Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 444 von 843 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
  1. #17721
    dacra
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab auch 4 Punkte.

    Meine Fehler liegen im orange-roten Bereich. Da kann ich als Sommer gut mit leben *g*
    Noch mehr solcher Tests!! Das macht Spaß!
    Geändert von dacra (05.04.2009 um 08:29 Uhr)

  2. #17722
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo allerseits

    der Test ist wirklich interessant! Ich habe 39 Punkte. Gibt es da noch irgendwo eine Ansicht, in der man seine Fehler begucken kann? Ich habe nichts finden können..

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sowka

    PS um 18:54: Habe mich auf 26 Punkte verbessert! Und meine Schwierigkeiten sind offenbar bei Blau .. Stimmt: Ich war damals der Meinung, ich hätte meinen Mann in einem taubenblauen Anzug geheiratet, aber alle anderen waren der Meinung, der sei grau

    Der Test ist sehr anstrengend für die Augen, finde ich. Jetzt beim letzten Mal habe ich nach "Sprüngen" im Farbverlauf gesucht; ich glaube, diese Betrachtungsweise hilft mir weiter..
    Geändert von Sowka (05.04.2009 um 18:56 Uhr)
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  3. #17723
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Test ist ja witzig....ich hatte 36 Punkte....naja...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  4. #17724
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab 8.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  5. #17725
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Najaa, ich hab 41^^
    Ich hatte ganz arge Probleme beim blauen Bereich, da sah für mich alles gleich aus

  6. #17726
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab 4 - und meine Schwächen liegen im Blau-Violett-Sprektrum... war ja klar!

  7. #17727
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein Ergebnis war:

    You have a perfect color vision . Also score 0...

    Ist lustig, weil ich ja nicht wirklich kalt von warm unterscheiden kann. Keine Ahnung von meinem Farbtyp habe und noch nicht mal bestimmen kann, ich ich nun rosa- oder gelbstichige Haut habe. .

    Ich habe noch ein Beweisbildchen gemacht:
    Geändert von Pebaja (02.03.2010 um 10:18 Uhr)
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  8. #17728
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab 4 und auch schwächen im blau-spektrum hätte nicht gedacht dass ich so gut bin

  9. #17729
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hatte 55 und überall schwächen außer im orange-rot-braun bereich.
    echt krass, wenn ich da ne weile raufstarre, sieht alles irgendwie gleich aus. da wird man ja kirre...
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #17730
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab 24 Punkte. Bei mir waren die Fehler seltsamerweise nicht im orange-gelb-grünen Bereich, sondern im lilanen und vor allem im blauen.

  11. #17731
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab 6 Punkte und meine Schwächen liegen auch im Blauen und im Lila Bereich.

  12. #17732
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Cooler Test
    Ich hab 15 Punkte und meine Schwächen liegen im Grün/Blau/Lila Bereich.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  13. #17733
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schöner Test, hat auch richtig viel Spaß gemacht

    Und überraschenderweise 0 Punkte
    (ja ich weiß, ich bin ein elender Angeber, entschuldigt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #17734
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Null Punkte!

    Jetzt weiß ich wenigstens, dass der Bildschirm von meinem neuen Laptop ganz gut zu sein scheint.



    Der Test hat viel Spaß gemacht!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  15. #17735
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wirklich cooler Test! Ich hatte 30 Punkte, Schwächen v.a. im Blau/Lila-Bereich..

  16. #17736
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo ihr lieben.. ich les mich jetzt schon ein paar tage durch das ganze forum und natürlich auch durch diesen thread. mich interessiert schon länger, welcher farbtyp ich bin. die internettests kann man ja in den werfen.
    wäre also super lieb, wenn jemand etwas zu mir sagen könnte

    hier bin ich dann also.. komplett ungeschminkt (wuaaah) und haare zurück gemacht, da ich normalerweise minimal heller bin^^ :

    [bild entfernt]

    und hier mein auge:

    [bild entfernt]

    wie man bestimmt sehen kann, gehen meine augenschatten ins lila-bläuliche.

    jetzt noch die farben, die ich (an mir) mag:

    [bild entfernt]
    [bild entfernt]

    und die, die überhaupt nicht gehen:

    [bild entfernt]

    so, ich trage nur silberschmuck. ob mir gold steht, keine ahnung, da ich es ja nicht besitze. und ich mag gold auch an sich nicht.

    wenn ich fragen habt, her damit :D

    und bitte nicht zitieren, weiß nicht, ob ich die fotos auf der bilderhochladeseite so einfach löschen kann ^^

    wünsch euch noch einen schönen sonntag :)
    Geändert von pingu.in (06.04.2009 um 01:15 Uhr) Grund: bilder entfernt

