Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 350 von 843 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
  1. #13961
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Farben oben rechts stehen Wuschel am besten.

  2. #13962
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    gelöscht nach laureleys urteil :)) und morgen räum ich den kleiderschrank um *g*
    Geändert von yavanna (16.11.2008 um 18:18 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #13963
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    senfgelb? Aber ein sehr bräunliches, mir gefällt es nämlich auch und ich mag senfgelb eigentlich nicht... es sei denn, ich habe mich endgültig mit meinem Herbstdasein angefreundet

    Das Petrol mag ich an Wuschel übrigens am allerliebsten, das ist wirklich absolut

  4. #13964
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley
    Als ich hier ganz neu war hatte ich doch mal von einem Lipgloss erzählt (der leider nicht mehr hergestellt wird) der mir immer am besten gestanden hat und du wolltest gerne wissen wie der aussieht.
    Ich war heute bei meinen Eltern zu Besuch und hab ihn endlich wiedergefunden

    Das Foto ist zwar sehr verschwommen, aber auf diesem kommt die Farbe am besten raus:




    @Yvanna
    Da auf deinen Ohne-Blitz Bilder die Haare sehr aschig und die Haut sehr kühl wirkt würde ich spontan auf Sommer tippen.
    Aber warten wir mal auf die Experten

  5. #13965
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley: mit sommergrün meinte ich Das oberste links. irgendwie war das wirklich extrem unvorteilhaft. ich wirkte richtig bleich und mein ekzem fiel viel mehr auf als sonst (was ich aber darauf schiebe dass grün nunmal komplementär zu rot ist...)

  6. #13966
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Edit: Ich meinte die Farbe auf dem rechten Bild rechts oben. Ist das nun Lila oder Blau? Ich verstelle hier permanent den Monitor und die Farbe sieht immer anders aus.
    Die Farbe rechts oben auf dem zweiten Bild, also die über dem Petrol bzw. die rechts vom Rosa, ist ein Graublau. Es hat schon einen gewissen Rotanteil, aber Lila finde ich es eigentlich nicht ... Falls die Farbe zu viel Verwirrung stiftet, kann ich sie auch gerne gegen irgendwas austauschen. Unter dem Strich kann man es aus meiner Sicht aber auf folgendes reduzieren:

    Du bist ein kein klarer Typ. Wenn man Deine Bilder ansieht, bist Du vom Intensitäts-, Dunkelheits- und Klarheitslevel "sommerlich". Damit fallen Frühling und Winter raus (nicht, dass Winter eine Option gewesen wäre ). Dir stehen warme Farben besser als kalte (die machen Dich blass und zu rosa), also ist es Herbst.

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    So, dann bin ich ja mal gespannt, was ihr so sagt ..
    Sommer.

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    senfgelb? Aber ein sehr bräunliches, mir gefällt es nämlich auch und ich mag senfgelb eigentlich nicht... es sei denn, ich habe mich endgültig mit meinem Herbstdasein angefreundet
    Das ist "Mustard" von http://www.ireneeonline.com/images/autumn2.jpg

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Das Foto ist zwar sehr verschwommen, aber auf diesem kommt die Farbe am besten raus:
    eeeks, das sieht aber sehr orange aus. Kommt das auf den Lippen auch so raus?

    DieLinnie: Vergiss bitte diese Webseite schnell wieder, die wimmelt nur so vor Fehlern! Nur mal als Beispiel:

    http://www.deutschlandsfarbberatung...._wintertyp.php



    Das Grün ist zwar farblich grundsätzlich ok, aber für meinen Geschmack könnte es noch kühler (blauer bzw. weniger gelblich) sein und es müsste auf jeden Fall dunkler sein (mir stehen solche hellen Töne nicht besonders bzw. nur in Kombination mit dunklen Farben, ich "schwimme" in hellen Farben schnell, wirke blass und ausgewaschen).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #13967
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ok, dann bin ich einfach inzwischen vollherbstisiert sein

