Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 474 von 843 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960
  1. #18921
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen


    morgen hole ich mein frisch erworbenes Kleid vom Laden ab (musste leicht geändert werden), das ist auch grün aber ein etwas helleres, wärmeres, weicheres grün.

    Ich warte dann auf im dazugehörigen Tread.

    das ist das was ich schon versucht habe zu beschreiben: Für mich sind Herbstfarben intensiv, aber nie kreischig.
    Ja, solche Farben liebe ich. Ruhige dunkle oder hellere Töne sind mir schnell zu langweilig.

  2. #18922
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hehe, grade ist mein Blick durchs Zimmer gewandert, mein Wäscheständer ist irgendwie aufschlussreich:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1248472423



    Foto vom Kleid mache ich morgen (habe das alte Handy meines Mannes geerbt, da ist eine gescheite 5-Megapixel-Kamera drin).

  3. #18923
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    hehe, grade ist mein Blick durchs Zimmer gewandert, mein Wäscheständer ist irgendwie aufschlussreich:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1248472423



    In meinem Kleiderschrank siehts im Sommer so richtig grün/rot/orange aus.

    Foto vom Kleid mache ich morgen (habe das alte Handy meines Mannes geerbt, da ist eine gescheite 5-Megapixel-Kamera drin).

  4. #18924
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    http://img35.imageshack.us/img35/4281/snapshots561a.png

    Unten rechts wäre "richtig" Herbst, oben links ein deutlich ungelbes, kühles Grün nach meinem Geschmack.
    auf deiner collage finde ich interessant, dass das grün sowohl zum orange als auch zum pink passt (zu dem aber etwas besser).
    hachja dieses grün...
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #18925
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ganz vergessen-- für mich sieht das Top aus dem Link absolut klasse aus. Würde ich sofort nehmen!

  6. #18926
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread


    Liebe Grüße, Claudi

  7. #18927
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Freund kann mit Grün nicht wirklich viel anfangen. Er trägt Grün, aber er hat weder viele grüne Sachen noch ist es seine Lieblingsfarbgruppe. Er mag am liebsten Gelb, Beige / Braun (insbesondere Camel, Karamell etc.) und Orange, das sieht man auch sofort, wenn man in den Schrank guckt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #18928
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich mag orange auch mindestens genauso gern wie grün - da aber in letzter Zeit so viele grüne Sachen in für mich tauglichen Tönen in den Läden waren ist mein Kleiderschrank momemtan ziemlich grünlastig. Ich plane jedoch, in nächster Zeit mal wieder mit simplicol zu färben (die Töne orange und terracotta sehen toll aus - zumindest auf der Karte).
    Mit dem berühmten Senfgelb kann ich mich übrigens immer noch nicht anfreunden, typische Herbstfarbe hin oder her, ich mag die Farbe einfach nicht genausowenig wie khaki.

  9. #18929
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Interessanterweise mag mein Mann (Sommer) Grün sehr gerne. Wenn er z.B. bei einer Jacke zwischen Dunkelbraun, Schwarz, Taupe, (egal welches) Blau und Grün (kaltes Olive ) wählen müsste, würde er definitiv Grün nehmen. Also schon eine individuelle Vorliebe?

    Bei aller meiner Liebe zu Orange und Rot mag ich Grün noch lieber. Ist einfach angenehm fürs Auge , kontrastiert toll mit meinen Haaren und ist alltagstauglicher.

    Dunkelgrün ist eh meine große Liebe, weil man die Farbe mit fast allem tragen kann-- zu Rot, Orange, Gelb, Mittel- bis Hellbraun. Nur mit Dunkelbraun sieht etwas öde aus, aber es geht noch.

    @ Jane, Simplicol Terracotta ist sehr hübsch (steht auch auf meiner Liste, ich muss nur noch Farbmaterial sammeln ), ich habe damit mal einen Couchüberwurf gefärbt.

