Danke, ihr beiden
Dann bin ich wohl doch ein Sommertyp. Mint, Rosa und Hellblau stehen mir zwar nicht so, darin wirke ich sehr blass. Aber alle anderen auf der Seite genannten Farben stehen mir gut (außer grau, darin find ich mich langweilig). Dann muss ich wohl jetzt mit dem Kupferfärben meiner Haare aufhören. Würde mir ein anderer Rotton stehen? So Maronenbraun zum Beispiel?
Gruß, Robin.

Laut Valette Test ein Winter-Herbst-Mischtyp, aber da sagt jeder Internet-Test etwas anderes
  Laut Valette Test ein Winter-Herbst-Mischtyp, aber da sagt jeder Internet-Test etwas anderes  So wirklich selsbt kann ich mich auch nicht einschätzen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
 So wirklich selsbt kann ich mich auch nicht einschätzen, ich hoffe ihr könnt mir helfen  
  ) im Sommer werd ich langsam braun, dafür hält die Bräune lang und bekommt einen goldenen Unterton
 ) im Sommer werd ich langsam braun, dafür hält die Bräune lang und bekommt einen goldenen Unterton 

Zitat von KatjaK.
 Zitat von KatjaK.

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt) 
						 Also eher silber, was auch wieder für Winter sprechen würde...
  Also eher silber, was auch wieder für Winter sprechen würde... 

erstmal fürs Durchlesen, ich weiß, ist furchtbar lang geworden...
 erstmal fürs Durchlesen, ich weiß, ist furchtbar lang geworden... Vivi
  Vivi

LG. EureBlacky
LG. EureBlacky  

und das mir auch grün steht hätte ich nicht gedacht.
 und das mir auch grün steht hätte ich nicht gedacht.  

ich glaube, ich suche auch mal fotos. bin immer unsicherer *verdammter thread*
 ich glaube, ich suche auch mal fotos. bin immer unsicherer *verdammter thread*