Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 482 von 843 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280
  1. #19241
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley ok, was ist denn widersprüchlich? Lieblings-und Hassfarben?

    Ich stell mal 3 Bilder rein, habe unmengen an Bilder heute Vormittag gemacht und keins ist wirklich gut. Vom Auge direkt habe ich nun leider keins gemacht, dachte das eine reiche aus. Kann ich dann evt. morgen nachholen falls gewünscht.

    annemie naja, das ist auslegungssache. Ich mag mich einfach nicht ungeschminkt. Nude finde ich an mir, naja,irgendwie... komisch. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Sehe damit "krank?" aus?!


    So, bitte die Bilder. Und wenn das kein Unterschied ist wie Tag und Nacht dann weiß ich auch nicht.
    Bitte nicht zitieren, nehme ich später wieder raus!!! (das kann man ja keinem auf Dauer antun)



    Tante Edit sagt: okok, habe nun die "große" FAQ gelesen und werde versuchen morgen ein Weißabgleich zu machen und nochmal ein Bild der Iris posten.
    Geändert von Möhrchen (06.09.2009 um 22:15 Uhr)

  2. #19242
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also, mich geht gar nicht an, warum und wieviel Posts der eine oder andere schreibt. Mich interessiert nur das, was ich tu und lasse.
    Und wenn ich etwas sagen möchte, dann tu ich es einfach

    Habe wohl auch recht wenig Beiträge noch. Liegt aber eher daran, dass ich noch recht "frisch" hier bin, nebenbei noch ein volles Programm im Privatleben habe, und mich noch nicht ganz mit dem Forum auseinander setzen konnte.

    Warum ich grad hier gepostet hatte? Weil ich felsenfester!!! Überzeugung war, dass ich ein Wintertyp bin, nun aber ins Wanken gerate.
    Meine Digicam ist aber schrott, und gelb-stichige Bilder per Handy bringen ja nix. Und bis ich keine anständigen Pix von mir habe, poste ich hier auch nichts, sondern lese mit :)

    @Möhrchen
    Ich mag, wie Du in "Natura" ausschaust!! So!

  3. #19243
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ annemie
    Was ist denn der "private Bereich"- huch?!
    Ist mir noch gar nicht passiert. Liegt wohl eher daran, dass ich nicht die Daten oder Fakten der Personen für wichtig halte, sondern ihre soziale Kompetenz (wie verhalten sie sich mir/anderen gegenüber, wie antwortet man mir und anderen etc pp), was in den Posts deutlich wird. Gucke und achte weniger auf Profile von Leuten (,wenn das damit gemeint ist). Was nicht immer so sein muss in Zukunft^^

  4. #19244
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Also, mich geht gar nicht an, warum und wieviel Posts der eine oder andere schreibt. Mich interessiert nur das, was ich tu und lasse.
    Und wenn ich etwas sagen möchte, dann tu ich es einfach
    Du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Mich interessiert grundsätzlich überhaupt nicht, wer was, wo und wieviel postet, ich möchte nur vermeiden, Zeit und Mühe in Leute zu investieren, die hier nur eine Bestimmung abstauben möchten und selbst nichts zum Forum beitragen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19224
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #19245
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Mich interessiert grundsätzlich überhaupt nicht, wer was, wo und wieviel postet, ich möchte nur vermeiden, Zeit und Mühe in Leute zu investieren, die hier nur eine Bestimmung abstauben möchten und selbst nichts zum Forum beitragen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19224
    Ach soo! Aber es kann ja auch nicht jeder Profi sein, wie Du es bist! *schäm* Und das meine ich ERNST! So nehme ich Dich wahr
    Bis ICH zB soo viel Wissen drauf habe, würde 1 Jahr vergehen
    Ich bin jetzt schon überfordert, wenn ich so eine geballte Ladung Wissen Tag für Tag immer ein wenig und gut dosiert lese, in diesem Thread *seufz*
    Deshalb halte ich auch einfach die ******.

  6. #19246
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Ach soo! Aber es kann ja auch nicht jeder Profi sein, wie Du es bist! *schäm* Und das meine ich ERNST! So nehme ich Dich wahr
    Bis ICH zB soo viel Wissen drauf habe, würde 1 Jahr vergehen
    Ich bin jetzt schon überfordert, wenn ich so eine geballte Ladung Wissen Tag für Tag immer ein wenig und gut dosiert lese, in diesem Thread *seufz*
    Deshalb halte ich auch einfach die ******.
    Was meinst Du?


    In Beitrag 19224 hat laureley doch genau erklärt wie sie das meint mit dem "Wissen weitergeben"

    https://www.beautyjunkies.de/for...9261&page=1923
    Terribly Happy

  7. #19247
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Genau, es geht doch gar nicht darum, gleiches mit gleichem aufzuwiegen, also gleiches Gebiet, gleiche Menge usw., sondern darum, im Forum irgendwem irgendetwas *zurückzugeben*, irgendetwas beizutragen, nicht nur zu nehmen, wenn man selbst bekommt, profitiert. Ich schrieb ja extra "jeder kann und weiss irgendwas, das einem anderen nutzt". Das kann auch z.B. darin bestehen, einen anderen zu trösten, wenn es ihm schlecht geht, um mal ein "nichttechnisches" Beispiel zu bringen.

