Also wir haben neben der Dolce Gusto auch einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi. Aber grade für Cappuccino etc. nehmen wir nur noch die Gusto. Der Kaffee aus dem Vollautomaten ist unschlagbar.
Mein Freund ist da wirklich ein kleiner Gorumet. Sagt aber, der Kaffee von der Gusto sei auch gut.
Er hatte auch mal eine Senseo, aber die konnte gegen die Dolce nicht mithalten

und hab ja schon ein wenig geflirtet
und wie soll man die Kapseln nachfüllen können, ist das nicht ne tierische Sauerei?
sie. Ich finde, der Kaffee schmeckt richtig gut.
aber wenn die caffissimo leiser ist

Aber das bleibt auf Grund des Preises erst mal ein Traum.
ich habe (noch) eine senseo, bei der nix höhenverstellbar ist, und ich krieg da alles drunter. bei latte-gläsern muss ich zwar untenrum alles ausbauen, und dann alles bisschen schräg stellen, aber es klappt. 
die Tchibodame hat mir einen caffe crema gemacht
der war ja unheimlich lecker. jetzt sind die geräte ja im Angebot für 79 Euro mit 100 Kapseln geschenkt 
ich hab mich schon über den Preisnachlass gewundert. Mein Freund meinte der Preisunterschied sei deswegen weil die Farben in geringeren Stückzahlen produziert sind oder so
andererseits habe ich mir selbst bisher nur einen Kostkamm und Tee zu Weihnachten geschenkt
schmeckt mir gar nicht, total künstlich. Auch das Nesquik-Zeug draus schmeckt mir nicht, reines Zuckerwasser. Tee aus Kaffeemaschinen zuzubereiten finde ich auch..äh...irgendwie gewöhnungsbedürftig 
Das ist ja mal ein echtes Schnäppchen.