Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 463 von 843 ErsteErste ... 363413443453461462463464465473483513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.520
  1. #18481
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß auch nicht, wieso Friseure einen immer was mit rot andrehen wollen. Mir wollen sie z. b. immer rote oder kupferne Strähnchen () in meine schwarz gefärbten Haare machen (damit es nicht so langweilig aussieht sondern peppiger ). Nein danke ich mag es einheitlich. Und rot und Kupfer?

  2. #18482
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Tigerkatzi Sehe Dich eigentlich auch als Winter, gerade knalliges Türkis, Königsblau und rot stelle ich mir toll an Dir vor - Du bist ein kontrastreicher Typ, und sehr hübsch dazu

  3. #18483
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.236
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin schon sehr froh, dass ihr "warm" bisher ausgeschlossen habt

  4. #18484
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu Mädels,

    könnt ihr nomma kurz was zu mir sagen?
    Bin ich denn nu ein sommer?!
    Wo finde ich denn eine passende Farbpalette, damit ich mal danach shoppen kann?

  5. #18485
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

    könnt ihr nomma kurz was zu mir sagen?
    Bin ich denn nu ein sommer?!
    Wo finde ich denn eine passende Farbpalette, damit ich mal danach shoppen kann?


    Ich bin mir bei dir nicht sicher aber ich tendiere zum Sommer. Ich finde nämlich das grün, was du auf deinem Ava trägst nicht sehr passend und das ist glaub ich eine warme Farbe. Ich finde sie nicht harmonisch und daher denk ich bei dir Sommer. Aber warten wir mal noch etwas ab was andere sagen.

  6. #18486
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,
    könnt ihr nomma kurz was zu mir sagen?
    Bin ich denn nu ein sommer?!
    Wo finde ich denn eine passende Farbpalette, damit ich mal danach shoppen kann?
    Ja, du bist ein Sommer.
    Ich war zuerst etwas unsicher, ob Du nicht ein Frühling sein könntest, aber nachdem ich eine Nach darüber geschlafen habe, bin ich für Sommer.

  7. #18487
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich nochmal Ich habe jetzt noch jede Menge Bilder OHNE Blitz (leider nur supoptimale Quali) gemacht mit Gold und Silberkette und verschiedenen Oberteilen...
    Vlt. könnt ihr mir jetzt weiterhelfen...
    (Achtung Bilderflut nehme die dann wieder raus)























    Wie gesagt Naturhaarfarbe (1 jahr alte von anfang an kaum sichtbare blonde strähnen (15stück))
    Augenbrauen sind dunkler gefärbt (schon länger her)
    SB habe ich seit 10 tagen nicht benutzt


    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  8. #18488
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich brauche eure Hilfe
    Ich war mir ja bis vor ein paar Wochen sicherst, dass ich ein Winter bin - ein Auge hätt ich verwettet darauf
    Aber auf der Suche nach der geigneten Foundationfarbe haben mich jetzt 2 Maccinen darauf hingewiesen, dass das nicht sein kann
    Behalt dein Auge, für mich siehst Du aus wie ein Winter. Deine Haut strahlt richtig toll mit Weiß und den anderen Winterfarben. Sommerfarben lassen dich hingegen müder wirken. Besonders das Grün macht die Haut fahl, finde ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg w.jpg (30,9 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg s.jpg (29,4 KB, 112x aufgerufen)

  9. #18489
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ~Shopaholic~
    Bilder sind viel besser! Muss gleich nochmal bei Dir im Gesicht rummalen aber ich glaube, meine Vermutung mit dem Sommer war nicht falsch. Melde mich aber gleich mit einer genaueren Info.
    Übrigens trägst Du auch auf allen Bildern Sommerfarben. Ode sieht bei jemandem die Bluse korallig und das Tanktop winterlich Weiß aus?

  10. #18490
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Shopaholic ,wow bist Du hübsch ,eine schöne Ausstrahlung hast Du


    liebe Grüße!
    Terribly Happy

  11. #18491
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich empfinde die Bluse als leicht korallig. Kann aber auch an meinem Monitor liegen.
    Ich bin mir aber mit Sommer oder Frühling nicht sicher, die Sommersprossen sehen so frühlingshaft aus, aber andererseite haben meine Sommersprossen fast dieselbe Farbe und ich bin auch Sommer.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  12. #18492
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für mich sehen Jazz (warme grüne Bluse-- ganz schlecht) und Shopaholic (Silber ist viel besser, als Gold) wie Sommer aus.

  13. #18493
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber mit Sommer oder Frühling nicht sicher, die Sommersprossen sehen so frühlingshaft aus, aber andererseite haben meine Sommersprossen fast dieselbe Farbe und ich bin auch Sommer.
    Sind auch meine beiden Verdächtigen, aber ich muss erhlich sagen, dass ich Silber besser als Gold an ~Shopaholic~ finde

  14. #18494
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Der Farbtyp-Thread

    OHje.. oho.. also Sommer... dann werd ich mich mal nach ner Farbpalette umschauen.. ich danke Euch vielmals!

    Shopaholic... Du bist ma ne gaaanz Süße!
    Und JA zu Silber!

  15. #18495
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    ~Shopaholic~
    Bilder sind viel besser! Muss gleich nochmal bei Dir im Gesicht rummalen aber ich glaube, meine Vermutung mit dem Sommer war nicht falsch. Melde mich aber gleich mit einer genaueren Info.
    Übrigens trägst Du auch auf allen Bildern Sommerfarben. Ode sieht bei jemandem die Bluse korallig und das Tanktop winterlich Weiß aus?
    Danke für die Hilfe das tanktop ist auf jedenfall nicht strahlend weiß eher so creme oder elfenbeinafarbig aber auch nicht richtig beige oder so.

    Die Bluse ist schwer zu sagen so ne mischung aus rosa,koralle und apricot

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Shopaholic ,wow bist Du hübsch ,eine schöne Ausstrahlung hast Du


    liebe Grüße!
    Danke aber ich kann mich ungeschminkt nicht sonderlich leiden habe leider so unruhige Haut

    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde die Bluse als leicht korallig. Kann aber auch an meinem Monitor liegen.
    Ich bin mir aber mit Sommer oder Frühling nicht sicher, die Sommersprossen sehen so frühlingshaft aus, aber andererseite haben meine Sommersprossen fast dieselbe Farbe und ich bin auch Sommer.
    Ja die sommersprossen sind auch das was mich an Sommer stört wenn ich mich jetzt mit kalten farben schminke sieht das so beißend aus :niweiss: mit warmen fraben hamonieren die sommersprossen irgendwie mehr...okay aber ich hab auch nicht so die ahnung
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  16. #18496
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Shopaholic, ich würde sagen Sommer, Silber ist viel besser an Dir, das Goldene ist unstimmig.
    Alles Liebe Sommi

  17. #18497
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sommer ist nicht schlecht, jazz, (das klang gerade so "ohjee.. Sommer".

    In Laureleys Signatur findest Du einen RIESIGEN Polyvore Kleiderschrank mit allem, was das Herz begehrt. Und im übrigen sind die Geschäfte voll mit Sommersachen. Wenn Du ein anderer Typ bist, hast Du es beim Shoppen regelmäßig richtig schwer .

  18. #18498
    MiuMiu
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo, könnt ihr mir viell auch behilflich sein?
    ich bin nicht sicher, ob die Bilder "gut" geworden sind, also was taugen. ich hab mich bemüht, alles so zu machen, wie es in den FAQs steht.
    ist einer meiner blassen Tage und ich seh auch irgendwie verheult aus aber ich hoffe, es klappt.




    2.a: heutige Haarfarbe ist glaube ich am besten mit 7/71 zu beschreiben -- ich hab noch einige Farbreste drin, die irgendwie dunkler sind ( in den Längen. Ansatz ist die mom (Winter-)Naturhaarfarbe)
    als Kind sind meine Haare im Winter mit folgender Nr zu beschreiben: 7/03 im Sommer: 88/0 also die sind immer ganz gülden geworden. (heute aber nicht mehr so stark)
    Augenfarbe hat sich nicht verändert. (ich hoffe das klappt, die Fließen spiegeln sich im Auge :( )

    b) An Farben mag ich Schwarz, Brauntöne, Olivetöne, Apricot- und Pfirsichtöne, genauso wie Petrol.

    Nicht mögen... hmm ich ziehe selten weiß an.

    Orange: zieh ich an, gefällt mir auch, bisher hat noch niemand gesagt, ob mir die Farbe besonders gut oder besonders schlecht steht
    Gelb: mag ich nicht so sehr, steht mir aber nach Aussagen anderer gut
    Gelbgrün: gefällt mir nicht, lässt mich irgendwie komisch aussehen
    Rosa / Pink: find ich nett, zieh ich aber nicht an.
    Blau: zieh ich nicht an udn hab ich bisher nicht beachtet^^
    Grau: mag ich, zieh ich auch an, aber steht mir nicht allzugut

    c) ich mag Gold mehr als silber, wirkt harmonischer

    d) Teint würde ich als gelblich/orangelich (evtl oliv?? aber eher nur dann, wenn gebräunt, ist aber schwer zu sagen. viell eher "golden"-gebräunt, als "olive"-gebräunt) ich bräune relativ schnell, Augenringe lassen sich am besten mit einem orangestichigem Concealer abdecken

    e) gute Schminkfarben: ich schmink mich eig bisher nur mit schwarzer oder brauner mascara und schwarzem oder braunen Eyeliner/Kajal.
    Experimentellerweise sahen aber mal ein olive-/khakifarbener e/s und ein berryfarbener e/s ganz gut aus

    f) sonstiges? Meine Mama kommt aus Russland und mein Papa aus Italien. ich komme farblich, glaube ich, eher nach ihm.

  19. #18499
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @CorTiMam: Ja so hab ich das auch gefühlt grad.. aber ich glaub mit den Blautönen kann ich mich ganz gut anfreunden.

  20. #18500
    doodles77
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken.

    Ich war heute shoppen, hatte aber leider das bild nicht mit, mit den farben.

    Bei 4 Teilen habe ich voll daneben gegriffen (helles grün, weiß, schwarz, grau), aber der rest sieht gut aus, von den farben.

    Hehe und... ich stand immer vor den braunen Sachen. *gg*

    Danke nochmal.

  21. #18501
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ~Shopaholic~

    Ich bleibe bei Sommer, weil ich der Meinung bin, dass Dich Frühlingsfarben überstrahlen. Ausserdem finde ich, dass Gold deiner Haut nicht schmeichelt und ich mochte auch nicht das warme Rouge auf diesem Bild von Dir (wirkt angemalt und unecht).

    Allerdings hatte ich Frühling ja auch ins Auge gefasst... Und da Frühling leider der Farbtyp ist, mit dem ich mich am wenigsten auskenne, poste ich Bilder mit Farbbeispielen, damit andere BJs dazu Stellung beziehen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #18502
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken.
    Ich war heute shoppen, hatte aber leider das bild nicht mit, mit den farben.
    Bei 4 Teilen habe ich voll daneben gegriffen (helles grün, weiß, schwarz, grau), aber der rest sieht gut aus, von den farben.
    Hehe und... ich stand immer vor den braunen Sachen. *gg*
    Danke nochmal.
    Grau können Sommer auch tragen, wenn es ins bläuliche geht: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=7023973
    Auch Braun kann ganz hübsch aussehen, wenn es kühl und "staubig" ist:
    http://www.polyvore.com/mens_crafted...ing?id=5918855
    Ich hoffe, Du hast wenigsten welche in der Art erwischt Angewohnheiten sind ja bekanntlich nicht leicht abzulegen.

    Ansonsten kann ich Dir nur ans Herz legen, dich in der Umkleidekabine wirklich auszutoben. Kaufpflicht ist ja erst an der Kasse, weshalb Du Dich wirklich in alle Sommernuancen schmeißen könntest, um zu sehen, was gefällt und worin Du Dich wohl fühlst.

    Aber ich gratuliere Dir natürlich trotzdem zum ersten Sommershoppingversuch!

  23. #18503
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    @CorTiMam: Ja so hab ich das auch gefühlt grad..
    Das geht vorbei. Spätestens wenn Du Dich in Sommerfarben siehst, wirst Du alles vergessen haben, das verspreche ich. Als gedanklicher Ex-Hebst kann ich nämlich auch ein Liedchen vom Umdenken singen

    Edit: Der Weg zum Sommerfarbenhimmel -> this way (Laureleys Kleiderschrank)

  24. #18504
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    shopaholic ist meiner Meinung nach auch Sommer, Silber und Sommerfarben sehen viel besser aus

  25. #18505
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich als neusommer habe heute online bei H+M geshoppt. ne hellere jeans und 4 blaue oberteile. und dieses schöne tuch habe ich mir vor ein paar tagen bei promod gekauft *klick für den traum in steingutblau* auch wenn ich steingut immer eher für braun gehalten habe...