    Bei einem Newbie weiss man halt naturgemäß nicht, ob er bleiben wird, was er tun wird, das ist jedes Mal ein Risiko, das mir jedes Mal Bauchweh macht, denn ich fühle mich immer wie ein Depp, wenn ich mir Mühe gegeben habe und dann wird sich einfach verpisst. Und wenn jemand schon lange angemeldet ist, aber nicht postet, frage ich mich halt schon, wieso er gar nicht am Forenleben teilnimmt, ausser um selbst Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Das war alles.
    Geändert von laureley (06.09.2009 um 22:18 Uhr) Grund: "im", nicht "dem"
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #19248
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Laureley
    Bei und von mir brauchste soetwas nicht befürchten. Denn ich schmücke mich nicht mit fremden Lorbeeren, noch werde ich mich verpieseln. Werde Dir also noch laaange auf den Zeiger gehen, was Fragen anbelangt
    Und WENN ich mal weniger aktiv bin, dann liegt es eher daran, dass ich durch das Studium (Endphase- ich HOFFE es zumindest!), und meine Nebenjobs plus Haushalt derb eingespannt bin. Momentan sind Semesterferien, sodass ich jetzt noch Zeit habe, täglich kurz reinzuschauen. Obwohl sich das nächste Woche auch wieder ändern kann, da ich 4 offene Hausarbeiten zu schreiben habe
    Kurz: Ich gehe Dir noch lange auf den Zeiger! So!


    ADD: Und ich antworte eigentlich immer, wenn ich merke, dass jmd. traurig oder demotiviert ist. Von daher gilt das nicht ganz für mich Aber verstehe schon, was Du meinst. *nick*
    Geändert von DesertRose76 (06.09.2009 um 22:00 Uhr) Grund: Schau ADD:

  9. #19249
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Kurz: Ich gehe Dir noch lange auf den Zeiger! So!
    Das ist prima!

    Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Ich hatte Dein Posting(*) im Winter-Thread gesehen und hatte mir - obwohl ich es nicht kommentiert hatte - auch an diversen Stellen gedacht "Wahlweise geschmacksverirrt oder kein Winter".

    Um kurz anzureissen, was gegen Winter spricht:

    - Auf Deinem Avatar-Bild siehst Du nicht wie ein Winter aus
    - Du hast Sommersprossen
    - Dein Farbgeschmack hat bis auf Schwarz nichts mit dem Wintertyp zu tun:

    Bei Kleidung bevorzuge ich folgende Farben:
    - rosa
    - (für altrose bin ich einfach zu hell, und zu "grau", schaut dann nicht gut aus, es sei denn, ich kombiniere noch eine andere Farbe (zB bei Oberteilen eine andere Farbe drunter anziehen, die man sehen kann). Auf keinen Fall das Altrosa direkt auf der Haut.
    - Schwarz
    - kräftigere Blautöne, und auch helle Blautöne
    - Brauntöne (nicht zu helle, denn diese lassen die Haut bei mir auch nochmal grauer ausschauen).
    - violette Töne (am Besten aber pastell)
    - pastellgrün
    Ich würde fast wetten, dass Du kein Winter bist, sondern ein dunkelhaariger Sommer, der einfach dunklere bzw. kräftigere Sommerfarben mit Winterfarben verwechselt und sich deswegen selbst falsch eingeschätzt hat. Wie kamst Du denn auf Winter? Bei Pastelltönen und Braun ist das ja nun wirklich nicht der naheliegende Typ ... Nur, weil Du dunkle Haare hast?

    (*) https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1266

    P.S.: Danke!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #19250
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nicht dafür *knuddel*

    Ich gucke mal in dem anderen PC, ob ich da noch ein besseres Bild habe, denn auf dem Avatar (,was vor Kurzem erst geknipst worden ist,) bin ich geröstet! War am Strand, und die Bräune ist bald wieder weg. Bin käääsig im Gesicht.

    Mal eine Interessensfrage: Kann man es an den Eltern nicht auch festmachen, dass man ein Mischtyp oder ein bestimmter Typ ist? Ist ja schließlich genetisch bedingt, oder?

    So, ich suche mal...bis gleich!

  11. #19251
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wegen Eltern: Bei mir stimmt es, ich bin die genaue Ableitung meiner Eltern (Vater Winter + Mutter Sommer = dunklerer Sommer), aber wir hatten schon genug Leute, bei denen man aus den Eltern wirklich rein gar nichts für den eigenen Typ ableiten konnte, obwohl die Verwandschaftsverhältnisse sicher waren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #19252
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Nicht dafür *knuddel*

    Ich gucke mal in dem anderen PC, ob ich da noch ein besseres Bild habe, denn auf dem Avatar (,was vor Kurzem erst geknipst worden ist,) bin ich geröstet! War am Strand, und die Bräune ist bald wieder weg. Bin käääsig im Gesicht.

