Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 693 von 843 ErsteErste ... 193593643673683691692693694695703713743793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.681 bis 27.720
  1. #27681
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    So, hier ist das gestern versprochene Foto: auf meiner linken Seite die warme Terracotta Lady, auf der rechten der kalte Lippie von Manhatten.

    Hoffentlich bringen die uns jetzt weiter.

  2. #27682
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Tia - Ich habe bei dir zwischen Frühling und Sommer geschwankt aber nach dem Foto bin ich für Sommer. Ich persönlich finde, dass das kühle Rosa viel besser mit deinem Teint harmoniert. Der warme Ton wirkt aufgesetzt und fremd. (Ich glaube auf deinem Ava einen ähnlich suboptimalen Rougeton zu erkennen. )
    Bin gespannt, was die anderen sagen.
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #27683
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Maharet, lies dir für die Zusatzinfos bitte das FAQ durch. Außerdem wären bei dir wahrscheinlich zur Unterscheidung zwischen dunklem Sommer und Winter Bilder mit verschiedenen Klamotten ganz gut.

    Tia, ich sitze an einem Flatscreen, also nur unter Vorbehalt :

    Ich finde die kühle Farbe harmonischer, Unreinheiten treten in den Hintergrund und du siehst einfach frisch aus. Dagegen finde ich die warme Seite etwas schmuddelig.

  4. #27684
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Danke, ihr zwei.

    Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.

    Gibt es eigentlich auch laue Typen, die weder warm noch kalt sind?

  5. #27685
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Danke, ihr zwei.

    Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.

    Gibt es eigentlich auch laue Typen, die weder warm noch kalt sind?
    ich glaub nicht, klingt für mich auch ziemlich fies.

  6. #27686
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Danke, ihr zwei.

    Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.

    Gibt es eigentlich auch laue Typen, die weder warm noch kalt sind?
    Nein.

  7. #27687
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Tia, ich wäre auch für lau

    Du bist ein schwieriger Fall irgendwie. Ich tendiere eher zu warm, finde den warmen Lippie irgendwie harmonischer (und stehe damit wahrscheinlich alleine da ) .

    Vielleicht ist auch nur die kalte Lippie-Farbe zu krass-kalt, aber es geht natürlich ums Prinzip...Finde auch nicht, dass Deine Haut mit dem warmen Lippie unruhiger aussieht

    Aber ist nur mein bescheidener Eindruck . Ich bin gespannt auf weitere Meinungen, insbesondere natürlich von Tigerkatzi
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  8. #27688
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Elettrah, ich gefalle mir auf der warmen Seite auch besser.

    Allerdings habe ich so gar keine Ahnung....

    Ich freue mich auch schon auf Tigerkatzis Antwort. Hoffentlich kommt sie bald und guckt.

    Vielleicht bin ich ja wirklich ein neuer lauer Typ.

  9. #27689
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Tia, ich sage warm, das Terracotta schmeichelt dir sehr, während der kalte Lippie mMn gar nicht geht

  10. #27690
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Würdest du bitte die FAQ durchlesen https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    da steht, was für Informationen noch sind, wie z.b. gefärbt? Naturhaarfarbe? Lieblingsfarben? Hassfarben? (am besten mit Farbbeispielen aus www.polyvore.com), Schmuckvorlieben?

    Huch, hab ich jetzt soviele Beiträge verschlafen
    Das richtet sich natürlich an Maharet

  11. #27691
    Nimue
    Besucher

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Es gibt keine Typen, die weder warm noch kalt sind, manche Typen vertragen aber Farben aus den Grenzbereichen oder gewisse Typfremde Farben besser als andere. Meiner Meinung nach. Und manche können wohl mit MU besser schummeln als andere. Das war bei mir mal Thema, weil ein Paradesommer überzeugt war, ich sei Herbst, weil ich gewisse Farben tragen konnte, die an ihr unmöglich waren, und ich umgekehrt die "Paradesommerfarben" nicht so gerne mag.

  12. #27692
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    4

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    ok, zu den zusatzinfos:

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.
    Meine Haare sind ganz Natur, gefärbt hab ich noch nie^^
    auf der Kolestonkarte hab ich 4/77 glaub ich, also mittelbraun-braun intensiv. Als Kind hatte ich hellbraune Haare.

