Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 493 von 843 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720
  1. #19681
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Danise Beitrag anzeigen
    müßte die letzte Kupfertönung mind. 2 Jahre vor dem Bild gewesen sein. Man sieht ja auch keinen rechten Ansatz, die ganze Länge wirkt irgendwie in einer Farbe, aber die Farbe paßt doch gar nicht recht auf meinen Kopf...
    Das war übrigens der erste Gedanke, der mir bei Deinem Familienbild durch den Kopf schoss, also dass die Haarfarbe, die Du da auf dem Kopf hast, absolut unpassend ist, die sticht richtig als Fremdkörper raus.

    Die warme Farbe auf dem Kopf Deiner Mama finde ich auch nicht richtig passend, das beisst sich mit dem Rosa in der Haut. Den grauen Pulli finde ich allerdings gut. Deine Schwester scheint auch kühl zu sein. Dein Papa könnte allerdings ein Herbst sein.

    @QRN: Deinen Freund schätze ich als kühl ein, gerade beim Schmuck sieht man es sehr gut. Dunkler Sommer oder Winter.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #19682
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:33 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #19683
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    QRN - Ich finde auch, dass man super sieht, dass das Gold wie ein Fremdkörper auf der Haut deines Freundes wirkt. Ich würde ihn als Sommer einschätzen.
    Liebe Grüße, Claudi

  4. #19684
    BJ-Einsteiger Avatar von Danise
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das war übrigens der erste Gedanke, der mir bei Deinem Familienbild durch den Kopf schoss, also dass die Haarfarbe, die Du da auf dem Kopf hast, absolut unpassend ist, die sticht richtig als Fremdkörper raus.
    Das Schlimme ist, daß ich echt nicht mehr weiß, wie diese Farbe da auf meinen Kopf kam. Ist das womöglich meine Naturfarbe? Nee, oder, aber mit dem Färben hatte ich doch eigentlich lange vorher aufgehört, da waren die Haare noch mindestens 10cm kürzer und erst wieder angefangen, als sie den heutigen Bob hatten. Ist das der Blondiersprayeffekt?
    Menno, ich kenn meine Naturhaarfarbe nicht mehr!
    Bei meiner Schwester bin ich ziemlich sicher, daß sie kühl ist.
    Mama und Papa kann ich nicht abscgätzen. Hilft aber nix für mich, oder? Und das Bild neben meinem Freund? Schafft das Klarheit?

    Ansonsten teste ich morgen nochmal Lidschatten.

  5. #19685
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:33 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #19686
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Danise finde ich nach wie vor schwierig. Ich finde ehrlich gesagt beide Lippies scheusslich an ihr, sorry. Wobein der warme etwas weniger schlecht zu sein scheint. Bei den Klamotten finde ich die kühlen eindeutig besser (in Orange sieht sie gruselig aus, dafür ist das dunkle Blau echt klasse). Wirklich verwirrend.
    Den Test mit den Lippenstiften fand ich jetzt auch nicht so eindeutig wie gehofft aber ich schließe mich deiner Meinung da vollkommen an.
    Bei den Stoffen find ich es wieder schwierig. Den Orangeton finde ich auch nicht ideal aber in dem lilafarbenen Top gefällt sie mir genausowenig.
    Das Blau find ich eigentlich wieder zu intensiv für Danise.
    Am besten find ich noch den Farbton vom ersten Bild aber da dieser doch eher in die Richtung petrol geht, ist der wohl eher "neutral" zu bewerten oder erinnere ich mich da falsch?

  7. #19687
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Petrol geht an Herbsten gut aber auch an Sommern. Ich liebe es.
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #19688
    BJ-Einsteiger Avatar von Danise
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ja, Petrol geht an Herbsten gut aber auch an Sommern. Ich liebe es.
    Ich auch! Scheint, als ob ich doch der sagenumwobene Mischtyp bin
    Ich hoffe allerdings, es kommt doch noch eine Klarheit zustande. So lang knips ich mich mal weiter und setzt mir auf farbige Badekappen auf, wenn es sein muß.

