Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 411 von 843 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
  1. #16401
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mädels, warten wir lieber ab! Sonst werden alle nur die geschminkten Fotos zeigen und irgendwann liegen wir falsch, weil zu viel MU drauf war oder der Blitz einiges verfälscht hat.

    Und überhaupt, Ordnung muss sein. (und das von mir )


    Sonst glaube ich bei Koala auch nicht an Herbst und noch weniger an Winter. Aber an Sommer.

  2. #16402
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [Bild Rausgenommen]
    Ein Foto bei Tageslicht im Sommer, daher auch bissl braun (brauner werd ich nie )
    [Rausgenommen]
    meine Iris in groß allerdings mit Blitz, dafür stimmt hier die Hautfarbe besser
    Augenfarbe varriiert tatsächlich je nach Stimmung

    Ansonsten bin ich eher hell, verbruzzel im Sommer immer gleich und bin am Sommerende so braun wie andere nach 2 mal Sonnen
    als Kind war ich hellblond, das dunkelt jedes Jahr mehr nach, war aber immer Natur.
    Ich tippe auf Sommer, aber manche Sommerfarben stehen mir nicht.
    Ich trage z.B gern dunkle Türkisnuancen, blautöne und dunkle beerige Töne, sowie schwarz (ist ja eher ne universal-farbe)
    augenbrauen und Wimpern sind auch blond.

    Schmiken ist in Sand-goldtönen ok, gar nicht gehen Lila, blau und knalliges
    Geändert von Sligoangel (30.01.2009 um 23:12 Uhr)

  3. #16403
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hast schon recht, hab nix gesagt

  4. #16404
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich würde ja von den geschminkten Fotos her weder Herbst, noch Winter vermuten.
    Ich auch nicht. Ich halte Koala auch für einen Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #16405
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    ich tippe bei dir auf sommer oder winter, mal schauen, wie kontrastreich du ohne make-up und bei tageslicht bist.
    echt?! auf Sommer wäre ich nie gekommen...ich war als Kind blond, ist das wichtig?

    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  6. #16406
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    echt?! auf Sommer wäre ich nie gekommen...ich war als Kind blond, ist das wichtig?
    Es ist ein Indiz. Die meisten Sommer waren als Kind blond. Winter, die als Kind blond (weißblond) waren, sind selten.

    Ich hatte Dich schon vor einiger Zeit im Winterthread gelesen und vermutet, dass Du ein Sommer bist, weil Dir richtige Winterfarben nicht gefallen haben, ich erinnere mich dunkel, dass Dir das alles zu grell und knallig war.

    Herbst bist Du denke ich auf keinen Fall, Du sagst ja selbst, dass Orange nicht geht, was zum Bild mit den warmen Farben passt, das gefiel mir nämlich überhaupt nicht.

    Edit: Für Sommer spricht neben den relativ hellen Haaren:

    Dein Augenweiß wirkt gräulich-gedämpft, und trotz der Dunkelheit Deiner Iris wirkt der Übergang zum Augenweiß weich, nicht hart.

    P.S.: Kupferrot hat natürlich Recht mit ihren Anmerkungen, dass Ordnung sein muss und eigentlich nur ungeschminkte Bilder gehen, aber bei Dir finde ich es eigentlich ziemlich eindeutig.
    Geändert von laureley (30.01.2009 um 21:32 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #16407
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ok, dann mache ich mal am Montag ein ungeschminktes foto, dann gucken wir mal...
    besser in weiße T-shirt, oder ist es egal?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  8. #16408
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nicht wichtig, aber das waren viele Sommer.

