Huhu Lady,
na es wäre schon schön gewesen, wenn der Booster in der neuen Augencreme auch mit Uttweiler gewesen wäre.... aber ich werds trotzdem testen und berichten![]()
Huhu Lady,
na es wäre schon schön gewesen, wenn der Booster in der neuen Augencreme auch mit Uttweiler gewesen wäre.... aber ich werds trotzdem testen und berichten![]()
Liebe Grüße von Queenie
hier ist der community bericht zu der aids-gala:
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
eine komplette bilderstory folgt auch noch...
Vielen Dank, lucky!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bei 2.17 könnt ihr Ricci sehen. Welche Dramen sie wohl anspricht? Eventuell Kleiderwahl?![]()
Also heute habe ich's.Habe vergessen einen link zu setzen.
klasse lady![]()
Habe hier noch was gefunden.
Bild 16
ricarda ist neues kuratoriummitglied der berliner aids-hilfe. das finde ich vorbildlich!
oh super danke lady. Wobei ich sagen muss mister Gere hat mir im spot noch besser gefallennaja ich bin mal auf die fotostrecke bei ricci gespannt. das sie jetzt kuratoriummitglied wird find ich auch super
sie hatte in der Sendung neulich gesagt das wird im Januar passieren ich
mich für sie. Nachdem sie vor 2 Jahren schon Hauptsponsorin war
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe gestern meine Ricarda Bestellung erhalten.
2x neue Augencreme(für meinen Mann),Handmaske Pflegelacke und Tigeruhr in rose.
Die Tigeruhr ist sehr schön,aber was micht stört ,sie ist so leicht
Ist man garnicht von Ricci gewohnt.
Handmaske und Pflegelacke habe ich gestern Abend schon ausprobiert,aber die Wirkung muss man erst abwarten.
Die Augencreme hat mein Mann heute morgen getestet,er meinte heue Abend ihm würden die Augen so weh tuen,muß ja nicht von der Creme kommen![]()
meine bestellung ist daday & Night parfume set: mein 1. eindruck leider nicht so doll, muß ich noch überlegen, ob ich das behalte, die "apfelmus" creme behalte ich auf jeden fall, und auch das nail nutrition set..und das set mit dem lidschattenstift habe ich noch nicht ausprobiert. Man ich bin wirklich gespannt auf den 12.12..wenn es keine weitere gesichtscreme gibt..gibt es dann vielleicht was für den Körper??
![]()
Mein Paket ist gekommen, 24h Creme und Roman Palace Collier. Hab auch ne Probe Cavier Creme von EG bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo
Ich habe gestern SSC probiert und bin begeistert.
Okay das Gesicht ist etwas zu brauen (muss es peelen) aber mir ging es um den Duft und der ist super.
Der erste SB der gut riecht. Etwas zimtig?! Kann es kaum beschreiben...
Hallo,
hab grad was gefunden .... weiß nicht, ob ihr das schon kennt????
*klick*
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo mibie,
jaaa das kennen wir. ein oder zwei seiten vorher findest du auch schon pressefotos und berichte zu der gala![]()
Lucky
Das hab ich schon gelesen.... wusste nur nicht ob das Ansteckteil schon bekannt war
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Meine erste Ricci Creme ist da. Hab die Apfelcreme und die passende AC.
Zieht fix ein, mattiert sehr schön und AC ist toll. Die HuD Creme ist sehr fluffig.
Liebe Grüße
von Ignatia
In diesem Video-Beitrag von der diesjährigen Künstler-gegen-Aids-Gala kann man Ricarda ganz kurz sehen (etwa bei 02:17). Es geht wohl um die Auswahl der Garderobe für den Anlass.
http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/...jubilaeum.html
Liebe Grüße Isabella74
Ich merke gerade, dass dies bereits gepostet wurde.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Heute sind meine zwei Pakete gekommen aber ich hab's nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft
Aber dafür dann morgen - TAG, Augencreme, Roman Palace Collier und die neue Uhr![]()
Guten Morgen![]()
Meine Pakete sind auch daleider habe ich Probleme mit der Lash Explosion, an der 6ml Seite hat es den Anschein, als ob die Patrone dort leer ist, am Bürstchen klebt gar nichts
meine schon mal was gelesen zu haben, aber lang ists her
vielleicht wißt ihr ja noch was..
hallo cleo
das war damals auch der grund warum die bei mir retour ging, ich hab überhaupt nix auf die bürsten bekommen. Und wenn was drauf war, dann konnte ich probieren wie ich wollte es hat sich überhaupt nix auf die wimpern gelegt. Bei der Vorstellung neulich konnte man gut sehen das Renata auch das probleme hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
wußte, das da irgend etwas wardie 4ml sind wohl voll, da klappts auch mit dem Auftragen, vielen Dank für deine schnelle Antwort, gehe jetzt arbeiten, wünsche euch allen einen schönen Tag
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Und nun zu meiner Bestellung:
Cellular Face Sensation Concentrate Das war irgendwie nicht so gut verpackt, wie ich es von Ricci gewöhnt bin. Die Folie drumherum ging schon beim anfassen auf und der Deckel drinnen schlackerte herum, das Tesa Stück war nicht so richtig dran. Mir kommt das Fläschchen sehr leicht vor, als ob kaum was drinnen wär
Das Fläschchen ist aber sehr schönOft ist mir bei Ricci die Verpackung too much, aber hier finde ich das Design sehr gelungen. Positiv überrascht bin ich von den Incis. Bin zwar kein Profi, aber hier bekam ich es nicht mit der
zu tun als ich sie mir durchgelesen habe. So weit so gut.