  17. #17737
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    huhu!

    ich bin mir sicher, dass du ein kalter typ bist. da läufts auf sommer oder winter raus.
    deine augen wirken eher sommerlich. winter schließ ich aber trotzdem nicht aus

  18. #17738
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hey ihr

    ich wollte mal so fragen, ob es nicht auch theoretisch möglich wäre, den Farbtyp anhand von Kinderfotos zu bestimmen?! Denn die Aspekte NHF und ungeschminkt zB wären da ja schonmal garantiert^^ ..und eigentlich sollte sich der Farbtyp ja nicht im Laufe des Erwachsenwerdens verändert haben, nicht wahr?

    Diese Idee kam mir, da ich zwar schon lange wahnsinnig gerne mal meinen Farbtyp bestimmen lassen würde, aber ungeschminkt fällt mir total schwer, da ich ziemliche Hautprobleme hab

    Wäre es also möglich, wenn ich ein paar Kinderfotos und zusätzlich aktuelle Augen-Fotos plus zB ein Arm-Foto (mit Schmuck dran) zeigen würde (und natürlich dann noch die Vorlieben/Abneigungen etc in Textform) und ihr mir anhand dessen eure Einschätzung mitteilt?

    Das wäre echt super, denn ich würde so gerne endlich mal meinen Farbtyp wissen und hoffe die ganze Zeit, mal ne bessere Hautphase zu haben, aber das ist irgendwie aussichtslos... :/

  19. #17739
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das ist ein gutes konzept, oceania, nur zu!

  20. #17740
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich recycle mich mal der Einfachheit halber:

    Alte Papierbilder neigen dazu, farbstichig zu werden oder sogar von Haus aus falsche Farben zu haben. Fotofilme bzw. Fotopapiere bzw. Kombinationen aus beiden waren teilweise bekannt / berüchtigt dafür, von Haus bestimmte Farben zu bevorzugen bzw. zu farbstichigen Bildern zu führen, spaßhalber z.B. mal das hier lesen:

    http://www.ciao.de/Agfa_Agfacolor_Vi...__Test_2012220

    Wenn oceania versucht, wirklich gute Zusatzinfos und aktuelle Ausschnittbilder zu liefern, könnte man es natürlich zumindest versuchen.

    schnappschildkröte hat ziemlich bunt gewürftelte Vorlieben und Abneigungen, da ist der Wurm drin, sie widersprechen sich.

    Ihr Augenweiß wirkt cremig und der Gesamteindruck ist auch weich, ich denke nicht, dass das Frühling oder Winter ist, die Farben überstrahlen sie auch. Es ist Herbst oder Sommer, da müsste ich mir mal genauer ansehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #17741
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hui, das war ja spaßig. Hab 4 Punkte und dabei bei Lila-Rosa gepatz

  22. #17742
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley
    Alte Papierbilder neigen dazu, farbstichig zu werden oder sogar von Haus aus falsche Farben zu haben.
    Ja, das stimmt wohl..ich hab grad mal ein wenig in alten Bildern gewühlt und irgendwie sind sehr viele ziemlich gelblich. Andere wiederum sind einfach ungeeignet etc..ach man :/

  23. #17743
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @schnappschildkröte:

    BTW: Wie schminkst Du Dich? Eher ins Gelblich-Orange oder eher ins Rosig-Bläuliche? Aus welchen Gründen hast lehnst Du z.B. das Mint, den Lavendelton, das dunkle Blau und Braun ab?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #17744
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley

    also das einzig farbige in meinem gesicht ist rouge. zur zeit das "soft peach", wollt mir aber demnächst ein anderes holen, das eher ins rosig-bläuliche, also in kühle geht, da ich glaube, das mir das besser stehen könnte.
    okay, und ganz selten benutz ich lippenstift, da aber auch eher kühlere töne.

    das dunkle blau und das braun mag ich nicht, weil ich finde, dass dadurch meine haare untergehen. also wenn ich sie offen trage, sieht man gar nicht, bis wohin meine haare gehen.

    die ganz hellen farben lehne ich ab, weil ich denke, dass sie mich blass machen.

  25. #17745
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mit Mint und Lavendel hatte ich so vermutet. Es wirkt farblich harmonisch an Dir, aber etwas farblos-blässlich, Du solltest solche Farben in Kombination mit kräftigeren oder dunkleren Farben tragen (z.B. Mint mit Dunkelbraun). Die Begründung für das dunkle Blau und Braun finde ich originell. Es ist also nicht so, dass sie irgendwelche schrecklichen Dinge mit Deinem Gesicht anstellen, richtig? Ich finde Dich in den beiden Farben rein vom Gesicht her nämlich toll.