  10. #18930
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sooo ichhab es geschafft Bilder von mir einzustellen, und bevor ich es mir anders überlege, zeig ich sie schnell....

    boooah, was für eine Gruselstunde

    BILDER

    wegen der Infos nochmals


    ). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...s/nuances.jsp? ggf. rechts die Farbfamilie wechseln) sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.
    heutige Haarfarbe ist gefärbt und ein Mischmasch aus rotbraun, als Klein- Kind war mein Haar rötlichbraun, wurde dann recht dunkel, so mittelbraun, Augenfarbe war lange sehr blau und änderte sich so mit 10-12 in die heutige , undefinierbare Farbe

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind). Bitte zeige uns Bilder von den Farben, denn z.B. "Rot, Gelb und Grün" als Aussage ist völlig uneindeutig, das kann zu jedem der vier Farbtypen gehören. Bewährt als unerschöpfliche Quelle von Farben und Dingen hat sich die Datenbank von Polyvore: http://www.polyvore.com/cgi/search.things (links ein Farb-Quadrat anklicken und los geht's)

    meine Lieblingsfarben sind babyrosa, türkis, petrol, gar nicht mögen tu ich orange und und dunkles lila und froschgrün

    Lieblingsfarben hier:
    rosa

    türkis


    petrol


    die Hassfarben

    orange



    dunkles lila


    froschgrün

    Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

    eindeutig trage ich nix aus der ersten Gruppe, aber alles aus der zweiten!

    c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).
    SILBER, gerne mit Farbsteinen in blau und rosa, Gold nur wenn es nicht gelbstichig ist, eher mattes gold...

    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).

    Keine Sommersprossen, Haut hat immer irgendwo rosa Flecken( auch ohne POD) gerne um die Nasenflügel rum, Braun werd ich im Gesicht gar nicht, ansonsten nur sehr, sehr zögerlich..sagen wir es so..das weiß wird etwas dunkler

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.

    gute Farben sind rosa, pink, alle Blautöne, grau, dunkles grün

    f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?

    ich hab mahagoni( bei Koleston die 6/41 ca) gehabt...mochte ich an mir, harmonierte ganz gut mit der Blässe und die Augen haben türkis ausgesehen damit... dunkle Kirsche udn wildpflaume haben mich blass gemacht..wurgs...( Koleston ca. 55/55 und 55/65)
    im Moment hab ich ein Karamellbraun( koleston ca 9/16) drauf, aber die Reste von irgendeinem Rot hängen noch drin...
    Tipps zu ner guten Haarfarbe bräuchte ich dringend.
    meien eigene Haarfarbe kenn ich nimmer , da ich als Erbe schon mit 18 die ersten grauen Haare bekommen habe....ich weiß nur, das sie für mich immer zu dunkel wirkten....machte mich immer sehr blass


    so und nun sagt mir bitte, bitte, was ich bin???
    Und das gaaaaaaanz finx...damit das Horrorkabinett gelöscht werden kann
    *Bruderlos*

  11. #18931
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    erdbeerhasi - du siehst für mich eindeutig nach sommer aus.
    deine augenfarbe würd ich übrigens als grau-grün mit bernstein-beige-farbenem irisring bezeichnen.

    deine haarfarbe find ich übrigens auf den fotos einen tick zu warm.
    Liebe Grüße, Claudi

  12. #18932
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    deine augenfarbe würd ich übrigens als grau-grün mit bernstein-beige-farbenem irisring bezeichnen.
    da ist auch blau drin...ganz sicher...sieht man nur dummerweise nicht immer....


    guuut die erste Stimme für Sommer

    jaa das mit der Haarfarbe...ich MUSS das ändern....aber in was....
    ich hab ja überlegt, kastanie....aber das ist ja auch wieder ins Rote...aber irgendwie mag ich das
    Mal schauen, was laureley dazu meint...sie ist ja unsere Hammerfarbexpertin
    *Bruderlos*

  13. #18933
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich fänd ein kühles hell- bis mittelbraun an dir schön oder dunkelblond.
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #18934
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    dunkelblond??? Hmm die Idee hatte ich auch schonmal.....die Frage ist, nur ob ich unter dunkelblond das Gleiche verstehe....wenn ich eines hier gelernt habe.... Farbbezeichnungen sind toll
    Irgendeinen Farbtipp anhand der Koleston Farben??
    *Bruderlos*

  15. #18935
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch eine klare Stimme für Sommer!

    Zur Haarfarbe: Ich würde sagen, ein kühles, dunkles Braun (lässt deine Augen schön leuchten). Du bist ja relativ kontrastreich - z.B. Augenbrauen. Nur kein Schwarz, das ist zu hart.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  16. #18936
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    dann hätte die Natur ja doch alles richtig gemacht....ich dachte immer booooah..wieso hab ich so dunkle Haare
    die Augenbrauen..stimmt , dazu hab ich nix geschrieben...die sind sehr dunkel..und das von ganz alleine
    aber irgendwie hab ich mich so dunkel nie wohlgefühlt.....hmmmm.....