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben
    Lieblingsfarben:
    lila: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23520f41
    petrol: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23205260
    und dunkelrot: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23660000
    die stehen mir recht gut, wie ich finde
    hassfarben:
    gelb: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffff00
    giftgrün: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2300ff00
    orange: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff7f00
    da seh ich richtig krank und blass aus, auch schlimmst ist krankenhausgrün: http://www.berufskleidungen.eu/shop/images/08_769.jpg


    Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau?
    Orange, gelb mag ich nicht, ich finde da seh ich richtig krank/blass/fahl aus, Pflaume, dunkles Rot und Blau mag ich aber sehr gerne.

    c). Deine Schmuckvorlieben
    ich trage selten Schmuck, meist aber silberfarbenen... Allerdings eher, weil das besser zu blau passt

    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
    ich bräune wie gesagt sehr schnell und intensiv, hab keine Sommersprossen und Augenringfarbe ist zwar schwer zu sagen, ich würd aber sagen eher richtung dunkles Lila.

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
    keine Ahnung, deshalb bin ich ja hier

    und die Bilder:
    ich hab versucht, möglichst verschiedene Farben zu verwenden, alldérdings hab ich irgendwie nicht soviel Auswahl


    ich hoffe ich hab nicht wieder was vergessen, sonst einfach schimpfen
    Geändert von Maharet (28.01.2011 um 15:25 Uhr)

  13. #27693
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    *Grmmmmmpf* - jetzt hab ich einen ganzen Beitrag verloren, weil das Forum mal wieder Schluckauf hat oder was auch immer *grrrrr*

    Na gut dann noch mal
    Nimue hat es schon geschrieben, ich glaube auch nicht, dass es neutrale Typen gibt, die weder eindeutig warm noch eindeutig kalt sind.
    Man darf nicht vergessen, wir haben hier nur Fotos vor uns, selbst eine halbwegs gute Fotoqualität kann Effekte verschleiern, die uns in Natura Face to Face sofort ins Auge springen würden.

    Tia, ich habe mir dein Foto sehr genau angeschaut, in den Photoshop kopiert und Farbbalken in Blau und Senfgelb dazu gemalt um den kalten bzw. warmen Eindruck zu verstärken.
    Auf den ersten Blick fand ich den warmen Blush nicht so schlecht, zumal der rosa Lippie auf der Wange sehr dominant aufgetragen ist und daher schon auffällig ist, im Gegensatz zum zarten warmen Blush.
    Die warme Seite gewinnt auf den ersten Blick erst mal Farbe aber wenn ich länger draufschaue und mit einem senfgelben Balken den warmen Eindruck noch verstärke, sehe ich eher einen Karotteneffekt statt den goldüberhauchten Effekt, den ich bei warmen Typen wie Freckleton z.b. so schön finde. Es zieht den Blick zur rosa Seite die dann im Vergleich clean und fein wirkt, während die warme Seite unruhig und "schmutzig" wird - besonders am Mund entlang verstärkt sich der Effekt.

    Und bevor jetzt jemand aufschreit, das sind nur Nuancen, die sehe, wenn ich länger auf das Bild starre, nichts was Tia entstellen würde

    Obwohl der rosa Lippie viel zu stark aufgetragen ist und dadurch sicher seltsam wirkt, finde ich die Temperatur hier richtig und stimmig - die Farbe fügt sich ins Gesamtbild zum Teint besser und ruhiger ein. Erstaunlich eben, vor allem WEIL es so dominant kräftig aufgetragen ist. Ich stelle mir vor, ein Herbsttyp würde mit so einer Ladung Rosa einfach grausig wirken

    Also bei mir kommt nach dem Vergleich noch ein Strich für Kühler Typ dazu. Aber das ist nur meine Meinung, ein Versuch, das zu erklären, was ich sehe - es kann es in Natura troztdem anders sein.

  14. #27694
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Tigerkatzi, vielen Dank für die Mühe, die du dir machst.

    Also bin ich tendenziell wohl eher ein Sommer?

  15. #27695
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Maharet - mit deinen Farbabneigungen triffst du schon mal ins Schwarze, warm bist du nämlich keinesfalls. Ob Sommer oder Winter ist jetzt nach den Bildern schwierig. Auf jeden Fall ist das rote OBerteil das, das dich am besen zur Geltung bringt, alle anderen sind zu schwach - also zu sehr gedämpft - entweder du bist ein sehr dunkler Sommer, der gedämpfte Farben vermeiden sollte und möglichst kräftige Farben braucht oder du bist ein Winter, der Echtfarben am besten tragen kann.
    Schwarz wäre noch interessant.

    Du wirkst schon relativ klar und hast starke Kontraste - nur leider kann ich nach den Fotos nicht beurteilen, ob der Kontrast durch die etwas dunkleren Fotos soweit verstärkt wird.

  16. #27696
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, vielen Dank für die Mühe, die du dir machst.

