So letzte Tagesangebot zurückgeschickt und die Doppelpacks bestellt! Ich weiß nicht ob QVC nicht rechnen können oder ob die alle für blöd halten!
Sassi
ich bin ganz begeistert von der Gesichtscreme,macht ne tolle mattierte ,weiche Haut und die Poren sind auch kaum noch zu sehen!
Werde aber versuchen stark zu bleibenIch hab ja noch
mit so einem 100ml Pott komm ich ewig aus und andere Cremes hab ich ja auch noch gebunkert
Wobei der Preis wirklichist und es mir saumäßig schwer fällt nicht zu bestellen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auch schwer am überlegen. Hatte die Celluar schon und für die kalte Jahreszeit gibt es wirklich nichts besseres. Das Gute ist ja auch, dass Frau das Set teilen kann und dann ist der Preis ja hammermäßig![]()
Vielleicht ist ja schnell w wie wech...
Wenn sie jetzt schon die Sets reinstellen, was wollen sie denn noch bei den Sendungen verkaufen?![]()
die Creme ist wech ..sind das Retouren?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das ging aber jetzt wirklich schnell
ne jetzt isse wieder da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also ich kann die Creme noch in den Warenkorb legen![]()
Also Mela hat geschrieben, dass es neue Ware aus den USA wäre...
Wieviel hast du denn im Warenkorb gehabt?![]()
aha Trienchenman reizt mich das Zeug aber nein ich bunker nicht
LG Lilli
Du bestellst nichts? Mein Respekt für deine Disziplin![]()
Ich pack den W.korb meist immer voll und wenn ich dann den Gesamtpreis seheschmeiß ich wieder was raus,dann was anderes dazu...usw.usw. bis...ich den dann doch leere
![]()
Sassi...ja das Serum ist auch tollund es riecht nicht soooo stark wie das 24 Std Serum
bin jetzt![]()
Danke Trienchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das kommt mir irgendie bekannt vor.
Ich bestelle dann doch meistens zum Schluß über Telefon. Bei Begrenzung kommt dann doch irgendwie Panik hoch.
Und wenn das Päckchen endlich dann da ist, bemerke ich, dass ich es vielleicht doch nicht brauche....![]()
Na das sind ja Angebote im Cellularbereich......
Sohn und Schwester: Denkt dran, der Winter ist fast vorbei und Cellular wird nicht aussterben, (hoffe ich)![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
1mal die Creme und einmal das Serum ich freu mich
aber nur weil ich das Tag von Harald zurück geschickt habe ,da wurde wieder Geld frei![]()
So ich habe jetzt auch die Creme und das Serum bestellt. Hatte Frust, da ich einen Artikel bei EG nicht bekomme. Und da ich mit meiner Katze heute abend zum Onkel Doktor muß.
Eigentlich müsste ich mir auch etwas gönnen bei den Ärjer den ich momentan habe![]()
Genieße ihn!
Auf gehts Mädels, schnell etwas gönnenUnd das Serum kann man das ganze Jahr nehmen. Hat einen ganz tollen Éffekt
![]()
Außerdem müsst ihr wirklich schnell sein, denn wenn Moni von den Angeboten Wind bekommt, wird sie das ganze Lager leeren![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bin mal gespannt, ob auch noch was an den Parfümen reinkommt....
Trienchen ich schmunzel sag nix dazu
Ich überleg noch
Genieße ihn!
[QUOTE=kruemelchen_72;8464393]Also Mela hat geschrieben, dass es neue Ware aus den USA wäre.
Ich glaub da nicht so dran. Warum sollten ausgerechnet Artikel aus Amerika jetzt nochmal neu kommen wenn gerade diese Artikel eigenlich noch in anderer Zusammensetzung bestellbar sind? Da es von dem TAG noch soviele gibt hat man vielleicht wirklich nur davon neue Sets geschnürt. Wir werden es ja an dem Datum auf den Cellularcremes sehen - ob wirklich neu. Ich habe auch bestellt. Meine Tante rief vorhin an und sagte das sie es schon gestern bestellt hätte, scheint schon gestern online gewesen zu sein.
Liebe Grüße Sahni
So,ich habe es auch getan 1x die Creme und 1x das Serumaber der Preis
![]()
Genieße ihn!
muß Badi recht geben, das Serum ist ein immer-Geher, für das ganze Jahr, habe ich auch bestellt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser