Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 465 von 843 ErsteErste ... 365415445455463464465466467475485515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.561 bis 18.600
  1. #18561
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Bilder für eine Bestimmung auch ungeeignet (zu duster), aber vielleicht liest Du mal die FAQ (Link siehe Signatur), danach dürften zumindest ein paar Missverständnisse aufgeklärt sein - wie Sommer & Pastell.

    Wenn die Haare wirklich aschig sind, geht aber Frühling nicht, das kann genauso wie Winter raus. Bleiben Sommer und Herbst. Die Vorlieben sind leider extrem durcheinander (sowohl Orange und Gelb als auch Pink und Grau usw.) - da kann also etwas mit dem Geschmack bzw. der Selbstwahrnehmung nicht stimmen, alles zusammen geht nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #18562
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was soll ich machen? Ich habe alles so gemacht, wie in der FAQ, aber die Bilder werden nun mal nicht heller, wenn keine Sonne scheint und nach Wetterbericht kann es auch dauern, bis sonnendurchflutete Räume unter der Woche wieder möglich sind. Desweiteren wirft auch die Kamera einen Schatten, wenn das Licht von vorn kommt. Ich habe keine helle Wand direkt gegenüber einem Fenster, da sind immer ein paar Meter dazwischen. Daheim ist es sogar noch dunkler, obwohl die Räume kleiner sind.

    Mag sein, dass meine Vorlieben durcheinander sind, aber es wurde nun mal danach gefragt. Rottöne jeder Art stehen mir, sogar kalte wie kräftiges pink geben mir Farbe. Sämtliche hellen Töne machen blass und verwaschen, was man auch an den Photos sieht. Zu dunkle Töne machen das aber auch.
    Dass Vorlieben nicht immer etwas damit zu tun hat, was einem steht, ist auch klar ansonsten hätten wir Frauen viel mehr Geld zur Verfügung und die Kleidungsindustrie könnte uns nicht wirklich jeden Sch*** andrehen .
    Grau steht mir nicht besonders, aber ich mag es und nach mehr wurde nicht gefragt. Ich bin halt jemand, der gern Auswahl hat und nicht nur zwei, drei Farbtöne im Schrank. An gedeckten Farben steht mir warmes braun ganz gut, aber es gibt einfach wesentlich weniger Kleidung in der Farbe als grau, die man zu jeder Jahreszeit hinterher geworfen kriegt .

    Mag auch sein, dass mir gold gut stehen würde, aber ich finde nichts an dieser "Farbe". Sie ist langweilig, während silber lebendig wirkt und sehr gut mit Farben harmoniert.

    Also bitte alles nicht so bierernst nehmen und erstmal nachhaken oder nach Bildchen in gewünschter Farbe fragen. Wäre ja nicht die erste, der eine Farbe steht, die sie nicht mag und umgekehrt .
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  3. #18563
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mit dem bild http://pics.livejournal.com/usagi1997/pic/000wtz61/g16 kann man schon eher was anfangen.
    sieht nach sommer aus aber mich irritieren die rötlichen haare...
    Liebe Grüße, Claudi

  4. #18564
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Tja, keine Ahnung wer dafür zuständig ist, weil es in keiner Familienlinie irgendwo was rötliches gab (nur blond und brünett...aber man weiß ja nie ). Der Rotton ist halt nur zu sehen, wenn es Kunstlicht gibt und verschwindet recht schnell, wenn ich die Haare Sonne und/oder Salzwasser aussetze. Habe ich aber seit Jahren nicht mehr getan, weil ich das mag.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  5. #18565
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bilde mir aber ein, den rotstich auch auf dem tageslichtfoto am fenster zu sehen... na mal sehn was die anderen sagen...
    Liebe Grüße, Claudi

  6. #18566
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Durchaus möglich. Denn es muss ja latent vorhanden sein, was der Blitz verstärkt . Dazu bin ich schon beim zweiten Tag und da ist der Ansatz schon total durchgefettet.