  8. #13968
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hach, Danke laureley. Ich habe eben nebenher mal so einen lustigen Farbtyptest gemacht. Demnach wäre ich ein Frühling/Sommer!!!! Das ist ja total schräg.
    Aber ich freue mich, dass Du beim Herbst geblieben bist. Die Farben gefallen mir grossteils an mir selber auch am besten. Nur alles, was ins rötliche und Richtung Gelb (so wie Senfgelb*g*) geht, finde ich von der Farbe her schon nicht schön. Aber es muss einem ja auch nicht alles gefallen.

  9. #13969
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch mal wegen Grün & Sommer:

    Ich habe auch grüne Augen und finde es sehr wichtig, dass ein Grünton - sei es Schminke oder Kleidung - zum Grünton meiner Augen passt, sonst sieht es schnell unruhig aus bzw. meine Augen werden nicht richtig betont.

    Zur Veranschaulichung:



    Man sieht sehr gut, dass einige Grüntöne (die beiden unten links) besser sind als die anderen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #13970
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    weil ich grad für vorstadtcinderella am samples suchen war, bin ich jetzt auch noch mit der foundation ins zweifeln gekommen. ich benutz am liebsten korat (wird als golden beige bei meow bezeichnet). Jen hat mir zu chartreux geraten (peach-yellow) oder manx (yellow-peach). Mit Siamese hab ich grau ausgesehen, obwohl es glaub neutral ist.
    Hier ist eine Übersicht der meow-Foundations, ganz nach unten scrollen. Kann ich als eventueller Sommer Korat denn weiter tragen? Mir wars halt am wichtigsten, dass die Rötungen ausgeglichen werden, das macht Korat ganz brav (auch ohne grünen Conceiler).
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #13971
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sommer.
    ganz ganz sicher? *g*
    weil dann weiss ich jetzt schon, welche klamotten ich morgen aussortiere - zumindest die paar, die mir jetzt wirklich auffallen - ausserdem werde ich deinen polyvore kleiderschrank nochmal freudig durchgehen, du hast da ja traumhafte sachen bei .... und ich kann das farbenbuch von Carole etwas entspannter lesen, weil ich echt total verwirrt war.
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #13972
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh, Wuschel überlesen:

    Ich denke, ein paar Abneigungen bzw. Vorlieben kommen bei Dir durch die Haarfarbe. Rote Haare sind ja bedeutend "farbiger" und schwieriger zu kombinieren als z.B. ein deutlich "neutraleres" Aschblond oder Aschbraun. Ich fand Dich wie gesagt auf allen Bildern besonders toll in gedämpften, "dreckigen" Gelbgrün-Tönen, die stehen halt nur einem einzigen Typ so gut.

    @yavanna: Du kannst jede beliebige Foundationfarbe tragen, die zu Deinem Hautton passt. Siehe

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233 (Frage 3 unterer Teil sowie Frage 7)