  26. #18506
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Schmatzikatzi.... da is auch mein Petrol mit bei

  27. #18507
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay dann bin wohl wirklich ein sommer auch wenn ich das gefühl oft hatte mir würden warme farben besser stehen. Aber ich glaube sommer haben die meiste Auswahl also ist es für mich als shopaholic wohl am besten so

    Danke noch mal allen besonders Schatzikatzi fürs helfen obwohl ich nicht gerade der leichte Fall war
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  28. #18508
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bin ich echt die einzige, die sich bei shopaholic nicht sicher ist?

    Mir gefallen die warmen Farben irgendwie besser. Das Hautbild wirkt ruhiger und nicht so gerötet. Auch silber überzeugt mich nicht. Das Gold der Kette auf dem Foto ist schon arg "goldig", ich würde gern mal ein dezenteres Gold sehen.

    Ich tendiere leicht zu Frühling...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  29. #18509
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich "oute" mich auch mal... bin mir bei shopaholic mit Sommer auch nicht sicher.

  30. #18510
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich tendiere bei Shopaholic auch zum Frühling. Tut mir leid, ich habe nicht so weit zurückgelesen, aber wie steht es bei dir denn mit Blautönen? Jetzt nicht Petrol oder Türkis, sondern wirklich Blau. Oder trägst du gerne Violett? Was ist mit dunklen Farben?

    Deine Naturhaarfarbe hat auch am Ansatz diesen leicht gelblich-goldenen Ton, oder ist das nur in den Längen?

  31. #18511
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.236
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Behalt dein Auge, für mich siehst Du aus wie ein Winter. Deine Haut strahlt richtig toll mit Weiß und den anderen Winterfarben. Sommerfarben lassen dich hingegen müder wirken. Besonders das Grün macht die Haut fahl, finde ich.
    für die Erklärungen - ich werde mich jetzt nicht mehr verunsichern lassen
    Wenn ich denke, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mich mit den Winterfarben wohl gefühlt habe - ich habe bis vor 10 Jahren immer warme und erdige Farben getragen, weil mir klare und auffallende Farben nicht gefallen haben :roll und jetzt nach vielen Jahren der "Klarheit" lass ich mich von ein paar Damen verunsichern

  32. #18512
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ~Shopaholic~ Beitrag anzeigen
    okay dann bin wohl wirklich ein sommer auch wenn ich das gefühl oft hatte mir würden warme farben besser stehen.
    Wie gesagt, 100%ig sicher bin ich mir nicht. Es gibt ja ach schon zwei Gegenstimmen in Punkto Sommer.

    Magst Du denn solche Frühlingsfarben und kannst Dich darin vorstellen?
    http://www.polyvore.com/milly_wave_m...ing?id=1260171
    http://www.polyvore.com/jcpenney/thing?id=173486
    http://www.polyvore.com/paul_joe_sis...ing?id=5964356
    http://www.polyvore.com/giant_city_b...ing?id=5546417
    http://www.polyvore.com/pleated_line...ing?id=5572036
    http://www.polyvore.com/opening_cere...ing?id=6951760
    http://www.polyvore.com/chocolate_bo...ing?id=5194098
    http://www.polyvore.com/lalique_ocea...ing?id=7467056

    Oder magst Du lieber Sommerfarben?
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

    Hab nochmal eine reine Frühlingspalette mit mehr Farben zu deinem Gesicht gebastelt und den Sommer leicht modifiziert zum besseren Vergleich.

    Finde die Rötungen treten bei der Frühlingspalette zurück, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gefällt. Muss morgen nochmal gucken. Für Heute bin ich schon farbenblind *gg*



    @ MiuMiu:
    Ich finde dein Foto nicht optimal. Erscheint mir etwas dunkel. Hast Du Weißabgleich gemacht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schmatzikatzi (18.05.2009 um 23:19 Uhr)

  33. #18513
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    miumiu find ich schwierig. vielleicht noch mal größere bilder machen?