    Habe nochmal Vergleichs-Bilder gemacht. Nein, das Haar wurde vorher nicht ordentlich gekämmt .
    Mit Blitz: http://pics.livejournal.com/usagi1997/pic/000wzkx8/g16
    Ohne Blitz: http://pics.livejournal.com/usagi1997/pic/000wyzt3/g16
    Ein paar der hellen Strähnchen sieht man am linken Bildrand.
    Und da das höchst offizielle Verbrecherphoto:
    http://pics.livejournal.com/usagi1997/pic/000wxcx5/ Leider habe ich das nicht mehr anders.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  7. #18567
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kann ein sommer eigentlich rotblonde haare haben?
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #18568
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das will ich ja von euch wissen .
    Geändert von usagi1997 (28.05.2009 um 16:58 Uhr)
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  9. #18569
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    stine ist ein grenzfall, die ist so "erdbeerblond" - da haben wir auch ganz schön lange gerätselt. aber ihre haare reagieren scheinbar extrem auf äußere einflüsse.
    vom ansatz an rot halte ich bei sommertypen für ausgeschlossen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  10. #18570
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Grau steht mir nicht besonders, aber ich mag es und nach mehr wurde nicht gefragt.
    Doch, es wurde mehr als nur Mögen gefragt:

    "Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?"

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    kann ein sommer eigentlich rotblonde haare haben?
    Richtig rotblond ab der Wurzel glaube ich nicht, habe ich auch noch nie gesehen. Sommer hat (nach Carole Jackson):

    * Platinum blonde
    * Ash blonde (often towhead as a child)
    * Warm ash blonde (slightly golden)
    * Dark ash ("mouse") blonde
    * Ash ("mouse") brown
    * Dark brown (taupe tone)
    * Brown with auburn cast
    * Blue-gray
    * Pearl white
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #18571
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Das will ich ja von euch wissen .
    ich hab auch nicht dich gefragt.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Richtig rotblond ab der Wurzel glaube ich nicht, habe ich auch noch nie gesehen. Sommer hat (nach Carole Jackson):

    * Platinum blonde
    * Ash blonde (often towhead as a child)
    * Warm ash blonde (slightly golden)
    * Dark ash ("mouse") blonde
    * Ash ("mouse") brown
    * Dark brown (taupe tone)
    * Brown with auburn cast
    * Blue-gray
    * Pearl white
    danke dir ich ordne mich dann mal bei brown with auburn cast / ash brown (je nach lichteinfall) ein.
    Liebe Grüße, Claudi

  12. #18572
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich ordne mich dann mal bei brown with auburn cast / ash brown (je nach lichteinfall) ein.
    Dito. Die anderen passen gar nicht. Blond eh nicht, Grau noch nicht , und "Dark brown (taupe tone)" klingt zu dunkel. Ich bezeichne mich als Hellbraun, kann aber je nach Lichtverhältnissen auch locker Mittelbraun wirken. Dunkler aber nicht. Dunkelbraun ist für mich kurz vor Schwarz, so dunkel bin ich nicht ... Bei kaltem Kunstlicht (z.B. das Licht im Büro-Klo, das lässt einen eh immer besonders gemein aussehen ) bin ich aschbraun, bei warmen Kunstlicht rotbraun und bei Sonnenlicht goldbraun, das ist echt lustig, wie das wechselt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #18573
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    das Licht im Büro-Klo, das lässt einen eh immer besonders gemein aussehen
    wem sagst du das...
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #18574
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mir gerade das Bild hier mal kurz näher angeschaut:

    http://pics.livejournal.com/usagi1997/pic/000wtz61/

    Von dem Bild her ist sie ein Herbst, warme Farben machen einen schönen, gleichmäßigen Teint, während kühle Farben den Teint unruhig rötlich-fleckig wirken lassen, die Augenringe und Schatten werden betont usw. In Pink sah sie richtig krank aus. Wenn ihre Haare wirklich so rot sind, passt das ja gut zusammen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #18575
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit .
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  16. #18576
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kann die Bilder leider nicht sehen (ich hab irgendwie keine Berechtigung dazu )

    Ich ordne mich in die "warm ash blonde"-Riege ein, obwohl meine Haare inzwischen nur noch bei Kunstlicht einen sichtbaren Aschton haben, ansonsten wirken sie Honig(mittel-)blond

  17. #18577
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe die Bilder inzwischen wieder geschützt. Ist ja jetzt durch.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  18. #18578
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Könnt ihr mir sagen, welcher Farbtyp ich bin? Eigentlich habe ich mir immer eingebildet, ein Frühling zu sein. Aber jetzt bin ich mir doch unsicher. Vielleicht doch Sommer?