  9. #19689
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Das Blau find ich eigentlich wieder zu intensiv für Danise.
    Am besten find ich noch den Farbton vom ersten Bild aber da dieser doch eher in die Richtung petrol geht, ist der wohl eher "neutral" zu bewerten oder erinnere ich mich da falsch?
    Oh, mit "dafür ist das dunkle Blau echt klasse" meinte ich das oben links, das ist ein Grünblau / Peacock. Das Blau unten rechts finde aber auch gut, auf jeden Fall um Längen besser als das Orange, da hat sie so einen gelbsüchtig-schmuddeligen Möhrchenteint.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #19690
    BJ-Einsteiger Avatar von Danise
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch eine Frage: Wenn ich Lidschatten teste, welche beiden Farben sollte ich da am besten nehmen? Lieber nacheinander oder eine an jedem Auge zum direkten Vergleich? Und sicher ohne alles weitere (Liner, Mascara und so, oder?)

  11. #19691
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ QRN: Dein Freund erinnert mich vom Farbtyp ganz stark an meinen Mann, der wurde hier als dunkler Sommer eingestuft und das passt wirklich perfekt und entspricht seinen Farbvorlieben !


    (wurde Ende April bereits hier bestimmt).
    Geändert von Tigerlily (26.10.2011 um 18:41 Uhr) Grund: Bild weg
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  12. #19692
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    tjoo..kleiner Scherz am Rande...dann muß Danise einfach nur noch in Petrol rumlaufen
    zumindest diesen Winter kein Problem
    *Bruderlos*

  13. #19693
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Danise Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Wenn ich Lidschatten teste, welche beiden Farben sollte ich da am besten nehmen?
    Ich finde Lidschatten eher schwierig zum Testen, da steht und fällt leider so viel mit der Augenfarbe. Ich würde eher Blushes und Lippenstiften nehmen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #19694
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wobei ich dem Sommer/Wintermischtyp ja noch etwas abgewinnen könnte

    Also ich bin ein Sommertyp, aber ich färbe meine Haare schwarz - so sehe ich auf den ersten Blick definitiv wie ein Winter aus. Daher bin ich wohl sozusagen ein Mischtyp, aber das ist eben künstlich herbeigeführt. Ich bediene mich fröhlich bei beiden Paletten, und mir stehen auch sowohl die gedämpften Farben als auch die klaren Winterfarben. Klar steht mir manches besser als anderes, aber das ist ja immer so - also auch wenn man sich an seine Palette hält, und nicht in eine andere fremdgeht. Die schwarzen Haare stehen mir ausgesprochen gut, selbst meine Mutter sagt, es sähe besser aus als meine Naturhaarfarbe Fakt ist allerdings, dass es für mich problematisch ist, ganz ohne Make Up vor die Tür zu gehen. Also ich muss wenigstens Augen und Augenbrauen etwas betonen, ansonsten verlieren sich meine Gesichtszüge irgendwie. Zur Not geht es natürlich auch mal ungeschminkt (wenn ich verschlafen habe zum Beispiel), aber dann 'muss' ich mir mindestens die Haare zusammenbinden und möglichst keine knalligen Winterfarben tragen, sondern in dem Fall eher etwas gedämpftes. Insgesamt bin ich damit aber sehr zufrieden, und es funktioniert wunderbar, wenn man ein paar Dinge beachtet Aus der Nummer komme ich sowieso nicht mehr raus Ich armes Schwein bekomme leider schon graue Haare, also ist rauswachsen lassen nicht mehr drin, da ich mit 27 noch nicht grau rumlaufen mag Blondieren kommt mal gar nicht in Frage, und dann bleiben mir auch schon nicht mehr viele Alternativen. Es ginge noch ein sehr dunkles Braun (dann kann ich aber auch bei schwarz bleiben) oder vielleicht etwas in Richtung Aubergine, aber das würde mir wiederum sämtliche Rottöne ruinieren. Also bleibe ich eben ein selbstgemachter 'Sommer-Winter-Mischtyp' Warum auch nicht, ich bin, wie gesagt, sehr zufrieden damit

  15. #19695
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Der Farbtyp-Thread

    stimmt, die farben sind echt ähnlich, ist mir jetzt natürlich sympathisch, dein mann ;). danke für den hinweis und auch an die anderen!

    also sind wir beide kühl, nicht winter das heißt sommer, nur eben ich hell und er dunkel.

    letzteres verstehe ich aber nicht. heißt das einfach, dass einem die farben aus der sommerpalette stehen, die hell (bzw dunkel) sind? oder dass man selbst hell/dunkel ist?

    und wo im internet findet man denn ne farbpalette, die ihr gut findet?

    wenn ich nach seiten über farbtypen suche, stoße ich immer auf solche, die auch mischtypen haben etc..

