Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 791 von 843 ErsteErste ... 291691741771781789790791792793801811841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.601 bis 31.640
  1. #31601
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Nach langer, langer Zeit will ich mal eine Rückmeldung darüber geben, wie die Farbtypbestimmung inzwischen die Auswahl meines Make-Ups und meiner Klamottenfarben beeinflusst.
    Mein ehemals so geliebtes Schwarz trage ich fast nur noch in Form von Hosen, Röcken oder Cardigans, dann in Ergänzung zu typgerechteren Farben. Meine Jacken sind nun dunkelblau, dunkelgrün oder kühl braun. Obwohl ich hellblau früher öde fand, habe ich mittlerweile etliche Oberteile in allen hellen Blau- bis Türkisschattierungen und gefalle mir sehr gut darin. Kräftiges, kühles Grün ist zu einer meiner Lieblingsfarben geworden. Meine Naturhaarfarbe sieht zu den Sommerfarben auch viel schöner aus als zu schwarzen Sachen. Ab und an, z.B. am Abend, mag ich aber trotzdem nicht auf ein festliches, schwarzes Top oder meine Lederjacke verzichten.

    Ich kaufe nur noch pinke, rosa, violette und kühlrote Blushes, meine Lippenfarben sind ebenfalls alle kühl. (Da hatte ich aber, bis auf ein korallefarbenes Gloss für den Sommer und einen bräunlich-roten Lippenstift, auch vorher kaum Ausrutscher.) Goldenen oder warmbraunen Lidschatten habe ich ewig nicht mehr getragen. Gerade beim Make-Up sticht mir eine falsche Nuance mittlerweile sofort ins Auge. Auch an anderen Frauen - dabei fällt mir ständig auf, dass gefühlt 50% der Frauen, die sichtbar geschminkt sind, warmen Blush tragen, der ihnen überhaupt nicht steht. Gerade bei Blush sieht das, finde ich, ganz besonders furchtbar aus.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  2. #31602
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Das mit der gelben Pigmentierung hatte ich erwähnt
    Glaube aber, dass ich mit laureley vor Längerem darüber einen Austausch hatte und sie hatte es auch erwähnt. Haben im Übrigen auch Frühlinge, diese Ansammlung von gelblichem Pigment um Mund- Nase- und manchmal Augenpartie im Unterton.

    Blaubeerkind: Tendiere noch stärker zu Sommer.
    Da sind jetzt, trotz nicht idealer Bilder, einfach viel zuviele Indikatoren, die gegen warm sprechen - und der Winter als klarer Typ schließt sich von selbst aus. Das Silber ist eindeutig viel homogener zum Hautunterton, Du hast auf einigen Bildern einen leicht gelblichen Oberton, den haben aber viele kühle Typen, zumal der Hautoberton für den Farbtyp irrelevant ist, es zählt der Hautunterton. Rosig-oliv im Hellbereich ist das im Oberton, dieser leichte Grünstich, der dadurch ausgeworfen wird, ist bei Sommern gar nicht soo selten, bei Wintern ohnehin nicht.

    Dann siehst Du in Pink einfach viel zu gut aus, ebenso in Blau, das als Sommertyp Deine Homebase ist. Ein Frühling in so einem Pink sieht grauenhaft aus - und ein Herbst wie eine Wasserleiche. Sommer

    Ein wenig irritierend bei den Fotos bleibt allerdings, dass der Weißablgleich irgendwie aus der Phase schiebt oder aber sie sind leicht überbelichtet. Allerdings ist die Möglichkeit für einen versteckten Frühling m. E. kaum noch gegeben, das Silber sieht auf der Haut eindeutig homogener aus, das Gold wie ein Fremdkörper.


    Edit: @ lexaandra: Pink und Frühling ist eine Katastrophe. Ich kenne keinen Frühling, der in Pink nicht grausam aussieht.
    Warme Töne wie Lachs, Koralle etc. gehen und werden, fälschlicherweise, dann als "warmes Pink" bezeichnet.
    Pink ist jedoch kühl und für einen Frühling der Gefrierschrank-Effekt.
    Geändert von TheSource (09.10.2011 um 09:37 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  3. #31603
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Mir gefällt das pink an Dir auch sehr, Blaubeerkind . Wäre also ebenfalls für Sommer, dank meines bescheidenen Bildschirms darf ich aber eigentlich gar keine Aussagen treffen...