    Auf dem Bild bin ich ziemlich ungeschminkt (nur Mascara). Die Haare sind allerdings blondiert. Von natur aus bin ich eher aschblond.

  19. #18579
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sirius: Auch wenn deine Infos ein wenig dürftig sind (siehe FAQ), siehst du für mich eindeutig nach Sommer aus. Die aschblonden Haare sprechen auch gegen Frühling.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  20. #18580
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hast du dir die FAQ schon durchgelesen? Da steht auch drin, wie das Foto am besten sein sollte (sieht nach Blitz aus )
    Hier der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

    Aber wenn du wirklich Aschblond bist, dann bist du kein Frühling

    edit: Ah, memories war schneller

  21. #18581
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Erstmal Danke für eure Antworten.
    Hmm, mein Fototalent hat nur dieses Foto zugelassen. Aber ich werde mal schauen, ob ich morgen jemanden finde, der ein anständiges, aussagekräftiges Bild von mir machen kann.

  22. #18582
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi an alle BJ`s

    Genau wie die Sirius stelle ich euch die selbe Frage (leider kenne ich mich mit Farbtypen nicht so gut aus)
    Könnt ihr mir in etwa sagen, welchem Farbtypen ich tendiere? Genaues kann natürlich keiner feststellen, weil die Farbwiedergabe jeden einzelnen Monitor anders ist und deshalb so oder so Farbabweichungen zeigen, wenn die Monitore nicht kalibriert sind:leiderja:

    Ich habe so eben drei Fotos geschossen, ohne Blitz und komplett ungeschminkt (auch keine Mascara...die Wimpern sind nur dank der Wimpernzange geschwungen)
    Das erste Bild habe ich abfotografiert...ein Foto aus meiner Kindheit...da war ich genau 4 Jahre und 1 Monat alt. Leider sind meine Haare extrem nachgedunkelt, worüber ich sehr sehr traurig bin Die andern zei neben mir sind meine älteren Schwestern. Ich sitze ganz rechts.
    Auf den anderen zwei Fotos trage ich goldenen Schmuck, auf dem anderen Silber. Hoffe ihr könnt mich beraten Ladies

    Und hier die Links:

    Kids
    http://www.speedyshare.com/357292332.html

    Silber
    http://www.speedyshare.com/615365946.html

    Gold
    http://www.speedyshare.com/868242346.html

    ahja: ich gehe nicht ins Solarium, war auch seit 7 Jahren nicht im Urlaub und habe vor einigen Monaten ca. 3 Monate garkeine UV-Strahlung abbekommen (musste im Krankenbett liegen)

  23. #18583
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Cherie10, mit Deinen Bildern kann man leider überhaupt nicht bestimmen, die Farben sind extrem verfälscht, ich kann nicht mal erkennen, dass Du auf dem einen Bild Gold und auf dem anderen Silber trägst, so komisch ist das Licht.

    Schau doch mal in die FAQ (Link ist in meiner Signatur), welche Bilder und Infos gebraucht werden, damit wir sinnvolle Einschätzungen vornehmen können.

    Du wirkst ziemlich südländisch, womit Wintertyp naheliegt, aber insbesondere auf dem Foto neben Deinen Schwestern wirkst Du heller und weicher als sie, also ggf. dunkelhaariger Sommertyp, falls Du kühl sein solltest. Wie kommst Du auf Herbsttyp (steht in Deinem Profil)?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #18584
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo laureley,

    Cherie10 ist meine beste Freundin (bin gerade bei ihr). Sie ist tatsächlich ein sehr weicher Typ. Sie hasst Kontraste.

    Habe mal bei ihr einen Rouge-Test gemacht. Auf eine Wange Aprikot und auf eine Wange Mauve. Das Aprikot hat mehr harmoniert. Mauve sah angemalt aus.

    Ich wurde hier als Sommertyp eingeschätzt (was definitiv stimmt^^, danke nochmal dafür).
    Cherie10 und ich sind früher mal öfters einkaufen gegangen. Mich haben schon immer eher kalte Farben angezogen und Sie halt die warmen. Zum Thema Schmuck das selbe Spiel. Ich kaufe mir Silberschmuck und sie Gold. Wir haben den selben Ring. Der eine Gold, der andere Silber. An mir harmoniert Silber, an ihr harmoniert Gold. Wir haben einmal die Ringe getauscht und unsere Händen sahen TOT aus.
    So ein richtiges Gelb habe ich eben an ihr ungeschminktes Gesicht gehalten, das hat perfekt harmoniert. Dann hatte Sie noch ein warmes Rosa im Schrank, das war heller gewesen, hat auch perfekt harmoniert. Wenn ich ein kaltes Rot an ihr halte wirkt die Haut total unruhig. Dann hat sie ein Pulli im Schrank, der ist grün und definitiv kalt. Der stand mir richtig gut, an ihr sah das nicht gut aus.

    Ich tendiere bei ihr zu Herbst weil ich niemanden kenne, bei der ein richtiges Gelb so gut aussieht.

    Werde gleich bei Polyvore schauen, welche Farben ihr wirklich stehen.

    EDIT: Wegen dem Foto, das Licht ist hier echt schlimm. Wenn sie mal bei mir ist mch ich ein Foto von ihr. Weil bei ihr ist auf dem Balkon selbst auch ein anderes Licht, weil die Sonne direkt drauf knallt..


    EDIT2:hier die Farben
    Gelb
    Rosa
    Geändert von aleynush (30.05.2009 um 19:51 Uhr)

  25. #18585
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habe mir jetzt Farben ausgesucht die ich mag und die mir meiner Meinung nach auch stehen:

    01
    02
    03
    04 oben rechts das Braune
    05
    06
    07
    08 oben rechts
    09 das rote
    10 die meisten Farben auf dem Bild
    11
    12
    13 das in der Mitte und das Braun in der rechten Ecke oben
    14 ganz Seite

    Danke schonmal

  26. #18586
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Cherie10, ohne gescheite Bilder von Dir bringen auch Deine Farbbeispiele leider nicht wirklich was, weil Geschmack, Selbstempfinden und Farbtyp nicht zwangsläufig Hand in Hand gehen müssen.

    Also wahlweise bessere Bilder machen oder Dich von aleynush in Natura bestimmen lassen. Anhand Deiner bisherigen Bilder kann man Deinen Typ aber *nicht* bestimmen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #18587
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, ich habe mich bemüht, bessere Fotos zu machen. Wirklich! Aber das ist alles was dabei rausgekommen ist. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. (Ignoriert die Augenringe, bin tierisch übernächtigt Ungeschminkt am Morgen sehe ich aber auch fertig aus, Akneschub *grusel* )

    Zu meinen bevorzugten Farben: ich trage gerne Rot, Petrol und pudrige Rosétöne. Farben wie waldgrün, kaki, etc., also natürliche Töne, lassen mich irgendwie ...komisch wirken. Kann es nicht anders umschreiben.
    Ums Auge trage ich gerne mal rosa, wobei das nicht ins rötliche gehen darf, sonst siehts verheult aus.

    (Fotos wieder entfernt - Danke für's Beantworten )
    Geändert von Sirius (02.06.2009 um 06:29 Uhr)

  28. #18588
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde mal sagen, dass du ein Sommer bist, Sirius.
    Bin aber auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, muss ich zugeben..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  29. #18589
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo an alle!
    Ich bitte Euch auch um Hilfe bei der Bestimmung meines Farbtypes.

    Zunächst habe ich aber gerade Schwierigkeiten, Fotos direkt anzeigen zu lassen.

    http://www.susann-berger.de/Temp/Auge1.jpg

    Wenns klappt, so wäre das meine Augenfarbe.