    Bei Carole Jackson - so viel ich von ihr und dem Buch halte - würde ich mich auch nicht finden, wenn ich nicht wüsste, was ich bin. Ich würde vermutlich zwischen Sommer, Herbst und Winter rumeiern. Wenn man einige untypische Merkmale hat bzw. eine Haar- und Augenfarbe, die an mehreren Typen vorkommen kann, dazu noch eine undefinierbare oder nicht eindeutige Hautfarbe ... das wird beliebig schwierig. Wenn man es aber mit dem Ergebnis bereits im Kopf liest, wird es deutlich klarer und das Dickicht lichtet sich.
    Geändert von laureley (16.11.2008 um 18:09 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #13973
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Naja, "Petrol" steht grundsätzlich jedem (wobei der Frühling denke ich die schlechtesten Karten hat, einen geeigneten Ton zu finden; meine Petrols mag mein Freund nicht besonders, zu duster und gedeckt) - natürlich passen die meisten hier im Laden erhältlichen Nuancen von der Art Farbe her am besten zu Sommern und Herbsten. Warum hast Du denn das Winterpink nicht genommen? Nicht gefallen oder nicht gestanden?
    aaalso, als mir memories die mütze das erste mal übergestülpt hat, fanden wir sie beide toll. allerdings war ich da geschminkt. ich hab sie dann nicht genommen, weil ich nicht wusste, wozu ich so ein grelles neonpink kombinieren soll. (und ein bisschen fühl ich mich auch zu alt für sowas. )
    gestern hab ich sie nochmal aufprobiert. ich war ungeschminkt. und ich fand ich sah furchtbar damit aus. irgendwie blass, krank, fahl. mit der gleichen mütze in petrol und (sommer)weiß sah ich gestern besser aus.
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #13974
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke laureley, du bist ein schatz!
    ich hab hier noch ein altes bild (aber mit MF) gefunden und ein augen-amu, also nen kleines *g* mit lila und türkis, aber das braun als "banane" ist glaub zu warm. (eigentlich ist das lila auf dem gesamten lid, aber durch das schlupflid und den winkel sieht mans nur am rand)
    Geändert von yavanna (16.11.2008 um 18:26 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #13975
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @yavanna:
    Ich habe auch meow-MF getestet und bin als Sommer erstmal bei Korat hängengeblieben Jedenfalls dem ersten Eindruck nach.
    Bei mir ist das Gesicht zB auch roter und etwas dunkler als der Hals bzw. Rest des Körpers. Und mit Korat war der Übergang zwischen Hals- und Gesichtsfarbe nicht mehr ganz so doll

  16. #13976
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    danke laureley, du bist ein schatz!
    ich hab hier noch ein altes bild (aber mit MF) gefunden und ein augen-amu, also nen kleines *g* mit lila und türkis, aber das braun als "banane" ist glaub zu warm.
    Sommer.

    Und Braun ist zu warm.

  17. #13977
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    gestern hab ich sie nochmal aufprobiert. ich war ungeschminkt. und ich fand ich sah furchtbar damit aus. irgendwie blass, krank, fahl. mit der gleichen mütze in petrol und (sommer)weiß sah ich gestern besser aus.
    Ich kenne Dich halt nur von Bildern, und danach fand ich Dich winterlich (es kamen ja sogar Stimmen auf, dass Du "südländisch" und "rassig" wirken würdest ), meinen "Schrank" fandest Du insgesamt auch zu "lasch" und verwaschen (oder erinnere ich mich da falsch?). Nun hättest Du nicht die dunkelsten Haare für einen Winter, da kann ich mir schon gut vorstellen, dass richtige Neon-Kreisch-Farben vielleicht etwas arg sind und Du mit Eisfarben bzw. den "Deep Colors" besser fährst, insbesondere als Kombi.

    Hast Du mal einen richtig echtroten Lippenstift versucht? Ich kenne die Farbe leider nicht in Natura, aber ich habe gelesen, dass von Helena Rubinstein die Nr. 32 ("Wild Red") von den "Wanted Rouge"-Lippenstiften ein Echtrot, also ein reines, neutrales Rot ist.

    Kennt den Lippenstift jemand?

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab hier noch ein altes bild (aber mit MF) gefunden und ein augen-amu, also nen kleines *g* mit lila und türkis, aber das braun als "banane" ist glaub zu warm.
    Die Banane wirkt leicht warm, ja, das stimmt, aber ansonsten finde ich es sehr hübsch.