  16. #19696
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ QRN:
    Dunkel meint dunkelhaarig, kontrastreicher (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich bin selbst auch ein dunkelhaariger Sommer, wenn auch etwas heller als mein Mann, und mir stehen zwar hauptsächlich die sehr kräftigen Sommerfarben, aber auch einige helle Farben, lavendel z.B. oder rosa. Und mein Mann kann toll helles türkis und gedämpftes weiß tragen .
    Einen Tipp für Farbpaletten im Netz hab ich zwar nicht, aber in laureleys Signatur findest Du ganz viele tolle Farbbeispiele für Sommertypen!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #19697
    Fortgeschritten Avatar von annemie
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei Danise finde ich die gefärbten Haare wirklich problematisch (zur Bestimmung), gerade bei den Pullovern scheinen mir die Haare sehr stark reinzuspielen...

    Bei Lupine (oh Gott, hieß sie so?) nehme ich das mit dem besseren Gold zurück - dieser Eindruck entstand ausschließlich aufgrund der schmeichelhafteren Lichtverhältnisse. Die neuen Vergleiche kann ich nicht beurteilen (erstmal bin ich dabei sowieso neu und unerfahren, dann ist bei jedem Bild das Licht anders...). War wohl ein wechselhaft, das Wetter... vielleicht haben andere Beautys da mehr Erfahrung?

    Mit dem Blau habe ich gefragt, weil ich zwar sehr dunkles, sehr verwaschenes Blau tragen kann, sonst aber eher blauschwach bin, meiner Meinung nach...

    Ich glaube ich lasse mich demnächst auch mal von euch bestimmen

  18. #19698
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    also sind wir beide kühl, nicht winter das heißt sommer, nur eben ich hell und er dunkel.

    letzteres verstehe ich aber nicht. heißt das einfach, dass einem die farben aus der sommerpalette stehen, die hell (bzw dunkel) sind? oder dass man selbst hell/dunkel ist?
    "Helles Kolorit = helle Farben, dunkles Kolorit = dunkle Farben" kann man nicht wirklich 1:1 ableiten, das muss man einfach ausprobieren. Es gibt so viele verschiedene Sommerfarben - hell, mittel, dunkel, klar, leicht gedeckt, stark gedeckt, kräftig, leuchtend, pastellig, blass usw. Neben der Dunkelheit des Kolorits ist auch die Gedämpftheit und Weichheit des Kolorits wichtig als weiterer Faktor. Zu einer stark aschigen Haarfarbe sehen Farben anders aus als zu einer weniger oder nicht aschigen. Zu recht klaren, intensiven, lebhaften Augenfarbe sehen Farben anders aus als zu einer sehr weichen, vergrauten. Und so weiter. Einfach rumprobieren und Spaß mit den Farben haben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #19699
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jetzt bin ich neugierig geworden und wüßte gerne, welcher Farbtyp ich bin. Ich hoffe meine Fotos sind brauchbar.

    Aufhamen von meinem Gesicht:
    -
    Und hier eine Aufnahme von meiner Iris.
    -
    Die Fotos sind bei Tageslicht entstanden, allerdings nicht bei schönem Wetter. Hoffe sie gehen trotzdem. Meine Haut sieht jetzt nur so rot aus, weil frisch geduscht und Haare gefönt- das mag sie nicht so sehr.

    So, nun zu den Zusatzinformationen:
    Bei Schmuck bevorzuge ich Silber, Gold steht zu sehr ab, finde ich an mir viel zu auffällig und falsch.
    Lieblingsfarben: Blautöne, Beerentöne, Lila, Fuchsia Petrol,Grautöne, Rosa
    Haßfarben: Grün, Braun, Gelb, Orange
    Meine Augenfarbe als Kind war dunkelblau und meine Haare waren Weißblond
    Ich werde braun, die Bräune hält dann auch meist bis in den Winter. Außerdem bekomme ich Sommersprossen- da reicht schon allein der Gedanke an Sonne und die sprießen.