    Also bin ich tendenziell wohl eher ein Sommer?
    Für mich schon, ja

  17. #27697
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Tia, ich sitze an einem Flatscreen, also nur unter Vorbehalt :

    Ich finde die kühle Farbe harmonischer, Unreinheiten treten in den Hintergrund und du siehst einfach frisch aus. Dagegen finde ich die warme Seite etwas schmuddelig.

    Sehe ich ähnlich, wenn ich so auf dein Gesicht schaue, lässt dich der warme Ton sehr müde aussehen.

    Es ist nicht so wie bei Freckle (wenn ich sie im Stylingthread sehe, geht bei mir die Sonne auf und ich wär auch gern mal ein Herbst... *g*), dass es toll harmoniert.

    Ich würde dich also auch eher auf der Sommer-Seite sehen. Freu dich, gibt viele Sachen für Sommer.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  18. #27698
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Maharet - eindeutig kalt

  19. #27699
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Stimmt, für Sommer gibt es schöne Kleidung, aber die Kosmetik für warme Farben gefällt mir oft besser.

    Kann mir jemand verraten, wie ich warme Bronzer von kalten unterscheide?

  20. #27700
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, wie ich warme Bronzer von kalten unterscheide?
    Das ist schwer und kommt meist auch auf deine Haut an wie der wirkt. Generell sind die aller-allermeisten Bronzer warm, mMn fahren kühle Typen besser damit entweder einen Gesichtspuder in dunklerer Farbe zu wählen (der eindeutig kühl ist ) oder explizit nach kühlen Bronzern zu suchen. Ich hab gerade erst einen gekauft der wirklich schön und kühl ist und zwar der von elf. Sieht so aus und ist auf der Haut nicht so dunkel wie er im Pfännchen wirkt:


  21. #27701
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so wie bei Freckle (wenn ich sie im Stylingthread sehe, geht bei mir die Sonne auf und ich wär auch gern mal ein Herbst... *g*), dass es toll harmoniert.
    Danke!

  22. #27702
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Verzwickt... Dabei habe ich so viele schöne Bronzer... Na ja, da ich damit ja nun nicht schlimm aussehe und es sich bei der Farbtypbestimmung ja auch eher um Feinheiten handelt, werde ich sie weiterhin nutzen.

    Dein Bronzer sieht aber echt schön aus. Aber ich dachte, du bist ein Herbst, Freckleton? Bräuchtest du dann nicht einen warmen?

  23. #27703
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Man muss sich ja nicht immer sklavisch an den Farbtyp halten, ich habe auch ein paar warme Farben, aber da muss man halt schauen wie man sie gut kombiniert, dass man nicht so fertig aussieht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  24. #27704
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Genau. Ich hab einige warme Bronzer, aber nur den einen kühlen. Und da ich doch häufiger mal kühle AMUs schminke hab ich gedacht der passt da sicher besser zu als ein warmer.

  25. #27705
    BJ-Einsteiger Avatar von Juliela
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Venus ;-)
    Beiträge
    63

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Tia,

    ich bin bei Dir auch für lau

    Ist auch ganz einfach Du musst einfach die Farben entsprechend der Jahreszeit tragen. Im Frühjahr Frühjahrsfarben, im Sommer Sommerfarben......

    Das Ganze hat nur einen Nachteil, es wird teuer und Du brauchst mindestens einen zweiten Kleiderschrank

    Nein, jetzt im Ernst, ich nehme das zurück, was ich vor ein paar Tagen vermutet habe (60 / 40 für Herbst). Um so länger ich auf Dein letztes Bild schaue, um so mehr tendiere ich auch zu Sommer. Noch nicht ganz hunderprozentig, aber doch mit eindeutiger Tendenz. Ich habe auch noch ein paar Farbkarten unter Dein Bild gehalten und um so länger ich geschaut habe um so besser wurden die kalten Farben, während die warme Seite immer weniger stimmig wurde.

    Meiner Meinung nach (aber es ist eben nur meine Meinung) müsstest Du mit den kalten Farben deutlich schlechter aussehen, wenn Du ein warmer Typ wärst.
    Liebe Grüße Julie

    Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.

  26. #27706
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    4

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    schwarz hatte ich vergessen, stimmt
    ist jetzt aber vorne reineditiert^^

  27. #27707
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Also Tia, denk jetzt bloß nicht darüber nach, dich von liebgewordenen Sachen zu trennen
    Seinen Farbtyp zu kennen, sehe ich mehr als Möglichkeit in Zukunft sein FArbspektrum zu erweitern, auch mal Farben zu probieren, die man für sich eigentlich ausgeschlossen hat und damit neue Perskektiven zu bekommen.
    Sich sklavisch daran zu halten, wenn es einem nicht zusagt, würde einen doch einschränken - davon halte ich gar nichts.
    Es ist auch eine Frage des Alters und des Hautzustandes - ich denke, du bist noch sehr jung - mit über 35 wird die Frage der richtigen Farbe vielleicht wichtiger sein als heute.