  34. #18514
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmmm hmmmm hmmmm.....also ich habe schon einiges in lila (eher das dunklere) und nicht wirklich so viel in blau wenn was in dunkelblau oder in türkis. Ich glaube von den klamotten her würde ich mich in Sommersache viel wohler fühlen gerade dieses ganze wassermelone, türkise, petrole etc. habe auch einiges in rosa/grau. Trage sonst aber auch viel schwarz/weiß mit mal rot und oder Braun/beige Also so ein völliger mix Wie gesagt da mir jeder immer etwas anderes sagt habe ich dann irgendwie nach wie vor klamotten nach gefällt mir gekauft und mich jetzt so nicht darauf verlassen das mir irgendwie ne Farbe steht oder nicht steht.
    Bei MAC schminken sie mich immer in wärmern farben weil mir generell ein dunklers AMU auch besser gefällt und steht und das geht dann ja meist ins bräunliche, hatte auch mal in olive mit gold was mir gut stand...
    Ich kann mir mich nicht mit pastelligen bunten AMUs vorstellen Auch wenn ich hier bei manchen diese hellblau, rosa Regenbogen AMUs sehr sehr schön finde ist das nichts für mich in einem Rosa Shirt fühle ich mich aber wohl

    Mit dem Rouge das ist wirklich unpassend auf dem Foto da ist leider aber auch das make up sonst etwas zu hell und nicht so gut geworden...so ohne Bronzer (muss jetzt nicht so extrem sein wie da) mag ich mich auch nicht :niwweiss:
    Vlt. bin ich halt doch eine Jahreszeit obwohl ja in den FAQ steht es gibt keine Mischtypen.

    Soll ich nochmal Fotos machen? (und das wo ich mich doch ungeschminkt echt hasse)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  35. #18515
    MiuMiu
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh. ich werd nochmal welche machen :) danke für den hinweis

  36. #18516
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hab grad mal die letzten Seiten gelesen und mich gefreut, dass ich bei den meisten Bildern spontan auch den Farbtyp im Sinn hatte, den dann auch die Profis diagnostiziert haben
    Mein Farbgefühl hat sich in letzter Zeit sehr verbessert, ich liebe die Sommerfarben mittlerweile total!
    Und: obwohl ich nicht mal immer bewusst drauf achte, habe ich manchmal Momente, in denen ich irgendwas (nicht mal unbedingt Schminkkram oder Klamotten, sondern oft irgendwelche alltäglichen Gegenstände etc.) sehe und dann von einem Moment auf den nächsten richtig geflasht bin, weil das so eine geniale Sommerfarbe ist..

    Zu den Bestimmungen der letzten Seite mal mein Senf:

    - bei jazz dachte ich direkt: "Sommer!"..kann mir an dir v.a. angegraute Lila- und Blautöne toll vorstellen!

    - Tigerkatzi ist für mich auch ein eindeutiger Winter, dein Gefühl war da definitiv richtig, denke ich.

    - bei Shopaholic tendiere ich ehrlich gesagt auch eher zu einem warmen Typ! Ich finde nicht, dass ihr die Sommerfarben wirklich schmeicheln, wobei das auch vom Foto abhängt. Auf einigen dachte ich auch erst an Sommer, aber hmm..nee, irgendwas passt da nicht

  37. #18517
    BJ-Einsteiger Avatar von Frau Holle
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo liebe beauty-junkies,
    nach monaten des stillen mitlesens möchte ich jetzt auch aktiv im forum werden. Ich konnte schon viel lernen und habe viel ausprobiert.
    Das problem ist, ich weiß absolut nicht, welche farben mir stehen, welches make-up ich für meine problematische mischhaut nehmen soll und welche farben meinen teint unterstreichen und unebenheiten „ausgleichen“.
    Außerdem würde ich gern wissen welche lidschatten- und lippenstift- sowie rougefarben ich benutzen soll. Vorteilhafte haarfarben…. Und wie ich meine nase kleiner schminken kann und meine augen größer
    Ich danke euch im vorraus für eure hilfe. Ich werde für 2 tage fotos von mir online stellen. Diese werde ich danach löschen, aber meinetwegen könnt ihr sie für Tipps editieren.

    (mit puder und blitz)
    (dunkler raum mit blitz)
    (draußen im schatten mit blitz)
    (draußen, ungeschminkt, ohne blitz)
    (ohne blitz)
    (am fenste ohne blitz)

    Hier nun ein paar angaben, falls mir mehr wissen müsst, sagt bescheid:
    a). Naturhaarfarbe: mittelbraun, zur Zeit gefärbt „Ultra Violet“, schon nachgedunkelt und verblasst

    b). bevorzugte Lieblingsfarben (in denen ich mich kleide):
    meine kleidung besteht aus jeansstoffen, überwiegend schwarze oberteile, oder dunkles grün, erdige töne, dunkelbraun, dunkellila, bordeaux, ich nennen es immer „organische farben“, also eigentlich keine unnatürlichen, peppigen farben. Lieber gedeckt und dunkel!
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=7448751
    http://www.polyvore.com/lyle_scott_j...ing?id=7355353
    http://www.polyvore.com/hollingworth...ing?id=7445382
    http://www.polyvore.com/buy_john_lew...ing?id=7373649
    http://www.polyvore.com/hollister_cl...ing?id=7659577
    http://www.polyvore.com/2%E9%80%9A%E...ing?id=7444910

    Farben die ich absolut nicht mag und niemals tragen würde:
    Alle rottöne, helles blau, rosa, gelb, pastelfarben allgemein,

    Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen
    Orange – solange nicht zu hell und grell – ok (steht mir meinung meinung nach nicht)
    ,Gelb – no go! (steht mir absolut nicht)
    Gelbgrün – naja, als farbe schon, aber nicht als kleidung. Trage aber eine hellgrüne jacke auf einem bild
    Rosa / Pink – no go
    Blau – jeansblaue verwaschene töne sind toll, helles blau abolut hässlich!
    Grau – solange sehr dunkel, hervorragend

    c). Deine Schmuckvorlieben
    ich mag antike goldtöne, also dunkles gold. Bloß kein gelbgold. Mein piercing in der oberlippe ist gold
    silber steht mir meiner meinung nach aber auch

    d). Beschreibung Deines Teints
    Bräunungsverhalten – relativ schnelle bräunung, bräune geht auch schnell wieder. Hatte bis jetzt erst einmal im ganzen leben einen sonnenbrand. Benutze selten sonnenschutz
    Sommersprossenfarbe – habe keine sommersprossen
    Augenringfarbe – sehr dunkles braun, viele sagen sogar das meine komplette iris schwarz wirkt

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
    Puuuh, da ich relativer anfänger bin kann ich da nicht viel zu sagen. Ich nehme als lidschatten meistens braun, grau, weiß, schwarz.

    f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht?
    Schwarz macht mich extrem blass und kränklich
    Intensive dunkle rottöne gehen, machen mich aber auch sehr blass
    Der derzeitige violet-ton gefällt mir, betont aber meiner meinung nach hautrötungen
    Brauntöne gehen immer bei mir
    Blond hatte ich noch nie!
    Meine augenbrauen sind dunkelbraun bis schwarz

    Danke fürs lesen…. Und danke auch schon mal für eure tipps!!

  38. #18518
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Shopaholic

    Ich habe gestern mal alle Fotos von Dir mit Farbbalken belegt und heute nochmal geguckt. Ich glaube, du könntest doch ein Frühling sein. Also wären warme leuchtende Farben wohl dein Ding.
    Ich weiß zwar nicht, warum die Goldkette oder der Blush so komisch ausgessehen aber ich vermute einfach, dass das Licht nicht okay war und dass es sich bei der Kette um kein echtes Gold handelt.

  39. #18519
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Frau Holle

    Auf mich wirkst du eindeutig wie ein Sommer - allerdings wirkt auf meinem Bildschirm sogar dein Piercing fast silbern, also sind bei mir die Farben vielleicht auch einfach immer etwas unterkühlt

  40. #18520
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    frau holle - auf jeden fall kalt. deine augen wirken auf mich sogar winterlich. aber das:
    Schwarz macht mich extrem blass und kränklich
    deutet auf einen sommer hin. die fotos sind ein bisschen duster - ich bin mir nicht sicher.
    was sagen die anderen?
    Liebe Grüße, Claudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.