Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 173 von 174 ErsteErste ... 73123153163171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
  1. #6881
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Was für einen Kajal benutzt du denn? Meiner geht immer ziemlich schnell/leicht weg, hat aber auch seine Nachteile das er nicht ewig hält

    Werde mir das Öl holen, spätestens nächsten Monat. Will noch was aufbrauchen

  2. #6882
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Was für einen Kajal benutzt du denn? Meiner geht immer ziemlich schnell/leicht weg, hat aber auch seine Nachteile das er nicht ewig hält

    Werde mir das Öl holen, spätestens nächsten Monat. Will noch was aufbrauchen
    Den Powerpoint in Engraved:
    http://www.maccosmetics.de/product/s...cil/index.tmpl
    Heute den Oil Slick von Urban Decay - beide gingen nicht weg.

    Beim Shu muss man noch erwähnen, dass das Öl beim Kontakt mit Wasser nicht vollkommen emulsiert/emulsifiert(gibt es die Wörter? sich halt auflöst und schaumig wird), sondern noch beim Abwaschen danach mit der Eucerin Reinigungsmilch ein dummer Ölfilm übrigbleibt.
    Das von MAC wird bei mir komplett zur Emulsion beim Kontakt mit Wasser. Muss vllt wirklich das Etude Öl noch rauszuholen zum Vergleich :p

  3. #6883
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau! Auch das von Shu Uemera habe ich mittlerweile getestet:
    Das MAC Öl macht selbst harte Amus weg (dunkler Paint Pot, Lidschatten noch drauf, dicker Lidstrich, Kajal beide Wasserlinien). Sieht im trockenen Zustand sehr schaurig aus, mit bisschen Wasser angefeuchtet dann geht alles weg. Dazu keinerlei Cotton Pads - bin unglaublich begeistert.

    Das SU bekommt irgendwie Wasserlinien Kajals schlecht weg - habe Restbestände wie mit dem Bioderma H2O.

    Nur die Dosierung auf den Fingern ist noch ungewohnt, da man sehr wenig braucht, aber alles von den Fingerspitzen flutscht!

    Blöd ist, dass das Reisegrößen Reinigungsöl von MAC nicht zu BACK2MAC gehört :(
    Ich überlege das MAC Öl wieder zum abschminken zu benutzen, da ist es nämlich unschlagbar. Ich liebe es. Aber da ich ja jetzt etwas mehr auf INCIs achten möchte frage ich mich ob da ein tensid drin ist?
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #6884
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich überlege das MAC Öl wieder zum abschminken zu benutzen, da ist es nämlich unschlagbar. Ich liebe es. Aber da ich ja jetzt etwas mehr auf INCIs achten möchte frage ich mich ob da ein tensid drin ist?
    Das übernehmen ja die Öle :)

  5. #6885
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Den Powerpoint in Engraved:
    http://www.maccosmetics.de/product/s...cil/index.tmpl
    Heute den Oil Slick von Urban Decay - beide gingen nicht weg.

    Beim Shu muss man noch erwähnen, dass das Öl beim Kontakt mit Wasser nicht vollkommen emulsiert/emulsifiert(gibt es die Wörter? sich halt auflöst und schaumig wird), sondern noch beim Abwaschen danach mit der Eucerin Reinigungsmilch ein dummer Ölfilm übrigbleibt.
    Das von MAC wird bei mir komplett zur Emulsion beim Kontakt mit Wasser. Muss vllt wirklich das Etude Öl noch rauszuholen zum Vergleich :p
    emulgiert?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #6886
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    emulgiert?
    Hört sich legit an!