    (außer Karneval als Zigeunerin oder Indianerin...aber das ist ein anderes Thema , glaube, da war ich eher scharf auf die schwarze Langhaarperücke)
    *Bruderlos*

  17. #18937
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    koleston:
    66/0
    6/02
    55/0
    5/07
    4/0
    4/00
    4/07
    also dunkelblond oder hell- bis mittelbraun wie gesagt.
    musst du schaun, ob du eher heller möchtest oder dunkler.
    mach dochmal so einen online-umstyler zum testen. hab grad keinen parat, aber wir hatten hier schon öfter so was im forum...
    Liebe Grüße, Claudi

  18. #18938
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    uaaahhh das sind alles Farben, die ich so gar nicht interessant finde...ob ich das schaffe, da umzudenken???
    ich hätte dunkelblond übrigens bei Koleston 7 angesiedelt...siehste mal..
    7/07 fänd ich noch hübsch....
    aber mich ziehts automatisch zu den rötlichen Tönen z.b 5/37 oder 7/75....
    ich glaub ich such echt mal so nen Umstyler....
    *Bruderlos*

  19. #18939
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    5 3/7 ist mir zu warm
    7 7/5 find ich grad nicht
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #18940
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich sag doch mein Haarfarbengeschmack hat nen Knall

    die 7/75 ist bei den Deep Brown Tönen hier
    *Bruderlos*

  21. #18941
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liebe Grüße, Claudi

  22. #18942
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo erdbeerhasi! Ich kann mir dein Bild leider nicht angucken - aber wenn du tatsächlich als Sommer eingestuft wirst, glaube ich fast, dass die 7/75 zu rotstichig ist...

    Ich wollte meinen warmen Schimmer nun endlich loswerden, hat mich einfach nur noch genervt, sooo unpassend. Habe lange gehadert, weil ich eigentlich nicht mehr färben wollte. Habe hellbraune Haare und jetzt mit der 55/0 gefärbt. Das ist mir fast einen Tick zu dunkel geworden, aber ich denke, nach paar Wäschen geht sich das noch aus. Jedenfalls wirkt es schon viel harmonischer, bin auch ein Sommer!

  23. #18943
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    koleston:
    66/0
    6/02
    55/0
    5/07
    4/0
    4/00
    4/07

    also dunkelblond oder hell- bis mittelbraun wie gesagt.
    musst du schaun, ob du eher heller möchtest oder dunkler.
    mach dochmal so einen online-umstyler zum testen. hab grad keinen parat, aber wir hatten hier schon öfter so was im forum...
    Das sind auch die Töne, die ich meinte. Ok, also MITTELbraun!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  24. #18944
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liebe Grüße, Claudi

  25. #18945
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hab gerade mal mit einem Umstyler gespielt, die haben aber nur 3-4 passende Töne...dunkelblond sieht VERBOTEN aus....ebenso dunkelbraun....
    mokka war ok...aber nix, was mich vom Stuhl gerissen hat....

    soooifz....

    wenn also jemand einen kostenlosen Umstyler kennt....bitte posten..
    wo sich etwas mehr Farbnuancen finden....
    *Bruderlos*

  26. #18946
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ööhm..ist das hier auch warm?? *klick*

    sowie dieses???
    *Bruderlos*

  27. #18947
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was laureley dazu meint...
    laureley meint erst mal *aua*, weil sie eben beim Orthopäden ausgerechnet an Dr. Sado-Sporty geraten ist (ist eine Gemeinschaftspraxis), der sie in alle Himmelsrichtungen verdreht und verbogen hat, um zu schauen, ob und wo es noch weh tut, und der zudem gemeine Bemerkungen über Hüftspeck gemacht hat, obwohl der gar nichts zur Sache tat.

    Aber zu Dir:

    Vom ungeschminkten Bild her würde ich auf jeden Fall "Sommer" sagen, wenn man daran Orange & Co. anhält, siehst Du aus, als hättest Du Gelbsucht.

