@steffchen und siobhan: Freut mich das es eurer Haut so gut geht![]()
![]()
Mein Päckchen sollte ja heute kommen, aber die nette Dame aus der Apotheke hat gestern
abend angerufen und gesagt, daß sie die Nano noch nicht mal im Zentrallager bestellen konnte und sie jetzt deshalb ab Hersteller bestellen mußte! Mein Avene-Päckchen wird jetzt wohl erst Freitag kommen.
LG![]()
Shaki

) erstmal beruhigen kann. Das wäre meine momentane Empfehlung. Wenn du die Kur gemacht hast, und sich die Haut beruhigt hat, kannst du ja auf ne andere Creme umsteigen, wenn dir die Sachen generell zusagen
mit meiner haut,
Mir gings bis vor 10 Tagen genauso, ich wollt mich schon garnicht mehr anschauen
Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen, das Avene bei dir auch so toll wirkt, ich bin grade sooo happy und hoffe sehr sehr, das es so toll bleibt.
?
Ja, die Cleanance Sachen hab ich ja auf ner Stelle im Gesicht ausprobiert und die waren echt zu heftig, da fand ich auch LRP etwas besser, aber auch zu heftig. Ansonsten bin ich nicht sooo fettig, bzw, strecke mir jede Creme mit Thermalwasser. Mache ich momentan auch mit meinen Rosel Heim SAchen. Nur nen Miniklecks Creme, dann Thermalwasser, vermischen, eincremen...
! Danke an meinen Hautzwilling