    Wenn die Fotos unbrauchbar sind, mache ich Neue (bei besserem Wetter). Wäre echt lieb von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet, bin schon auf Eure Meinung gespannt.
    Geändert von Poledra (06.10.2009 um 20:49 Uhr) Grund: Links entfernt

  20. #19700
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    Bei Schmuck bevorzuge ich Silber, Gold steht zu sehr ab, finde ich an mir viel zu auffällig und falsch.
    Lieblingsfarben: Blautöne, Beerentöne, Lila, Fuchsia Petrol,Grautöne, Rosa
    Haßfarben: Grün, Braun, Gelb, Orange
    Da hatte ich in Gedanken schon "Sommer ", war dann aber bei Ansicht Deiner Fotos doch sehr überrascht. Ist das Deine Naturhaarfarbe? Die ist ja doch ziemlich rötlich, mehr ein Erdbeerblond.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #19701
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley
    Ja, das ist mein Naturhaarfarbe- die ist total gescheckt. So ein bißchen rot, ganz helle Strähnen (von Natur aus), etwas dunklere Strähnen. Wenn sie naß sind, haben sie allerdings so einen Aschton Ist das normal?

    Ich kann mal versuchen ein Foto von den Haaren bei besserem Licht zu machen, vielleicht hilft das ja? So rötlich wirken sie in Natur glaube ich nicht.



    Und bei Sonnenlicht:
    -
    Geändert von Poledra (06.10.2009 um 20:49 Uhr) Grund: Bild eingefügt/ entfernt

  22. #19702
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm ... das Kleid vom letzten Bild gefällt mir farblich gar nicht an dir, poledra (es ist ganz schön komisch hier den Namen aus einem meiner Lieblingsbücher zu schreiben ).
    Aber ich bin auch wirklich nicht fit in der Materie und bin mal gespannt was die besser geschulten Augen so meinen aber wie ein kalter Typ wirkst du für mich nicht.

  23. #19703
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Poledra wirkt auf mich ziemlich warm - ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Frühling oder Herbst - sie ist ja doch sehr "fluffig"

  24. #19704
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Nerina
    Ich liebe die Bücher auch.
    Was stört dich denn an dem Kleid? Die Farbe oder der Schnitt? Überrascht mich jetzt total, gab nämlich total viel positives feedback. Hab auch ewig nach dem Kleid gesucht (war das ein Kampf eines zu finden, welches auch passt..)

  25. #19705
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Amaryllis

    Findest du? Warme Farben emfpinde ich an mir als sehr unvorteilhaft, mein Teint wirkt dann total gelbstichig. Nu bin ich total verwirrt. Finde z.B. das meinTeint mit Beerentönen sehr ebenmäßig wirkt, bei Grün oder gelbtönen wirke ich hingegen gelbstichig, als ob ich gelbsucht habe.

  26. #19706
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Kleid ist toll, sowohl die Farbe wie auch der Schnitt aber auf dem Bild wirkt es für mich farblich nicht stimmig mit deinem Hautton und den Haaren. Auf meinem Bildschirm beißt sich die Farbe von deinem Gesicht halt mit der Farbe des Kleides. Wobei da ja auch direktes Sonnenlicht herrschte, vielleicht verfälscht das noch etwas
    Und wenn mein Empfinden mich grade total trügt, klärt mich auf, ich will lernen

  27. #19707
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist toll, sowohl die Farbe wie auch der Schnitt aber auf dem Bild wirkt es für mich farblich nicht stimmig mit deinem Hautton und den Haaren. Auf meinem Bildschirm beißt sich die Farbe von deinem Gesicht halt mit der Farbe des Kleides. Wobei da ja auch direktes Sonnenlicht herrschte, vielleicht verfälscht das noch etwas
    Und wenn mein Empfinden mich grade total trügt, klärt mich auf, ich will lernen
    Ging mir gerade auch so.