    Mal eine Interessensfrage: Kann man es an den Eltern nicht auch festmachen, dass man ein Mischtyp oder ein bestimmter Typ ist? Ist ja schließlich genetisch bedingt, oder?

    So, ich suche mal...bis gleich!
    Kann man eigentlich schon

    Ich bin z.B. ein Winter, der Vater meines Sohnes ist ein sehr dunkler Sommer - man könnte ihn fast für einen Winter halten, aber im Vergleich zu mir wirkt er heller (Haare, Augen und Brauen) - und mein Sohn schaut seinem Vater enorm ähnlich, bis auf ein paar Akzente, die ich ihm vererbt habe - mein Sohn ist auch ein dunkler Sommer.
    Manchmal hilft es auch, Vergleiche anzustellen - wenn man meinen Sohn so sieht, wirkt er dunkel - wenn man uns nebeneinander sieht, merkt man erst, wieviel heller und weicher er im Vergleich zu mir wirkt

  13. #19253
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bei mir lässt sich das auch ableiten
    beiden eltern sind sommer und ich bin auch einer.

    wobei ich dunkler sommer bin. Aber meine haut wird immer heller. klar, meine haare sind noch immer braun. seit dem ich in finnland bin, kommen sie mir oft sogar schwarz vor. meine augen schaun auch irgendwie dunkelbrauner aus als sonst

    bin ich trotz heller werdender haut noch immer ein dunkler sommer? ich tendiere schon zu nc20

  14. #19254
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Möhrchen

    also, bevor mich jemand haut...bitte erst zu Ende lesen.

    Ich verstehe nämlich, warum Möhrchen keine natura Bilder mag.

    Sicherlich brauchste dich nicht verstecken , aber ich find schon, das du geschminkt hübscher bist. Meine Meinung.
    geht mir bei mir nämlich auch so...

    Man wird ja auch arg vom medialen Umfeld beeinflußt, wo sich niemand in purer Natur zeigen würde...
    allerdings sollte man bei einigen dieser "Schönheiten" vorsorglich lieber das Licht ausmachen, wenn die ohne MU sind....:-P

    Du darfst im Hellen bleiben, Möhrchen

    Und mit sich selber ist man meist viel kritischer, als mit anderen...man sieht jeden kleinen Makel und übersieht nur zu leicht die Vorteile!!

    Ich seh bei Dir nämlich zuerst die hübschen Augen....und merke dann erst, das du auch bisserl blaß bist....was ja nicht unbedingt ein Schönheitsfehler ist....

    übrigens bin ich sehr gespannt, was für ein Farbtyp du bist.....ich wette gerad schon mit mir selber
    *Bruderlos*

  15. #19255
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    erdbeerhasi ,

    Danke. Endlich jmd der die Wahrheit sagt. Denn es ist mein Reden, das was ich mit schminke machen kann ist der Wahnsinn!
    Leider bin ich etwas blass, mag ich auch nicht sonderlich an mir. Mehr Bräune steht mir def. besser. Leider,leider bin ich aber Solariumfaul und den Selbstbräuner vergesse ich all zu oft.

    ach, auf was tippst du denn? Ich kann mich irgenbwie so gar nicht einschätzen. Einige Sachen passen zu mir von den jewiligen Auflistungen und andere widerrum nicht und schon bin ich verwirrt

    Fakt ist auch, dass diese doofe Cam auch wirklich alles sichtbar macht was man vor dem Spiegel evt. nicht sieht. Angfixt durch YT und dann durch die tollen AMUs hier habe ich ja auch angefangen Bilder meiner Augen zu machen und wißt ihr was ich gesehen habe? Meine unterschiedlichen Augen
    Das ist mir im Spiegel vorher gar nicht aufgefallen.

    Naja, bis vor kurzen hats hier noch geregnet und dementsprechend ist es noch relativ düster. Ich warte noch n bissle ab und schaue ob ich dann gescheite Bilder machen kann.

  16. #19256
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte es auch mal mit dem Farbtyp ausprobieren!
    Mein Problem ist, dass ich nie zufrieden mit meiner Farbwahl bin. Ich bin gerade am abnehmen und sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich trage also meist nur schwarz/braun/beige oder Jeans mit farbigem T-Shirt!
    Da ich jetzt die ersten Kilos abgenommen habe, soll das aufhören
    Ich will endlich zufrieden mit der Farbzusammenstellung meines Outfits sein und vielleicht ist dieser Thread ja der Schlüssel zum Glück

    Damit ich nichts vergesse, zitiere ich einfach aus der Stichpunktartigen Anleitung für die richtige Bestimmung, wenn das ok ist!


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    1. Fotos (komplettes Gesicht, keine Ausschnitte, keine "Zensur"):

    Das große Foto


    Und meine Iris




    2. Informationen:

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.