    Bei Meow käme ich mit Korat übrigens auch klar, aber meine beste Farbe dort wäre Ocicat.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #13978
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich find das toll, dass ich sommer bin *g* ich war seit ner weile schon so bissl unruhig und unsicher und freu mich jetzt voll, dass das klar bestimmt ist und ich mich jetz an ein farbspektrum halten kann .. jetz muss ich nur noch lernen, die farben auch richtig zu erkennen *gg*
    Carole Jackson meint, sie gibt in ihren kursen so stoffmuster mit .. im buch waren leider keine beigelegt ^^
    danke laureley :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #13979
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farbpaletten im Buch sind leider übel. Durch den Druck sieht da echt keine Palette aus, wie sie aussehen soll. Bei den Excerpts im Web sieht das ähnlich schlimm aus:

    http://www.carolejackson.com/images/..._excerpt16.jpg (man achte alleine auf "Navy Blue" zweites von unten links und "True Red" unten rechts)

    Stünde es nicht dran bzw. könnte man nicht auf die Farbnamen gucken, käme man wohl kaum auf die Idee, dass das die Winterpalette sein soll.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #13980
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habe hier garede beim Diagonallesen (für mehr habt ihr echt zu viel geschrieben ) meinen Namen vernommen. Also:

    Erstmal, die Ähnlichkeit zwischen claudi-berlin und anesthetize ist mir auch sofort aufgefallen. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass claudi_berlin dunkler Sommer ist. Sie ist zwar sehr farbstark, aber die Farben, die sie trägt und ihr gefallen, sind ausschließlich kräftige Sommertöne. Letzte Woche durfte ich einen Blick in ihren Kleiderschrank werfen: fast alles Sommerfarben (vor allem auch im Lila-Bereich), ein paar Ausreißer ins Warme und keine einzige wirkliche Winterfarbe.

    Und ja, die winterpinke Mütze hat ihr gestanden, aber sie war geschminkt und es war Kaufhauslicht.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  21. #13981
    ciinderella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mein farbtyp: sommer

  22. #13982
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich kenne Dich halt nur von Bildern, und danach fand ich Dich winterlich (es kamen ja sogar Stimmen auf, dass Du "südländisch" und "rassig" wirken würdest ), meinen "Schrank" fandest Du insgesamt auch zu "lasch" und verwaschen (oder erinnere ich mich da falsch?). Nun hättest Du nicht die dunkelsten Haare für einen Winter, da kann ich mir schon gut vorstellen, dass richtige Neon-Kreisch-Farben vielleicht etwas arg sind und Du mit Eisfarben bzw. den "Deep Colors" besser fährst, insbesondere als Kombi.

    Hast Du mal einen richtig echtroten Lippenstift versucht? Ich kenne die Farbe leider nicht in Natura, aber ich habe gelesen, dass von Helena Rubinstein die Nr. 32 ("Wild Red") von den "Wanted Rouge"-Lippenstiften ein Echtrot, also ein reines, neutrales Rot ist.
    genau, ich fand die farben irgendwie zu lasch.
    und ich liebe klare farben und starke kontraste, auch das hat gepasst.

    ich hab schon oft roten lippenstift probiert, nur ob der echtrot war, keine ahnung. gibt es noch andere echtrote lippenstifte außer den von helena rubinstein?
    ich hatte mal ne probe von diesem von silk naturals. ist das echtrot? fand die farbe ziemlich passend, nur das matte stand mir irgendwie nicht. ich trage lieber sowas.
    geliebt habe ich auch den rubis strass von maybelline. den gibts aber leider nicht mehr.
    ansonsten trage ich gern den fraise de bois/walderdbeere von ccb. das ist aber bestimmt keine echtrot.
    und dann hab ich noch den rubinrot von alverde. ist das echtrot?
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #13983
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Letzte Woche durfte ich einen Blick in ihren Kleiderschrank werfen: fast alles Sommerfarben (vor allem auch im Lila-Bereich), ein paar Ausreißer ins Warme und keine einzige wirkliche Winterfarbe.
    außer weiß und schwarz. und das in massen.
    und knalltürkis ist sommer?
    Liebe Grüße, Claudi

  24. #13984
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass claudi_berlin dunkler Sommer ist.
    Wir nehmen sie natürlich auch gerne bei den Sommern. Gerade dunkler Sommer vs Winter ist am Bild oftmals kaum zu machen, da muss man in Natura mit Primärfarben (deswegen auch mein Vorschlag mit dem echtroten Lippenstift) ran (oder mal reines Grau vs kühles Grau o.ä.) und dann auch wirklich unter gleichen Bedingungen vergleichen, was besser ist.

