Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 303 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Hallo murielle, das ist ja ein Ding! Bei mir ist der auch weniger gewesen! obwohl alles zu war.
    Aber mir bekommt die Pflege und ich wills nicht zurück schicken.

Allerdings geht mir nach der Maske leider die Glanzschicht ab
    . Ich habe mit der Feile 1 erstmal alles 'abgeschliffen'.
    generell müsst ihr euch keine sorgen machen, guckt euch mal die flaschen an und ? seht ihr so ein zeichen? "e"?

das bedeutet, das Produktgrößen aus Füllanlagen, die der Richtlinie entsprechen mit diesem Schätzungszeichen „℮“ gekennzeichnetwer müssen.

mehr zum thema

http://de.wikipedia.org/wiki/Richtli...srichtlinie%29

und das der Glanz nach der maske abgehet ist normal probier es mal mit feile 2 und dann 3 dann müsste der glanz wieder da sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sorry für kurz mal OT...Sag mal Mela, lohnt es sich eigentlich den Insider zu bestellen?Oder kann man sich das Geld besser sparen?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Sorry für kurz mal OT...Sag mal Mela, lohnt es sich eigentlich den Insider zu bestellen?Oder kann man sich das Geld besser sparen?
    oh das ist lustig aber ich bin auch erst seid einer woche stolze Insider besitzerin. früher gabs den hin und wieder mal für lau im outlet. aber im abo hab ich den jetzt seid diesem Monat erst. ich kanns dir noch garnicht sagen. hab ihn für einen sonderpreis k.a. was für ein sonderpreis das jetzt war für 17 eur gekauft. also die ausgabe jetzt is schon nicht der brüller finde ich. aber ich hoffe der steigert sich noch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Innocent

Ja da gabs letztens so n Angebot..17, nochwas Euro. Ok...also hat Dich net so vom Hocker gehauen.....dann überleg ichs mir noch Danke.

Stielikone Avatar von bvbtina

Hallo Jacky,

der Insider ist ja ein Programmheft über den ganzen Monat, dazu 4 Tagesangebote pro Monat.
    Und je nach Thema viel über Mode oder Schmuck oder Kosmetik oder Küchenzeuch.
    Besuchsberichte bei Ricarda, Dennis Basso oder so.
    Dieses mal ein Bericht über Nick Chavez.
    Immer wieder was anderes.
    Ein Gewinnspiel ist dabei und auf der letzten Seite wird immer ein Moderator interviewt.

Ich hab ihn jetzt 2 Jahre und möchte nicht mehr drauf verzichten. Ich zahl 19,20 Euro im Jahr.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Innocent

Man könnte es ja mal son Jahr wagen....reizt mich schon irgendwie....und wenns dann blöd ist, bestellt man ihn eben nicht mehr....schätze, bei meiner nächsten Bestellung hüpft der mit ins Körbchen....Versuch macht kluch Danke für Deine Meinung Tina

Man könnte es ja mal son Jahr wagen....reizt mich schon irgendwie....und wenns dann blöd ist, bestellt man ihn eben nicht mehr....schätze, bei meiner nächsten Bestellung hüpft der mit ins Körbchen....Versuch macht kluch Danke für Deine Meinung Tina
    Immer gerne meine liebe.
    Ich will ja nur Dein bestes...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Innocent

Ich weiss....Du bist sooooooooo lieb zu mir... bin Dir auch echt dankbar..... Und jetzt verpass ich wenigstens nix mehr

Gesperrt Avatar von delphin

OT

ich habe den Insider schon von Anfang an
    wollte ihn schon mal abbestellen da ich ihn nicht so informativ finde,
    aber jeder hat ja andere Ansprüche,
    ich bezahle auch schon zum 2 mal den Sonderpreis glaube es sind 17,45 ?
    Rechnung liegt zuhause auf dem Schreibtisch die war dieses mal am Insíder festgeklebt ( kam auch schon seperat )

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo zusammen,
    Ricci soll kommt ja im September mit einem neuen TAG. Weiß schon jemand, was es diesmal werden wird ? Im Insider steht leider noch kein Hinweis.
    LG
    Daggi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo Jacky,

der Insider ist ja ein Programmheft über den ganzen Monat, dazu 4 Tagesangebote pro Monat.
    Und je nach Thema viel über Mode oder Schmuck oder Kosmetik oder Küchenzeuch.
    Besuchsberichte bei Ricarda, Dennis Basso oder so.
    Dieses mal ein Bericht über Nick Chavez.
    Immer wieder was anderes.
    Ein Gewinnspiel ist dabei und auf der letzten Seite wird immer ein Moderator interviewt.

Ich hab ihn jetzt 2 Jahre und möchte nicht mehr drauf verzichten. Ich zahl 19,20 Euro im Jahr.
    Tina

Das kann ich nur bestätigen, ich zahl aber nun auch schon wieder nur den Sonderpreis von 17,45.-.
    Gruß
    Wettergirl-

gelöscht

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Tina

Das kann ich nur bestätigen, ich zahl aber nun auch schon wieder nur den Sonderpreis von 17,45.-.
    Ich auch; habe heute überwiesen.

