Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 397 von 843 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
  1. #15841
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, laureley. Das ist der blanke Neid, dass der Sommer so viele schöne Farben hat!


    Wie kann es anders gemeint sein?

    Ich versuche das ein wenig bildlicher erklären. Im H&M Thread wird sooo vom neuen Katalog geschwärmt , es wird auch von 200-300 bis 900€ Bestellungen berichtet. Ich habe nach langem Suchen nur eine 60€ Bestellung zusammengebastelt, mehr gab es nichts. Und von diesen bestellten Sachen muss ich noch etwa 60% überfärben.

    Und die Winter sind noch ärmer dran.
    Geändert von Kupferrot (05.01.2009 um 16:49 Uhr)

  2. #15842
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Herbstpalette ist farblich doch genauso breit und vielfältig angelegt wie die Sommerpalette. Ich kann auch nichts dafür, dass der Kram einfach nicht produziert wird.

    Ich kann völlig verstehen, dass es nervt, eine enge Palette zu haben (Frühling / Winter) und ich kann auch völlig verstehen, dass es nervt, seine Farben nicht gescheit im Laden zu bekommen, während immer der gleiche Typ ständig überreichlich bedacht wird und schwelgen kann. Aber "die Sommer" können doch nichts dafür ...

    Ja, ich bin heute etwas empfindlich weil erster Tag im Büro nach dem Urlaub, jetzt gehe ich erst mal draussen spazieren und hoffe, mir nicht die Gräten zu brechen, danach bin ich wieder umgänglicher.

    Edit: @Kupferrot: Ich kann den Frust wie gesagt voll und ganz verstehen, da rennst Du offene Türen bei mir ein.
    Geändert von laureley (05.01.2009 um 16:54 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #15843
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, die Herbstpalette ist ganz schlecht vertreten, wenn man genau hinschaut.

    Man will doch nicht jedes Schnitt oder jedes Stoff nehmen müssen, nur wegen der Farbe.

    Und ja, ich bin frustriert, weil ich wirklich Lust auf neue Farben hatte.

  4. #15844
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen


    Wie kann es anders gemeint sein?

    Ich versuche das ein wenig bildlicher erklären. Im H&M Thread wird sooo vom neuen Katalog geschwärmt , es wird auch von 200-300 bis 900€ Bestellungen berichtet. Ich habe nach langem Suchen nur eine 60€ Bestellung zusammengebastelt, mehr gab es nichts. Und von diesen bestellten Sachen muss ich noch etwa 60% überfärben.

    Und die Winter sind noch ärmer dran.
    mah man sollts immer von mehreren seiten betrachten ich bin als herbst auch eingeschränkt und dazu kommt auch noch die kleine größe....was ich nach sachen jagen muss damit ich was find hat alles seine vor- und nachteile Ein vorteil ist zb dass ich zum schlußverkauf gehen kann und weiß dass da wenns herbstfarben gegeben hat einige drunter sind

    @kupferrot

    hab deine kombi gesehen mit dem dunkelrot gefärbten pulli.....soooo schööööön .....nur so nebenbei erwähnt mal

  5. #15845
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin heute etwas empfindlich weil erster Tag im Büro nach dem Urlaub, jetzt gehe ich erst mal draussen spazieren und hoffe, mir nicht die Gräten zu brechen, danach bin ich wieder umgänglicher.
    Dito, der Urlaub war viel zu kurz und hier im Büro herrscht das blanke Chaos!

    Für den Spaziergang bist du aber etwas spät dran, die schöne Sonne ist doch schon weg! Ich war heute mittag hier an der Spree spazieren (*Angebermodusein* Hab ein Büro mit Terrasse direkt am Wasser *Angebermodusaus*), das war so schön, direkt warm in der Sonne , und der Schnee hat so schön unter meinen Füßen geknirscht. Schade, dass ich meine Kamera nicht mithatte...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  6. #15846
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Summerjoy

    Aber frag mich bitte nicht, wie viel Angst ich hatte, dass der Pulli beim Färben einläuft.


    Laureley , spazieren um sich zu beruhigen ist gut.

    Ich wusste doch, dass du uns verstehst. Also darf man weiter öffentlich Sommer beneiden.

  7. #15847
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Dass es bei Herbst und Sommer sowohl klare als auch unklare Farben gibt, ist nun wirklich keine Neuigkeit ...
    für mich war es neu. hab mich mit den anderen paletten nicht so ausgiebig beschäftigt.

