sorry, aber tee aus solcher machine ist eine beleidigung für jeden teekenner. aus der maschine kommt ein tee-ähnliches getränk, aber wer mag's... ein richtiger tee braucht je nach sorte 2 bis 5 min zum ziehen. und wasser zu kochen und den tee zu zu übergießen bedarf keine extra technik
auch nicht mit dem wasser aus dem kocher das kakaopulver mit milchpulver und zucker zu traktieren
![]()

. aus der maschine kommt ein tee-ähnliches getränk, aber wer mag's... ein richtiger tee braucht je nach sorte 2 bis 5 min zum ziehen. und wasser zu kochen und den tee zu zu übergießen bedarf keine extra technik
Da zahle ich doch mit Freude 10 Cent mehr pro Nespresso Kapsel, wenn ich dafür einen satten, leckeren Espresso mit vernünftiger Crema habe, nicht dieses wässrige Zeug.
Ich bin kuriert und werde künftig auch keine weiteren Alternativ-Produkte testen.
grüßt alle Beautys

Die Maschine läuft immer noch einwandfrei, ich wünsche fast dass sie den Geist aufgibt da ich gerne eines der Modelle hätte bei denen man die Dosierung voreinstellen kann. Das einzige was bislang kaputt gegangen ist war der Griff am Wassertank, der ist abgebrochen aber mit ein wenig Sekundenkleber ließ sich das auch beheben...
Mir schmeckt nämlich auch kein anderer Kaffee
Lecker!