Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 174 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen und siobhan: Freut mich das es eurer Haut so gut geht

    Mein Päckchen sollte ja heute kommen, aber die nette Dame aus der Apotheke hat gestern
    abend angerufen und gesagt, daß sie die Nano noch nicht mal im Zentrallager bestellen konnte und sie jetzt deshalb ab Hersteller bestellen mußte! Mein Avene-Päckchen wird jetzt wohl erst Freitag kommen .


    LG
    Shaki

  2. #82
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen& shioban

    so, jetzt habt ihr´s geschafft...
    ich les´ich hier ja schon die ganze zeit heimlich mit, wollt eigentlich ein ganz ganz starkes mädchen sein und NICHT sofort zur apo düsen,
    aber jetzt habt ihr mich absolut angefixt

    meine haut ist im moment absolut unruhig, ich hab so wahnsinnig viele rötungen, viele unreinheiten+richtige pickel (besondes am kinn )
    aber alles was ich mache ist zuviel für meine haut.

    meine eigentliche pflege hilft nicht mehr, selbst meine notfall-hauschka-rosencreme machts irgendwie nur noch schlimmer.
    dann hab ich angefangen rumzutesten - naja, das ergebnis ist furchtbar
    so schlimm hab ich schon ewig nich mehr ausgesehen....

    das hat mir heute meine "beste" freundin auch gleich noch bestätigt

    ich will meine haut jetzt erstmal wieder beruhigen,
    was meint ihr, welche produkte soll ich zum "einstieg" erstmal holen?

    die nano auf jeden fall (da bin ich am meisten angefixt )
    und ne creme auch...
    aber welche?
    hab so feuchtigkeitsarme haut....


    viele grüße
    aretia

  3. #83
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hallo Aretia

    also wenn deine Haut grade total am spinnen ist, empfehle ich dir die Tolerance Extreme Kur für 21 Tage, die ich auch grade mache. Bei mir war's ja das gleiche, viel getestet, und am Ende totale Katastrophe
    Du sagts ja du hast feuchtigkeitsarme Haut, die hab ich auch, und bei mir hat die Creme wie schon beschrieben echt Wunder gewirkt.
    Wenns grade konkret schlimm ist und deine Haut sonst garnix mehr will, wäre meine Empfehlung die Nano-Lotion, das Termalwasserspray als Gesichtswasser und die Tolerance Extreme Kur. In letzterer hast du halt wirklich nur ganz wenige Inhaltsstoffe, so das sich die Haut auch bei extremer Empfindlichkeit und Zickerei ( wie meiner ) erstmal beruhigen kann. Das wäre meine momentane Empfehlung. Wenn du die Kur gemacht hast, und sich die Haut beruhigt hat, kannst du ja auf ne andere Creme umsteigen, wenn dir die Sachen generell zusagen

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  4. #84
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hi shioban!

    wow, das ging aber schnell mit der antwort
    danke für die empfehlung, hab mir die sachen gleich mal notiert...
    morgen geh ich dann mal in die apo und hoffe dass sie die sachen da haben
    es ist nämlich gerade so mit meiner haut,
    ich könnt echt heulen wenn ich in den spiegel schau....

    na dann, ich schreib auf jeden fall wieder, wenn ich die sachen habe + ausprobiert habe!
    vielen dank für deine hilfe shioban!


    gute nacht!
    aretia

  5. #85
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @aretia

    ich kann dich so gut verstehen Mir gings bis vor 10 Tagen genauso, ich wollt mich schon garnicht mehr anschauen Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen, das Avene bei dir auch so toll wirkt, ich bin grade sooo happy und hoffe sehr sehr, das es so toll bleibt.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  6. #86
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Nachdem mir die Tolerance extreme einmal so gut geholfen hat (Kur für 21 Tage), habe ich immer einen Karton davon auf Vorrat gebunkert. Wenn meine Haut (Trocken und hypersensibel, zu Rötungen und Unreinheiten neigend) mal wieder vollkommen aus dem Gleichgewicht ist, dann ist das Zeug für mich echt so eine Art Wunderwaffe. Am liebsten würde ich nur noch die Creme aus den kleinen Tübchen nehmen, wäre aber auf Dauer etwas zu teuer. Zudem habe ich Angst, das meine Haut sich dann zu sehr an diese speziellen Cremes gewöhnt und dann gar nichts anderes mehr toleriert...
    Übrigens ist sie für mich auch die perfekte Makeup Unterlage. Na ja, ein echtes Schätzchen eben.
    Meine abschließende Meinung dazu: Uneingeschränkt empfehlenswert!!
    Bin jetzt ständig am überlegen, ob ich mir nicht diese Nano-Lotion zulegen soll....