  7. #6887
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    35

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe schon etliche Male von Avene nachgekauft:
    -die Feuchtigkeitsmaske (nehme ich auch gerne als Tages- oder Nachtcreme, gerade im Winter super und gebe ich auch vereinzelt auf Pickel, diese heilen dann schneller ab)
    - Thermalwasser, sprühe ich morgens, über das Make-up, damit es nicht so pudrig aussieht, abends vor dem Schlafengehen und auch mal zwischendurch, macht tolle, reine Haut und beruhigt
    -Nano Lotion; verwende ich wie Gesichtswasser und gehe damit morgens auch über die Augen, da ich morgens selten Leitungswasser zum Reinigen nehme, sondern eher mit Wattepad und Nanolotion reinige, da zuviel kalkhaltiges Wasser bei mir Pickel macht (abends reinige ich normal)
    - Cleanance Waschgel; super um Make-up runterzubekommen, hält total lange und riecht gut
    - Reinigungsmilch, benutze ich vom Umgang her wie ein normales Waschgel an Tagen an denen ich nicht/kaum geschminkt war abends zum Reinigen des Gesichts, besonders im Winter toll, da pflegend
    - Cleanance Peelingmaske; 1 mal jede Woche oder alle zwei Wochen nach Bedarf, reinigt super und macht sehr weiche Haut

    Habe einiges von Avene ausprobiert und bin bei diesen Produkten hängengeblieben, Cremes und Seren dagegen finde ich für meine Haut besser die von Caudalie (Vinoperfect Reihe) und AMU reinige ich mit Bioderma Sensibio H2O, weil die wirklich alles an wasserfestem AMU runterholt, wo man mit anderen Produkten lange schrubben müsste ; )

  8. #6888
    Eliade
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    benutzt von euch jemand die Cleanance K Gel-Creme? Ich hab zur Zeit ein paar kleine Unreinheiten die mich nerven und habe mir das Cleanance Peeling und diese Creme gekauft. Gestern hab ich gepeelt und anschließend die Creme benutzt, es brannte dann kurz punktuell an einigen Stellen. Ich dachte es liegt am Peeling, aber jetzt hatte ich den Spaß schon wieder, es fühlt sich an, als ob mir jemand kurz mit einer heißen Nadel gezielt in ein zwei Poren reinsticht. Ist das normal!?

  9. #6889
    cyrano
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich schließ mich auch mal an, nachdem ich hier kurz reingeschaut habe: Avene ist für mich sehr gut; immer wieder. Allerdings mit Einschränkungen. Aktuell verwende ich:

    - Antisougeurs Reinigungsmilch (2. Flasche. Werde sie aber wohl danach nicht mehr nachkaufen, weil das Hipp Babywaschgel genausogut bei mir geht - erstaunlicherweise - und billiger ist)
    - Thermalwasserspray (mein HG!)
    - Feuchtigkeitsserum (auch schon mehrfach nachgekauft, das einzige Serum, das ich vertrage)
    - FC für überempfindliche Haut (neue Formel mit dem komischen DEFI-Verschluss. Mir har auch die alte Formel besser gefallen, aber was soll man machen? Bei meiner Haut kann ich froh sein, dass ich überhaupt IRGENDWAS vertrage. Und die neue Creme geht auch halbwegs gut. Wenigstens bekomm ich keine Pickel oder Reizungen davon. Verbessern tut sie aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, aber immerhin.)

    dann habe/hatte ich noch:
    - Antirougeurs beruhigenede Maske (die hat mir gar nicht gefallen, weil sie so einen schmeirigen Film auf der Haut hinerließ. Habe ich nach dreimal verwenden weggeschmissen)
    - Antirougeurs forte für starke Couperose-Stellen (macht mir aber glaube ich Pickel, denn jedesmal, wenn ich davon was unter meiner Nase auf die Äderchen aufgetragen habe, habe ich am nächsten Tag dort Pickelchen)
    - Hydrance optimale legere und riche (beides schon nachgekauft. Zur Zeit nehme ich aber nur die Creme für üe. Haut. Habe das Gefühl, die pflegt besser als die Hydrance)
    - Triacneal, Cleanance-FC, Cleanance Waschgel - hatte ich alles mal, brauche ich aber jetzt nicht mehr
    - Reinigungsmilch für überempfindliche Haut (die, wo man ohne Wasser reinigen kann. Kaufe ich auch nicht mehr nach, weil ich das Gefühl hatte, dass das Makeup damit nur unzureichend runtergeht. Außerdem habe ich das sauebere Gefühl von Wasser lieber und bei uns ins Wien ist das Leistungswasser sehr gut und nicht so hart.)
    - Nano-Lotion: habe ich einmal nachgekauft. Hat mir auch gefallen, aber nicht so gut, dass sie immer wieder kaufen würde.