    Nur einen Link finde ich ziemlich umständlich, da ich auch gern viele Fotos kurzfristig zeigen würde, da das die Sache sicher leichter macht.
    Foren sind kostenlos! Aber wenn ich gewußt hätte, dass dieses soo teuer wird...

  30. #18590
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wollte eigentlich, dass das Foto so angezeigt wird, wie Sirius Fotos.

    In meinem Schreibfenster habe ich aber weder das "Berg"-Symbol noch Smilys oder so.

    Blöd :(
    Foren sind kostenlos! Aber wenn ich gewußt hätte, dass dieses soo teuer wird...

  31. #18591
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    doppelpost
    Foren sind kostenlos! Aber wenn ich gewußt hätte, dass dieses soo teuer wird...

  32. #18592
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe herausgefunden, dass es an einer Einstellung im Kontrollzentrum lag.

    Jetzt ist es besser.

    Hier also erstmal 1 Foto:



    Die Haare sind natur.
    Haut ist auch ohne Solarium.
    Nur etwas Rouge und Abdeckstift.

    Weitere Fotos und Infos folgen morgen.
    Wollte erstmal wissen, wie s geht.
    Foren sind kostenlos! Aber wenn ich gewußt hätte, dass dieses soo teuer wird...

  33. #18593
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Susiwong, wir haben eine Thread-FAQ, Link siehe Signatur, da steht genau drin, welche Bilder und Infos für eine sinnvolle Einschätzung benötigt werden.

    Du bist aber ziemlich sicher ein Sommertyp; das blaue Oberteil steht Dir im Gegensatz zu den Goldketten, die Haarfarbe ist eher hell und sichtbar gedeckt.

    Sirius schätze ich auch als Sommer ein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #18594
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    schließe mich laureley an

    was ist eigentlich mit cherie10? kommen da noch andere fotos? das mit dem herbsttyp kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, tendiere zu dunklem sommer.
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #18595
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke euch für eure Antworten
    Ich hatte bis heute noch keine Zeit gehabt mein Rechner zu benutzen.
    So kam ich ebenfalls nicht dazu, mit einer anderen Kamera Fotos zu schießen. Ich selbst habe nur eine Kamera, müsste mir also erstmal eine ausleihen, dann einen passenden Moment finden, wo ich ungeschminkt bin und das Licht stimmt...weiss also nicht, wann ich die Fotos haben werde

  36. #18596
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielen Dank für eure Einschätzung! Dann werde ich jetzt mal schauen, was einem "Sommer" so alles stehen könnte. Neue Anregungen für den Kleiderschrank sammeln Shopping...
    Die Fotos nehme ich wieder raus, ok? Ich sehe darauf gerade arg furchtbar aus.

  37. #18597
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Guten Morgen und Danke schon mal für die Antworten.

    Zusatzinformationen:
    Die Haare sind natur und wurden nie gefärbt.
    Weil ich nicht mehr so ganz jung bin, sind schon erste weiße Haare mit drin.
    Im Alter von etwa 2 bis 3 Jahren als Kind hatte ich eine recht blonde Phase, war aber dann immer das, was vom Friseur immer als "Dunkelblond" beschrieben wurde.

    Die Augen sind im Perso "blau", ich finde sie dunkelblaugraugrünbraun .


    Die Haut war schon immer sehr hell (die Leute sagen meist "Blass") und mit einem Gelbstich. Keine Sommersprossen, nur Pickel.
    Meine Foundation Farbe ist bei Bobbi Brown "warm ivory" und bei MAC NC15.
    Jede rosastichige Foundation macht mich zum Schweinchen und "angemalt".
    Augenringe würde ich als bläulich ansehen.

    Ich bräune sehr langsam.
    Werde dafür aber auch von Sonnenbrand lange verschont.
    Damit Leute sagen "Oh, warst Du im Urlaub? Du hast ja mal Farbe!", müsste ich 4 Wochen am Strand rumhüpfen.
    Nach 1 Woche sieht man nichts!. Ab der 2. Woche beginnt es langsam.
    Da ich aufs "braun werden" auch keinen Wert lege, bin ich ganzjährig blass.