    Meine jetzige Naturhaarfarbe würde ich bei 8/03 einschätzen. Meine Naturhaarfarbe als Kind 9/03.
    Meine Augenfarbe ist schwer zu bestimmen, weil diese anscheinend wechselt nach Stimmung. Wurde mir auch vom Arzt mal bestätigt, dass sowas vorkommen kann. Deswegen ist das schwer zu bestimmen. Meist ist es die Augenfarbe auf dem Bild, aber wenn ich zum Beispiel weinen muss, weil ich richtig richtig wütend bin, dann kann meine Augenfarbe auch mal richtig türkis blitzen. also nicht so ein gedecktes grün wie jetzt, sondern ein richtig strahlendes Türkis-blau.

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind).
    Meine Lieblingsfarben sind folgende:

    http://www.polyvore.com/shop_online/thing?id=9251503

    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffc898

    http://www.polyvore.com/elastic_trim...ing?id=8072094

    http://www.polyvore.com/af_shirt-w13...ng?id=10001259

    http://www.polyvore.com/short_full_s...ing?id=8701361

    Ich mag gedeckte Farben und ein besonderes Faible habe ich für Beerentöne. Beerentöne oder gedeckte Grüntöne mit Grau/Beige, wie auch immer, erinneren mich an die schöne Kühle Jahreszeit.
    Ich mag nichts knalliges. Ich finde dass ich dann einen komischen fahlen Hautton habe.

    Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

    Orange Gelb und Gelbgrün sind mir meist zu knallig und wenn diese Farben eher pastell sind, gefallen sie mir nicht mehr. Das sieht für mich ausgewaschen aus.
    Rosa und Pink ist mir zu hell / zu knallig. Ich mag Beerentöne lieber

    Blau/Grau: Blau nur in dunkeler Version oder bei hellen Jeans, grau mag ich sehr gern!

    c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).

    Ich mag Gold und Silber. So ein richtig gelbstahlendes Gold mag ich jedoch nciht, da wirkt meien Haut gelbstichig.

    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
    Ich werde nie wirklich "braun". Braun bedeutet bei mir, dass meine Haut so einen dreckigen Olivton annimmt aber nur an den Armen, der Rest des Körpers ist dann leicht gebräunt. Ich habe keine Sommersprossen, nur viele Muttermale (nicht erhaben und klein) und meine Augenringfarbe ist eher gräulich als blau und man sieht keine Äderchen.


    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
    Kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich mich bisher immer nur nude geschminkt habe und erst langsam anfange mit Farbe.


    f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?
    Warme Haarfarben stehen mir besser. Goldiges Blond, Kupferstich im braun, schwarz macht mich unglaublich blass, dunkles braun auch schon. Ich mag aber sehr gerne so ein Mittelbraun mit dezentem (!) Rotstrich. Da ich aber gerötete Wangen habe, finde ich nciht immer dass das gut aussieht


    ***
    Ich hoffe dass ist ausreichend an Informationen und ich danke euch jetzt schonmal für eure Mühe!
    Geändert von Mousielicious (10.09.2009 um 14:12 Uhr)

  17. #19257
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kathlyn, ich halte dich für einen sicheren sommer. deine farbvorlieben etc. passen auch super dazu. dass dir warme haarfarben besser stehen, glaube ich daher nicht.

    möhrchen - ungeschminkt-bild verpasst...
    Liebe Grüße, Claudi

  18. #19258
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    kathlyn, ich halte dich für einen sicheren sommer. deine farbvorlieben etc. passen auch super dazu. dass dir warme haarfarben besser stehen, glaube ich daher nicht.

    möhrchen - ungeschminkt-bild verpasst...
    Sommer? Aber ich mag doch den Winter so gern?
    Noch irgendwelche anderen Stimmen dazu? Vielleicht meint jeder ja was anderes? (Warum auch immer, ich hoffe ja auf den Herbst )

  19. #19259
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    glaub mir, du willst kein herbst sein. denn dann siehst du in deinen geliebten beerentönen, dem lieblingslila und den kühlen nudetönen, die du da gezeigt hast, nicht gut aus.
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #19260
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    glaub mir, du willst kein herbst sein. denn dann siehst du in deinen geliebten beerentönen, dem lieblingslila und den kühlen nudetönen, die du da gezeigt hast, nicht gut aus.
    Oh, das wär natürlich doof
    Und wo ist dann der Unterschied zwischen Sommer und Wintertyp??
    Was macht einen Sommertypen denn aus??

    Viele viele Fragen...
    daaaaaanke, fürs beantworten!