    LG, Seestern

    [ Geändert von Seestern am 15.06.2005 05:28 ]

  7. #87
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ui, ich wollt avene nicht "schlecht" darstellen...
    aber die incis von der ystheal+-emulsion scheinen aber wiklcih nicht so toll sein...
    ist das noch die "alte" serie???
    gibts von der "neuen" serie auch etwas anti-age-mässiges, was bessere incis hat?
    noch eine fage, damit man d aja nix falsch macht:
    was ist neu, also incimässig besser von avene?

    lg, christina

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Uii, Mädels, wollte ja nurmal erwähnen, dass man die Sachen VIEL billiger bestellen kann!

    Zum Beispiel hier und nur 20 Euro und das Ganze ist schon versandkostenfrei!!! Die Nano-Lotion kostet da zum Beispiel nur 10,80, die Tolerance Creme nur 15 ungrad!

    LG

  9. #89
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @missie: Mensch und das sagst du jetzt erst
    Spaß bei Seite, hab mir die Seite gespeichert, falls ich wieder bestellen sollte ! Die Sachen sind um einiges billiger als die, die ich bestellt hab

  10. #90
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    leider gilt das nur für deutschland, nicht für österreich....

  11. #91
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hallo Ihr Lieben!

    Mensch da hab ich heute Nacht (siehe oben) noch gemekert, daß mein Päckchen wahrscheinlich erst Freitag kommt und schon hats der Postbote heute gebracht !

    Bin gleich ins Bad und hab getestet

    Nano-Lotion: traumhafter Duft, hat nicht ausgetrocknet, werde sie morgens benutzen,
    für abends hol ich mir noch das Reinigungsgel ums Make-up abzuwaschen.
    Danach geh ich dann nochmal leicht mit der Nano drüber. Fürs ganze Make up
    runter zu waschen is sie mir zu schade

    Thermalwasserspray: schön erfrischend und beruhigend, ideal als Cremeunterlage.

    Hydrance riche: traumhafter Duft, läßt sich super verteilen, gut als Make-up Unterlage, die
    Hautschüppchen an meiner Nase hat man nach dem Cremen gar nicht mehr
    gesehen auch nicht als ich dann Make-up drauf gemacht hab!

    Also der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv, wenn das so bleibt, wird Avene auf Dauer in mein Bad einziehen!



    LG
    Shaki

  12. #92
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Christina- schau mal http://www.apotheke34.de/index.php , versenden auch nach A...

  13. #93
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    vielen dank, missie joy, aber der versand nach ö ist erst ab 100 euro portofrei, da werd ich halt auch in die apo pilgern...
    danke trotzdem für den´tip, hab mir die seite gespeichert, man weiss ja nie..
    lg, christina

  14. #94
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    hallo alle zusammen,

    ich war heute vormittag in der apotheke und hab (wie von shioban empfohlen )
    gekauft:

    die nono-lotion zum reinigen
    das thermalspray
    die tolerance extreme (mit den 7 tübchen)

    die apothekerin war total lieb, sie hätte mir auch dieselben produkte empfohlen, um meine haut erstmal wieder auf ein normales level zu bekommen....

    pröbchen hab ich auch bekommen: die feuchtigkeitsmaske (hab ich mich total gefreut), eine reinigungsmilch (ohne wasser anzuwenden) und ein peeling (das trau ich mich glaube ich nicht auszuprobieren, obwohl die apothekerin meinte, man müsse nicht rubbeln....)