    Farben, die ich gar nicht mag:
    Schwarz, weiß, klares knallrot, babyrosa und babyblau, pastelllavendel, zitronengelb.

    Farben, die ich mag:
    Alle Grün, Braun, Beigetöne, also Erdfarben allgemein.
    Sattes Blaugrün, Petrol, Seegrün, Resedagrün, Graugrün.
    warmes Schokoladenbraun, aber auch Taupe.
    Rost, Zimt, Curry.
    Pflaume, Aubergine, Mauve, Erikafarben (die Herbststaude).
    Sattes Maisgelb.
    Beige mag ich nicht, wenn es einen Rosastich hat.

    Blaue Jeans trage ich einfach gern, weil sie einen Status außerhalb von Farben hat, find'.

    Gute Schminkfarben? Hmm....
    Ich schminke mich kaum farbig. Kein Augen-Make-up.

    Schminken hatte bei mir immer nur das Ziel, den Teint gleichmäßig zu machen, da ich fast mein ganzes Leben mit Pickeln zu kämpfen hatte.
    Hatte - weil es seit 2 Jahren etwas besser geworden ist. Das Alter wirkt wohl endlich.

    Ach ja - ich trage nur Goldschmuck.

    Nachfolgend werde ich viele Fotos hochladen.
    Die Fotos sind bewußt groß und sind bewußt viele, wegen vieler verschiedener Lichtverhältnisse.

    Ich werde die Fotos spätestens nach 3 Wochen wieder entfernen!





    Foren sind kostenlos! Aber wenn ich gewußt hätte, dass dieses soo teuer wird...

  38. #18598
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread























    Das ist ein Querschnitt!
    Eigentlich halte ich mich für einen Herbst.
    Foren sind kostenlos! Aber wenn ich gewußt hätte, dass dieses soo teuer wird...

  39. #18599
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @susuiwong:
    Ich halte dich eher für einen Sommer
    So gut wie alle Farben, die du auf den Fotos trägst, sind kühle Sommerfarben (bis auf den Neongrünen Bikini und das orangefarbene Batikshirt) und sie stehen dir gut, vor allem das blau
    Als Herbst solltest du in blau unglaublich verboten aussehen.
    Wobei die Bilder natürlich nicht optimal sind (sehr oft direktes Sonnenlicht...).
    Außerdem finde ich das Gold an dir auch nicht besonders schön
    Und auch als Sommer kannst du "Erdfarben" tragen und es heißt nicht, dass du ab jetzt nur noch in Pastellfarben herumlaufen musst (schau mal in Laureleys Signatur, dort findest du ihren virtuellen Kleiderschrank, in dem viele verschiedene Sommerfarben aufgeführt sind )

  40. #18600
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm...
    Ist ein seltsames Gefühl, Sommer sein zu sollen....

    Muss wirklich mal in den "Sommer"-Sachen stöbern gehen.

    Ich habe gerade kein Foto mit Klamotten in Rost-Tönen gefunden.
    Nur das hier ist ähnlich und auch nicht in der Sonne, in einer Kirche ohne Blitz.



    Und das hier ist auch drinnen und ohne Blitz. Die Lampe ist an und die Bettwäsche ist weiß. Das Shirt ist gelb-beige.



    Dies ist leider wieder Sonne, aber die Farbe Kiwi, also helles gelb-grün mag ich auch sehr.



    Das Foto mit dem Neon-Bikini.
    Schon ein wenig älter.
    Gerade bei Bade-Klamotten finde ich nie eine Farbe.
    Zu blendend heller Haut ist alles grauslich.

    Das "blaue" Foto. Das Shirt ist ohne Sonne ziemlich dunkel-türkis, schon in Richtung petrol. Deshalb fand ich es okay.

    Was macht an mir denn den Sommertyp aus?
    Findet ihr einen Asch-ton an den Haaren?
    Grübel....
    Foren sind kostenlos! Aber wenn ich gewußt hätte, dass dieses soo teuer wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.