  21. #19261
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    viele viele antworten findest du in laureleys faq:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

    ps - wenn danach noch fragen, bitte her damit
    Liebe Grüße, Claudi

  22. #19262
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    viele viele antworten findest du in laureleys faq:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

    ps - wenn danach noch fragen, bitte her damit
    Das hab ich doch gelesen ?? *wunder*

    Ooooh, das sit ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger *uuups* sorry

  23. #19263
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm...ich kann machen was ich will ich bekomme keine gescheiten Fotos hin. Die Räume die i.M. durch das Tageslicht hell sind, haben keine weißen Wände. Und die die eine haben, sind zu dunkel...grrrr....
    Geändert von Möhrchen (07.09.2009 um 16:04 Uhr) Grund: bilder weg

  24. #19264
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    erdbeerhasi ,

    Danke. Endlich jmd der die Wahrheit sagt. Denn es ist mein Reden, das was ich mit schminke machen kann ist der Wahnsinn!
    Leider bin ich etwas blass, mag ich auch nicht sonderlich an mir. Mehr Bräune steht mir def. besser. Leider,leider bin ich aber Solariumfaul und den Selbstbräuner vergesse ich all zu oft.

    ach, auf was tippst du denn? Ich kann mich irgenbwie so gar nicht einschätzen. Einige Sachen passen zu mir von den jewiligen Auflistungen und andere widerrum nicht und schon bin ich verwirrt

    Fakt ist auch, dass diese doofe Cam auch wirklich alles sichtbar macht was man vor dem Spiegel evt. nicht sieht. Angfixt durch YT und dann durch die tollen AMUs hier habe ich ja auch angefangen Bilder meiner Augen zu machen und wißt ihr was ich gesehen habe? Meine unterschiedlichen Augen
    Das ist mir im Spiegel vorher gar nicht aufgefallen.

    Naja, bis vor kurzen hats hier noch geregnet und dementsprechend ist es noch relativ düster. Ich warte noch n bissle ab und schaue ob ich dann gescheite Bilder machen kann.


    Huhu Möhrchen

    naja....Wahrheit ist in diesem Fall vermutlich sehr subjectiv....ich glaube den anderen Beauties hier schon, wenn sie sagen, das du ungeschminkt für sie auch hübsch bist...

    es heißt ja auch nicht umsonst, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt..

    aber da ich ähnlich gelagert bin wie Du vom Äußerlichkeitsempfinden, kann ich eben nachvollziehen, wie ungerne du dich "nackig" zeigst....

    gerade die Digicams sind ja gnadenlos....

    und ich find eben auch, wenn man die Möglichkeit hat, sich mit MU so richtig aufzupimpen...dann soll man das ruhig auch, wenn man sich damit besser fühlt
    ich geh wirklich noch nicht mal den Müll ungeschminkt rausbringen..bisserl MF und Camo müssen eigentlich immer sein....
    ich hab nunmal keinen tollen Teint mitbekommen....und den find ich echt bei mir

    aber es gibt ja auch genügend Leute, die natürliche Schönheiten wirklich viel hübscher finden....
    ich find beides ok...

    und mir persönlich gefallen Deine Auge mit tollem AMU wirklich sehr gut

    Zum Farbtyp halte ich lieber meine Klappe, ich hab davon keine Ahnung...hab mich ja gerade erst selber bestimmen lassen....
    und bei meiner Haarfarbe einen gravierenden Fehler eingebaut....

    seit der behoben ist, fühl ich mich wirklich hübscher

    laureley und Claudi und noch ein paar BJs hier können das vieeeeeeeeeeeel besser.

    Übrigens könnt ich euch immer noch knutschen deswegen
    fühle mich wirklich besser, seit ich weiß, worauf ich achten soll
    *Bruderlos*

  25. #19265
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    knutsch zurück

    ich würde bei möhrchen gerne ne farbbalken-bastelei sehn. ich empfinde sie als sommer aber sicher bin ich mir nicht. memories?
    Liebe Grüße, Claudi

  26. #19266
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Sommer? Aber ich mag doch den Winter so gern?
    Noch irgendwelche anderen Stimmen dazu? Vielleicht meint jeder ja was anderes? (Warum auch immer, ich hoffe ja auf den Herbst )
    Der Farbtyp hat doch nichts mit der Lieblingsjahreszeit zu tun. Ausserdem ist der Sommer von allen Farbtypen der kühlste, wenn Du es also kühl magst, bist Du da genau richtig.

    Wie Claudi schon sagte, bist Du auf keinen Fall ein Herbst, und mit Deinen Farbvorlieben willst Du auch keiner sein, da gibt es keine Beerentöne, kein Lila, kein Grau usw. Ich bin mir auch sicher - so sicher man sich bei Bildern halt sein kann - dass Du ein Sommer bist.

    Möhrchen ist schwierig mit den Bildern (klein, geblitzt), ausserdem kann ich grad nicht basteln ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #19267
    Mousielicious
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Farbtyp hat doch nichts mit der Lieblingsjahreszeit zu tun. Ausserdem ist der Sommer von allen Farbtypen der kühlste, wenn Du es also kühl magst, bist Du da genau richtig.

    Wie Claudi schon sagte, bist Du auf keinen Fall ein Herbst, und mit Deinen Farbvorlieben willst Du auch keiner sein, da gibt es keine Beerentöne, kein Lila, kein Grau usw. Ich bin mir auch sicher - so sicher man sich bei Bildern halt sein kann - dass Du ein Sommer bist.