    @claudi_berlin: Von den von Dir genannten Farben kenne ich nur SN "Rouge", aber das ist sicher keine Winterfarbe. Die anderen beiden vom Bild her aber auch nicht.

    Die Farbe, die Du ausprobieren sollst, sieht in etwa so aus (ist natürlich wieder extrem abhängig vom Bildschirm):

    http://www.polyvore.com/winter_red/set?id=1069262

    Edit: Das hier geht auch in die richtige Richtung:

    http://www.mundodelocio.com/cine/ima...-hatcher11.jpg
    http://image01.bonprix.de/aknbilder/...akn1019x07.jpg
    Geändert von laureley (16.11.2008 um 19:02 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #13985
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wir nehmen sie natürlich auch gerne bei den Sommern.
    Ist doch prima, im Winter-Thread ist ihr eh zu wenig los!

    edit: Ich erinnere mich an eine Situation, da war ich mit Claudi in Steglitz auf der Schloßstraße unterwegs und vor uns ging ein Mädel in einem roten Strickkleid. Daraufhin folgender Dialog:

    c: Was für ein tolles Kleid, das würde mir ganz toll stehen.
    m: Das Kleid ist klasse, würde ich auch sofort tragen.
    c: Wieso? Du bist doch gar kein Winter!
    m: Nein, das ist ja auch ein kräftiges, aber kühles Sommerrot!

    Und das Kleid hatte mitnichten die Farbe wie das von Terry Hatcher...
    Geändert von Memories (16.11.2008 um 19:07 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  26. #13986
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich glaub mein bademantel hat diese farbe. soll ich mal ein foto machen?
    und ich hab noch einige andere rote sachen im schrank... ich glaube da ist so ein rot auch dabei... für die lippen erscheint es mir zu grell. nicht mein geschmack. wobei der von alverde in die richtung geht...

    würde es eventuell auch helfen, ein ungeschminktes bild von mir neben einem winter zu sehen?

    edit: hihi der kleiderdialog!
    sag mal memories die rote strickjacken von ny, die wir zusammen gekauft haben, war das ein winterrot?
    Liebe Grüße, Claudi

  27. #13987
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch nicht, dass ich so etwas tragen könnte... Bin zu "schwach" dafür und ich finde, mir steht so ein Rot überhaupt nicht .

  28. #13988
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    außer weiß und schwarz. und das in massen.
    und knalltürkis ist sommer?
    Na ja, du kennst ja auch meine Kleiderschrank: Wenn du da schwarz und weiß rausnimmst, bleibt nicht mehr als 5-10 % an Klamotten übrig!

    Das türkis ist teilweise schon knallig, aber das eine Top hätte ich am liebsten sofort mitgenommen, weil es mir so gut gefallen hat. Du erinnerst dich?
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  29. #13989
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch nicht, dass ich so etwas tragen könnte... Bin zu "schwach" dafür und ich finde, mir steht so ein Rot überhaupt nicht .
    und du bist ein echter winter?
    ich finde nämlich auch, das ein etwas volleres, dunkleres rot ohne diese grelle, fast schon ins gelbliche gehende spitze (mein eindruck), mir besser steht.

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Na ja, du kennst ja auch meine Kleiderschrank: Wenn du da schwarz und weiß rausnimmst, bleibt nicht mehr als 5-10 % an Klamotten übrig!

