Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 384 von 843 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
  1. #15321
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Oh, extra für mich? Das Oberteil würde mir sogar gut gefallen. Ob ich allerdings darin auch gut aussehe, müsste mal getestet werden. Aber zur Zeit kriegt man solche Farben ja wohl nicht.
    Da bin ich ziemlich sicher.

  2. #15322
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann halte ich mal Ausschau nach sowas. Wobei mir gerade einfällt, dass ich einen ähnlichen Rolli habe. Der ist allerdings heller, eher in Richtung beige. Dein Oberteil ist (jedenfalls nach meinem Bildschirm) eher etwas rötlich, oder?

  3. #15323
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Dann halte ich mal Ausschau nach sowas. Wobei mir gerade einfällt, dass ich einen ähnlichen Rolli habe. Der ist allerdings heller, eher in Richtung beige. Dein Oberteil ist (jedenfalls nach meinem Bildschirm) eher etwas rötlich, oder?
    Ich würde sagen, die Farbe ist eher helles Braun, in die golden-kupfrige Richtung gehend. Also kein Beige und kein Kamel.

    Wichtig ist dabei-- nicht zu hell und sehr warm.

  4. #15324
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja genau, kupfrig fiel mir gerade nicht ein. Darf ich fragen wo das Teil her ist?

  5. #15325
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ja genau, kupfrig fiel mir gerade nicht ein. Darf ich fragen wo das Teil her ist?
    Von Vero Moda, im August gekauft.

  6. #15326
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, das behalte ich mal im Hinterkopf. Ich habe dort gerade im Onlineshop geschaut. Die Petroltöne sind ja toll. Und das Lila finde ich auch schön. Aber das ist ja leider viel zu blaustichig für mich fürchte ich

  7. #15327
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Lila ist sogar hübsch (habe ich auch im Laden gesehen), aber ob so was Herbsten passt?

  8. #15328
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich ja auch eine Blauschwäche. Ist das eigentlich bei allen Herbsten so, oder nur bei uns Rotschöpfen? Dabei mag ich Blautöne, also auch Lila, so gerne.......

  9. #15329
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Eigentlich habe alle Herbste Blauschwächen. Ohne ist eine Ausnahme.

  10. #15330
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Alle Herbste haben eine Blauschwäche, das geht nicht anders (wie auch die Orangeschwäche der Sommer).

    @Steffi92: Dein Gesichtsbild ist leider nicht wirklich brauchbar (duster, klein, Blitzlicht etc.), daher unter Vorbehalt, aber von diesem Bild ausgehend bist Du ein kühler Farbtyp, warme Farben machen Dich wahlweise knatschgelb (z.B. bei Orange) oder fahlgrau (z.B. bei Gelbgrün) im Gesicht.

    Da Du Deine Haarfarbe als "komisches braunblond-irgendwas-dazwischen" bezeichnest, bist Du vermutlich ein Sommer. Das passt auch ganz gut zur Beschreibung Deines Farbgeschmacks, auch wenn es besser gewesen wäre, einzelne Stücke von Polyvore zu verlinken statt der Übersichtsseiten, da sind nämlich verschiedene, teilweise sich ausschließende Farben drauf ...

    Wuschel in dem Rostton (jaaaaa, der ist warm, wenn ich sowas trüge, könnte ich mich neben CorTiMam legen ) fand ich übrigens sehr schön. Was "welches sind meine optimalen Farben" angeht: Ich fand Dich damals beim Basteln in warmen , eher dunkleren Grüns besonders hübsch (Dunkeloliv, Moosgrün, Waldgrün, Flaschengrün etc.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #15331
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mah ich hab mich grad voll geärgert ... ich hab meiner mutter die sommerpalette gezeigt und paar sachen von polyvore, wo ich das warme-von-kalten-farben-unterscheiden übe ... und sie total vehement "lass dich doch von sowas nicht beeinflussen, du musst das nicht tragen, nur weil du der farbtyp bist, lass dir davon doch nichts verbieten, trag das was du willst", wie wenn ich den zeugen jehovas beitreten wolle.

    natürlich kann ich tragen was ich will (ich geb ja auch als sommer mein schwarz nicht auf ^^), aber sie ist da gleich so abwehrend und vehement und ablehnend ... udn ich sag noch "ich kann tragen was ich will und was mir gefällt, aber in den sommerfarben sieht der sommertyp halt am besten aus!" und sie so "pah, ich trau mir zu, mir das rauszusuchen, was mir steht" ...