    Grundsätzlich bin ich mit Avene zufrieden. Wie gesagt, das einzige, dass ich über längere Zeit gut vertragen habe. Was ich jetzt im Winter noch mache, ist, die Cremes mit etwas Jojoba- oder Nachtkerzenöl zu "pimpen", damit sie pflegender werden. Denn das ist bei Avene finde ich ein bisschen das Manko: irgendwie pflegen die Cremes bei mir nicht genug und wenn ich reichhaltigeres für reife Haut probiere, bekomme ich gleich wieder Pickel und unruhige Haut davon. Die Version mit 1. Tropfen Öl dazu, funktioniert bei mir am besten.

  10. #6890
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    benutzt von euch jemand die Cleanance K Gel-Creme? Ich hab zur Zeit ein paar kleine Unreinheiten die mich nerven und habe mir das Cleanance Peeling und diese Creme gekauft. Gestern hab ich gepeelt und anschließend die Creme benutzt, es brannte dann kurz punktuell an einigen Stellen. Ich dachte es liegt am Peeling, aber jetzt hatte ich den Spaß schon wieder, es fühlt sich an, als ob mir jemand kurz mit einer heißen Nadel gezielt in ein zwei Poren reinsticht. Ist das normal!?
    Ja das ist normal am Anfang. Das ist dort wo du ein bisschen offen Stellen hast. Bei mir war das in der Anfangsühase, als ich noch ziemlich heftige Pickel hatte, die z.T. auch offen waren auch so

  11. #6891
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Genau, ist normal. Aber sie direkt nach dem peeling aufzutragen direkt am Anfang hat es evt schon verstärkt. Könnte zu viel des guten gewesen sein.

  12. #6892
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    cleance K benutze ich seit ca 1 monat sehe leider kein unterschied von meiner Haut.brennen tut sie leider nach wie vor.ich werde sie leer machen und dann schauen was ich noch so benutzen könnnte

  13. #6893
    Eliade
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ok beruhigt mich, wenn das normal ist, ich dachte da stimmt was nicht. Das müssen dann wohl echt Mikroverletzungen sein, möglicherweise vom Peeling, denn große Pickel hab ich nicht, nur ein paar lästige Mini-Blackheads

  14. #6894
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich bin mal wieder sehr verwirrt - ich suche immer noch ein gutes reinigungsprodukt. es muss wirklich gut reinigen aber ohne ein spannungsgefühl auf der haut zu hinterlassen. das einzige wovon meine haut nicht spannt ist reinigungsmilch aber da habe ich immer das gefühl die reinigt nicht richtig.
    jetzt überlege ich die avene reinigungslotion für überempfindliche haut zu nehmen (fürchte die reinigt dann wieder nicht richtig) oder die Cleanance Reinigungslotion (fürchte die ist wieder zu austrocknend)
    es ist ein Teufelskreis...

    ich wollte das bioderma sensibio h2o testen aber da habe ich jetzt auch schon oft gehört, dass die nicht so mild ist wie sie vorgeben

    ich weiß nicht recht weiter. fest steht nur dass meine haut zur zeit total unruhig ist und meine jetzige pflege daher nicht so toll zu sein scheint

  15. #6895
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich bin mal wieder sehr verwirrt - ich suche immer noch ein gutes reinigungsprodukt. es muss wirklich gut reinigen aber ohne ein spannungsgefühl auf der haut zu hinterlassen. das einzige wovon meine haut nicht spannt ist reinigungsmilch aber da habe ich immer das gefühl die reinigt nicht richtig.
    jetzt überlege ich die avene reinigungslotion für überempfindliche haut zu nehmen (fürchte die reinigt dann wieder nicht richtig) oder die Cleanance Reinigungslotion (fürchte die ist wieder zu austrocknend)
    es ist ein Teufelskreis...