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, laureley. Das ist der blanke Neid, dass der Sommer so viele schöne Farben hat!
    das stimmt das geb ich uneingeschränkt zu

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich kann völlig verstehen, dass es nervt, eine enge Palette zu haben (Frühling / Winter) und ich kann auch völlig verstehen, dass es nervt, seine Farben nicht gescheit im Laden zu bekommen, während immer der gleiche Typ ständig überreichlich bedacht wird und schwelgen kann. Aber "die Sommer" können doch nichts dafür ...
    natürlich nicht! so war das um gottes willen doch nicht gemeint!

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Für den Spaziergang bist du aber etwas spät dran, die schöne Sonne ist doch schon weg! Ich war heute mittag hier an der Spree spazieren (*Angebermodusein* Hab ein Büro mit Terrasse direkt am Wasser *Angebermodusaus*), das war so schön, direkt warm in der Sonne , und der Schnee hat so schön unter meinen Füßen geknirscht. Schade, dass ich meine Kamera nicht mithatte...
    oah du socke! ich bin heute den ganzen tag nicht rausgekommen. jeder wollte was... aber der sonnenschein durchs fenster war ja schonmal schön.
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #15848
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Nein, die Herbstpalette ist ganz schlecht vertreten, wenn man genau hinschaut.
    Mit "Die Herbstpalette ist farblich doch genauso breit und vielfältig angelegt wie die Sommerpalette" meinte ich nicht den H&M-Katalog, sondern die Palette an sich.

    Weisst Du, ich fühle mich teilweise richtig mies, wenn ich ständig sagen muss dies ist eine Sommerfarbe und das ist auch eine Sommerfarbe und hier haben wir natürlich wieder einen Sommertyp im Thread. Ich würde mir wirklich mehr Vielfalt und Abwechslung wünschen, nicht nur, weil ich einen Frühling zu Hause haben, für den Einkäufe zu machen der blanke Horror ist.

    Also: Ich bin schon wieder ruhig und werde das Chaos hier im Büro Chaos sein lassen, das ist morgen auch noch da. Wenn heute nicht heute wäre, wäre ich auch nicht so an die Decke gegangen bzw. hätte es nicht persönlich auf mich bezogen. Sorry an claudi und Dich. Ihr könnt also gerne weiter Frust ablassen.

    @Memories: *neid*
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #15849
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nicht mies fühlen!

    ich geh jetzt auch schlitternd nach hause.
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #15850
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Summerjoy

    Aber frag mich bitte nicht, wie viel Angst ich hatte, dass der Pulli beim Färben einläuft.


    Laureley , spazieren um sich zu beruhigen ist gut.

    Ich wusste doch, dass du uns verstehst. Also darf man weiter öffentlich Sommer beneiden.
    Wenn er eingelaufen wäre bräuchtest ihn nur ins seski und mich vorher anschreiben

  11. #15851
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nee, mies zu fühlen braucht sich hier niemand. Ist doch klar, dass nicht wir über den Farbauswahl in Geschäften verantwortlich sind.

    Ich freue mich sogar hier im Thread über jedes dazugekommenes Sommer, weil man dann optimistisch sagen kann:"und du hast sooo viel Auswahl!".


    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wenn er eingelaufen wäre bräuchtest ihn nur ins seski und mich vorher anschreiben

  12. #15852
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *schweiß-von-der-Stirn-wisch*

    ich habe heute fast 400 km in diesem Schneewetter fahren müssen (Bin ja jede zweite Woche in meiner Heimatstadt zum Diplomarbeitschreiben), bin echt froh dass ich heil hin und nach der Arbeit heil bei meinen Eltern angekommen bin... (nur um jetzt meinen Bruder mit Frau und zwei schlecht erzogenen, lauten und endsetzlich nervenden Kinder hierzuhaben - normalerweise liebe ich meine Nichte und meinen Neffen ja heißt und innig, aber grade gehen sie mir entsetzlich auf den Keks) (sorry fürs offtopic)

    @Laureley: Danke fürs erneute Basteln mit der Melone! Hat mir sehr weitergeholfen