    Und tippe auf einen Sommertyp.

    Edit: Oder verspürst Du irgendwelche winterlichen Gelüste in Dir? Knallfarben, hohe Kontraste, Schwarz+Blendweiß o.ä.?
    Geändert von laureley (05.04.2009 um 17:29 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #17746
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nein nein, blau und braun stellen keine komischen sachen mit meinem gesicht an
    also sommertyp wäre dann ein kühler typ, oder?
    danke für deine mühe

  27. #17747
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Sommer ist einer der beiden kühlen Farbtypen, der andere ist Winter.

    Sommerfarben sind weicher als Winterfarben. Das heisst nicht, dass sie zwangsläufig hell oder blass sein müssen (die meisten denken bei "Sommer" leider sofort an Pastellfarben, was nur zu einem Teil richtig ist), sie sind in der Regel einfach mit einem Tick Grau versetzt, wodurch sie sanfter wirken, wie dreimal gewaschen. Es gibt auch Sommerfarben ohne Graustich, die liegen aber eher im hellen bis mittleren Bereich (klares Pastellrosa, klares Kirschrot etc.). Insbesondere die dunkleren Farben sollte alle leicht "abgesoftet" sein, damit sie nicht zu hart wirken.

    Sommerfarben sind niemals extrem, ausser vielleicht extrem graustichig. Aber sie sind niemals extrem grell, knallig, hart usw. Du kannst ja mal den virtuellen Kleiderschrank in meiner Signatur durchblättern, ob Du Dich da grundsätzlich wiederfindest oder ob Du mit einem Gefühl von "Viel zu kühl" oder "Viel zu lasch" oder was auch immer rausgehst ...

    Oder würde eher sowas Dein Herz höher schlagen lassen?

    http://www.polyvore.com/winter_colors/set?id=1069262
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #17748
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also sie sachen in dem virtuellen kleiderschrank in deiner signatur sind tooooll (also die meisten zumindest ;) )
    die in dem anderen link eher nicht
    also vielen dank nochmal :)

  29. #17749
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Alle müssen Dir auch nicht gefallen oder stehen, dazu sind Menschen (dass ein hellhäutiger, blonder, blauäugiger Sommer nicht die gleiche Idealfarben hat wie einer mit getönter Haut, braunen Haaren und grünen Augen, ist denke ich jedem klar) und Geschmäcker (den Faktor darf man auch nicht vergessen) einfach viel zu verschieden.

    Aber es sollte sich vom "Gesamtgefühl" her richtig anfühlen. Also kein "boah, ist das alles kalt / blau / grau / ungelb / lasch / duster / blass / deprimierend / wasauchimmer". Es sollte also die Essenz, die Grundaussage, das "Bild" stimmen. Die Farben sollten Dich im besten Fall sogar "berühren", ein gutes Gefühl beim Anschauen vermitteln, aber die Wirkung von Farben auf den Betrachter ist natürlich sehr individuell, also keine Sorge, wenn Du sie einfach nur hübsch findest, ohne Dich irgendwie entspannt, beruhigt, angeregt oder was auch immer zu fühlen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #17750
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also sie sachen in dem virtuellen kleiderschrank in deiner signatur sind tooooll (also die meisten zumindest ;) )
    die in dem anderen link eher nicht
    also vielen dank nochmal :)
    das unterschreib ich voll und ganz! da wünsch ich mir direkt ein sommertyp zu sein.
    vielleicht trau ich mich die woche über auch mal an ein ungeschminktes foto ran (geschminkte fotos von mir machen mir schon probleme *lach*)

  31. #17751
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn Deine roten Haare auf dem Avatar (falls Du das bist) Natur sind, dürfte das eher nicht der Fall sein, und ich sage nicht mal "leider", weil wir hier nur sehr selten Nicht-Sommer haben.

    Es ist natürlich bei "realen" Gegenständen wie bei Polyvore immer etwas gefährlich, weil der Mensch nicht nur die Farbe, sondern auch die Form etc. erfasst, das kann den Eindruck schon verfälschen, wenn man nicht aufpasst (schöne Hose in "böser" Farbe wird meist weniger negativ als hässliche Hose in "böser" Farbe empfunden). Aber Farbklötzchen auf Farbpaletten sind immer so grässlich abstrakt, als Gegenstand (Kleidung, Tasche, Schmuck etc.) sieht das fast immer ganz anders aus, als man dachte, insofern ist Polyvore zu Vorführen von Farben halt mein Liebling ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #17752
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nee dem rot wurde nachgeholfen und auf dem foto sehen sie nochmal ne ecke roter aus als in natura (hatte keinen weißabgleich gemacht) die natur hat meine haare zwar mit nem hauch von rot versehen, aber im gesamtbild finde ich sie viel aschiger. hab auf meinem kopf schon alles gefunden... braune haare, blonde haare (manche sogar fast weiß), schwarze haare und rote haare ist alles vertreten. aber die meisten find ich sehr aschig. finde es schwer meine naturhaarfarbe zu beschreiben. aschig aber irgendwie mit nem goldigen schimmer (was sich für mich eigentlich widerspricht). ausserdem bilde ich mir ein, dass sie täglich anders ausschauen...

