Weiß ich nicht, wie das passiert ist. Es ist in den Hermes-Shop ausgeliefert worden. Meine einzige Erklärung: kleiner Hermes shop, viele Pakete, und das Paket ist in dem Wust im Laden wieder in den "Rückgaben" gelandet.
Und dabei habe ich schon mehrfach gemailt und geschrieben, das was nicht stimmen könnte, trotz Wetter....
QVC hat geschrieben: sehr geehrte......
Bedauerlicherweise wurde die Bestellung von Hermes an QVC zurückgeschickt
und ist inzwischen wieder in unserem Lager eingetroffen.
Wir können Ihnen leider nur anbieten, die Ware erneut aufzunehmen -
selbstverständlich zu den ursprünglichen Konditionen.

. Allein die Kosmetiktasche ! Hätte ich mir nie und nimmer so hochwertig vorgestellt. Nur der Schmuck ist etwas weniger schwer als sonst von Ricci, was mir aber ausgezeichnet gefällt, so ist er für mich persönlich deutlich alltagstauglicher. Am meisten erstaunt mich die Körperlotion: Super turbo bräunend ohne Streifen und mit wunderbarem frischen Duft
, gar nicht so chemisch-stinkig wie sonst immer diese Bräunungslotionen
. Bin rundum zufrieden 

.

ich wollts schon gerne haben, habe etwas schnell abgelehnt, weil ich auch davon Geschenke machen wollte. Aber was spicht gegen nachweihnachtliche Geschenke. Nix

Weihnachten
, habe sogar meinem GöGa eine winzige Menge auf die Hand gegeben, damit er meine Euphorie versteht,
- was für ein Riesen-Spender
und nächstes Jahr bitte
noch mehr davon 

,
Moni, schön dass Du sooo zufrieden bist
I don´t mind if it rains for a century.
. Ich war so lange nicht da und habe es eben gestern am späten Abend erst entdeckt. Nun schreibe ich gerade lauter E-Mails und die
ruft auch schon wieder.
Lass es Dir gut gehen

was wäre das schön 
will und mich nicht losreißen kann
Sollte ich vlt. mal im neuen Jahr als Start benutzen

jetzt muss ich mich gleich parat machen und zu meiner Schwester aufbrechen 

nun mal die Rote