    Das türkis ist teilweise schon knallig, aber das eine Top hätte ich am liebsten sofort mitgenommen, weil es mir so gut gefallen hat. Du erinnerst dich?
    ja. meins.
    Liebe Grüße, Claudi

  30. #13990
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch nicht, dass ich so etwas tragen könnte... Bin zu "schwach" dafür und ich finde, mir steht so ein Rot überhaupt nicht .
    Vielleicht nicht großflächig (wie angesprochen sind sehr extreme Farben an hellen Wintern mitunter nicht so toll, insbesondere nicht großflächig und gesichtsnah), aber als Lippenstift oder in einem Muster sollte es prima sein. Es geht halt darum, dass es ein neutrales, reines Rot ist, das NICHT ins Gelbe, Orange, Pinke, Blaue, Braune, Wasauchimmer geht. Sowas steht nur Wintern. Es ist die Farbe, die hier "Red" heisst:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Shades_of_red (2. Spalte)

    Ich glaube, ich muss bei Gelegenheit mal den Rubinstein-Lippie anschauen, ob das wirklich ein True Red ist ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #13991
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde, man muss auch ein Typ für knalligen Lippenstift sein. Und am besten nicht zu schmale/zu voluminöse Lippen haben.

  32. #13992
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    eeeks, das sieht aber sehr orange aus. Kommt das auf den Lippen auch so raus?
    Auf den Lippen kommt das gaaanz pastellig Apricot raus, so ähnlich wie die Lippen gaaaanz oben rechts im Forum beim Beautyjunkies Logo.
    Wunderhübsche Farbe finde ich, aber eigentlich nicht so außergewöhnlich. Trotzdem hab ich immer Komplimente für den bekommen und mich total wohl gefühlt damit.

    Aber er wird ja nimmer produziert Ist irgendwie Standart, daß meine Lieblingsprodukte vom Markt genommen werden.

    *grnl* hätt ich den heute bloß nicht zufällig in meinem alten Schrank entdeckt, dann würd ich mich jetzt net wieder ärgern


    @Claudi Berlin
    poooaaah dein Avatar ist ja total schön!


    Ich habe auch grüne Augen und finde es sehr wichtig, dass ein Grünton - sei es Schminke oder Kleidung - zum Grünton meiner Augen passt, sonst sieht es schnell unruhig aus bzw. meine Augen werden nicht richtig betont.

    Zur Veranschaulichung:
    Ach ich bin echt neidisch.... grüne Augen, ein Traum!
    Geändert von Lyanna (16.11.2008 um 19:33 Uhr)

  33. #13993
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    fotos rausgenommen.
    Geändert von claudi_berlin (16.11.2008 um 20:09 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #13994
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm also die Kleider auf Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut an dir, das auf Bild 3 nicht ganz so gut aber auf jeden Fall ok.
    Der Lippenstift gefällt mir nicht so wirklich an dir, ich kann jetzt aber nicht sagen ob das am Farbton an sich liegt oder daran, daß ich ihn nur insgesamt zu kräftig finde.

  35. #13995
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    @Claudi Berlin
    poooaaah dein Avatar ist ja total schön!
    das ist auch mein desktop-hintergrund. hier kann es auch deiner werden: klick
    Liebe Grüße, Claudi

  36. #13996
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ooooh in groß ist das ja noch viel schöner, vielen Dank für den Link

  37. #13997
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also, auf den Fotos (kann auch an meinem Bildschirm liegen) finde ich noch nicht mal mehr den Bademantel winterrot.

    Ich weiß aber, dass er, als er bei dir auf dem Sofa lag, ziemlich kräftig aussah.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  38. #13998
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also auf meinem Blidschrim wirken die ersten beiden Sachen extrem kräftig... ich glaub du musst mal n ernstaes Wörtchen mit deinem Bildschrim sprechen

  39. #13999
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es ist natürlich blöd, eine reine Webfarbe in ein geblitztes Bild reinzumalen, aber die Farben sind nicht mal in der Nähe:



    Es sind - von diesen Bildern her - alles drei kühle (blaustichige) und gedämpfte (unklare) Rottöne.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #14000
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auf meinem Bildschirm sind alle Rots-- warm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.