    Ich trage viel in kräftigen Sommerfarben, weil Winterfarben einfach schwer zu kriegen sind und vor allem in der Qualität, die ich haben will - ich kauf mir keinen Polyacryl Fetzen nur weil es eine Winterfarbe ist, da geht für mich Qualität noch vor dem Farbtyp.
    Andererseits mag ich auch nicht nur schwarz tragen, also mische ich kräftige Sommerfarben hinein.

    Aber ich gebe zu, in meinem Alter (wie das klingt ) hat man dann schon ab und an Aha-Erlebnisse morgens vor dem Spiegel wenn man die richtigen Farben trägt . Ich hadere ja manchmal mit meinem Winterdasein und hab immer gehofft, ein dunkler Sommer könnte noch durchgehen, aber diese Woche hatte ich wieder mal früh morgens (nachdem ich vorher einen 12 Stunden Tag hatte) ein Aha Erlebnis:
    Ich hätte mein Spiegelbild fast nicht erkannt . Meine Augen waren gigantisch geschwollen, dunkle Schatten hatte ich und die Augen waren winzig, der Rest vom Gesicht auch zerknittert und müde
    Nachdem ich geschminkt war und ein sommergraues Oberteil anhatte, war das Ergebnis noch immer gleich grausig
    also hab ich mir für ein schwarzes Oberteil entschieden, ein Seidenpullie mit Rollkragen und ich hab auf Anhieb frischer und wacher ausgesehen - die Augen waren klarer (naja noch immer klein ok ) - wie Tag und Nacht war das

  28. #27708
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?



    Von meinen schönen Sachen werde ich mich nicht trennen, dazu mag ich sie viel zu sehr. Und sie enstellen mich ja auch nicht.

    Ich bin übrigens 28.

  29. #27709
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Oh, ich hätte dich nach den ungeschminkten Bilder für noch jünger gehalten, so knapp über 20.
    Und sie enstellen mich ja auch nicht
    Oh mein Gott, ich habe wohl die Gabe mich nicht sehr glücklich auszudrücken
    wenn ich das jetzt so lese, klingt es geradezu furchtbar ("es entstellt dich ja nicht")
    Ich wollte nach dem, was ich vorher geschrieben habe, relativieren, weil es vielleicht so klang, als würde die warme Farbe richtig schlimm schmutzig aussehen oder so. Aber besonders glücklich habe ich die Kurve nicht gekriegt mit meinen Worten - tut mir leid

    Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass mir an dir kühle Farben besser gefallen, stimmiger wirken, warme Farben an dir nicht schlecht sind, aber es ginge halt besser - manche Sommertypen sehen wirklich richtig schlimm aus mit warmen Farben

  30. #27710
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Also ich möchte mal dazu senfen.
    Wir haben eine Praktikantin, wunderhübsches junges Mädel, dunkler Sommer, die sich regelmäßig mit warmem Blush regelrecht entstellt. Es ist wirklich "schlimmer", wenn ältere Damen die falschen Farben tragen, aber es kann auch bei jungen Mädels sehr kontraproduktiv sein. Warme Farben an kalten Typen wirken meiner Meinung nach oft deplatziert und überschminkt.
    Ich selbst habe früher nie Blush getragen, weil es mir nicht gefallen hat. Seit ich weiß, dass ich Sommer bin und auf kalte Farben achte, trage ich es jeden Tag.
    Ich finde das kalte Pink als Blush wunderschön an dir Tia, es gibt deinem Gesicht so eine Klarheit und ganz edle Ausstrahlung. Freu dich auf das Rumprobieren mit kalten Farben und ich glaube, du wirst mit der Zeit ganz neue Schätze für dich entdecken.

    edit: Oh Mann, wieso klingt das immer alles so schnell irgendwie sektenhaft?
    Liebe Grüße, Claudi

  31. #27711
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich ( ) kann Tigerkatzi nur zustimmen: mit den, äh, Jahren ist der Farbtyp wichtiger geworden für mich. Ich halte mich nicht sklavisch dran, habe genug böses Schwarz im Schrank (bin ein Herbst) und auch dunkles Lila .