    Sligoangel, das erste Bild wirkt sehr gelbstichig, ist daher nicht so gut... aber ich tippe bei dir auch auf Sommer, vom Aussehen her ginge eh nur Sommer und Frühling, und Dunkeltürkis/Blau/Beere schreit ja geradezu nach Sommer.
    Welche Sommerfarben stehen dir denn deiner Meinung nach nicht?
    Übrigens glaube ich, dass blau oder lila schon als Schminke ginge, wenn du es dezent einsetzt und es deinen hellen Typ nicht erdrückt. Das klingt nach dem typischen Phänomen bei Sommern: Lieber gold oder beige benutzen, damit sieht man nie überschminkt aus, und keine kühlen Farben, weil sie viel mehr Effekte haben und man dadurch schneller zu viel erwischt.

  9. #16409
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Welche Sommerfarben stehen dir denn deiner Meinung nach nicht?
    Übrigens glaube ich, dass blau oder lila schon als Schminke ginge, wenn du es dezent einsetzt und es deinen hellen Typ nicht erdrückt. Das klingt nach dem typischen Phänomen bei Sommern: Lieber gold oder beige benutzen, damit sieht man nie überschminkt aus, und keine kühlen Farben, weil sie viel mehr Effekte haben und man dadurch schneller zu viel erwischt.
    Tonita, ich weiß wenig über Sommertyp, habe mich bis jetzt nur mit Winter beschäftigt...ich kann nur sagen was mir steht
    also es ist rot (aber kein knallrot), lila (besonders dunkel), rosa, kühles grün, schwarz und beige (aber kein "sand") und dunkel braun.

    Sommertyp steht grau, oder? ich finde mir steht grau nicht so toll, obwohl ich die farbe mag...

    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  10. #16410
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich finde die graue Jacke sehr schön an Dir (gutes Foto übrigens, da sieht man noch besser, dass Du Sommer bist) - abgesehen davon hat ja auch der Winter Grautöne. Wenn Du Dir in Grau zu grau vorkommst, kannst Du ja was buntes unterziehen. Zu Deinem Farbgeschmack: Kein Knallrot, dafür Rosa, Dunkelbraun und Beige spricht auch wieder für Sommer.

    Du kannst Dich ja mal durch den virtuellen Sommer-Kleiderschrank in meiner Signatur klicken, danach dürftest Du ein Gefühl für die Palette haben. Dir muss weder alles gefallen noch muss Dir alles stehen, aber unterm Strich sollte es sich "richtig" anfühlen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #16411
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, laureley!

    ja, Selbstwahrnehmung ist eine große Sache...
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  12. #16412
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu Sligoangel: Wie Tonita schon sagte, ist das Gesichtsbild nicht so gut geeignet wegen der Lichtverhältnisse, aber ich kann Dir sagen, dass Du bei warmen Farben an das Bild angelegt richtig gelbsüchtig wirkst.

    Da Du meintest, das Augenbild würde Deinen Hautton gut treffen, habe ich mal damit gebastelt:

    http://666kb.com/i/b6029k6ifjzae40le.png

    Man sieht, dass die Farben links auf der Haut aufliegen und nicht harmonisch wirken, während die rechts in Dein Kolorit übergehen und harmonisch wirken. Ich würde also auch auf einen Sommertyp tippen - unter Vorbehalt, weil ein richtig gutes Bild für eine Bestimmung halt besser wäre. Aber der Farbgeschmack ist ja auch sehr sommerlich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #16413
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mal eine ganz kurze Frage am Rande:

    Ich lese hier meistens von den Sommern, dass sie als Kind blond waren oder hellere Haare hatten. Das steht auch als typisch in den Beschreibungen, die man so im Internet finden kann.
    Bei mir ist es witzigerweise genau andersherum. Als Kind hatte ich ganz tief dunkelbraune Haare und sie scheinen immer heller zu werden. Mittlerweile habe ich zum Beispiel ein aschiges Mittelblond.
    Kann das sein oder muss ich mir um mein Sommerdasein Gedanken machen?


    Viele Grüße

    Agatha

  14. #16414
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen.