    Was ansonsten den Frust mit den Farben angeht: Ich selber versuch das inzwischen etwas gelassener zu sehen - einige Sommerfarben gehen noch ganz gut an mir, wenns ganz hart kommt greife ich halt auf die zurück. Darüber hinaus habe ich auch keine Skrupel bei warm/kalt-Kombinationen - habe mir grade erste bei Zara einen kaltbraunen Faltenrock gekauft (war auf 20€ reduziert), den ziehe ich auch ohne mit der Wimper zu zucken zu meinen warmroten Oberteilen und warmbrauen Pumps an
    Harmonischer als ein schwarzer Rock mit schwarzen Schuhen ist es ja im Gesamtbild allemal - mit braun (auch wenns ein kühles ist) mildere ich wenigstens den "scrambled lady" (bei irenee beschrieben) Effekt ab
    Geändert von Jane82 (05.01.2009 um 20:16 Uhr)

  13. #15853
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gelassener die Sache zu sehen ist natürlich am besten.

    Aber manchmal , kommt man um die Enttäuschung nicht um.

    Ich stecke jetzt auch noch in der Phase "will nur perfekte Farben haben" fest.

  14. #15854
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kupferrot, ich hab das Set zwar nicht im Laden gesehen, aber ein paar andere Sachen, die im Katalog genau die gleiche Farbe hatten, und die sind kühl. Musst du also wahrscheinlich färben.

    Ich hätte ja 'ne Idee, wie wäre es mit einem Nicht-Sommer-Farben-Thread im Klamottenforum? Da können alle reinposten, wenn sie im Laden etwas interessantes für die beiden warmen Farbtypen und den Winter entdecken. Dann hätte man das mal so auf einen Blick.

  15. #15855
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Färben habe ich sowieso vor.

    Die Idee mit dem Thread ist eigentlich gut, aber nur eigentlich. Was hilft mir, wenn jemand etwas schönes findet, von einer Marke, die es hier nicht gibt.

  16. #15856
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mah ich bin da viieeeeeel pingeliger....hab mir jetzt n bh bestellt (bra fitting usw ) der ein ganz klein wenig blau dabei hat....kommt mir sehr ungewohnt vor....ich kann ja nicht mal blaue socken oder so tragen

  17. #15857
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    BH lässt sich auch schlecht überfärben. Deswegen kaufe ich keine mit Blau.

    Allerdings in Pink schon.

  18. #15858
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nur vereinzelt scheint da was zu sein....also blümchen (freya )....pink geht ja gar nicht aber ich glaub ich bin da viel zu pingelig hab mir früher sogar beim blau einer jeans schwer getan mittlerweile ist das ok

  19. #15859
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah Blümchen, da weiß ich schon, was du meinst.

    Ich habe auf das gleiche Modell in uni und Rot ein Auge geworfen.

  20. #15860
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das gleich modell gibts in rot wooooooo....warum hab ich das nicht früher gewußt

  21. #15861
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Weil du noch nicht so Freya-verrückt bist, wie ich. Klick.

  22. #15862
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mah der ist schööööööön schau mer mal ob ichs werd hol morgen meine zwei testbhs....wehe nicht wenigstens einer passt

  23. #15863
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vergiss nicht im dazugehörigen Thread zu berichten.

  24. #15864
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hach, ich trauere meinen ganzen heissgeliebten blauen Klamotten jetzt schon nach. Immerhin machen die ca. 50% meines Kleiderschrankinhalts aus Aber inzwischen schaue ich bei Klamotten tatsächlich zuerst danach, ob sie (für meine Anfängerkenntnisse) warm aussehen. Dann, falls mir die Farbe gefällt, kommt der Schnitt und das Material unter die Lupe Und wenn dann alles für gut befunden wurde, wird's gekauft. Da ich eh meist im Internet einkaufe, kann ich mir zuahuse in aller Ruhe die Sachen anschauen. Übrigens habe ich gerade diese drei Teile bei C&A bestellt, wo ich doch sonst immer einen riesen Bogen um diesen Laden mache.

    http://www.cunda.de/#level1%3D%27Wom...olor%3D%274%27
    Der ist sehr dunkel und hat in Natura nicht wirklich diesen warmen Schimmer (auf meinem PC zumindest). Aber ich mag die Farbe.

    http://www.cunda.de/#level1%3D%27Wom...olor%3D%271%27
    Gefällt meinem Mann sehr gut. Sieht auch nicht braun aus, sondern eher Bordeauxrot. Das eingenähte Top hat leider rosa Streifen, war mir bei dem Preis aber egal.

    http://www.cunda.de/#level1%3D%27Wom...olor%3D%272%27
    Seeehr schön. So toll leuchten meine blauen Augen nur bei der Farbe.