    Möhrchen ist schwierig mit den Bildern (klein, geblitzt), ausserdem kann ich grad nicht basteln ...
    Dann bin ich also ein Sommertyp. Mhhhhh. Kann ich genauso viel anfangen wie ohne Typ *gggg*
    Ich habe mich zwar schon in die FAQ`s reingelesen, aber ich glaube, ich muss mich da mal mit dem Sommertypen Thread auseinander setzen...

    Was meint ihr denn mit "basteln"?

  28. #19268
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Dann bin ich also ein Sommertyp. Mhhhhh. Kann ich genauso viel anfangen wie ohne Typ *gggg*
    Kühle, gedeckte Farben, also nichts kreischiges, knalliges. Farbbeispiele findest Du im virtuellen Kleiderschrank in meiner Signatur.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #19269
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu Erdbeerhasi, so wars net gemeint, ich glaube ihne auch, nur kein Mensch hat bis nun gesagt, dass ich (bzw. allgemein) mit Schminke besser ausseh. Und das ist nunmal Tatsache. Naja was solls ;)
    Ohne MU geh ich schon den Müll rausbringen, soo schlimm ist es dann doch nicht *g*

    @ laureley

    schade, ohne Blitz verwackeln die Bilder total. Ich bekomme wirklich keine besseren hin.
    Trotzdem danke für deine Beiträge. Ich denke, ich werde einfach weiterhin mein heißgeliebtes schwarz tragen. Damit kann ich wenigstens nix falsch machen.

  30. #19270
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    knutsch zurück

    ich würde bei möhrchen gerne ne farbbalken-bastelei sehn. ich empfinde sie als sommer aber sicher bin ich mir nicht. memories?
    Ich hab die Bilder jetzt nur kurz gesehen (sind ja schon wieder weg...), aber ich halte Möhrchen auch für einen Sommer.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #19271
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde einfach weiterhin mein heißgeliebtes schwarz tragen. Damit kann ich wenigstens nix falsch machen.
    Natürlich kann man mit Schwarz etwas falsch machen. :leiderja: Du bist ganz sicher kein Winter! Ich hätte Dir gerne gehofen, aber Fotobestimmung ist sowieso schon immer schwierig und fehlerbehaftet, d.h. man braucht wirklich gute Bilder, insbesondere bei Leuten, bei denen einen der Typ nicht offensichtlich anspringt.

    Du bist entweder ein Sommer oder ein Herbst. Versuchen wir es doch mal so: Zu was fühlst Du Dich am ehesten hingezogen?

    1. Gedeckte, satte, üppige, schwere, abgerundete Farben mit warmen, gelben Untertönen. Zum Beispiel Terracotta, Senfgelb, Maisgelb, Kaffeepulverbraun, Tomatenrot, Ziegelrot, Rostbraun, Olivgrün (wie echte Oliven, nicht Graugrün!), Moosgrün, Zimt, Curry, Kupferrot, Lachs, Apfelgrün, Limonengrün, Grasgrün. Keine blass-verwaschenen Farben. Ruhig intensive, aber keine grellen Farben.

    2. Gedeckte, pudrig-rauchige bis intensivere, aber niemals knallige Farben mit kalten, blauen Untertönen. Zum Beispiel Tannengrün, Kirschrot, Marineblau, Melone (nicht Koralle!), Weinrot, Altrosa, Flieder, Lavendel, Puderblau, Jeansblau, Beerentöne, bläuliches Türkis, Blaupink, fast alle "Lila", Jadegrün, Bitterschokoladenbraun, Graubraun, Rosabeige. Ruhig intensive, aber keine grellen Farben. Je nach Kolorit auch dunkle Farben, aber nichts, was hart wirkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #19272
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man mit Schwarz etwas falsch machen. :leiderja: Du bist ganz sicher kein Winter! Ich hätte Dir gerne gehofen, aber Fotobestimmung ist sowieso schon immer schwierig und fehlerbehaftet, d.h. man braucht wirklich gute Bilder, insbesondere bei Leuten, bei denen einen der Typ nicht offensichtlich anspringt.
    Tut mir wirklich leid, ich habe unmengen an Bildern gemacht und dann die "brauchbaren" rausgesucht. Und was schwarz angeht, ich fühl mich damit, sagen wir es mal so, sicher. Schwarz trage ich seit Jahren, in letzter Zeit habe ich mir paar "bunte" Sachen gekauft weil alle immer meckern ich soll mal was buntes anziehen. Einige Sachen mag ich lieber, die anderen waren ein Fehlkauf.

    Du bist entweder ein Sommer oder ein Herbst. Versuchen wir es doch mal so: Zu was fühlst Du Dich am ehesten hingezogen?