    Ich wurde mit sehr dunklen Haaren geboren (alle bestehen auf "Schwarz", ich vermute ein Dunkelbraun, denn richtig schwarze Haare kann ich mir nicht vorstellen, die habe ich auch gar nicht in der Familie; mein Vater war zwar Winter, hatte aber "nur" dunkelbraune Haare) und bin danach - über Rot! - aufgehellt. Heute habe ich ein Hell- bis Mittelbraun. Ich habe keinen Aschton, zumindest keinen, der auffällig wäre; wenn ich einen haben sollte, ist er nur minimal.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #16415
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Über rot? Das ist ja witzig!

    Ich sehe gerade, Du bist krank? Dann gute Besserung!

    Und vielen Dank nochmal

  16. #16416
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jupp, ich war eine Weile ein richtiger Rotschopf:

    http://img265.imageshack.us/img265/2...250013aet3.jpg

    Das Bild ist nicht farbstichig, wie man an den weißen Teilen meiner Kleidung sieht. Es gibt auch noch diverse andere Bilder, die die gleiche Farbe zeigen. Ich konnte mich daran gar nicht erinnern und hatte mich immer gewundert, wieso meine Mutter darauf bestand, ich hätte als Kind "kastanienbraune" Haare gehabt - der Blick in die Fotokiste brachte des Rätsels Lösung. War aber nur eine Phase.

    (Danke für die Wünsche, ich kämpfe immer noch mit den Resten eines grippalen Infekts, den Husten werde ich glaube ich nicht mehr los ...)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #16417
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Frage war eigentlich an Sligoangel gerichtet, Koala, aber das macht ja nix.
    Deine Farbvorlieben klingen ziemlich sommerlich.

  18. #16418
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Einen wunderschönen guten Abend koala,

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen

    Da muss ich mich doch glatt mal einklinken. Deine Geschichte werde ich verfolgen und gespannt darauf warten, was Laureley, Kupferrot & Co. dazu sagen, denn: ich bin auch gerade so eine Zweiflerin (allerdings zwischen Sommer und Herbst, nicht Winter und Herbst wie du) ABER: Wenn ich mich schminke und wenn ich keine gefärbten Haare hätte, dann wäre ich - wenn ich jetzt nicht eine total verschobene Selbstwahrnehmung habe - von den Eigenfarben her Dir recht ähnlich. 20 Jahre älter und große Poren und nicht so hübsch, aber die ersten 15 cm genau die Haarfarbe, braune Augen, dunkelblonde bis hellbraune Augenbrauen... Teint auf Fotos viel mehr rosa und viel weniger gelb als ich immer denke... Benutze viel lieber Lipgloss als starke, deckende Lippenstiftfarben... Meine natürliche Lippenfarbe ist auch nciht besonders kontrastreich, eher dem Hautton entsprechend, kaum dunkler als auf deinem Foto... Wirst du im Sommer braun oder kriegst du Sonnenbrand?

    Mir hat man geraten, einen pinkfarbenen (kalt => Sommer, Winter) Blush auf einer Wange und einen apricotfarbenen (warm => Frühling, Herbst) auf der anderen Seite aufzutragen, sonst GAR KEIN, NULL Make-up, weder Grundierung noch Augen, und dann das Ganze bei natürlichem Licht, z.B. draußen ohne direkte Sonne, zu fotografieren. Dann könnten die Expertinnen hier den Farbtyp besser beurteilen. Blush einkaufen war ich schon und außerdem ein paar völlig ungewohntfarbige Lidschatten und ungewohntfarbige hübsche Klamotten *pfeif* Ich hoffe dass ich am Wochenende dazu komme, Fotos zu machen und hier reinzustellen... Ich möchte endlich Klarheit.... Vielleicht magst du ja mitmachen -- womöglich kriegt die Gemeinde hier noch 2 braunäugige Sommer auf einmal, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube und mich nicht gut auskenne

    Im übrigen sollte man Laureley & Co. mal einen Riesenrespekt für das ausdrücken, was sie hier (in ihrer Freizeit??) leisten. Tausende rennen für teures Geld zu Style-Beratungen, und ihr macht das hier "einfach so". Ich hab mich in den letzten Tagen durch viele, viele Seiten dieses Threads gelesen und bin immer wieder erstaunt, wie deutlich manche Harmonien oder Gegensätze zu Tage treten, wenn man erst mal durch so sehtüchtige und schreibfähige Menschen wie euch drauf hingewiesen wird. Ich entdecke neue Welten Danke euch!