    vorhin, als mein freund dann ENDLICH aus dem haus war (ich wollte nicht, das er mitbekommt, dass ich sCHONWIEDER neue sachen f. viel geld gekauft hab - er meint, ich bräuchte das alles nicht...) - bin ich sofort ins bad gestürmt & hab getestet....

    zuerst mit der nano abschminken (hatte MU drauf, weil ich ja in der apo war...):
    ging sehr gut, hat die haut null gereizt, der duft ist himmlisch!
    hab dann nochmal mit einem 2. wattepad nachgereinigt, da war aber kaum noch was drauf...

    danach mit thermalspray eingenebelt...
    fühlt sich sehr angenehm an, ich frag mich, warum ich sowas nicht schon eher mal hatte.

    dann hab ich noch das 1. tübchen creme geöffnet & aufgetragen
    gefällt mir auch sehr gut! die creme ist schnell eingezogen, das hautgefühl ist sehr schön
    (viel besser als bei der LRP toleriane finde ich - die hab ich hier auch noch rumstehen, habe darauf aber leider mit unterlagerungen reagiert...)

    das beste ist natürlich, dass die reinigung & pflege meine haut ÜBERHAUPTNICHT gereizt haben *freu*
    klar, meine haut sieht immer noch *schlimm* aus - aber ich glaube, das ist jetzt erstmal ein guter anfang....


    nachher muss ich nochmal bissl makeup drüber machen (muss heute abend arbeiten) - aber ich freu mich schon jetzt auf´s abschminken mit der lecker nano


    viele liebe grüße,
    aretia

  15. #95
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?


    jetzt ist mir gerade aufgefallen dass ich siobhan schon zweimal falsch geschrieben habe


    bitte entschuldige

    schussel-aretia

  16. #96
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    och, nicht doch, ich hab mir ja auch einen nicht ganz unkomplizierten Namen ausgesucht

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 15.06.2005 17:23 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  17. #97
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ich lese ja immer noch SEHR interessiert mit! Genau die Produkte, die Du gekauft hast, Aretia, wären in der Kombi die, die ich auch probieren würde...ich lese weiter

  18. #98
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ich lese auch weiter mit

    und wenn jemand mit fettiger, sehr unreiner haut gute erfolge hat schlage ich zu
    also bei euren berichten bitte auch sowas berücksichtigen, empfindliche haut habe ich nämlich nicht

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Ivy-

  20. #100
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    IVY und Missie,
    ich denke, mit fettiger Haut werdet ihr mit den Basis-Avene-Sachen nicht glücklich werden, weil die Sachen einfach sehr reichhaltig sind.

    Es gibt ja die Sachen jeweils für trockene und sehr trockene, und normale und Mischhaut, jeweils immer alle Cremes für beide Hauttypen. Ich habe ja alles für normale und Mischhaut in Gebrauch, und z.b. die ausgleichende Emulsion ist schon sehr "reichhaltig", obwohl sie für normale und Mischhaut ist, für fettige würd ich sie auch echt nicht empfehlen. Für Euch würde, mal abgesehen evtl. von den Reinigungsprodukten wie Waschgel oder Nano-Lotion, nur die Cleanance-Serie in Frage kommen, die soll aber so scharf sein wie die Effaclar von LRP, daher würde ich das grundsätzlich nicht empfehlen. Aber die sonstigen Cremes von Avene sind für fettige Häute meiner Meinung nach nicht geeignet.


    Avene Cleanance = LRP Effaclar
    In etwa gleiches Konzept, beides für fettige und unreine Haut, beides auch wirklich nur was für Dickhäute

    Avene Basis = LRP Toleriane und Hydraphase
    Auch in etwa gleiches Konzept, nur sind die Avene-Sachen grundsätzlich eben reichhaltiger (bei den Sachen für normale und Mischhaut, bei den Produkten für trockene Haut kenn ich mich nicht so aus).... Die Avene-Sachen duften lecker zart, LRP ist so gut wie geruchslos (Zumindest Toleriane).