    Aber wenn ich morgens im Spiegel schon Übles sichte, rettet mich eigentlich nur ein saftig-warmes Cremeweiss oder ein knackiges, tiefes, warmes Oliv . Oder ein Kürbisorange! Habe mehrere Lambswoolpullis in der Farbe. Das macht soo einen Unterschied!

    Rosa Blush und rosa Lippie kann ich gar nicht tragen . Und Pink schon gar nicht. Dann sehe ich aus wie hepatitiskrank. Oder als wolle ich zum Kinderfasching
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  32. #27712
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Tigerkatzi, alles gut. Ich hab deine Aussage nicht furchtbar gefunden, ich glaube, ich weiß schon, wie es gemeint war. Keine Sorge.

    Neulich habe ich mir einen Film bei Saturn gekauft und musste meinen Ausweis zeigen... Das sagt wohl alles. Dabei war ich sogar geschminkt.

    Claudi, wir können ja eine Sekte gründen.... hrhrhrhrhr...

  33. #27713
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zur Sommertyp-Sekte hier entlang: klick
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #27714
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Zur Sommertyp-Sekte hier entlang: klick

  35. #27715
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Maharet Beitrag anzeigen
    schwarz hatte ich vergessen, stimmt
    ist jetzt aber vorne reineditiert^^
    Damit das nicht untergeht, schreibe ich noch etwas dazu. Es ist schwierig, ich kann mich nicht so ganz entscheiden - im Gesamtbild finde ich dich nicht richtig klar und das Schwarz zu viel für dich. Wenn ich es mit dem kräftigen aber doch leicht gedämpften Rot vergleiche, gewinnst durch die minimale Dämpfung, mehr Dämpfung wäre schon wieder kontraproduktiv, dann wirkst du müde und verwaschen.

    Ich glaube, was mich am Sommer noch zweifeln lässt, sind deine Augen, die sehr klar und winterlich wirken, im kleineren Gesamtbild verliert sich die Wirkung, aber wenn man sich das Bild in Originalgröße ansieht, wirkst du dadurch klarer. Ich bin also trotzdem unschlüssig
    Auf jeden Fall sollten die Farben für dich kühl und kräftig sein, nichts Gedämpftes, wischiwaschi Farbiges und nichts Warmes

  36. #27716
    BJ-Einsteiger Avatar von Juliela
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Venus ;-)
    Beiträge
    63

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    gelöscht, mein PC will nicht so wie ich....
    Liebe Grüße Julie

    Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.

  37. #27717
    BJ-Einsteiger Avatar von Juliela
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Venus ;-)
    Beiträge
    63

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich ( ) kann Tigerkatzi nur zustimmen: mit den, äh, Jahren ist der Farbtyp wichtiger geworden für mich. Ich halte mich nicht sklavisch dran, habe genug böses Schwarz im Schrank
    ich als Frühling auch, geht eigentlich gar nicht, aber manchal muss eben auch schwarz sein. Komplimente bekomme ich dann jedoch eher selten, sondern eher in meinem koralle farbenen klaren roten Pulli
    Liebe Grüße Julie

    Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.

  38. #27718
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich muss sagen ich würde mir heute keine schwarzen Oberteile mehr kaufen. Klar, das eine T-Shirt was ich noch habe ziehe ich ab und zu (wenn der Rest in der Wäsche ist) noch an, aber schön ist anders. Egal wie schön ich eine Farbe finde, wenn sie mich alt, blass und müde macht ziehe ich die Klamotten einfach nicht gerne an.

  39. #27719
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort Hab mich grad durch die letzten paar Seiten gelesen (war ja einiges los hier) und möchte noch meinen Senf dazu geben, falls es wen interessiert

    Bei butterfly bin ich auch für einen dunklen Sommer, ganz eindeutig Bei ihr finde ich das "Gedeckte" sehr deutlich, auch wenn sie relativ dunkel ist.

    Auch bei Tia schliesse ich mich der Mehrheitsmeinung an, ich finde auch, dass der warme Blush sie leicht "schmuddelig" wirken lässt, während der - zugegebenermassen recht heftige - kühle Blush sie extrem frisch aussehen lässt!

    Maharet finde ich auch schwierig Die Augen wirken recht klar und winterlich auf mich, aber der Gesamteindruck ist eher gedämpft
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  40. #27720
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Och, so ein schönes Tiefschwarz mag ich zuweilen an mir Natürlich nur, wenn ich gut geschminkt bin . Nur diese verwaschenen Schwarzs (Schwarze? Schwarzes?) sind ganz schlimm, die kommen mir nicht ins Haus, und sowie ein Teil verwaschen ist, kommt es weg. Von daher eher nix aus Baumwolle, lieber Wolle o.ä.

    Und schon gar nicht im Winter!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.