    Kupferrot
    Funktioniert das bei dir immer mit dem Färben? Also kühles Braun mit Gelb überfärben und dann ist es warm? Ich frage nur, weil ich mit Färbeaktionen schon öfter mässigen bis saumässigen Erfolg hatte *tschuldigung für die Ausdrucksweise*

  25. #15865
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe früher öfters gefärbt, in letzten Jahren deutlich seltener, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat bei mir immer alles funktioniert.

    Man muss nur berücksichtigen, dass die Ausgangsfarbe immer stärker ist, als die frisch gefärbte-- liegt wahrscheinlich daran, dass Industriefarben stärker sind.

    Und natürlich ist auch wichtig, welche konkrete Farbe man zum überfärben nimmt. beim kalten Braun würde ich eher Orange nehmen.


    PS: letztes Grün sieht ganz toll aus!

  26. #15866
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    http://www.cunda.de/#level1%3D%27Wom...olor%3D%272%27
    Seeehr schön. So toll leuchten meine blauen Augen nur bei der Farbe.
    Falls Du jemals Zweifel an Deinem Typ haben solltest: Die meisten Sommer sehen in dieser Art Gelbgrün echt zum Speien aus, der Teint wird dann ganz fahlgrau.

    @Jane: Kühlbraune Sachen reinstreuen halte ich für problemlos machbar. Ich sehe das immer beim Wäschesortieren: Viele meiner farbigen Sachen beissen sich ganz furchtbar mit den Brauntönen meines Freundes, insbesondere Rosa, Pink etc. Viele seiner Sachen sehen zu meinen Brauntönen aber völlig ok aus. Solange es keine Brauntöne sind, einen kühlen Farbstich (Rosa, Violett, kühles Rot etc.) haben, dann beisst es sich auch in diese Richtung.

    Er mag meine Brauntöne nicht besonders, ihnen fehlt das Warme, das Volle, das Leuchtende, aber als Hose o.ä. würde er es definitiv tragen (sofern nicht zu dunkel), wenn er nichts in seinen Farben finden würde.
    Geändert von laureley (06.01.2009 um 15:35 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #15867
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nee, Dank Eurer tatkräftigen Hilfe habe ich keine Zweifel an meinem Typ. Zwar dachte ich vorher, ich sei eher ein Frühling. Aber wenn ich diese knalligen Ostereierfarben sehe, bin ich doch lieber Herbst. Mir gefallen dann die gedeckteren Farben doch viel besser.

    Momentan bin ich ja auf der Jagd nach solchen Farbtönen wie der zimt-/rostrote Pulli, den ich Weihnachten anhatte. Oder auch ein schönes Rostbraun. Aber die sind überall, wo sie angeboten werden ausverkauft.

    Der hier hätte mir von der Farbe her ja gut gefallen.

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...2367181&tab=IS

    Und in den hier habe ich mich spontan verliebt. Allerdings zahle ich keine 50€ für einen Pullunder Wenn er lange Ärmel hätte, wäre das was anderes.
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....des=&ThumbID=0

    Jetzt bin ich beim Stöbern wieder über einige Klamotten gestolpert. Ich glaube, ich gehe noch ein wenig im Internet shoppen. Ist ja Feiertag heute

  28. #15868
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wuschel, genau auf solche Farben habe ich auch gerade wahnsinnig Lust.

    Allerdings suche ich nichts winterliches mehr, schaue lieber in die Richtung Frühling.

    Ich habe jetzt vor, einiges an dunklem Gelb, Mittelorange und Weiß (alles baumwoll-T-Shirts von H&M) mit Rehbraun zu färben. Hoffentlich kommen interessante und unterschiedliche Töne raus.

  29. #15869
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei H&M habe ich gestern einiges gesehen, was ich als Rostbraun bzw. warmes Rotbraun bezeichnen würde. Definitiv warm! Und auch verschiedene Farben, nicht zig verschiedende Sachen in der immer gleichen Farbe. Auf jeden Fall Mützen und Schals waren dabei (viel weiter als in die Accessoire-Abteilung bin ich nicht gekommen, weil ich eigentlich nach einer Lidschattenpalette gucken wollte).

