hmmmm..weiß man denn wieso sie QVC verlässt?
hmmmm..weiß man denn wieso sie QVC verlässt?
Es gibt doch immer die Momente wo sich Partner wieder trennen. Es wird schon seien Gründe haben,, aber wie das immer ist, wird man die wohl eher nicht erfahren, find ich auch ok. Es muss ja auch noch Betriebsgeheiminse geben..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh man,sowas blödes...mein perl bronzer neigt sich dem ende zu und jetzt kann man den nimmer bestellen...:((
ich bin schon auf das TAG gespannt!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mmmh aber wir reden doch seid wochen über nix anderes das ricci den sender verlassen wird und auch ricci sagte oft, was weg ist ist weg, das sagt die doch nicht aus spass wir haben das hier auch immer wieder gesagt. Mehr als reden kann man leider hier auch nicht. Dann bleibt dir nur zur hoffen das er wieder kommt oder bei ebay gucken...
es werden ja wie ricci schon gesagt hat, viele produkte nicht mehr kommen. und ich würde mich schon ein wenig eindecken, da das preisgefüge künftig anders sein wird![]()
der pearly war vor ner stunde noch da, bevor die meldung kames setzen schon erste bunkerkäufe ein.
naja teilweise stimmt es ja auch und sascha macht ja nicht alle shows.
in div. bussinessportal steht auch die pressemitteilung ist aber immer das selbe.
http://www.businessportal*******/de/r...r-bei-qvc.html
http://www.internet-intelligenz.de/a...r-bei-qvc.html
http://www.pr-inside.com/de/ricarda-...l-r2287103.htm
ja mela, da wird einmal eine pr text geschrieben, und der wird dann verbreitet, mehr wird auch nicht zu lesen oder zu hören sein.
sonst kannst du ja mal gucken ob du einen guten draht zu den mädels hast die sich regelmäßig im outlet treffen. weil im outlet gibts oft noch den bronzer pro stk. für 5 eur.
endlich
haben wir es schwarz auf weiß
wo wann und wie sie wieder kommt ist doch egal
Hauptsache ist sie kommt wieder![]()
Vielleicht tauscht sie mir den Asams... Ein wenig etwas anderes ausser JW sollte HSE ja auch noch haben ;)
Ricarda wird auch live in der Sendung am Sa. und Sonntag sagen, das sie den Sender verlassen wird. Sie wird bis Ende April auch noch on air sein. In dieser Zeit wird es auch eine Reihe von Best of Sendungen mit Ihr geben. Mit tollen Preisen. Der Verkauf der Produkte geht online solange weiter bist alles ausverkauft ist. sprich unter umständen auch bis nach April.
Huhu Mela,
wird denn bis dahin auch weiter einiges angeliefert oder beginnt jetzt schon der Verkauf des Bestandes???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Mädels
meld mich kurz aus der Mittagspause. Das ist ja das, was wir schon länger gewusst haben. Im Prinzip also nix neues, ausser, daß es jetzt offiziell ist. Den Rest erfahren wir schon später. Ich persönlich finde es schade, aber daß hab ich ja schon immer gesagt. Ich finde immer noch, daß es eigentlich doch sehr gut mit den Moderatoren harmonisiert hat, zwar nicht immer aber doch überwiegend.
Alles Liebe Bonny
es sind ja für jan. noch neue sachen angekündigt worden. Ich glaube sonst könnte man auch die shows nicht bis april machen.
Dann also keine....
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich frag mich halt die ganze Zeit ob Ricarda generell mit Homeshopping weitergeht oder ob man die Sachen irgendwie anders kriegen.
Die große Frage ist dann natürlich auch wie das ganze preislich aussehen wird. Fragen über Fragen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße Carlie
naja weitergehts auf jedenfall. Der rest wird sich ja zeigen. jetzt sollten wir erstmal die letzten mon. mit ricci bei qvc genießen.
Naja ich denk mir halt nur sooo viele Möglichkeiten im Homeshoppingbereich gibt es ja nicht.
Aber Panik hab ich keine, mein Bunkerschrank ist gut gefüllt.![]()
Liebe Grüße Carlie
Kan mir auch nicht vorstellen, dass die mit den Resten sonst noch bis April über die Runden kommen würden.
Aber immerhin ist jetzt das "wann" klar. Bunkern werde ich nicht aber bei tollen Preisen sicherlich zuschlagen.
Werd aber die Ricci vermissen, wenn sie erst Mal nicht mehr auf Sendung ist.Keine andere Homeshopper-Sendung macht so viel Spass.
Lucky hat ja schon geschrieben, dass das Preisgefüge sich ändern wird, und man sich deswegen vielleicht doch schon etwas eindecken sollte.
ein hinweis noch für alle österreich kundinnen und kunden von qvc:
qvc versendet bis 21.12 für 5,95 € nach österreich
statt die 7,95 oder waren es 8,95?
huhu, Lucky..
Winter GB Pics
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
meine weihnachts finemit weihnachtsmietze. die finde ich jedes jahr super. danke dir
ich wünsche dir auch einen schönen tag. habt ihr viel schnee?
naja...für den Norden langt es....am SO wurde ja Blitzeis angekündigt...
das heißt es zu Hause bleiben und KAFFEE trinken...![]()
obwohl...
Kaffee GB Pics