wolkenlos - lange nicht gelesen?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo ihr lieben!
Wer weiß die Artikelnummer vom Shirt was ricarda trägt?
ich wusste das das kommt, und freue mich das du grade diese frage stellt. es ist ganz einfach, gut verstehen werden das viele wieder nicht weil sie das nicht WOLLEN.
Es geht bei diesem Thema nicht um zb ein TAG was man schon Tage vorher post oder was es in 3 Wochen an Neuigkeiten gibt. Es geht darum das eine Marke die hier im Forum wohl für viele sehr von Interresse ist. Schließlich hat Neff ja selber erst neulich gesagt, im ganzen Forum gibt es keinen Thread der von sovielen Leuten gelesen wird wie dieser hier. Es geht darum das eine so bekannte marke den Anbieter wechselt. Und es gibt numal Sachen die sollte man einfach für sich behalten, grade dann, wenn dieses sogar INTERN (wie im Juni als Elissa den post geschrieben hatte)noch nicht offizell war. Das heißt selbst bei QVC wars nur ein Gerücht.Aber Hauptsache bei den Beautyjunkies wird schon berichtet das Ricarda auf jedenfall den Sender wechselt. Selbst wenn zu dem Zeitpunkt das noch garnicht 100 pro sicher war.
Ich denke es ist auch nicht so schwer dieses nachvollziehen zu können.
Und eigentlich warte ich noch drauf, das einer den alten Elissa Fred nochmal rauskramt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bummi lass es, es war doch klar das wenn rauskommt das ricci geht das es hier so gleich wieder abgeht, das zeigt doch nur wie Interessant Ricci und ihre Schreiber hier sind, sonst könnte man auch nicht die ganzen Kommentare lesen von leuten die sonst hier nicht schreiben. Ich würde das jetzt als Lob ansehen
Hallo Salbeikönigin,wie gehts dir? Hast du heute was schönes für dich gefunden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ratja, ich finde Dich köstlich !![]()
Liebe Grüße
Schoko
huhu es müsste diese tunika sein.
Gibt es eigentlich einen Anbieter aus der Vergangenheit der von QVC zu HSE gewechselt ist?
Bisher habe ich nur die mitbekommen die nach QVC gewechselt sind (London Collection, Axel Ruth, Harald ....) und dann war immer die Rede von dem familiären Miteinander welches bei HSE wohl ganz anders war.
Hoffe nur, dass Ricarda irgendwo wieder zu finden ist. Wir können ja schon mal sparen für das Outlet im Dezember.
Liebe Grüße
Schoko
bin auch schon ganz neugierig, in welche Richtung sich Riccis Veränderung bewegen wird.
Kann ja eigentlich nur besser werden, so angegriffen, wie sie heute auf mich wirkt. Sie wirkt teilweise so gehetzt und konfus auf mich, dass sie mich an mich selber erinnert, wenn ich besonders anstrengende Arbeitstage habe.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich weiss nur, dass London Collection von QVC zu hse24 und jetzt wieder zu QVC gewechselt ist.![]()
kennt jemand dieses neue ruby cristal, hat bei qvc schlechte kritiken, weil die feilen nicht mehr so gut sein sollen, aber es gefällt mir so gut.dann würde ich mir das nämlich bestellen![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
die geschichte von der anruferin ist ja witzig, angebote hab ich nicht nötig, das ist witzig![]()
Ricci wieder bei HSE? Da würde ich mich auf Sets und Preise freuen!!!
Wir werden sehen...
Ja so ist das wenn Leute Zusammenhänge nicht verstehen können oder wollen. Naja ist ja nicht das erstemal hier im Forum.Ich finde es aber immer schön wenn das immer wieder sooooo zahlreich bestätigt wird
das macht das Forum erst aus.
Ich schau ja nie QVC, habe aber eingeschaltet, weil ich die Friseur sehen wollte *neugierigbin*. Naja, finde ich jetzt nicht so vorteilhaft. Dafür finde ich die Armreifen, die RM tragtVor allem die Kombi mit 2 Reifen finde ich sehr schön.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja die war echt gut, ich kann mir auch vorstellen so sie in D dorf war. Da hätte ich ja gerne mal das Gesicht der Verkäufer gesehen. Lustig wäre noch gewesen wenn sie gesagt hätte, ach wissen sie was, ich geh mal gucken was Douglas so hat. Die versuchen mir keine Angebote unterzujubeln.
Da wären die ausgeflippt. weil schnitzler von Douglas aufgekauft wurde aber immer noch unter Schnitzler läuft. Und das die aufgekauft wurden haben die nicht so ganz gut verkraftet.
Mela kurz OT- hast du was bestellt?
![]()
Noch mal einen kurzen Einwurf zu einem evtl. Senderwechsel von Ricci- vielleicht kommt sie wieder mit einer Schmucklinie aus Silber?Das wäre toll - ich habe noch ein paar schöne Teilchen
![]()