Ich habe es bisher zweimal benutzt, aber es gefällt mir nicht so gutDer Duft ist sehr.....nun ja, für meine Nase nicht so lecker. Außerdem klebt es sehr stark, das mag ich überhaupt nicht. Bin noch unschlüssig.
Panda in silber Der flog leider auch in der Schmuckschachtel herum, da der Gute nicht in den Gummis eingespannt war
Die Verarbeitung und das funkelnZumindest von den weißen Steinen, die schwarzen geben leider nict so viel her. Er ist auch schön schwer
Die Glieder und der Bauch sind wirklich sehr beweglich, kann schon sein, dass der sich ständig beim Tragen verdreht. Muss ihn mal ausführen. Wobei die Rückseite auch sehr schön gearbeitet ist, da gibt es nichts zu meckern.
Vom Körper her erinnert der Panda mich erlich gesagt mehr an einen Roboter. Ich finde der hätte ruhig etwas runder und knuffiger sein dürfen, derFaktor fehlt mir ein bisschen.
Aber das Gesicht ist süß gemacht, die Schnauze und die Augen sind richtig dreidimensional rausgearbeitet![]()
Uhr in silber Die Schachtel ist ja mal der
Total schön und hochwertig gemacht. Beim öffnen kam mir erstmal etwas Gestank entgegen, ich denke vom Leder des Armbandes. Ist aber schnell verflogen.
Die Uhr ist auch sehr schön verarbeitet. Die Steine sind alle sehr akkurat und schön gleichmäßig gesetzt gesetzt, viel schöner z.B. als bei meinem Schmuck von J.W. Glanzstücke.
Die Steine gehen auch wirklich bis in die letzte Ecke, mehr ging nichtAuch am Verschluss der Uhr. Wo bei Sarah Kern nur ein paar STeinchen reingesetzt wurden, ist hier wirklich bis zur letzten Ecke alles voll mit Bling Bling.
Das Fukeln der Steine ist aber nicht ganz so toll wie z.B. beim Panda. Zumindest erscheint es mir so. Die STeine auf dem Ziffernblatt funkeln schon wie blöd, aber die im Gehäuse funkeln weniger. Aber dennoch nicht unauffällig
Beim ersten Anziehen dachte ich mir: "die ist aber unbequem". Bis ich festgestellt habe, dass mich dieses Plastikteil am Einstellknopf drückt. die Uhr ist schon leicht, aber bei so einer Art von Uhr für mich nicht verwunderlich. Ist ja ein Lederband, man hätte ins Gehäuse ansonsten Blei reinmachen müssen
Die Jet Set ist da schon ein anderes Kaliber.
So weit meine ersten Eindrücke, ich hoffe einigen Unentschlossenen damit geholfen zu haben.![]()
oh das hört sich ja gut an,für den Bericht, versuch mal weniger vom serum zu nehmen dann dürfte es auch nicht so dolle mehr kleben.
Mela, ich hatte es zuerst mit einem Tropfen probiert, das war mir zu wenig und geklebt hat es auch. Brauch da schon mehr. Werde heute Abend nochmal testen und mich langsam vortasten
Ist es normal, dass man denkt es sei nix drinnen, weil es so leicht ist?
ja also meine falschen fühlen sich auch sehr leer an, egal welche ich davon habe ob das die blaue ist, die gold oder auch die in türkis von womeno.
Bei mir klebte das Serum auch und den Geruch mochte ich auch nicht. Ich habe ganz wenig genommen und es klebte an den Händen. Nicht schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich finde das serum riecht wie die kapseln von früher aus der cellular serie mir macht das jetzt nicht soviel aus.
Die Kapseln kenne ich nicht, aber wäre ja auch langweilig wenn wir alle immer das Gleiche super finden würden![]()
Ich habe gerade die Incis des goldenen Serums in den entsprechenden Thread abgetippt. Wen es also interessiert
Ich hätte da eine Frage an jemanden, der sich mit Incis ein bisschen auskennt (lucky?). Bei Riccis Produkten, und bisher ist es mir nur da aufgefallen, stehen ganz oft (and) statt "Kommmata" zwischen Inhaltsstoffen. Wie ist das denn zu verstehen?
Manche Kombis tauchen auch mehrmals an verschiedenen Stellen der Inci Liste auf, ich dachte man gibt jeden Inhaltstoff nur einmal an![]()
http://www.ricardam.com/ricardam_com...gallery=ag2010
hier die fotos von der gala![]()
da ergeben dann zwei einzelstoffe zusammengemischt den gesamtprozentsatz, zb bei den parabenen, damit nicht 5 mal 1 ml von jedem paraben drin ist, wird das dann auf 5 mal"and" gesetzt, das gibt dann zb 2ml statt einzeln gesamt 5 ml. das ist dann durchaus von vorteil, muss auch entsprechend so deklariert werden. man kann durch diese methode auch incis verstärken oder minimiert einsetzen.