    Zudem finde ich das geschminkte Gesamtbild nicht wirklich optimal, sorry. Trägst Du da Foundation? Falls ja: Sie ist zu rosa. Wenn das nur das Foto ist, streiche die Bemerkung, aber ich denke, Dir würde eine andere Foundationfarbe besser stehen. Bei der Haarfarbe schließe ich mich den anderen an, die könnte kühler sein (eventuell ist auch die gefärbte Haarfarbe schuld, dass der Teint so rosa wirkt). Deine Brauenfarbe scheint schön kühl zu sein. Probier vielleicht einfach mal mit Perücken herum, was Dir gut steht und gefallen würde. Aber in der Regel hat sich die Natur schon was bei den Farben gedacht, die sie einem verpasst hat, meist passen Farbe und Dunkelheit perfekt. Aber bitte nichts überstürzen, Haardinge sind oftmals nicht oder nur schwerlich rückgängig zu machen.

    Ansonsten - aber das ist sicherlich Geschmackssache - würde ich den fliederfarbigen Lidschatten nicht so hoch ziehen, sondern unter die Braue eher einen hellen, unfarbigen Ton packen. Aber eine schöne Farbe hat der Lidschatten!
    Geändert von laureley (28.07.2009 um 19:16 Uhr) Grund: Typos
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #18948
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu Laurely

    ooch Möönsch

    das tut mir leid mit Dr. Sado-Sport...das nächste Mal verpaß ihm eine

    Das mit Orange und der gelbsucht unterschreibe ich so mal

    Ich hab auf dem geschminkten Bild eine MF drauf...allerdings einen neutralen Farbton....chrima Hyazinth neutral....
    weiß nicht, ob ich so "rosa" bin??? muss ich mal analysieren....falls ja, heißt das, ich müßte in den caramell Bereich?? ich dachte , der wäre dann warm....ahhhhhh

    Das mit dem Lidschatten sieht etwas seltsam aus, wenn man mich ohne Brille sieht...mit Brille ists was anderes...aber die hab ich extra weggelassen bei dem Bild..wegen der Haarfarbe krieg ich echt bald ne Krise

    das was mir stehen sollte, mag ich einfach nicht....kannste Dir evtl mal die beiden Farbbeispiele ansehen, die ich eine Seite vorher gepostet habe??( die mit den Garnier Farben)
    ich müßt nämlich dringend färben..wegen grau-gestreifter Ansätze....
    *Bruderlos*

  29. #18949
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde von den Drogeriemarken wegbleiben - da superviele einen warmen Rotsich haben (selbst Brauntöne) oder sich zumindest rötlich angehen nach einigen Wäschen.

    Ich habe meiner Schwester die Haare färben müssen, da sie beim Friseur einen Aschblondton haben wollte und als Karotte rauskam
    und ihr es überhaupt nicht stand.

    Cut a long story short: ich kann wärmstens den Koleston Ton 7/01 empfehlen. Ein schöner, natürlicher Dunkelblondton (meine Schwester meinte, es wäre braun - beim nächsten Mal gehen wir noch 1-2 Töne heller).
    Der Ton ist supernatürlich - man sieht überhaupt nicht, dass gefärbt wurde und es passt sich superschön in ihr Kolorit ein.


    Gant klare Empfehlung für Koleston

  30. #18950
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu Tilleul

    jaa, ich hab mich auch schon gefragt, warum so viele Braunsorten rot aussehen...
    aber wer färbt mir bitte in meinem Kaff Koleston??
    oder kann man das selber?? und wenn ja, wo bekommt man das??
    *Bruderlos*

  31. #18951
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    laureley meint erst mal *aua*, weil sie eben beim Orthopäden ausgerechnet an Dr. Sado-Sporty geraten ist (ist eine Gemeinschaftspraxis), der sie in alle Himmelsrichtungen verdreht und verbogen hat, um zu schauen, ob und wo es noch weh tut, und der zudem gemeine Bemerkungen über Hüftspeck gemacht hat, obwohl der gar nichts zur Sache tat.
    Jetzt hätte ich beinahe guten Rotwein auf meine weiße Bluse und die Laptop-Tastatur gespuckt!

    Aber wenigstens scheinst du nicht im Auto übernachten zu müssen, wie du letzte Woche noch befürchtet hast.

    Dir weiterhin gute Besserung!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  32. #18952
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dr Sado-Sporty?
    Wie meine Mutter schon immer sagte: Die meisten Orthopäden sind Schlächter und bei Weitem nicht so fortgebildet wie die Krankengymnasten.


