... Ich sagte ja bereits am Freitag: Abwarten und Tee trinken...
... und heute wird schon konkreter![]()
Geändert von xela (21.11.2010 um 16:35 Uhr) Grund: ergänzt
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hi Mädels, ich hab hier noch soviel gebunkert, bei mir kommt GsD noch keine Panik auf
allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sie für immer von der Bildflächen verschwinden würde, daß ist doch quasi ihr Job![]()
Ausserdem darf sie uns nicht im Stich lassen![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny macht sie ja auch nicht, sie wird nur noch größer werden und Expandieren....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ mela & Lucky..danke euch! Dann werde ich mal meine Bestellung losschicken..einmal das Apfelzeug -TAG & das Nail Nutrition Set. Ich hoffe, das Christmas Gift wird nicht mehr als 99,-- EUR kosten.
Alles kommt nicht mehr nach. Jetzt müsste es doch wirklich bei allen Kundinnen *klick* machen.
Alles Liebe Bonny
da bin ich wirklich sehr gespannt, wo ricarda demnächst zu sehen ist.
hab ich da einen homeshoppingsender übersehen?
wer will denn zum ch 21? zurück zum hasen?
Ich glaube nicht, daß wir sie beim Homeshoppen nochmal wiedersehen. CH21 wäre ja das blödeste, was sie machen könnte, obwohl der natürlich dadurch jede menge neue Kundinnen bekommen würde. Aber irgendwie kommt mir der unseriös vor (sorry)
HSE kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Ich vermute eher, daß sie in Eigenverantwortung vertreiben wird. Ohne irgendwelche Händler. Jetzt schon sorry, wenn ich was falsche sage. Ist auch nur eine Vermutung von mir
Alles Liebe Bonny
Wird die 24h Creme im x-mas Set sein?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Lucky,
lange nicht mehr gesehen.![]()
Mir ist es auch egal wo sie landet!
Egal ob OlineShop oder TV. Wäre nur schade wenn man sie nicht mehr LIVE sieht.
In der Community gabs ja mal vor paar Wochen ein Eintrag bezüglich der Gerüchte, aber den findet man nicht mehr (Dezember Eintrag-haben sich wohl vertan?)
Ich glaube matter Nagellack gefällt mir nicht. Habe gerade die Nägel von der Moderatorin gesehen. Die Farbe ist toll, aber nicht der Effekt.
bin mal eben in der Küche, schreibt nicht so viel![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, aber dann muss ja noch eine Schicht drüber. Nee, nix für mich.
oh ricci hat das mit jw mitbekommen sie hat auch 5% utti drin. und sie arbeite mit den neusten geräten bei der herstellung![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
JW habe ich eben mal reingezappt. Sie nervt. Alles ist Luxus und Premium.
Hi Gonzo,
den Trocknerlack von Essie habe ich auch. Ich habe so einen halbmatten Lack von Dior. Wenn ich da denn Essie drüber mache, glänzt der nicht. Der bleibt halbmatt.
Ah da war eben die Uhr. Da freue ich mich total drauf.