    1. Gedeckte, satte, üppige, schwere, abgerundete Farben mit warmen, gelben Untertönen. Zum Beispiel Terracotta, Senfgelb, Maisgelb, Kaffeepulverbraun, Tomatenrot, Ziegelrot, Rostbraun, Olivgrün (wie echte Oliven, nicht Graugrün!), Moosgrün, Zimt, Curry, Kupferrot, Lachs, Apfelgrün, Limonengrün, Grasgrün. Keine blass-verwaschenen Farben. Ruhig intensive, aber keine grellen Farben

    2. Gedeckte, pudrig-rauchige bis intensivere, aber niemals knallige Farben mit kalten, blauen Untertönen. Zum Beispiel Tannengrün, Kirschrot, Marineblau, Melone (nicht Koralle!), Weinrot, Altrosa, Flieder, Lavendel, Puderblau, Jeansblau, Beerentöne, bläuliches Türkis, Blaupink, fast alle "Lila", Jadegrün, Bitterschokoladenbraun, Graubraun, Rosabeige. Ruhig intensive, aber keine grellen Farben. Je nach Kolorit auch dunkle Farben, aber nichts, was hart wirkt.
    Ok, ich liste mal auf, welche Farben ich gerne mag und welche nicht:

    mögen: Senfgelb, Koralle, Beerentöne, bläuliches Türkis (habe 2 Blusen, bloß nie getragen), Moosgrün, Grau, einige Brauntöne, kann die nur nicht so gut beschreiben, schwarz (*g*)

    nicht mögen: rosa, rot, gelb, blau (alle Abstufungen), mint, grelles Orange (überhaupt alles grelle mag ich nicht), pastellfarben.


    hmm...bissle konfus das ganze. Wenn ich einkaufen geh, achte ich auf gedeckte Farben, es darf etwas bunter sein aber nicht zu bunt. Ich glaube ich bin einj schiweriger Fall.


    @ Memories sry, mir persönlich waren sie schon zu lange im Netz :(

  33. #19273
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wie wärs mit dem blush test bei möhrchen? einmal orange auf eine wange, einmal kühles rosa oder gold vs silber
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #19274
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mörchen, es muss Dir nicht leid tun, ich denke jeder weiss, wie schwierig es ist, wirklich natur- und farbgetreue Bilder zu machen.

    Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    einige Brauntöne, kann die nur nicht so gut beschreiben
    Kannst Du sie zeigen? Ich gebe Dir mal ein paar Seiten, auf denen auch Brauntöne sind, wenn Du die einzelnen Sachen anklickst, werden sie größer und Du kriegt auch die URL des entsprechenden Teils.

    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=1&uid=121335
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=5&uid=121336
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=3&uid=121970

    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=7&uid=121000
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...=11&uid=121000
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...=15&uid=121000

    Mich interessiert neben den Brauntönen auch, welcher der sechs Links Dir als Gesamtbild von den Farben her am besten gefällt, was Dir insgesamt am besten stehen würde. Du musst Dich nicht an einzelnen Farben festbeissen, es geht um das Gesamtbild.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #19275
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallöchen....
    ...mich würd auch mal interessieren, welcher Farbtyp auf mich zutrifft. Bin da eher unsicher weil ich von solchen dingen keine Ahnung habe.....ich kaufe immer nach Gefühl ein...hab da aber natürlich auch schon den ein oder anderen Fehlkauf in Sachen Farbe erlebt....-schönes Shirt –schöner schnitt – schöne Farbe...nur in Kombination mit Bliblaablupp kam absolut nix schönes raus......

    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Ich greife auch mal dankend auf Loreley´s Angabe zurück:

    1. Fotos (komplettes Gesicht, keine Ausschnitte, keine "Zensur"):

    Das große Foto



    Und meine Iris



    2. Informationen:

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.

    Aktuell habe ich meine Haare mit der 7/0 getönt....läuft aber eher auf ne 7/00 raus.da ich noch nen leichten Rotstich in den Haaren habe. Lt. Kathlyn sieht der Rotstich aber sehr natürlich aus....
    Meine Augen sind braun und nach innen kommt noch grün dazu, das je nach Stimmung mal mehr mal weniger auffällt....
    Als Baby hatte ich Pechschwarze haare und recht dunkle Augen.....und später wurde ich fast blond.....und die Augenfarbe wechselte zu meiner jetztigen.....
    Da ich recht früh angefangen habe zu färben, weiß ich nicht sicher welche Farbe meine Haare jetzt haben/hätten.....nach meinen Ansatz zu urteilen müsste es sich aber um 7/0 handeln....


    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind).
    Meine Lieblingsfarben sind folgende:

    Ich trage generell gerne schwarz
    Bin je nach Stimmung aber auch mal gerne experimentierfreudig....trag dann aber eher kräftige und keine ausgewaschenen oder pastelligen Farben.
    Ich mag ein z.b. gener ein kräftige blattgrün.....tarnfarbengrün steht mir eher nicht (meiner Meinung)....
    braun mag ich aber beige wieder eher nicht.....
    grau sieht ganz kränklich bei mir aus...


    Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

    Orange Gelb und Gelbgrün mag ich aber nur in kräftig....

