Du darfst noch mehr hören: Ich habe ja vorher schon andere H/D-Cremes gehabt und anfangs auch ganz gut befunden, nachdem ich früher nie eine besondere Creme für den Bereich benutzt hatte. Aber entweder war sie zu reichhaltig und zog nicht ein, polsterte dafür super auf oder sie war zu wenig und der Effekt nicht so wirklich zu sehen.
Bei dem Remodeler finde ich total klasse, dass er super schnell einzieht und meine Problemzone unter dem Kinn deutlich besser geworden ist und dass diese Creme schon fast einen Soforteffekt hat

Zitat von Aimee13
 Zitat von Aimee13

das wollte ich hören, also muß noch ein Set her
 das wollte ich hören, also muß noch ein Set her  , habe ihn ja nur einmal (zur Zeit nehme ich noch meinen Rest Asam TuN für den Bereich)
, habe ihn ja nur einmal (zur Zeit nehme ich noch meinen Rest Asam TuN für den Bereich)

, na dann kann ich das verstehen
, na dann kann ich das verstehen 

, och sehe mich schon mehr als ein Set nachbestellen
, och sehe mich schon mehr als ein Set nachbestellen  
						 entscheiden.
 entscheiden.

. Ich muss aber gestehen, dass ich den stolzen Inhalt von 80 ml aus der Tube in einen Tiegel ausdrücke und von dort aus verwende. Das geht total super und die Tube rollt sich währenddessen wie eine Zahnpastatube auf und ist komplett geleert. Ich mochte diesen Pinsel nicht, sah nach dem zweiten Benutzen für mich unschön aus.
. Ich muss aber gestehen, dass ich den stolzen Inhalt von 80 ml aus der Tube in einen Tiegel ausdrücke und von dort aus verwende. Das geht total super und die Tube rollt sich währenddessen wie eine Zahnpastatube auf und ist komplett geleert. Ich mochte diesen Pinsel nicht, sah nach dem zweiten Benutzen für mich unschön aus.

Doreen
 Doreen  , Du wohnst ja bei mir um die Ecke, wir könnten ja fast eine Sammelbestellung aufgeben
, Du wohnst ja bei mir um die Ecke, wir könnten ja fast eine Sammelbestellung aufgeben  wenn die Partymeute bei uns im Geschäft es zulässt werde ich zumindest mal meine Bestellung auf den Weg schicken
 wenn die Partymeute bei uns im Geschäft es zulässt werde ich zumindest mal meine Bestellung auf den Weg schicken  , dass auch nichts abstürzt und Deine Bestellung ankommt. Ansonsten gibt kannst Du es ja zur Not noch als
, dass auch nichts abstürzt und Deine Bestellung ankommt. Ansonsten gibt kannst Du es ja zur Not noch als  benutzen
 benutzen  
			 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. aber da machst du echt nichts falsch
 aber da machst du echt nichts falsch
						 dann schmeißt mein Mann mich raus
 dann schmeißt mein Mann mich raus  

Moni
 Moni 

machen und dann begehrt mein GöGa den PC (aber nur bis Mitternacht
 machen und dann begehrt mein GöGa den PC (aber nur bis Mitternacht  
						 ->
-> mich jetzt etwas und gehe dann arbeiten
 mich jetzt etwas und gehe dann arbeiten  , Mela
, Mela 
 Der Panda war ja jetzt schon günstiger
 Der Panda war ja jetzt schon günstiger  

Viola, das beruhigt mich. Ich werde auf der Lauer liegen, nachdem ich vor Tagen gezögert hatte und es am Folgetag raus genommen wurde
 Viola, das beruhigt mich. Ich werde auf der Lauer liegen, nachdem ich vor Tagen gezögert hatte und es am Folgetag raus genommen wurde  genau
 genau  Also 11000 Sets wären selbst mir zuviel
 Also 11000 Sets wären selbst mir zuviel