  33. #17753
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hier ist ein cooler Test aus der LHC:

    http://www.xrite.com/custom_page.aspx?PageID=77

    habe auch mitgemacht:

    You have perfect color vision!
    FM Hue Test Results
    bin stolz auf mich
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  34. #17754
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab 12 Punkte bei dem Test und meine Schwächen waren im grün-blau-Bereich.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  35. #17755
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auch alles richtig.

    Aber die Farben sind doof. Gibts das auch mit kräftigeren Farben?
    Ich bin Winter, ich darf das!

  36. #17756
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Saar~g~beat
    Beiträge
    203

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr lieben,
    würde auch gerne wissen was für ein Farbtyp ich bin ;)
    Leider hab ich kein aktuelles Foto, aber ich versuch mich mal zu beschreiben:

    Aaaalso, habe von Natur aus rote Haare, ein relativ helles gold-rot.
    Grün-braune Augen und das Augenweiss ist eher milchig?!?
    Die obligatorischen Sommersprossen, und ich werde im Sommer schön goldbraun. Auch im Winter ist meine Haut entgegen meiner Haarfarbe immer leicht gebräunt, also nicht das für diesen Typ typische =)

    Hoffe die Infos reichen??
    Liebe Grüße, Nessa

  37. #17757
    dacra
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Zuckerfee
    Lies dir am Besten mal die FAQs durch.

  38. #17758
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Zuckerfee,
    lies Dir bitte mal die FAQ durch (im ersten Post verlinkt).

    Ohne Fotos können wir Dir leider nicht weiterhelfen - kennst Du denn niemanden mit einer Digitalcamera?

  39. #17759
    Fortgeschritten Avatar von Eobane
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    361

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe eine Ahnung, welches mein Typ sein koennte, aber ich hab mich damit noch NIE beschaeftigt gehabt... ich hoffe sehr, dass ihr mir da weiterhelfen koennt.
    Meine Fotos habe ich in den Privaten Thread gestellt... KLICK

    Meine Naturhaarfarbe ist braun (mittel) und zZ sind sie nicht gefaerbt bzw es waechst und waescht sich seit Monaten raus.
    Lieblingsfarben sind schwarz, lila, dunkles oder knalliges rot...joa, mehr Farben trag ich eigentlich nicht. Ausser blau bei Jeans-hosen, am liebsten washed-out Style.
    Hassfarben hab ich so eigentlich nicht. Orange gefaellt mir nicht so, genau wie gelb oder gruen. Sind einfach Farben, in denen ich nicht rumlaufen will.
    Schminken tue ich mich, wie ich grad Lust habe. Mal knalliger mal dezenter, wobei ich sagen muss, dass ich mich mit dezenterem wohler fuehle. Also Nudige Toene.
    Mein Teint ist recht schnell braeunend, wenn ich denn mal in die Sonne komme. Die Braeune bleibt dann auch recht lang. Sommersprossen hab ich vllt 4,5 Stueck auf der Nase...aber auch nur wenn ich sonnengebraeunt bin.

    Ich hoffe das reicht erstmal an Infos. Fotos sind nicht so dolle geworden, ich hoffe sie reichen aus...
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

  40. #17760
    Tüddi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte leider das Wochenende keine Zeit die Fotos reinzustellen.
    Habe vorhin noch eben Fotos gemacht. Sehe da nicht gerade prickelnd aus (Ich sag nur ungekämmte Haare usw.), aber wenigstens schön am Fenster. Nicht überbelichtet und vorallem ohne Blitz Ich hoffe, dieses Foto ist jetzt einigermaßen optimal.



    Wahrscheinlich bin ich doch ziemlich kühl....vielleicht sollte ich mein Spiegel woanders hinhängen, wo es heller ist Aber mein Zimmer ist doch so klein, und ich hab nirgendwo anders Platz...menno
    Geändert von Tüddi (07.04.2009 um 22:27 Uhr) Grund: Bilder entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.