Huhu Moto
ja, ich halte durch, will auf jedenfall bei meinem Programm bleiben. Ich hatte ja nun schon die Cleanance Sonnencreme in Verdacht, mir die verstopfte Böllerhaut beschert zu haben. Die mochte ich aber eigentlich immer ganz gern und habe sie letztes Jahr super vertragen. Nun habe ich mir ja gestern das Eucerin Sunfluid gekauft und werde mal beobachten, ob das besser ist.
Was ist denn o.P. 50+?
Avene Sonnenemulsion ohne Parfüm 50+, ist neu - schau mal auf die HP
Ach ja, dieses Essence Tonic, von dem Sportspicy gestern schon geschwärmt hatte, hab ich auch beim dm in der Hand gehabt, aber ich trau dem nicht übern Weg. Mit dem
Avene Tonic scheinen hier ja alle ziemlich begeistert zu sein. Da schien mir das irgendwie sicherer.
Was bewirkt denn das Tonic bei dir so?
mattiert, klärt hält die Haut rein. Wenn ich ne Stufe höher gehe, weil ich mal wieder ne zu reichhaltige Creme benutzt habe, oder meine haut nach der Reinigung noch zu fettig erscheint kommt das LRP exfolierende GW (blau) ran
Edit: Leyla: ich mag das Thermalwasser auch sehr gern. Nur das Couvrance Kompakt Make-up finde ich grausam. Schlechte Farbauswahl, doofe Konsistenz und -zumindest bei mir- keine gute Deckkraft
fand ich auch doof, stimme dir in allen punkten zu
.