  28. #19708
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Kleid - Temperatur jetzt mal aussen vor - finde ich auch nicht gut an Dir, es dominiert Dich komplett. Gerade auf dem Foto, auf dem Du stehst, sieht man das sehr gut. Das Kleid trägt Dich, nicht Du es. Du, insbesondere das Gesicht, wirst in den Hintergrund gedrückt, Du wirst zum Kleiderständer. Sorry, wenn Du das Kleid gerne magst, aber so empfinde ich das.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #19709
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kann das mit dem "beißen der Farben" am Bildschirm liegen? Auf meinem Monitor beißen sich die Farben nicht- oder mein Blick ist nicht geschult genug, um so etwas zu sehen.

  30. #19710
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    @ QRN: Dein Freund erinnert mich vom Farbtyp ganz stark an meinen Mann, der wurde hier als dunkler Sommer eingestuft und das passt wirklich perfekt und entspricht seinen Farbvorlieben !
    Und dank des Fotos weiß ich jetzt, was mein Vater ist. Dein Mann entspricht wirklich total dem Typ von meinem Vater. Und bei meinem Bruder geht es in die gleiche Richtung, nur nicht ganz so ausgeprägt.
    Nur meine Mutter und meine Omi kann ich gar nicht einschätzen.

  31. #19711
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also bei Danise wäre ich dafür, die Haare vielleicht mit Tüchern abzudecken oder so, ich denke sie irritieren bei der Bestimmung... ich muss aber sagen dass ich auf dem Familienfoto fand, dass ihre Schwester ein ähnliches Kolorit hat und ich an ihr die kühle Haarfarbe total klasse finde...

    bei dem blau und den Herbsten muss ich Kupferrot zustimmen als sie die blaue Jacke anzog, sah sie auf einmal ganz müde aus

  32. #19712
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier mal mit einem weiß- schwarzen Oberteil:

    Hier mit einem grauen (allerdings drinnen aufgenommen):

    Bilder hol ich später wieder raus.
    Geändert von Poledra (06.10.2009 um 20:48 Uhr) Grund: Links entfernt

  33. #19713
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm, also ich finde die kühlen Elemente der Kette auf dem ersten Bild wirken wie Fremdkörper auf Deiner Haut

  34. #19714
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Beim letzten Bild musste ich spontan an an Ursela Monn (Herbst) denken, obwohl sie ja noch wieder anders aussieht von den Haaren und Augen her.

    http://www.grimme-institut.de/html/u...ia/_d5deb7.JPG (Achtung, groß)

    Ich würde Dich von den Fotos her auch für einen warmen Typ halten, aber das würde heissen, dass Du vom Farbgeschmack und Empfinden her halt wirklich zu 100% daneben liegst, das wäre ein heftiger Umstellungsprozess ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #19715
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich ein warmer Typ bin? Auch wenn mir die Farbpaletten bei Herbst und Frühling nicht wirklich zusagen. Aber vielleicht bin ich da etwas irrgeleitet? Kann man soweit ab von seinem Farbtyp vom Empfinden her sein? Ich habe es schonmal mit warmen Farben versucht, aber die fühlten sich so falsch an. Fand auch irgendwie, dass damit meine Ausstrahlung weg war... Das wäre dann echt eine krasse Umstellung. ><

  36. #19716
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    hmm, also ich finde die kühlen Elemente der Kette auf dem ersten Bild wirken wie Fremdkörper auf Deiner Haut
    Geht mir genauso

  37. #19717
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das kann man leider. Laut Itten spürt zwar jeder Mensch instinktiv seine Farben, aber das alleine führt noch nicht zum Ziel.

    Manche fühlen sich instinktiv zur Gegenseite hingezogen (Theorie der fehlenden Hälfte), ausserdem wird man natürlich von aussen beeinflusst. Ist Deine Mutter ein kühler Farbtyp? Der Geschmack und Stil von Müttern ist oftmals sehr prägend, ebenso der von Partnern.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #19718
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:34 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #19719
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    hmm, also ich finde die kühlen Elemente der Kette auf dem ersten Bild wirken wie Fremdkörper auf Deiner Haut

    Nun... Die Kette IST ja auch ein Fremdkörper auf ihrer Haut - völlig egal welche Farbe

  40. #19720
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Boah, schon wieder so schwierig!

    Im realen Leben ist es viel einfacher... ( Jane)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.