    Damit alle was davon haben , beantworte ich Christinas PN gleich mal hier für die Allgemeinheit (ich hoffe, das ist ok )

    Zu den Avene-Basis-Sachen gehören folgende Produkte je Hauttyp:

    für alle Hauttypen: Feuchtigkeitsmaske, Augencreme, Peeling, Nano-Lotion, Hydrance Creme (Variante mit Lichtschutzfaktor) und Augenmakeupentferner

    für trockene und sehr trockene Haut:
    Reinigungsmilch und Gesichtswasser, Hydrance Creme (Variante für trockene Haut), Nutritive Creme

    für normale und Mischhaut:
    Reinigungsgel und Thermalwasser, Hydrance Creme (Variante für normale und Mischhaut), ausgleichende Pflege-Emulsion.

    Alles Cremes der Basis-Serie sind für Tag und Nacht geeignet.

    So, das war mal das wichtigste......die anderen Sachen, also die Cleanance-Serie, die für reife Haut (Ystheal) und die Extra-Sachen für überempfindliche Haut, wie sie siobhan hat, habe ich noch nicht probiert, bieher habe ich nur die "Basics", und die reichen mir bisher gut.

    Wenn Ihr Euch was kaufen wollt, guckt, das ihr bei der ausgleichenden Emulsion, Augenmakeupentferner, Augencreme, Peeling und Maske die neuen Chargen erwischt, die sind überwiegend ohne Parbene und überarbeitet (erkennt ihr an dem Logo ohne Strich drunter, habe ich weiter vorne im Thread schon mal erklärt...)






  21. #101
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @steffchen

    sach mal, hast du eigentlich in deiner Apo auch das Avene Thermalwasser Gel gesehen? Davon lese ich jetzt grade ( ist natürlich auf der Avene Seite wieder mal nicht drauf ) und das klänge doch für fettigere Haut oder zu Unreinheten neigenede Haut ideal? Aber ich find das nur bei Doc Morris ohne weitere Angaben. Weißt du mehr drüber? Mir würd das nämlich vielleicht für die heißeren Sommertage gefallen

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  22. #102
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    siobhan,

    ja, das wird grade wieder wegen dem nahenden Sommer verkauft, aber wenn es das ist, was ich denke, dann ist es was für Sonnenbrand!

    Das sind glaub solche Kompressen, die man dann auf die verbrannte Haut legen kann....also, für die tägliche Gesichtpflege ?
    Aber meinst Du vllt. was anderes? Hast Du es im Net gesehen? wenn ja, wo denn?


  23. #103
    Carmen
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    IVY schrieb:
    ich lese auch weiter mit

    und wenn jemand mit fettiger, sehr unreiner haut gute erfolge hat schlage ich zu
    also bei euren berichten bitte auch sowas berücksichtigen, empfindliche haut habe ich nämlich nicht
    wenn alle stricke reissen, opfere ich mich vielleicht bald
    dann aber direkt mit cleanance k oder diacneal - mal sehen...

    ...motto: wenn schon, denn schon

    die Jackie

  24. #104
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    den link den ich jetzt hatte ist derhier ( sehr aufschlußreich ich weiß...)

    http://www.mybestprice.de/bestellen/onlineshop1/AVENE_THERMALWASSER_GEL.html

    undich hab im plaza von einigen gehört, das sie das hernehmen, aber nix von Kompressen

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  25. #105
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Steffchen Ja, die Cleanance Sachen hab ich ja auf ner Stelle im Gesicht ausprobiert und die waren echt zu heftig, da fand ich auch LRP etwas besser, aber auch zu heftig. Ansonsten bin ich nicht sooo fettig, bzw, strecke mir jede Creme mit Thermalwasser. Mache ich momentan auch mit meinen Rosel Heim SAchen. Nur nen Miniklecks Creme, dann Thermalwasser, vermischen, eincremen...