    Viele Grüße!
    Geändert von stingray (30.01.2009 um 23:08 Uhr)

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  19. #16419
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok danke Mädels...dann kann ich jetzt ja zielsicherer einkaufen gehen
    Vielen Dank für die Mühe

    Werde die Fotos morgen rauseditieren

  20. #16420
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @stingray: Koala ist doch schon so gut wie geklärt, sie ist weder Herbst noch Winter, sondern ziemlich sicher Sommer ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #16421
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @stingray: Koala ist doch schon so gut wie geklärt, sie ist weder Herbst noch Winter, sondern ziemlich sicher Sommer ...
    Upps, du warst schneller beim Schreiben und bist dir offenbar schon sicherer, als ich das zunächst verstanden hatte sorry

    Na, von mir kommen aber wahrscheinlich noch ein paar Fotos mit fürchterlicher Wangenschminke mit der Bitte um endgültige Abkommandierung Richtung Sommer oder Herbst oder sonstwas, weil ich momentan wirklich noch nicht so recht weiß wohin...

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  22. #16422
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das kriegen wir schon raus!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #16423
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ stingray: Ich bin schon total gespannt auf Deine "Wangenbilder"!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  24. #16424
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin auch mit schwarzen haaren geboren. sah richtig klätschig aus. wer mir da wohl die haare mit dem falschem shampoo gewaschen hat? als kleinkind war ich mittel bis dunkelblond. jetzt bin ich dunkelblond bis hellbraun.

  25. #16425
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mit unterschiedlichen Rouge zu fotografieren ist ein guter Test.

    Im allerschlimmsten Fall dann noch in warmen/kalten Klamotten und natürlich ungeschminkt.

  26. #16426
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich klinke mich mal ein wegen der Haarfarbengeschichte: Ich bin eindeutiger Sommer und wurde auch mit - den Bildern und Aussagen meiner Mutter nach zumindest - schwarzen Haaren geboren, die dann langsam heller wurden, bis ich mit ca. 2 Jahren hellblond war. Danach bin ich langsam wieder nachgedunkelt zu meinem aktuellen mittelaschblond.

    2 Stunden alt
    9 Monate
    2 Jahre
    19 Jahre

  27. #16427
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jetzt musste ich aber lachen. sind die bilder süß. mit 19 schaust du aus wie judith von wir sind helden. sonst aber gar nicht, find ich.
    wahrscheinlich gibt es mehr schwarzhaarige babys, als wir denken.

  28. #16428
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hehe
    Mit dieser Judith wurde ich glaube ich schonmal von irgendwem verglichen. Finde aber gaaar nicht dass ich der ähnlich schaue / geschaut habe.

  29. #16429
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    zur Haarfarbe muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
    Als Baby wurde ich mit fast schwarzen Haaren geboren. Als Kleinkind war ich ziemlich weizenblond (mit Locken, aber die sind leider weg ) Als ich in die Schule kam, wurde ich dann wieder immer dunkler, jetzt haben meine Haare einen Braunton, der je nach Licht rötlich schimmert (spam Euch grade mal mit Haarfotos zu )







    Außer Cassia (und das hat bei mir keine langfristige Farbveränderung verursacht, vor dem ersten Auswaschen hat es nur einen ganz leichten Rotstich in die Haare gemacht, der war aber sehr schnell wieder weg) ist nix an meine Haare gekommen, die Farbe ich natur.
    Ein Herbst kann also auch als Kind heller gewesen sein.

  30. #16430
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Jane: Schöne Haarfarbe!