    ich wollte das bioderma sensibio h2o testen aber da habe ich jetzt auch schon oft gehört, dass die nicht so mild ist wie sie vorgeben

    ich weiß nicht recht weiter. fest steht nur dass meine haut zur zeit total unruhig ist und meine jetzige pflege daher nicht so toll zu sein scheint
    @isanna - ich rate dir zu dem hier Loreal Waschreme. Damit reinige ich zur Zeit, wg. der Kälte. Kann ich dir nur empfehlen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #6896
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @isanna - ich rate dir zu dem hier Loreal Waschreme. Damit reinige ich zur Zeit, wg. der Kälte. Kann ich dir nur empfehlen.
    Das sieht ja interessant aus! Nutzt du auch den Pad, der dabei ist?

  17. #6897
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke für die empfehlung moto, solche drogerie produkte sind leider gar nix für mich. wenn ich dann noch die bürste nehme fällt meine haut wahrscheinlich ab

  18. #6898
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich bin mal wieder sehr verwirrt - ich suche immer noch ein gutes reinigungsprodukt. es muss wirklich gut reinigen aber ohne ein spannungsgefühl auf der haut zu hinterlassen. das einzige wovon meine haut nicht spannt ist reinigungsmilch aber da habe ich immer das gefühl die reinigt nicht richtig.
    jetzt überlege ich die avene reinigungslotion für überempfindliche haut zu nehmen (fürchte die reinigt dann wieder nicht richtig) oder die Cleanance Reinigungslotion (fürchte die ist wieder zu austrocknend)
    es ist ein Teufelskreis...

    ich wollte das bioderma sensibio h2o testen aber da habe ich jetzt auch schon oft gehört, dass die nicht so mild ist wie sie vorgeben

    ich weiß nicht recht weiter. fest steht nur dass meine haut zur zeit total unruhig ist und meine jetzige pflege daher nicht so toll zu sein scheint
    Ich würde es mal mit handgesiedeter Seife probieren. Macht quiteschesauber, aber trocknet nicht aus und pflegt sogar etwas. Ich habe es hie rauch shcon öfter geschrieben, mein HG ist die Honigkind von pflegeseifen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  19. #6899
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Isanna, ruf doch mal bei Avene an und lass dir Proben der Reinigungslotion für ü-empfindliche Haut, der Reinigungsmilch und des Gesichtswassers geben. Letztere füllen sie dir bestimmt zur Not auch ab (ich hab da mal ne Abfüllung der RM bekommen). Deine Befürchtung mit der RM kann ich verstehen, ich denke da ist das GW bestimmt hilfreich, den letzten Schmutz aus der Pore zu holen.

  20. #6900
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Schnute, habe proben angefordert, mal sehen wie es läuft :zustimmt:

    Cocoa, Seifen hab ich schon versucht, u.a. Salzseife und auch die Honigkind...irgendwie ist mir das Hantieren mit Seifen einfach nicht so angenehm und ich bekomme nach ner weile unterlagerungen
    Ich wünschte sowas würde funktionieren bei mir aber naja

    Vielleicht fange ich doch einfach wieder an mir das Gesicht mit klebrigem Honig zu waschen :lach:

  21. #6901
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Isanna, wenn du Honig gut vertragen hast, dann kommst du ja evtl. mit sowas zurecht??
    *klick*
    *klick*

  22. #6902
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    das sieht super aus Lumia, danke :Daumen: ich dachte immer Nuxe wäre so teuer aber es geht ja...

    wollte halt eigentlich was haben, was ich heute kaufen kann weil ich so ungeduldig bin
    aber ich glaube ich bestelle mal bei Nuxe.

    edit: gerade parabene und eine krebserregenden stoff entdeckt

  23. #6903
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ruf doch mal bei nuxe an, welche apotheke in deiner nähe die Produkte führt.