    @Siobhan- ich kann Deine Frage beantworten. Das ist ein Medizinprodukt, deshalb stehen noch nicht mal Incis auf der Verpackung!!! Das sind sterile Tuben und eigentlich soll man die wohl schon an einem TAg aufbrauchen, also hauptsächlich für Sonnenbrand gedacht. Ist 99% Thermalwasser,s onst noch Carbomer und irgendwas anderes Gelbildenes. Ich denke, da könntest Du sogar einfach Thermalwasser nehmen und das selbst mit nem Gelbildner andicken...... Ist sonst nichts drin!

    LG

  26. #106
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Guck ma hier, das ist das gegen Sonnenbrand...aber vllt. ist es auch bei fettiger Haut gut ?

    Ach, der Link geht nicht direkt: Klick auf das Avene-Logo, dann auf Thermalwasser und dann auf das oberste auf der Seite...

    [ Geändert von steffchen am 15.06.2005 21:32 ]

  27. #107
    whitey
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    So, jetzt muss ich mich doch auch mal einklinken...

    Für fettige Haut ist Avene also eher weniger geeignet...

    @steffchen:
    Danke für den Aufklärungsbeitrag eben - sehr hilfreich!!!

    Was denkt ihr, wie sieht´s denn mit unreiner (aber empfindlicher) Haut aus?
    Habe im Prinzipt Mischhaut, allerdings mit vielen Unreinheiten (hauptsächlich mit so kleinen Mini-Pickelchen, Mitessern und auch mal Unterlagerungen).

    Finde, das hört sich hier alles super-gut an... nach meinem missglückten Hauschka-Experiment (bin wohl irgendwie allergisch dagegen) hab ich allerdings Angst vor weiteren Unreinheiten...

    LG whitey

  28. #108
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Missie & steffchen

    danke euch, ja das ist wohl eher für Verbrennungen und zur Einzelanwendung gedacht. Wenns nicht in so winzigen Tübchen wäre und so wenig, wärs wahrscheinlich schon was für fettige Haut als Pflege. Naja, vielleicht macht ja Avene sowas noch, denn da ist das einzige was mir da in den Serien fehlt.( bei mir für die heißne Tage eben, und für Leute mit fettiger Haut wärs auch super) Einfach ein Thermalwasser-Feuchtigkeitsgel. Aber mal abwarten...

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #109
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Whitey,

    ja, also wie siobhan schon sagt, für fettige Haut sieht es eher mau aus, es sei denn, Du streckst die Creme wie Missie...

    Für unreine Haut, die sonst normal, empfindlich oder Mischhaut ist, wo die Unreinheiten nicht durch zuviel Hautfett oder Akne kommen, sondern durch falsche Produkte oder Überempfindlichkeiten, würde ich die Sachen schon empfehlen, so war ja meine Haut, bevor ich die Sachen angefangen habe zu benutzen...




  30. #110
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @whitey

    also meine Haut ist feuchtigkeitsarm, trockene Mischhaut halt, die sehr empfindlich ist, aber wenn ich was komedogens dran bringe, kriege ich auch nach 2-3 Tagen Pickel., will sagen, ich habe zwar tendenziell ganz gute Haut, aber nur solange ich nix falsches dranbringe.
    Deshalb hab ich auch erst so gezögert mit Avene, weil ich dachte, ich könnte davon wieder Pickelchen kriegen, aber auch jetzt nach 10 Tagen nichts, sondern im Gegenteil, die Mitesser sind ja sogar weggegangen davon. Ich kann nur nochmal sagen, ich hab ja in meiner Apo auch erstmal ein Testpröbchen von der Tolerance-Creme gekriegt und konnte 3 Tage testen. Frag doch einfach mla, ob du in deiner Apo Pröbchen kriegst

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  31. #111
    whitey
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Prima prima... ihr habt mich überzeugt!

    Muss gleich morgen Proben besorgen gehen.

