Soundwaver,
das freut mich, dass Du von der Midnight Power auch so angetan bist. Aber selbst bei mir, die sich sonst den ganzen Tag über ihre nachfettenden Stellen im Gesicht aufregt
, hat man nach dem Auftragen der Midnight Power so ein gewisses Spannungsgefühl; nicht schlimm, aber vorhanden.
Ich habe schon das MSC-Serum darunter gegeben, aber meistens halte ich durch und nehme sie trotzdem alleine, weil ich denke, dass sie dann besser wirken kann![]()

Soundwaver,
. Aber selbst bei mir, die sich sonst den ganzen Tag über ihre nachfettenden Stellen im Gesicht aufregt
, hat man nach dem Auftragen der Midnight Power so ein gewisses Spannungsgefühl; nicht schlimm, aber vorhanden.

der Concealer in "light" ist schon sehr hell auf dem Handrücken, wird morgen früh dann im Gesicht getestet
. Ich frage mich gerade, ob die Farbe des Concealers mit der Farbe des Puders abweichend ist
. Zumindest bin ich total gespannt auf meinen ersten Test, sobald er da ist.
wow super, solche ergebnisse u.v. allem komplimente tun gut!
damit.

.

ich krieg dat da schon rein.
kommen sollte, gibt es dann bestimmt schöne "Welcome-Back-Sets"
Ich wollte es nur mal erwähnt haben 

Der Geruch ist nicht so wirklich meins, aber im Gesicht verfliegt er meiner Meinung nach schnell und stört micht nicht. Dafür bilde ich mir ein direkt nach dem Auftragen einen Soforteffekt wahrzunehmen
Als würde das Serum weichzeichnen, bin echt positiv überrascht und die Incis finde ich jetzt zwar nicht supi dupi aber auch nicht so schlimm.
I don´t mind if it rains for a century.
, pass auf ,dass Du im Outlet auch noch was für andere läßt

für den Tipp, das habe ich auch gerade gemacht - man hat ja genug - und die Haut sieht danach wirklich total schön glatt und rosig aus
Medium geht definitiv zurück, brauche ich nicht probieren. Und Light kann ich höchstens nach dem Sommerurlaub benutzen, ist mir nicht light genug. Ansonsten gefällt mir sehr gut und deckt super ab.
und von den Farbtönen paßt der auch nicht zu mir

Phlöd das Du mit den Sachen nicht so zurecht kommst 
Da käme ich ja gar nicht mehr aus dem Bad raus
und die gefallen bestimmt dann anderen Beauties nicht. Gut so, so findet jeder seinen Deckel.

ich dachte der soll so super sein
gerade kam Töchterchen und sagte: "Du siehst aber komisch aus"
haste wieder was neues? Ich...