    Ihr Lieben,

    da nicht alle im entsprechenden Fred lesen, hier die Info zum alva Mini-Contest. Gewinnen könnt Ihr dieses Trio:





    und zwar hier: *klick*


    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #18953
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    laureley meint erst mal *aua*, weil sie eben beim Orthopäden ausgerechnet an Dr. Sado-Sporty geraten ist (ist eine Gemeinschaftspraxis), der sie in alle Himmelsrichtungen verdreht und verbogen hat, um zu schauen, ob und wo es noch weh tut, und der zudem gemeine Bemerkungen über Hüftspeck gemacht hat, obwohl der gar nichts zur Sache tat.
    Fiesling!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Ich hab auf dem geschminkten Bild eine MF drauf...allerdings einen neutralen Farbton....chrima Hyazinth neutral....
    weiß nicht, ob ich so "rosa" bin??? muss ich mal analysieren....falls ja, heißt das, ich müßte in den caramell Bereich?? ich dachte , der wäre dann warm....ahhhhhh
    ich hatte bei chrima auch caramel bzw hab ich später caramel und neutral 1:1 gemischt. bin jedenfalls ziemlich gelbstichig. das sind aber einige sommer.

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich beinahe guten Rotwein auf meine weiße Bluse und die Laptop-Tastatur gespuckt!
    du spuckst auch ständig irgendwas aus, hm? ich werde dich jetzt zärtlich lama taufen.
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #18954
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    du spuckst auch ständig irgendwas aus, hm? ich werde dich jetzt zärtlich lama taufen.


    Jetzt wäre es fast der Kaffee gewesen...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  35. #18955
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    sooo, da ja nun geklärt ist, das ich ein Sommer bin , kann ich die Gruselshow ja wieder beenden

    Heute hab ich nix in rosa an mir dran..werd nachher dazu nochmal ein Bild posten....will ja net die falsche MU Farbe tragen.....

    @ Memories

    kauf dir ne wasserdichte Tastatur....ich lieg Männe auch dauernd damit inne Ohrn....der beschwert sich nämlich auch, das ich ständig das Teil unter Kaffee setzte oder reinkrümel....Männer!!
    *Bruderlos*

  36. #18956
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Ich hab auf dem geschminkten Bild eine MF drauf...allerdings einen neutralen Farbton....chrima Hyazinth neutral....
    Chrima Neutral kann ich nicht tragen, die Farben sind zu rosa für mich. Bestell Dir doch mal Proben von Caramel und Olive und probiere dann damit mal rum, eventuell musst Du sogar mischen. Ich kam aber auch mit Caramel und Olive nicht wirklich optimal klar (ich würde aber damit vor die Türe gehen ), die waren für mich zu betont auf Gelb, ich brauche eher eine erdig-gräulich-grünlich-beige Note, die man leider nur sehr schwierig bei Foundations findet.

    kannste Dir evtl mal die beiden Farbbeispiele ansehen, die ich eine Seite vorher gepostet habe??( die mit den Garnier Farben)
    Beim zweiten Link kommt bei mir keine Farbe, beim ersten ein "Dunkelblond / Karamel", das auf dem Produktfoto (das später mit dem Ergebnis aber vermutlich eh nur wenig zu tun hat ) ziemlich warm und rötlich wirkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #18957
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    http://www.taaz.com/ hab grad nen umstyler wiederentdeckt, erdbeerhasi.
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #18958
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so blöde frage: wo findet man nochmal diesen thread bei dem man gesagt bekommt welcher farbtyp man ist... kann mich dran erinnern dass ich das ganz am anfang mal gefunden habe und dann gab es da so ne schritt für schritt erklärung was man tun soll(haare zurück, tageslicht, foto, einstellen...)
    hatte damals keine zeit das zu machen und jetzt finde ich diese seite nicht mehr... zum verrückt werden... hab alles durchsucht aber finds nimmer ... bitte...
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

  39. #18959
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Der Farbtyp-Thread

    meinst du das hier?! (klick)

    Also im richtigen thread bist du schon mal
    Mein Blog

  40. #18960
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja
    oh gott des hätt ich nie mehr wieder geufnden... da liegen ja ein paar tausend antworten dazwischen
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.