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich auch; habe heute überwiesen.
    muß ich morgen auch Überweisen

Forengöttin

Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ricci soll kommt ja im September mit einem neuen TAG. Weiß schon jemand, was es diesmal werden wird ? Im Insider steht leider noch kein Hinweis.
    LG
    Daggi
    Das wird bestimmt was aus der Cellular-Linie, zumindest soll jetzt im September das passende Serum kommen (die früheren Kapseln als Serum), da würde sich doch ein Set anbieten, oder?

Tobischen
    Besucher

ja

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

hallo ihr lieben, melde mich mal nach langer zeit wieder - war im umzugsstress- und hab ricci nur kurz sehen können letztens. Freu mich umso mehr wenn sie im Sept. wieder zu sehen ist. Dank Euch bin ich wieder am Laufenden was am Ricci - Markt los ist. Mich hätten die Geldbörsen sehr angefixt und auch so mancher Schmuck, muss aber leider etwas sparen. Aber nur bis Sept!
    Ein Extra Gruß an Tobischen - ich lese immer mit grosser Bewunderung mit wie sehr Du hier mit den Last-Minute-Angeboten áktiv bist! Auch wenn ich es nicht in der Kleidung nutzen kann - hab Gr. 34 - aber ich schon einiges für meine Schwester kaufen können!

Und: ich hab seit gestern den neuen MAC offen - nicht flüssig - schön cremig wie immer und der Duft auch so.
    Liebe Grüße von schneggal

Meine Laune...
    Innocent

Danke euch allen für euer liebes Feedback bzgl Insider!!!!

Inventar Avatar von kotek

Das wäre toll wenn das die Cellular-Linie was kommen würde. Die hat so ein schönen Duft.

gelöscht

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen

Das wäre toll wenn das die Cellular-Linie was kommen würde. Die hat so ein schönen Duft.
    Die Cellular war klasse für meine Haut im Winter! Die muß ich unbedingt wieder haben.

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Die Cellular war klasse für meine Haut im Winter! Die muß ich unbedingt wieder haben.
    habe ich noch im Schrank

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Hallo zusammen,

hat einer von euch die neuen Geldbörsen und die dazu passende Tasche zu Hause? Ich habe jetzt ewig hin und her überlegt und wollte bestellen, habe jetzt aber die Kritiken auf der QVC-Homepage gelesen, und da meinte eine Kundin, dass die Tasche und die Börse nur auf den allerersten und nicht allzu genauen Blick gut aussehen, denn bei genauerem Hinsehen sieht man, dass es nach ganz billigem PVC aussieht. Was sagt ihr dazu? Im Fernsehen sahen die Taschen so hübsch aus und ich wollte ja unbedingt eine haben, aber die Aussage verunsichert mich jetzt doch etwas, zumal die Produkte jetzt so günstig ja gar nicht sind....wie findet ihr die "im Natura"? HILFE

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat einer von euch die neuen Geldbörsen und die dazu passende Tasche zu Hause? Ich habe jetzt ewig hin und her überlegt und wollte bestellen, habe jetzt aber die Kritiken auf der QVC-Homepage gelesen, und da meinte eine Kundin, dass die Tasche und die Börse nur auf den allerersten und nicht allzu genauen Blick gut aussehen, denn bei genauerem Hinsehen sieht man, dass es nach ganz billigem PVC aussieht. Was sagt ihr dazu? Im Fernsehen sahen die Taschen so hübsch aus und ich wollte ja unbedingt eine haben, aber die Aussage verunsichert mich jetzt doch etwas, zumal die Produkte jetzt so günstig ja gar nicht sind....wie findet ihr die "im Natura"? HILFE
    hallo

ich hab die Geldbörse und die große Tasche zuhause, beides in beere und muss sagen, beides der Knaller das mit dem PVC kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber am besten immer selber testen

Bei mir wars Liebe auf den 2. Blick. Erst moch ich sie gar nicht, aber dann, wo es so richtig kalt war, hab ich sie lieben gelernt.

Ein Serum davon wäre klasse. 2 Kapseln hab ich noch aufgehoben, für ganz schlechte/kalte Zeiten.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo

ich hab die Geldbörse und die große Tasche zuhause, beides in beere und muss sagen, beides der Knaller das mit dem PVC kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber am besten immer selber testen
    Danke für deine Meinung.
    Ich habe jetzt mal meine Bestellung abgesendet....ich hoffe ich bin auch so begeistert wie du..wie gesagt im Internet und im Fernsehen sahen die Teile echt megaschön aus.
    Ich freue mich schon auf mein Paket und bin ganz schön neugierig, wie ich die Sachen finden werde...aber wäre zur Abwechslung mal eine richtige Prinzessinnentasche