  4. #31604
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich bin auch immer noch für Sommer Gerade auf dem ersten Bild mit den Ketten ist das Silber wirklich viel harmonischer. Zudem siehst du wie gesagt in Pink und Blau zu gut aus, um mMn kein Sommer zu sein, wohingegen das gelbgrün(?) wirklich nicht gut ist.

  5. #31605
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich tippe mittlerweile auch auf Sommer. Für einen Frühling ist das Gold zu auffällig und das Pink zu gut. Mich würden trotzdem noch Rouge-Bilder interessieren

    Meine Einschätzung unter Vorbehalt. Habe einen neuen Bildschirm und bin noch dabei, die Einstellungen zu perfektionieren

  6. #31606
    BJ-Einsteiger Avatar von Blaubeerkind
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Dann geht die Tendenz wohl langsam zum Sommer.
    lexaandra: So richtige Frühlingsfarben zu finden ist in der Tat schwer Durch deinen Tipp mit den Ordnern bin ich auf Bastelpapier in Sonnengelb und ein Buch in warmen, klaren Orange gekommen, die Bilder hänge ich an.
    Mir gefallen das Blau-Rotkarierte Hemd und der pinke Pullover auch recht gut. Aber die Farben sind in Wirklichkeit auch sehr knallig und klar, zumindest nicht so gedeckt wie ich es für den Sommertyp für nötig hielt. Aber man lernt ja nie aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #31607
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    die beiden fotos sind nicht ganz identisch von der farbe/helligkeit, glaube ich. Wenn du mal den unteren bereich verdeckst und nur auf die augen schaust, sieht man das ganz leicht, die sind einen ticken dünkler, auch die lippen.

    ansonsten kann ich leider nichts beitragen, ich bin eine farbenniete

  8. #31608
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Blaubeerkind Beitrag anzeigen
    zumindest nicht so gedeckt wie ich es für den Sommertyp für nötig hielt. Aber man lernt ja nie aus
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Auch Sommerfarben können sehr kräftig sein. Manche Sommer brauchen auch gerade die richtig kräftigen Farben und können Pastelltöne nicht tragen. Aber auch die richtig kräftigen Sommerfarben sind gebrochen und dadurch nicht mehr klar. Im direkten Vergleich mit der entsprechenden Winterfarbe würde man das deutlich sehen

  9. #31609
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Auch Sommerfarben können sehr kräftig sein. Manche Sommer brauchen auch gerade die richtig kräftigen Farben und können Pastelltöne nicht tragen. Aber auch die richtig kräftigen Sommerfarben sind gebrochen und dadurch nicht mehr klar. Im direkten Vergleich mit der entsprechenden Winterfarbe würde man das deutlich sehen
    hier zum beispiel, ich seh in pastell und hellen farben ziemlich tot aus - und das, obwohl ich selber ziemlich hell bin
    als ein guter anhaltspunkt (hat irgendjemand in diesem thread mal geschrieben): wenn die farbe in den augen wehtut, ist es eine winterfarbe, der rest (also der kühle rest) sind sommerfarben

  10. #31610
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich finde, dass dir diese Farben von den gezeigten am besten stehen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...7&d=1318153713
    https://www.beautyjunkies.de/for...6&d=1318153704

    MMn sieht Gold zu deiner Haut harmonischer aus als Silber, das Silber liegt auf, das Gold verbindet sich mit der Hautfarbe:
    https://www.beautyjunkies.de/for...5&d=1318065228

    Die Wirkung dieser Farben auf deinen Teint finde ich suboptimal. Weiß macht dich blass, dein Kopf wirkt wie aufgesetzt, und Pink macht dir graue Augenschatten, Mund/Nase-Falten und lässt deine Haut unruhig wirken:
    https://www.beautyjunkies.de/for...6&d=1318065248
    https://www.beautyjunkies.de/for...4&d=1318085891
    Blautöne machen auch diesen Effekt.