    @ Novocaine: Gottchen, sind die Bilders knuffig! Aber der Unterschied zwischen den HAarfarben von kurz nach Deiner Geburt bis zu Deinem 2. Lebensjahr ist ja wirklich krass.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  31. #16431
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jane, deine letzte Frisur ist geil!

    Klar können Herbste als Kinder hell sein, manche sind sogar ihr Leben lang.

    Ohne PHF wäre ich jetzt honigblond und war als Kleinkind (vor der Schule) SEHR hell. Anscheinend mit fast weißen Haaren, kann aber sein, dass nur von der Sonne.

  32. #16432
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mädels danke sehr für eure Tipps und Kommentaren!

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Meine natürliche Lippenfarbe ist auch nciht besonders kontrastreich, eher dem Hautton entsprechend, kaum dunkler als auf deinem Foto... Wirst du im Sommer braun oder kriegst du Sonnenbrand?
    meine Lippenfarbe ist auch sehr hell

    Ich werde fast nie braun, auch wenn ich es will und keine Sonnenkreme benutze ... Sonnenbrand habe ich noch nie gehabt

    das verstehe ich überhaupt nicht, weil ich ziemlich helle haut habe

    und wenn es doch klappt, werde ich nie so schon braun wie manche Leute, sondern Gelb (oder oliv?), also habe ich es mit bräunen gelassen

    ich habe ein foto (von ende August), aber mit kunstlicht...




    ich habe noch eine Frage bezüglich des Teint - haben nicht alle Sommertypen eher rosaner Teint?
    ich habe sehr helle und eher gelbliche Haut...(mac studio fix nc 15 passt perfekt).

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Vielleicht magst du ja mitmachen -- womöglich kriegt die Gemeinde hier noch 2 braunäugige Sommer auf einmal, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube und mich nicht gut auskenne
    es wäre toll!


    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Im übrigen sollte man Laureley & Co. mal einen Riesenrespekt für das ausdrücken, was sie hier (in ihrer Freizeit??) leisten. Tausende rennen für teures Geld zu Style-Beratungen, und ihr macht das hier "einfach so". Ich hab mich in den letzten Tagen durch viele, viele Seiten dieses Threads gelesen und bin immer wieder erstaunt, wie deutlich manche Harmonien oder Gegensätze zu Tage treten, wenn man erst mal durch so sehtüchtige und schreibfähige Menschen wie euch drauf hingewiesen wird. Ich entdecke neue Welten Danke euch!
    ich kann mich nur anschließen! vielen vielen Dank! und ich bin total begeistert wieviel ihr alles weißt!


    ps.: ich weiß das ich viele Fehler mache, deutsch ist nicht mein Muttersprache
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  33. #16433
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein Bruder wurde auch mit pechschwarzen Haaren geboren, sah fast genauso aus wie Novocaine - dann ist er aufgehellt und hatte mit ca. 2 Jahren auch richtig weißblonde Haare. Mit ca. vier Jahren ist er dann dunkelblond geworden, und jetzt sind seine Haare immer noch dunkelblond, eher ins Aschige gehend. Er ist ein Sommertyp

  34. #16434
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley, Novocaine ich finde eure Kinderfotos einfach süß! sollen wir vielleicht neue thread öffnen - z.B. "BJs Kinderfotos" ? ich finde es sehr interessant
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  35. #16435
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so jetzt kommen mal n paar bilder von mir, ich bin nämlich bei der bestimmung meines farbtyps vollkommen überfordert...vielleicht bin ich auch voll der mischling^^[IMG][/IMG]


    ich als blondine
    rote haare bis vor 8 wochen

    aktuell

    Naturhaarfarbe is n 6er Aschton, also n dunkles Aschblond
    Augenfarbe is alles mit dabei, grün braun und ab und zu bissi blau


    so und jetzt: HILFE

  36. #16436
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ps.: ich weiß das ich viele Fehler mache, deutsch ist nicht mein Muttersprache
    mir wären jetzt keine fehler aufgefallen.