    Das warme Kreischrosa habe ich auch wieder gesehen (), ein helles, sehr knalliges Orange (aber nicht Neon!), senfig-karierte Taschen ... das war echt einiges.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #15870
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm.. blöd, dass ich bei H&M so ungern kaufe..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #15871
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Leider sind ALLE H&M Accessoires aus Kunstfasern oder Viskose-- nichts für mich.

    Dieses knalliges Orange habe ich bestellt, um ihn mit Rehbraun interessanter zu machen.

    Kreischrosa macht mir immer noch so viel Angst, dass ich ihn nicht mal zum färben nehmen mag-- wer weiß, was da rauskommt.

  32. #15872
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mmmh, mit einem gedämpften Orange vielleicht ein schöner Peachton oder sowas? Peach ist ja ein Rosa-Orange-Mix.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #15873
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, Laureley, führe mich doch nicht noch mehr in Versuchung. Ich habe morgen Nachmittag frei und könnte dann ja eventuell vielleicht möglicherweise zum H&M fahren. Nein, nein, nein. Jetzt muss ich erstmal sehen, was bei meinem Internet-Shopping-Rausch rauskommt. Und ausserdem muss ich wieder meine Jahreskarte für die S-Bahn kaufen *graus*. Oder?

    Kupferrot
    Dann musst du aber mal zeigen, was dabei rauskommt. Eventuell habe ich auch noch einige Sachen, mit denen ich das probieren kann, bevor sie aufgrund ihrer Farbe in der Altkleidersammlung landen. Wäre schade drum.

  34. #15874
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    "Wuschel, das lohnt bestimmt nicht, zu H&M zu fahren, die haben teilweise ja auch schon Schlussverkauf und vieles reduziert, da ist bestimmt schon vieles weg!" Gut so?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #15875
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mmmh, mit einem gedämpften Orange vielleicht ein schöner Peachton oder sowas? Peach ist ja ein Rosa-Orange-Mix.
    Das Wäre eine Idee , ich muss nachsehen, was sich noch mit Orange verschönen lassen kann. 1 Färbepäckchen ist groß, es muss also einiges angesammelt werden.

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Oh, Laureley, führe mich doch nicht noch mehr in Versuchung. Ich habe morgen Nachmittag frei und könnte dann ja eventuell vielleicht möglicherweise zum H&M fahren. Nein, nein, nein. Jetzt muss ich erstmal sehen, was bei meinem Internet-Shopping-Rausch rauskommt. Und ausserdem muss ich wieder meine Jahreskarte für die S-Bahn kaufen *graus*. Oder?

    H&M hat auch online Shop.

    Kupferrot
    Dann musst du aber mal zeigen, was dabei rauskommt. Eventuell habe ich auch noch einige Sachen, mit denen ich das probieren kann, bevor sie aufgrund ihrer Farbe in der Altkleidersammlung landen. Wäre schade drum.
    Aber es wird dauern.

    Die Sachen sind erst bestellt und dann werde ich sehen-- bis zum Frühling ist noch Zeit.

  36. #15876
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread



    Ja, so in etwa hatte ich mir das gedacht

    edit: Ich weiss, dass H&M einen Onlineshop hat. Da bin ich ja permanent drin, habe aber noch nie was gefunden. Ich habe ja fast mehr Adressen für Onlineshops gespeichert, als sonstwas.

    Und getz gehe ich runter zu Männe ins Wohnzimmer lecka Cappuccino trinken und melde mich später am Laptop wieder - nach dem shoppen *grins*
    Geändert von Wuschel (06.01.2009 um 16:52 Uhr)

  37. #15877
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Weil du noch nicht so Freya-verrückt bist, wie ich. Klick.
    Die haben auch schön ausgefallene Größen, falls ich jetzt richtig gemessen habe, hab da immer so Probleme was schönes zu finden... Da muß ich dann auch mal stöbern Suche jetzt mal den Freya-Thread.

  38. #15878
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Die haben auch schön ausgefallene Größen, falls ich jetzt richtig gemessen habe, hab da immer so Probleme was schönes zu finden... Da muß ich dann auch mal stöbern Suche jetzt mal den Freya-Thread.
    Bitte hierher.

    Lies den Thread unbedingt, sonst kannst du falsche Größe erwischen.

    OT aus.

  39. #15879
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Dir

  40. #15880
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, jetzt habe ich mich durch gefühlte 20.000 Seiten Onlineshop gewühlt - und noch nichts bestellt!!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Also werde ich wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.