  24. #6904
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    edit: gerade parabene und eine krebserregenden stoff entdeckt
    Schadeee... Dann vielleicht doch Avene... Ach, du findest bestimmt das passende!! *ganzdolldaumendrück*

  25. #6905
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    So, endlich kann ich das verkünden worauf ich jetzt ca 4 Monate (oder eher gefühlte 400 Jahre) hingefiebert habe: Meine Haut ist dank Avene gerettet!
    Vor ca einer Woche war ich zum ersten mal wieder ohne Make Up draussen. Ich habe keinen einzigen Pickel und wirklich weiche, zarte Haut. Leider sieht man (je nach Durchblutung) noch immer ein paar rötliche Flecken an ehemals Pickel-verseuchten Stellen. Im großen und ganzen gehts mir aber ENDLICH wieder gut und ich bin sicher, dass ich bis zum Frühjahr auch die Flecken wieder los bin!

  26. #6906
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Maisy, jetzt musst du uns aber auch verraten, wie du das geschafft hast!

  27. #6907
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hm, ich würde mal sagen den größten Teil der Arbeit hat die TriAcneal geleistet!! Seit ich die benutze ists bergauf gegangen!
    Und ansonsten die üblichen Verdächtigen: milde Reinigung (ich fahre gut mit dem Cleanance Waschgel, das hält übrigens eeeeewig fällt mir grade auf), alkoholfreies Gesichtswasser (das rosafarbene von Balea) und in meinem Fall eine halbwegs reichhaltig und feuchtigkeitsspendende Tagescreme (Avene Hydrance Opt. Riche UV und auch die Feuchtigkeitscreme von Bepanthol mag ich).
    Auf Make Up konnte ich aus Eitelkeit nicht durchgehend verzichten, auch jetzt benutze ich noch welches, allerdings nicht-komdeogenes. Ich habe das Avene Couvrance Kompakt MakeUp (leider einen Ticken zu dunkel für mich, vielleicht was für den Sommer...Konsistenz ist angenehm auf der Haut) und mein derzeitiger Favorit ist aber das ultimate moisture make up von Catrice (auch nicht-komedogen und ölfrei)

  28. #6908
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hm, die TriAcneal hat mein Kinn (meine "Problem"-Zone) leider noch mehr blühen lassen.

  29. #6909
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja, das war bei mir ähnlich: Einerseits wurde die "Reifung" und auch Heilung der akuten Pickel beschleunigt, aber gleichzeitig kam dann eben auch noch was mit hoch. Ich denke durch den Schäl-Effekt wird vielleicht für so manches unterirdische Pickelchen erst der Weg frei (was wahrscheinlich früher oder später sowieso ausgeblüht wäre)
    Wichtig ist nur, dass du gleichzeitig reichhaltig genug pflegst (es sei denn du hast ölige Haut). Ich hatte anfangs die Cleanance K und die hat das Chaos noch mehr angeheizt weil meine Haut zu trocken war

  30. #6910
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nee ich hab Mischhaut, mit Tendenz zu trocken/empfindlich. Und am Kinn eben die Tendenz zu unrein bzw Mitessern. Wobei das unreine war früher nicht so . Mich hat kürzlich jemand drauf gebracht dass das auch mit dem Darm zu tun haben kann, , ne Freundin (Kosmetikerin) sagte das auch mal von daher kann es durchaus sein, und Stress hatte ich nun wahrlich genug. Will mal ne Präbiotika-Kur machen, und wenn das nicht hilft, geh ich mal zur Kosmetikerin, glaub ich. Ich will im Sommer heiraten, und da will ich gut aussehen!

  31. #6911
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    bei mir beeinflussen psychischer stress und die ernährung extrem den hautzustand eine kleine entgiftungskur kann also durchaus helfen.

    weil ich im moment knapp bei kasse bin, hab ich mir jetzt einfach beim dm was geholt, nämlich das waschgel für empfindliche haut, feuchte waschlappen (statt handtuch) und das feuchtigkeitsserum, das ich eh gerne mag.
    wenn ich wieder flüssiger bin werde ich das nach und nach mal gegen die Avene RM und die Hydrance light UV ersetzen, mal sehen. Auch das Avene Make UP möchte ich mal ausprobieren.
    Hat eigentlich Avene auch was mit BHA?

  32. #6912
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bei DM fiele mir noch die Balea med Reinigungsmilch und das GW ein. Soll auch nicht schlecht sein, wobei ich gehört hab dass das alkoholfreie GW von Balea (irgendwas rosanes ) auch ganz gut sein soll.

