Carlie,
es wird etwas aus der Cellular-Linie kommen. Ich habe mir doch vor kurzem zwei von diesen Sets in den Rauchquarz-farbigen Riesen-Tiegeln bestellt und ich bin total begeistert von der Cellular-Gesichtscreme. Die ganzen Jahre habe ich mich nie an sie heran getraut, weil ich dachte, sie wäre zu fettig, aber sie mattiert sogar die Haut und pflegt dabei wirklich sehr intensiv. Das wäre absolut etwas gegen Dein Spannungsgefühl.

Carlie,
. Ich habe mir doch vor kurzem zwei von diesen Sets in den Rauchquarz-farbigen Riesen-Tiegeln bestellt und ich bin total begeistert von der Cellular-Gesichtscreme. Die ganzen Jahre habe ich mich nie an sie heran getraut, weil ich dachte, sie wäre zu fettig, aber sie mattiert sogar die Haut und pflegt dabei wirklich sehr intensiv. Das wäre absolut etwas gegen Dein Spannungsgefühl.

und jetzt
ich die Creme 
hab die 24h Creme jetzt edliche Zeit getestet und muss sagen, ich komme diesmal wesentlich besser zurecht, als vor 8 Jahren. Keinerlei Pickel, Iritationen.....

!
, von der neuen Variante bin ich nicht sooo begeistert. Egal, es muss ja nicht das TAG werden. Ich finde da bestimmt noch was Anderes
und freue mich auf alle Fälle, wenn Ricci da ist nächstes Wochenende. Dann ist endlich wieder Leben in der Bude, das derzeitige QVC-Programm ist ja zum
. Bevor ich auf dieser Seite gelandet bin, ist alles an mir vorbeigerauscht
wünscht
. Bin schon sehr gespannt. Hat sie noch jemand schon bestellt?

ja, ich muss alles ganz genau wissen. Hatte etwas Angst dass es vielleicht nur geklebt ist. Aber bombenfest hört sich gut an
.
-Effekt doch jede für sich sehr schön pflegend, erfrischend oder beruhigend. Die Düfte sind wohl teilweise intensiv oder gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe intensive Düfte, das macht mir nichts. Werde berichten ...
Nein, das Set gab es schon mal als TAG und bei QVC sind die TAGs nicht schon vorher eingebucht, erst an dem Tag ab Mitternacht, an dem es das TAG dann auch gibt.

habe ich mir den Square Armreif mal mitbestellt
Gab leider nur noch schwarz/fuchsia, dachte zuerst die Farbe der STeine ist nix für mich, aber die sind genau wie der Farbton "dunkles Cerise" den es bei H&M gibt und wovon ich 3 Oberteile habe
Der Armreif ist sowas von toll, schade dass es rhodiniert nicht mehr gibt.
I don´t mind if it rains for a century.