Ihr müsst bei Moni noch ein bisschen weiter fixen, gleich habt ihr sie![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nachtrag: Ich hatte es bei E. Grant am 14. 11. geschrieben. Gilt aber auch bei den anderen.![]()
weißt du irgend wann kommt man darauf
das es Geld raußgeschmissen ist immer nur bestellen und bestellen wenn es was neues gibt
das bestimmt auch nicht besser ist wie der Vorgänger
deswegen wird aufgebraucht
weil verschenken tue ich es nicht vorher verschmiere ich lieber nach und nach alles selber
habe ja kein Sponsor der mir die Kohle dafür gibtsondern verdiene mein Geld selber
![]()
So, alles geklärt, Rechnung wird aktualisiert .... bezahle den jetzt aktuellen Preis
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Es ist vollbracht: Ich habe mir zweimal die Midnight Power bestellt und bin total gespannt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich auch, Moni , wenn mein Konto nicht sowürde, wäre die auch schon zu mir unterwegs ..... aber es kommen ja auch noch spannende Tage
![]()
Mach das.... wenn man bloß nicht so ne
hätte, dass es niiiie wieder solche Preise gibt
![]()
![]()
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
ich gehe ja immer Sushi essen, der liegt auch an der Straße, wünsche euch viel Spaß bei Maredo, werde ich dann auch mal testen![]()
auf der qvc homepage ist ja fast gar nichts mehr von ricarda aus dem beautybereich gelistet...
jetzt finde ich doch wieder mehr produkte - sehr komisch...
Vielleicht spielen sie gerade neue, atemberaubende Schnapper auf![]()
Die QVC-HP spinnt derzeit. Immer wieder leere Seiten.
super - dann lass ich mich wieder anfixen und komme mit dem verbrauch kaum hinterher - aber nein, ich bleibe stark bis zum 12.12.!!! - einred-
@morgua: dann ist es also ein allgemeines Problem
@lee: NATÜRLICH![]()
delphin wo steckst Du denn? Deine Midnight ist billiger.
Liebe Grüße Sahni
Ich sehe gerade, Du weisst es schon. Ich komm mit lesen nicht nach. Sorry.
Liebe Grüße Sahni
Also ich bin mit der Apfelcreme überhaupt nicht zufrieden. Sie liegt auf der Haut und zieht überhaupt nicht ein. Die Haut ist zwar fühlbar glatt und weich aber ohne, dass was in die Haut einzieht. Habe das Gefühl, dass ich mir nur Silikone ins Gesicht schmiere.
Obwohl ich die Augenpartie ausspare und die Apfelaugencreme benutze (die ja gar keine ist) tränen meine Augen von dem minzigen Duft. Alles in allem nix für mich. Schade eigentlich!
Werde sie daher wieder zurückschicken und bleibe im Winter erstmal bei der Cellular.
Liebe Grüße
Schoko
ob die Mädels heute noch vorbeischauen?
Ich hatte dieselben Probleme, Schokopraline. Meine Haut wurde dann auch immer trockener, hatte sie eine Woche getestet als sie das letzte Mal tag war und dann zurückgeschickt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liegt das dann an der Dermaxyl oder an dem Apfelmus???
Och schade dass einige mit der Creme nicht klar kommen. Also ich finde sie nach wie vor top. Gestern Abend hab ich ne ordentliche Menge draufgespachtelt (jaaaaa ich fand das Spenderprinzip besser) und die is eingezogen wie nix. Danach absolut keine Spur von Glanz![]()
klar..jeder verträgt die"apfelmuscreme" anders. @conny0806: Wie ist es mit der 24 Std. Creme ? Verträgst du die?
OOps..das war Schokopraline nicht conny..sorry