    Die Herbstfarben finde ich auch nicht optimal für dich, ich denke bei dir an Frühlingstyp.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #31611
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das mit der gelben Pigmentierung hatte ich erwähnt
    Glaube aber, dass ich mit laureley vor Längerem darüber einen Austausch hatte und sie hatte es auch erwähnt.
    Jupp, ich erinnere mich dunkel, konnte aber beim Suchen auf die Schnelle nur ein Posting von 2009 finden, in dem ich es erwähnt habe ("Vor allem die Verteilung des Gelbs, dass es sich an manchen Stellen richtig sammelt (insbesondere im Mundbereich), kenne ich von meinem Freund, gerade auf Fotos sieht man das meist sehr deutlich.").
    Geändert von laureley (09.10.2011 um 23:55 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #31612
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hab ich das auch?
    Geändert von Süßmatz (14.10.2011 um 22:49 Uhr) Grund: Bild entfernt
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #31613
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @Süßmatz: Ja, ich finde bei dir sieht man da auch was.

    Das sage ich jetzt unter ganz großem Vorbehalt, weil ich wirklich noch nicht lange hier mitmache: Ich bin vom Sommer immer noch nicht komplett überzeugt.
    Blaubeerkind, hast du vielleicht irgendetwas in blau? Eine Jeans zB, wenn du dir die ans Gesicht hältst und fotografieren könntest?
    Das Hemd finde ich ich zu "chaotisch", das Pink überbrettert dich auf meinem Monitor, deswegen finde ich die Fraben nicht wirklich optimal. Eine blaue Jeans sollte dich (wenn du Sommer bist) richtig zur Geltung bringen.

    Hast du auf den neuen Bildern Blush drauf? Deine Wangen wirken da so frisch.
    (Du bist insgesamt übrigens extrem fotogen und hübsch, muss ich mal sagen!)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  14. #31614
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    ------
    Geändert von Süßmatz (14.10.2011 um 22:49 Uhr) Grund: Bilder entfernt
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #31615
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich tendiere bei Blaubeerkind immernoch zum Frühling und würde sehr gerne einen Blushtest orange vs pink sehen.
    Liebe Grüße, Claudi

  16. #31616
    BJ-Einsteiger Avatar von Blaubeerkind
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Honigbienchen: Vielen lieben Dank
    Also ich hab jetzt nochmal ein zwei Fotos bei denen die Helligkeit usw übereinstimmen müsste. Das erste kaltes Jeansblau und das zweite warmes Tomatenrot. Bilder mit Blushes mach ich dann morgen ( ich hab keinen warmen da). Ich hab auf keinem der Bilder Blush drauf. Vielen Dank nochmal für eure Mühe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #31617
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich wundere mich noch immer endlos, wie man in Blaubeerkind einen Frühling sehen kann. Sie ist die erste hier, die fast exakt mein Kolorit (sogar die gleichen Petrolaugen) hat. Und ich bin doch ein sooo offensichtlicher Sommer, dass - mit Recht! - nie irgendwer hier das angezweifelt hätte.



    Ihr verwirrt mich jetzt.
    Aber richtig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  18. #31618
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    diorissima, auf den ersten Blick sieht euer Kolorit wirklich ähnlich aus.
    Aber ich finde, bei Blaubeerkind ist vor allem durch die Augen viel mehr Kontrast da, sie wirkt anders als du. Und die warmen Farben sehen bei ihr meiner Meinung nach einfach nicht "schlecht genug" aus, bei dir sieht man ja auf dem Bild links unten, dass das nicht "deine" Farben sind.
    Das Tomatenrot finde ich bei ihr schön erfrischend, bei dir hat der Beerenton oben rechts diesen "Frische"-Effekt.

    Unter Vorbehalt, sitze an einem anderen Bildschirm.

  19. #31619
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ach diorissima, du mußt nicht verwirrt sein . Das ist doch gerade die Stärke dieses Threads, daß wir hier einige haben, die sich auskennen, sich wirklich Gedanken machen, gründend in einem logischen System, und auch abweichende Meinungen vertreten.
    (Bei mir war es auch so, daß einige sofort "Herbst!" riefen und andere sehr schwer vom Sommer wegzubringen waren. So ist das eben: Manchmal dauert es lange bis wir zu einem Konsens finden, aber u.a. das macht die Meinungen so wertvoll und glaubwürdig, finde ich.)
    Ich z.B. finde euch nicht so ähnlich und die Augenfarbe spielt ja auch nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ich tendiere immer noch zum Sommer bei Blaubeerkind, auch wenn ich dieses "Fluffige", Leichte und die intensiv wirkenden Augen, die an einen Frühling erinnern können ebenfalls sehe. ABER: allein mein Bildschirm verhindert schon eine klare Aussage von mir, wie gesagt.

  20. #31620
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich finde es auch nicht schlimm, das wir nicht alle einer Meinung sind. Und das obwohl Frühling und Sommer ja wirklich komplett gegensätzlich sind.

