Hallo!
weiß zufällig jemand, wie viel es kostet, wenn man sich ein muttermal entfernen lassen möchte?
entscheidet der arzt, ob es notwendig ist und die krankenkasse somit die kosten übernimmt?
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!![]()
[ Geändert von TheSkin am 20.03.2005 09:47 ]

bei uns! 

für den Tip, ich komme gern darauf zurück, wenn ich für eine 

War schon damit beim Hautarzt und er meinte, die Narbe würde doch gut aussehen. Ich könnte froh sein, dass es noch nicht schlimmer sei, denn im Dekollete verheilen die Narben nicht so gut, weil die Haut dort sehr dünn ist.

Da war ich noch jünger, und das Muttermal noch nichtmal so groß wie später. Ich meine ja immer, die werden mit der Zeit größer und auffälliger, auch wenn sie nicht bösartig sind.
Ich hatte ja eins am Bauch, das hat mich wahnsinnig gestört. Mir kam vor, wenn ich im Bad war, jeder hätte draufgestarrt. Mir war das immer wahnsinnig unangenehm, darum hab ich es wegmachen lassen. Direkte Rückäußerung dazu hab ich zwar nie bekommen, aber ich hab eben gemerkt, wie jeder draufschaut. Wegen der Narbe stört es mich nicht, wenn jemand hinsieht, so groß ist sie nich. Und wenn jemand fragt sag ich, ich hab ein Muttermal wegmachen lassen und das Thema ist erledigt