Was ist denn außer dem Mac noch dabei?
wenn sie weiter spannt - vielleicht probiere ich dann mal die kombi - mit der 24 stunden creme zusammen oder mit einem serum - mal sehen....
moni - du schmierst aber nicht die midnight power über die hals und dec. creme?
![]()
danne ich eben
![]()
Nicht wirklich, ich verstreiche den Rest von meinen Händen zwar so weit es geht am Hals nach unten, aber darüber gebe ich die H/D von Ricci.
Was übrigens auch super funktioniert, ist die Midnight Power etwas dicker als Maske aufzutragen und nach ca. 1/2 Stunde abzunehmen und dann die 24h Creme zu nehmen.
Liebe Grüße von Moni
cleopatra - berichte mal.
moni - das werde ich mal testen - trägst du die creme normalerweise dünn auf ?
Die Midnight Power trage ich eigentlich recht normal auf, wenn ich wirklich mit ihr schlafen gehe. Zuerst spannt es ganz wenig, aber dann ist alles bestens.
Wenn ich sie als Maske nehme, greife ich da schon mit Zeige- und Mittelfinger etwas tiefer rein und trage sie sichtbar golden auf, so wie gestern.
Liebe Grüße von Moni
das probiere ich dann auch mal aus
Hab grad die 271258 mal über Q-Tel versucht ...... wird als ausverkauft angesagt
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
bei mir kommt - leider online nicht bestellbar - das hatte ich schon mal und telefonisch ging es
DAs Tag von Dr. P. war heute über den Tag verteilt mehrfach wieder eingebucht, ich denke heute nach 22 uhr hat man auch noch die möglichkeit ein set zu bekommen.
es ist die Creme und heißt POWER..
ne moni es ist nicht so geheimt, sondern es ist von QVC seite aus keine Art-nr. im link verzeichnet, dann wird der akt. über den link nie angezeigt sondern nur wenn man mit der nr. über die suchfunktion geht.
es ist wohl schon ausverkauft der preis würde später sicher wie beim TAG bei 39 eur liegen.
Die LE ist ist noch von 2007 und war damals die erste LE von der 24 std. creme. GEnauso wie die Taschen sind es restbestände die man sicher bie der Inventur gefunden hat da gibt sdann immer nur ne handvoll und dann ist es ausverkauft. die Wendetasche ist auch schon ein paar jahre alt ich glaube auch von 2007 war mal TAG und später NE.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
probiere es doch mal im callcenter
mela - das tag kostet doch 37,19 und nicht 39 oder?
ich überlege erst am sonntag das tag zu bestellen weil ja vielleicht das ein oder andere gute angebot kommt - dann muss ich nicht doppelt versandkosten zahlen - vielleicht sogar ein ne?
hallo Mela
beim TAG hast du wirklich nicht zuviel versprochen.Dankeeeeeeeeeeeeee
ach so - dann hab ich mich verlesen
kann des das schon wirklich das TAG sein das für 37,.. ? Na wenn , dann Respekt an QVC ( wenn ich hier beim lesen das nicht falsch verstanden habe ,wenn doch , dann Sorry Entschuldigung) das die das schon so früh einstellen
sind denn schon andere sachen von Ricarda m eingestellt?
Das neue TAG liegt immer noch bei dem Preis von gestern. Ich könnte mir vorstellen das der Preis noch nach unten fällt. Ich habe schon 3 mal bestellt.
Liebe Grüße Sahni
Ich hätte es gestern abend auch bestellen können, aber wenn es am WE günstiger wird, dann bestelle ich am WE. Schaun wir mal. Schon komisch, dass das TAG schon eingestellt ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da würde ich mir, wie gestern schon gesagt, keine Gedanken machen, wenn der Preis noch fällt .... ein Anruf bei QVC und es wird der geringere Preis gebucht![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
das tag ist auch nicht mehr eingebucht - dafür gibt es ein neues rätsel bei ricardas community
sassi - du hast geschrieben, dass dein pcc schaum gekippt ist - wie hast du das denn gemerkt?
uhi - das ging aber schnell. bin mal gespannt ob es am sonntag noch andere knallerangebote geben wird. und conny wie viele tags hast du bestellt?
Ach Mibie ich habe gleich bestellt. So als Trost weil ich im Januar die anderen knaller nicht mitbekommen werde.
sorry 5 mal wollte ich schreiben
na, dann hast du ja richtig zugeschlagen.
kann man überhaupt mehr als 5 bestellen?
hast du auch das christmas set?
keine ahnung ob man mehr bestellen kann.das christmas set habe ich 2 mal
dann hast du ja schön vorrat![]()
ja sicher.Mir darf nichts ausgehen und ich habe so auch immer mal ein geschenk zu hause.
ich werde dann nach dem urlaub hier erstmal nachlesen was ihr alles für tolle Sachen gekauft habt.Vielleicht landet ja danach das ein oder andere im outlet.
Hallo zusammen,
jetzt ist das TAG online NICHT mehr zu bestellen!!!
lg
Powergirl