  21. #31621
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Gegensätzlich von den Farben, die sie brauchen, ja. Aber eben nicht unbedingt so unterschiedlich von ihrem Aussehen im Einzelfall. Es gibt ja diese leicht zu verwechselnden Typen, und dazu gehören unter anderem dunkler Sommer/Winter, eher kühl wirkender Herbst/Sommer, "fluffiger" Sommer/Frühling (ziemlich häufig bei diesen sehr hellblonden, u.U. sommersprossigen Sommern mit oftmals leuchtend blauen Augen, aber auch bei dunkleren Typen zu beobachten).

  22. #31622
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Das meinte ich

    Wir kommen bestimmt noch zu einem Ergebnis.

  23. #31623
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    diorissima, auf den ersten Blick sieht euer Kolorit wirklich ähnlich aus.
    Aber ich finde, bei Blaubeerkind ist vor allem durch die Augen viel mehr Kontrast da, sie wirkt anders als du.
    Die Teintfarbe ist auch anders.


    Blaubeerkind, ich finde, dass dich das warme Rot schön frisch aussehen lässt. Deine warme Haarfarbe kommt auch gut zur Geltung.
    https://www.beautyjunkies.de/for...7&d=1318262575

    Jeansblau lässt deinen Teint verschattet aussehen, d.h. Augenschatten und
    der Schatten um Nase und Mund werden betont, deine Lippen wirken schmaler. Die Farbe nimmt zwar deine Augenfarbe gut auf, macht dich aber insgesamt blasser und leider etwas farblos.
    https://www.beautyjunkies.de/for...6&d=1318262555

    Jeans kannst du ja weiter anziehen, wenn du in Gesichtsnähe helle warme Farben trägst. Warme helle Rottöne, z.B. Koralle, eignen sich sehr gut zum kombinieren.
    Geändert von Süßmatz (10.10.2011 um 19:07 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #31624
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    juni,

  25. #31625
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ja, Blaubeerkind macht mal so richtig Spaß .

    Bei den neuen Fotos finde ich das Jeansblau für einen Sommer auch nicht "Wow" genug, das Tomatenrot aber wiederum nicht "mäh" genug, einen warmen Typen auszuschließen.
    Ich weiß nicht, ob es an meinem Bildschirm liegt, aber bei mir wirkt Blaubeerkind durch das rot etwas "erhitzt".
    Irgendwie vermag ich nicht einschätzen, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde.
    Mit dem blau wirkt sie bei mir am Bildschirm irgendwie fad.
    Bei mir bleibt die Tendenz zum warmen Typ.

    @diorissima: Man darf da glaube ich nicht zu sehr von sich selbst ausgehen, gerade weil man sich oft verzerrt wahrnimmt.
    Ich sehe zB bei dir und Blaubeerkind auch wenig Ähnlichkeit im Kolorit. Bei dir sehen die kühlen Farben eindeutig besser aus, als das warme orange.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  26. #31626
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich finde die Jeans besser als das rot (mir gefiel bisher noch keine warme Farbe wirklich gut an ihr, waren da eigentlich schon Frühlingsfarben bei?)

  27. #31627
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Wenn ich mal meinen bescheidenen Senf dazugeben darf, finde ich das Rot eher unvorteilhaft für die Klarheit der Augen.. Ähem, ich meine, dass die Augen so "unscharf" aussehen.
    Allerdings finde ich ebenfalls, dass die gelben Anteile im Gesicht bei dem Blau mehr hervorstechen, was das Gesicht unruhiger wirken lässt.

    Als ich die 1. Bilder gesehen habe, dachte ich: Wow, was für klare Augen und Kontraste!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #31628
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Mmmh... was die Klarheit angeht, hatte ich bisher eh dein Eindruck, dass damit mehr die Farben gemeint sind, die man braucht, als das Bild, das man selbst abgibt. Ich habe schon Sommer gesehen (thebeauty wäre z.b. so einer), die weitaus mehr "Augen-Eigenschärfe" haben, als so manch ein Winter oder Frühling.

    Ich hab die Frühlinge bisher immer daran aussortiert, dass sie diese "ruuuummms!!!"-Erscheinung haben. Waldfeenkostümchen an, Flügel aktiviert. Ätherisch, besonders.