    Rosa und Pink .....mag ich beides nur Rosa passt nicht zu meinen Teint...und in Pink muss ich wegen meines Gewichts aufpassen :) aber ansonsten bekomm ich oft gesagt, das ich Pink tragen kann.....
    Blau/Grau beides eher nicht......blau und grau nur wenn es recht dunkle täne aus der Farbpalette sind....ansonsten steht mir das nicht wirklich...

    c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).

    Ich mag beides....nur nicht in Kombi....bei Gold mag ich lieber nen hohen Weißgoldanteil.......oder auch gerne nen Rotgold....
    Trage eher wenig schmuck....


    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).

    Ich habe so eine Art Grundbräune im oliveton und bin überall gleich gebräunt.....Farbe nehme ich zwar gut, aber nur bis zu einen gewissen Punkt an...
    Sommersprossen lassen sich nur vereinzelt nach einen zu starken Sonnenbankbesuch für ein paar wenige Minuten blicken
    Meine Augenringe sind recht dunkel.....irgendwie braun/grau



    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
    Wenn ich mal in den Farbtopf greife dann verwende ich gerne gräftige leuchtene Farben.... z.B. grün oder türkies ......dezent nehme ich dann eher Brauntöne.....bei schwarz muss ich aufpassen, dass meine Augen nich zu dunkel werden....

    Was absolut nicht geht ist blau, silber, lila, und rosa........oh....das sieht richtig übel aus


    f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?

    Also ich muss im blond Berreich aufpassen.....egal ob warm oder kalt....es sieht sehr schnell unnatürlich aus, da z.B. auch meine Augenbrauen so dunkel sind.....Aber da waren die Meinungen immer geteilt....

    Bei schwarz war es ähnlich.....blau/schwarz ging gar nicht und braun/schwarz hielten sogar einige für meine Naturhaarfarbe..... bei braunschwarz hatte ich sonnenbank verbot weil es nur mit meiner Normalen Hautfarbe im Sommer natürlich aussah.....im Winter wirkte ich manchmal ein bissl zu blass...

    Meine Rotversuche habe ich eingestellt, da mein Hautbild bei natürlichen Hauttönen nur noch geschminkt ertragbar war.....

    Mir meinen meinen aktuellen braun bin ich und meine Mitmenschen sehr zufrieden....



    Ach ja.....ich weiß nicht ob es hilft....aber bei mir wird meißt vermutet, dass ich aus der Türkei, Ukraine, Italien oder Grichenland komme.....
    -Ist sehr lustig wenn ich im Urlaub bin und immer von allen als Einheimische angesehen werde...und auch dem entsprechend in einer mir fremden Sprache angesprochen werde *lol*

    So das war jetzt erst mal.......ich hoffe ich habe nix vergessen....und bitte, bitte stört euch nicht an meinen Fehlern...... ich habe den Text nebenbei auf der Arbeit verfasst (mein Computer zu Hause ist schrott und vom iPhone aus wäre es noch schwieriger) und musste immer wieder unterbrechen...von daher.....bitte nicht böse sein

    Danke schon mal im vorraus!!!!!
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  36. #19276
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    ...mich würd auch mal interessieren, welcher Farbtyp auf mich zutrifft.
    Ich finde Deine Bilder nicht optimal (sie sind ziemlich krisselig und könnten auch heller sein), aber ich tippe auf einen Sommertyp bei Dir.

    Winter nicht (insgesamt zu weich, Haare zu hell).

    Warm nicht, denn Du wirkst nicht warm, ausserdem

    Ich habe so eine Art Grundbräune im oliveton
    gibt es olive Haut nur bei kalten Typen.

    Zu kalt passt:

    Meine Rotversuche habe ich eingestellt, da mein Hautbild bei natürlichen Hauttönen nur noch geschminkt ertragbar war.....
    Das weiße Shirt vom Bild steht Dir auch gut, Weiß sieht an warmen Typen anders aus.

    Was benutzt Du denn als Lippenstift? Terracotta, Rostbraun, Ziegelrot, Lachs etc. oder eher Beere, Pflaume, Weinrot, Mauve etc.?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #19277
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich sag auch dunkler sommer
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #19278

  39. #19279
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    deine farbvorlieben sind wirklich gemischt. wobei sommer überwiegt.
    hast du einen orangen lippie oder blush zuhause?
    und/oder goldschmuck?
    du könntest vergleichende (ungeschminkte) fotos machen mit rosa/kaltem blush bzw. silberschmuck.
    Liebe Grüße, Claudi

  40. #19280
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Möhrchen, ich denke auch, Du bist am ehesten ein Sommertyp mit einer leichten Geschmacksverirrung Richtung Herbstfarben.

    Würde es Dir sehr schwer fallen, auf Gelbtöne zu verzichten und stattdessen mal ein paar Blaus eine Chance zu geben? Du musst ja kein Puderblau nehmen, wenn Du das nicht magst. Wie schrecklich wäre sowas?

    http://www.polyvore.com/women_womens...ing?id=8925527
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.