  33. #6913
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ja, das hab ich auch gehört. mein waschgel ist aus der gleichen linie. hamamelis soll ja gut für die haut sein, allerdings bezweifel ich dass in einem 2-euro produkt so viel davon drin ist, dass es wirkt die serie ist aber schön sanft, das war mir eigentlich das wichtigsten.

    Von den Med-Sachen hab ich irgendwie unterlagerungen bekommen...außerdem ist die Serie für sensible Haut so schön rosa
    Avene würde allerdings noch etwas besser aussehen in meinem badezimmerschrank.

    Habt ihr mal diesen Anti-Pickel Stift getestet?

  34. #6914
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?



    nee, da muss ich passen!

  35. #6915
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Isanna, das Reinigungsgel soll toll sein. Eine BJ war total von begeistert. Versuch mal hier im Thread nach zu suchen... Sollte so 2 Monate her sein oder so... Gedächtnis wie ein Sieb... wer war das nochmal... ???

  36. #6916
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    das hatte ich auch schon im auge, werde ich mal suchen, danke

  37. #6917
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu ihr, ich klink mich mal mit ein, wenns okay ist :)
    Schnute, seitdem ich regelmäßig Prebiotics nehme, ist nicht nur meine Haut besser, sondern mir gehts auch richtig, richtig gut. Ich hatte früher oft Verdauungsproblemen und Kopfschmerzen. Seit dem letzten Sommer nehm ich jeden Tag was ein und das hat mir soo geholfen.

    Isana, die Cleanance K hat 1% BHA. :)

  38. #6918
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Carly, das kling beides sehr interessant...die Cleanance K könnte man vielleicht mal zwischendurch nehmen, gegen mitesser und co....täglich wäre sie mir wohl zu heftig. guck ich mir mal an bzw. frage nach proben

    was für prebiotics nimmst du? ich habe auch öfter mit sowas zu kämpfen.

  39. #6919
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Isanna, das Reinigungsgel soll toll sein. Eine BJ war total von begeistert. Versuch mal hier im Thread nach zu suchen... Sollte so 2 Monate her sein oder so... Gedächtnis wie ein Sieb... wer war das nochmal... ???
    Das wird mehrfach gehyped und ist wirklich sehr mild ich überlege auch schon, es mir wieder zu holen. Ich mag aber derzeit die Lathering Tube Soap von BB da wäre das Avene Waschgel evtl ne Alternative für morgens oder so. Wobei ich ja immo lieber die Avene RM testen will. Nur mit GW muss ich mir langsam überlegen, ob ich das Cleanance nachkaufen soll oder nicht.. so ein bisschen Pickelattacken hab ich momentan schon noch, und mag nicht so ganz auf GW verzichten.

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Huhu ihr, ich klink mich mal mit ein, wenns okay ist :)
    Schnute, seitdem ich regelmäßig Prebiotics nehme, ist nicht nur meine Haut besser, sondern mir gehts auch richtig, richtig gut. Ich hatte früher oft Verdauungsproblemen und Kopfschmerzen. Seit dem letzten Sommer nehm ich jeden Tag was ein und das hat mir soo geholfen.
    :)
    Carly, das freut und bestärkt mich! Was genau nimmst du denn da - kannst du was empfehlen?
    Sorry für Offtopic, Mädels.

  40. #6920
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Liebe Agata,
    eben habe ich deinen Kommentar im LRP Forum gelesen bezüglich der Inhaltsstoffe und der Werbeindustrie und so und wollte mal fragen, ob du was zu dem Inhaltsstoff "Chlorphensin" weißt? ICh möchte so gerne die Hydrance Optimale riche UV benutzen und ich habe schon meine Abneigung gegen Silikone überwunden. Jetzt steht auf Codecheck aber dass Chlorphensin eine Halogenorganische Verbindung ist. Ist das wirklich so "schlimm" wie es dort beschrieben wird? Das ist der einzige Inhaltsstoff der mich davon abhält die Creme zu kaufen
    Sorry wenn es hier ein bisschen OT ist, aber es brennt mir irgendwie auf der Seele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.