    Wobei ich da nicht ausschließen mag, dass Blaubeerkind evtl. eine schlechte Kameraeinstellung oder -farbwiedergabe gewählt hat. Das einzige, das auf mich so halbwarm wirkt, ist die Haarfarbe.

    Faszination Farbwelt
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  29. #31629
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich hab die Frühlinge bisher immer daran aussortiert, dass sie diese "ruuuummms!!!"-Erscheinung haben. Waldfeenkostümchen an, Flügel aktiviert. Ätherisch, besonders.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #31630
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

    Du, das ist wirklich so.
    Umgehauen hat mich ja damals, als jemand (ich glaube es war laureley?) die bloggerin thebeautybite verlinkt hat. So irre schön.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  31. #31631
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Das ist aber eine schöne Wunschvorstellung.
    Für dich diorissima meine "ätherischen" Frühlingsaugen:
    Bild wieder entfernt.
    Geändert von Süßmatz (11.10.2011 um 02:53 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #31632
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Schöne Augen hast du. Und die Sprenkel erst. Einen Ring um die Iris habe ich nicht. Den hat man vergessen!

    Um den beneide ich meine Cousine (Sommer) auch immer:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  33. #31633
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Mir wolltest du auch Flügel montieren, diorissima, udn du hattest ja Recht mit dem Frühling.

    Vielleicht sollte das ja unser neues Kriterium werden- "Echt Diorissima Flügelzertifiziert" oder so ;-D

  34. #31634
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    thebeauty wäre z.b. so einer
    Das sehe ich zB wieder anders : The beauty hat natürlich sehr "stechende" Augen, ist für mich insgesamt aber recht kontrastarm und weich (im Gegensatz zu "klar").
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  35. #31635
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hallo zusammen!

    Bin ich hier schon richtig um ein Foto von mir hoch zu laden, so dass man mir helfen kann meinen Farbtyp zu bestimmen, oder?

  36. #31636
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ok, ich denke es ist ok ...
    Also ich bin im Sommer immer schnell braun- vor allen an den Armen, Beinen etc. Im Gesicht braucht es immer ein bisschen länger und vor allem hält die Bräune hier nicht so lange an. An den Armen usw behalte ich dagegen auch in den Wintermonaten eine leichte Bräune. Laut einer Maccine , hab ich eine eher gelbliche Bräune.
    Farbmäßig tendiere ich ich was Kleidung betrifft zu dunkleren Tönen (dunkelblau, schwarz) und seit neuestem auch beige/grau/rosé Töne.

    Meine Augenfarbe ist grün-braun. Mal mehr grün, mal weniger.

    Bin gespannt was ihr meint Und ich hoffe auch, dass das Foto passt.

    http://imageshack.us/f/525/p1030071.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/208/p1030058h.jpg/

  37. #31637
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Ich hab die Frühlinge bisher immer daran aussortiert, dass sie diese "ruuuummms!!!"-Erscheinung haben. Waldfeenkostümchen an, Flügel aktiviert. Ätherisch, besonders.
    Ich verstehe, was du meinst. Aber es gibt eben auch Frühlinge, die 100kg zuviel haben und schwere Akne. Jetzt als Beispiel. Solche Kriterien sind irreführend.
    Ich bin gespannt auf den Blushtest.
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #31638
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @SunnyBunny:
    Ich hätte so vom Foto her auf dunkler Sommer getippt. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass mein Bildschirm nicht kalibriert ist. Bitte warte doch noch mehr Meinungen der anderen Beauties ab.

  39. #31639
    BJ-Einsteiger Avatar von Blaubeerkind
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Heute hab ich nochmal Fotos gemacht und das ganze etwas optimiert
    Als erstes hab ich mal die Kamera gewechselt, weil ich den Eindruck hat das sie die Farben nicht so richtig wieder gibt, da hilft irgendwie auch kein Weißabgleich mehr. Und dann hab ich den langersehnten Blush-Test gemacht Gefolgt von dem Lippenstift-Test und einem Foto in Farben, bei denen ich von Frühlingsfarben ausgehe. Hat ganz schön lange gedauert welche in meinem Kleiderschrank zu finden. Ich tendiere ja langsam zu Frühling, weil ich den pinken Blush sehr seltsam auf meiner HAut finde. Aber ich kenn mich damit nicht aus^^ Dann nun viel Spaß damit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  40. #31640
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hier wär auch noch was zum Schauen: klick
    Liebe Grüße, Claudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.