Hallo @all
ich bräuchte mal Eure Hilfe denn ich hätte sehr gerne so eine Ein-Tassen-Kaffeemaschine und ich habe echt keinen blassen Schimmer!
Ich weiß nur, dass ein Henkelbecher drunterpassen sollte und ich hätte gerne die Optik in edelstahl oder schwarz.
Die Marke ist mir egal aber das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen.
Wie sind Eure Erfahrungen, was könnt Ihr empfehlen und was nicht? Welche Geräte habt Ihr, was kosten sie, was können sie, wie lange halten sie?
Bin mal gespannt.......
liebe Grüße
NeffdieKaffeetante

Natürlich ist's teurer, aber ich komm an normalen Kaffeemaschinenkaffee nicht ran, da zahl ich lieber drauf 

)

.

, sie hat nämlich eine Abschaltautomatik: nach 30 Minuten geht sie von selbst aus 
.

.

.
 Mehrere Gründe haben mich überzeugt: Tolles Design, sehr einfach zu bedienen, gut zu reinigen (überhaupt muss wenig gereinigt werden und das was gereinigt werden muss kann in die Spülmaschine), sehr große Auswahl an Getränken, der Kaffee schmeckt super (sagen sogar eingefleischte Kaffeekenner), der Cappuccino ist göttlich (finde ich). Ausschlaggebend war für mich jedoch wie gesagt der Geschmack, da hab ich mehrere Maschinen getestet und dann war klar, dass es die Dolce Gusto wird 
 ... man muss sich schon durchprobieren um "seinen" Kaffee zu finden. Ein kleines Probensortiment war bei unserer Firmenmaschine dabei, ein Originalpaket Caffee Latte Caramel, zwei von den scheppen Tassen und zwei verschiedene Padhalter.
.

).

.
 Entweder übertreibst Du, oder der Kaffeepad wurde vergessen! 
.

Perfekt abgestimmt also. 

.