  37. #16437
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach ja, da steht ja man soll noch n paar zusatzinfos zu sich geben:sonstige Informationen:

    Schmuck: von Silber bis Holz, Stein etc alles. Gold nur wenn’s kein zu leuchtendes grelles gold ist. Je nach Laune und Kleidung.
    Bräunungsverhalten: schnell bräunend, dann aber auch viele Sommersprossen und Pigmentflecke
    Haarfarbe: bei Geburt schwarz, danach blond, aber ein aschiges Blond
    Gute und schlechte Schminkfarben gibt’s eigentlich nicht, passen tut fast alles, aber ich schmink mich am liebsten eher dezent. Eyeliner muss aber schon meistens sein. Make up nie.

    Jetzige Haarfarbe is gefärbt schwarz (hatte ich schon mal ganz lange, zwischendurch rot und hellblond- sah aber alles gut aus, man glaubs kaum, is aber tatsächlich so). Naturhaarfarbe hab ich schon lange nicht mehr, is aber n 6er Aschton. Also n ziemlich dunkles Aschblond.

    Augenfarbe enthält je nach Lichteinfall auch alles: von grün bis braun bis blau.

    Lieblingsfarben: schwarz, lila, weiß, rot. Und sämtliche kaffeetöne, inkl. Grüntöne.
    Hassfarben: Pastell, Pink, Rosa. Blautöne mag ich generell nicht wirklich
    Und welche Farben mir net sonderlich stehen (v.a. wegen der Augenfarbe): türkis, wassermelone …

    jetzt hoff ich, dass vielleicht jemand von euch so lieb ist und mir weiterhilft...DANKE!

  38. #16438
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    willow: vielleicht bist du ja auch ein sommer.
    deine augen sehen so aus. du schminckst dich wie ein sommer. deine lieblingsfarben sprechen für, deine hassfarben gegen sommer. aschhaarfarben sind auch was sommriges. natürliches wangenrot war, glaub ich, auch keins zu sehen.
    ein dunkelbraun statt dem schwarz, würde bei dir sicher den gleichen effekt erzielen, aber harmonischer wirken. nur halt einen neutralen ton nehmen, wenn man mit drogeriefarben färbt.
    achja, das blond ging irgendwie, weils glaub ich durch bräune und/oder makeup ausgeglichen war. das rot hat irgendwie negatives hervorgehoben.

  39. #16439
    willow
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hey dankeschonmal.
    make up hab ich noch nie benutzt, geschminkt wird bei mir eh relativ selten. von den roten haaren gibts zwar viel schönere fotos, aber die sind irgendwie verschollen...generell tendier ich aber zu dunklen haaren.
    gesichtsfarbe is schon meist sehr rötlich*nerv*
    haarfarbentechnisch bin ich mittlerweile auf PHF umgestiegen

  40. #16440
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    hey dankeschonmal.
    make up hab ich noch nie benutzt, geschminkt wird bei mir eh relativ selten. von den roten haaren gibts zwar viel schönere fotos, aber die sind irgendwie verschollen...generell tendier ich aber zu dunklen haaren.
    gesichtsfarbe is schon meist sehr rötlich*nerv*
    haarfarbentechnisch bin ich mittlerweile auf PHF umgestiegen
    ich glaub, ich seh auch schon teilweise sommer, wo gar keine sommer sind.
    kann ja wirklich einach nur ein schlechtes rothaarbild sein.
    ich find an mir eigentlich auch fast gar keine farben schlecht. nur orange mag ich weder an mir, noch generell als farbe.
    rötliche gesichtsfarbe kann ja durch falsche kleidung und haarfarben entstehen, oder meinst du so einen rosahautton?
    mit make up mein ich alles was man sich an farben ins gesicht schmieren kann. also lippie, e/s, blush, highlighter wirklich alles, was es so in der dekoabteilung gibt.
    sind müller und khadi braun vielleicht nach deinem geschmack?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.