Tobischen
    Besucher

Die letzten 15 Elegant Chain Armbänder statt 54€ nur noch 26€ ( - 28€ ! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Tobischen
    Besucher

Das letzte Look at me -Set statt 32€ nur noch 19€ ( - 13 € !):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO

Tobischen
    Besucher

Jetzt noch günstiger !!!
    Die letzten Golden Globe Creolen - Von 48€ noch mal auf 31€ runter !!
    Statt 66€ nur noch 31€ ( - 35€ !! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

guckt mal hier gibts einen Bericht über Riccis neue Communitiy

http://www.openpr.de/news/462357/Inn...-und-Fans.html

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guckt mal hier gibts einen Bericht über Riccis neue Communitiy

http://www.openpr.de/news/462357/Inn...-und-Fans.html
    Mela, für den Link.
    Ist ja interessant.
    Ich hoffe, nur, es wird nicht soviele im diesem Forum geben.
    Hoffentlich wird es ein reger und informativer Austausch unter den
    Mitgliedern und auch mit Ricci.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Naoki
    Besucher

Kommt im September auch wieder was neues an Schmuck und Mode?

Die RCC Sachen für den Körper sollen ja erst nächstes Jahr kommen, wenn ich das im Forum richtig gelesen habe, also leider auch nicht jetzt im September, aber irgendwas mus sich doch bestellen.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

das Wet n` Dry Powder kommt im Dezember wiederdank der großen Nachfrage

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo

.... oder du fährst ins outlet und holst es dir dort. in der letzten zeit gabs es dort dieses öfters

Cleopatra
    Besucher

Echt? Ich war erst da und weder in D-dorf, noch in H-hoven aber Ende des Monats komme ich noch mal nach D-dorfhauptsache es ist noch da habe mich mit Sun Protection eingedeckt, allerdings auch von QVC!

Experte Avatar von Amiga

Hallo

Hallo Cleopatra, das ist ja schön, dass das Set wieder kommt. Noch schöner wäre es, es würde schon vorher kommen. Bin im Oktober nochmal eine Woche ein bisschen Sonne tanken und da hätte ich es gern mitgenommen. Wenn es warm ist, kann man den Puder (nass) prima als Make-up-Ersatz verwenden - Nachteil dabei ist nur, dass er sich dann schneller aufbraucht, als wenn man ihn trocken benutzt hätte.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Experte Avatar von Amiga

.... oder du fährst ins outlet und holst es dir dort. in der letzten zeit gabs es dort dieses öfters
    Hallo Mela ... nur mal so interessehalber: Für wieviel wird das Set eigentlich im Outlet verkauft?
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Hallo Mela ... nur mal so interessehalber: Für wieviel wird das Set eigentlich im Outlet verkauft?
    das waren so ca. 5 / 6 eur.

cleo den sun protection kriegt man auch massig im outlet da kannst du dich dann nochmal eindecken für 7 eur.

Experte Avatar von Amiga

das waren so ca. 5 / 6 eur.
    Ohje, hätt ich lieber nicht gefragt

Die Sachen im Outlet sind doch Rücksendungen von den Kunden (oder irre ich mich da)? Sieht man den Artikeln dann an, dass sie schon benutzt wurden. Also bei Creme im Tiegel hätte ich wohl ein Problem damit, bei Parfüm würde es mich wohl nicht so sehr stören.

Cleopatra
    Besucher

Verstehen kann ich das eigentlich nicht? Finde beides echt naja, jedes Häutchen ist halt anders?
    Wie kommt ihr denn mit der neuen Bodymilk mit Selbstbräuner zurecht?

Experte Avatar von Amiga

Verstehen kann ich das eigentlich nicht? Finde beides echt naja, jedes Häutchen ist halt anders?
    Wie kommt ihr denn mit der neuen Bodymilk mit Selbstbräuner zurecht?
    Dazu kann ich leider keine Aussage machen. Aber ein paar Seiten vorher hat schon einmal jemand etwas darüber geschrieben, weiß aber leider den Namen nicht mehr.

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Ohje, hätt ich lieber nicht gefragt

Die Sachen im Outlet sind doch Rücksendungen von den Kunden (oder irre ich mich da)? Sieht man den Artikeln dann an, dass sie schon benutzt wurden. Also bei Creme im Tiegel hätte ich wohl ein Problem damit, bei Parfüm würde es mich wohl nicht so sehr stören.

also bis vor einem halben jahr hat man auh massig angetatsche ware bekommen, dieses dürfen sie aber nicht verkaufen bzw durften die früher auch nicht haben sie aber trotzdem gemacht, jetzt wird aber sehr genau nachgeschaut und man bekommt ich sag mal zu 90% frische ware die nicht angebrochen und versiegelt ist. natürlich rutscht hin und wieder mal ein angetatschtes produkt durch, aber das ist echt sehr sehr selten geworden. Teilweise hab ich schon gesehen wie Omis versiegelte cremes aufgemacht haben und reingeguckt haben, dann wars natürlich auch angebrochen und die haben es ins regal zurück gestellt.