Ok ich dachte auch immer ich bin kühl, aber die Sommersprossen die mir warm vorkommen und die zum Teil mal gelblich scheinende Haut hatten mich immer abgehalten. Obwohl sie auch rotbraun sein könnten, ich kann das so schwer sagenWas für einen Blondton würdet ihr mir denn empfehlen? Oder muss ich da in einem anderen Thread fragen?
Das was ich bei A Klasse seh würde mir auch besser an mir gefallen, das gelb war ein Frisör Unfall![]()

Was für einen Blondton würdet ihr mir denn empfehlen? Oder muss ich da in einem anderen Thread fragen?

Ich dachte eben ich lass Strähnchen in meiner Naturfarbe (weil man die zur Zeit durch den 5cm Ansatz so gut sieht
So Beachhaare wie du sie beschreibst. Du müsstest mal meine Schwester sehen die ist mit 18 immer noch fast weißblond von Natur aus
hats angefangen
Dann werd ich sie versuchen wieder in der Art färben zu lassen und poste jetzt mal ein Bild im Sommerthread und frage nach Tipps

und viel Spaß hier
*Bruderlos*
Du siehst nicht aus wie einer und Dein Geschmack ist auch nicht der eines Winters. Ich halte Dich auch für einen Sommer.
, ganz tolles Blaupetrol, wäre genau mein Ding (sieht super aus zu Bitterschokoladenbraun, zu Violett / Lila, zu Beerentönen, zu Grau, zu Mint-Türkis, zu Tannengrün, zu Dunkelblau, zu Weiß usw. usw.):

)