    ...und stelle mich hiermit als weiteres Avene-Versuchskaninchen mit unreiner Haut zur Verfügung

  32. #112
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Huhu!

    ich hab ja jetz auch die ausgleichende Emulsion und die ist ja wohl sowas von ! Danke an meinen Hautzwilling

    Die Nano-Lotion hatten die in der Apo leider net und konnten sie wohl auch nicht besorgen weil ausverkauft . naja ich guck am Freitag mal in ner Apo in Köln die viel Avène hat (steffchen weiss welche, gelle ) und dann wird abgeräumt. Das Reinigungsgel will ich jetz auch haben

    Missie, Dein Päckchen is heut übrigens angekommen, ganz besonders natürlich für die Avène Pröbchen und den Rest: !
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  33. #113
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    Hey Süße,
    habsch ja gesagt, die wirst Du mögen....riecht legga, gelle? Die Nano und das Reinigungsgel riechen genau so...

    Ja, die hübsche Apo! Geh da ma kräftig die Regale leerräumen..




    Steffchen




  34. #114
    Besucher

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @ jackie

    finde ich aber lieb das du dich opfern willst ich traue mich ja nicht
    was ist diacnal???

    @ steffchen

    ja, cleanance und effaclar hatte ich auch schon. war jetzt nicht soo toll
    vor allem trocknet das alles die haut aus. jetzt habe ich zwar auch unreine aber wenigstens keine trockene haut

    lese eure beiträge trotzdem sehr gerne . finde es immer wieder shcön wenn jemand was passendes für sich findet

    [ Geändert von IVY am 15.06.2005 22:55 ]

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Whitey- ich habe so HAut wie Du! Ich werde Deine Berichte GANZ genau lesen

    @Destiny- oh, freut mihc, dass es da ist. HAt jetzt ja auch ein paar Tage gedauert!!

    @Siobhan- ja, so´n Thermalwassergel wäre klasse, ist aber eigentlich auch recht schnell udn leicht selbstgemacht. Hmmm...mal sehen, ob ich das mal probiere!!

    LG

  36. #116
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Missie

    wenn du das probierst selber zu machen, lass mich wissen wies gewordenist

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  37. #117
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht doch auch die Nano-Lotion zulegen sollte...
    Kann man die denn auch mit Wasser abnehmen???
    Ich brauch nämlich zum Gesichtsreinigen immer unbedingt ganz viel frisches Wasser im Gesicht, sonst fühlt es sich für mich nicht wirklich sauber an....
    Funktioniert diese Reinigung nur mit Wattepads ganz ohne Wasser bzw. steht da extra drauf "nur ohne Wasser verwenden" oder irgendwas in dieser Art?

    LG, Seestern



  38. #118
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    also auf der packung steht:

    anwendungsempfehlung: auf einen wattepad geben und make-up entfernen. anschließend bei bedarf die haut mit avene-thermalwasser besprühen.

    also ich glaube, du kannst das je nach belieben machen...
    also entweder nur die nano
    die nano + mit thermalwasser übersprühen und/oder nachreinigen
    oder auch mit "normalem" wasser abspülen - ich seh da kein problem (wenn deine haut kein problem mit wasser hat - wie meine im moment z.B.)


  39. #119
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @missy joy:
    ich berichte hier auf jeden fall weiter, wie´s meiner haut mit den sachen geht! ich freu´ mich ja auch, wenn ich jemanden helfen kann bei der entscheidung für oder gegen ein produkt!

    @IVY
    also ich hab ja diese extreme tolerance creme -kur (in den 7 kl. tübchen) und die finde ich schon sehr reichhaltig. für wirklich fettige haut sind die womöglich nicht soooo geeignet...
    zu der normalen creme hat steffchen ja schon was geschrieben.

    @whitney
    hauschka ist bei mir auch richtig schief gelaufen.
    ich hatte lange zeit nur die rosencreme (zusammen mit alverde benutzt) - da ging eigentlich alles gut, bis ich dann das hauschka - komplettprogramm testen musste - das war dann zuviel für meine haut


    lg,
    aretia

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: WAS SAGT IHR ZU AVENE?

    @Aretia- ! Ach ja, mit dem "Wasser nciht vertragen..." Wenn ich zur Zeit Wassser verwende, tupfe ich das ab und geh dann nochmal mit wirklich ordentlich Thermalwasser drüber. Meine Haut scheint´s zu mögen. Könnte es bei Dir auch am Kalk im Wasser liegen??

    @Siobhan- mach ich!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.