    *augenverdreh*

    aber sie ist bestimmt ein herbst. sie hat gelbliche haut, kastanienbraune haare, braune augen, benutzt dauernd goldenen und braunen lidschatten, orangerote lippenstifte .... und wollt mir als kind stäääändig gelbe und rote klamotten andrehen.
    was ich immer um mein blau kämpfen musste .... argh.

    so. und jetz geh ich ins bett. nachti
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #15332
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Was "welches sind meine optimalen Farben" angeht: Ich fand Dich damals beim Basteln in warmen , eher dunkleren Grüns besonders hübsch (Dunkeloliv, Moosgrün, Waldgrün, Flaschengrün etc.).
    Ich denke, wir waren alle einig, dass diese dunkle Grüns an Wuschel sehr gut aussehen. Auch wenn wir Dunkelbraun und Petrol dazu nehmen , bleibt das immer noch zu wenig, meiner Meinung nach.

    Und weil zu intensive Farben (Orange, Gelb) und alle Rots (vielleicht sogar zu helle Töne? ) unerwünscht sind, wollte ich halt suchen, was man noch anbieten könnte.

  13. #15333
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wollte ja auch nicht Deine Bemühungen untergraben, nur noch mal sagen, was ich an ihr besonders schön fand.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #15334
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah , ist schon OK. Ich wollte nur sicher gehen, dass Wuschel noch andere Farben ausprobiert.

  15. #15335
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, ich habe jetzt auch ein kühles AMU getestet Klick
    Hier mal das warme/rote zum Vergleich.

  16. #15336
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde das blaue harmonisiert besser mit deiner Haut. Aber ich denke, kühle braune Töne würden dir auch super stehen, dass säh sicher schön natürlich aus!

  17. #15337
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde auch das blau um Klassen besser!! Supertolle Farbe!!


    So, da die letzten Fotos ja mit Handy war und man auch meine Augen nicht so richtig sehen konnte, habe ich gerade mal mit meiner Digicam 3 neue Fotos gemacht! Leider ist 1 Foto auch wieder sehr hell....aber man sieht meine NHF besser und vor allem die Augenfarbe...(die ich sooo schrecklich finde, lieber Blau haben will *heul*)

    Ich konnte diese grausamen Fotos nicht mehr ertragen lach....habe sie gelöscht...
    Geändert von Pandora75 (21.12.2008 um 09:11 Uhr)
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  18. #15338
    ciinderella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin ein sommertyp, habe balue augen, eigentlich dunkelblonde Haare aber jetzt von dunkelbraun gefärbt auf so okcker-mäßig blondiert.
    ich werde in nächster zeit aber meine haare auf ein etwas kühleres blond bringen.
    meine haut halte ich auch eher blass, weil ich das schöner finde.
    fällt euch irgendein rouge, lipgloss oder lidschatten ein, das ihr mit empfehlen könnt? nennt bitte produkte die man bei rossmann, dm, kaufhof, ihrplatz, douglas oder yves rocher kaufen kann.

  19. #15339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    109

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mauve-Rouge von Alverde ist schön, hab ich heute drauf :). Ist aber sehr dezent. Nicht sehr stark pigmentiert. Ich benutze das, wenns sehr dezent werden soll, oder wenn ichs eilig habe. Da passieren mir Patzer seltener.
    Ich habe da auch das in Pastell-Rose, das war aber aus der Stockholm-LE. Weiß nicht, ob man das noch irgendwo bekommen kann. Das ist einfach mehr rosa und stärker pigmentiert. Total schön :).

  20. #15340
    brinibri
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hey beautyjunkies!
    ich bin schon eine ganze weile fleißig am mitlesen, und kann schon gar nicht mehr aufhören :) trotzdem bin ich mir immer noch unsicher was für ein farbtyp ich bin. irgendwie seh ich in allen ein klein wenig von mir, ich bin so durcheinander *g* ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    ich habe eine sehr helle haut, sommersprossen und leider dunkle augenringe .... eine mitarbeiterin von douglas meinte meine haut wäre ein wenig gelbstichig. ich glaub ihr das jetzt einfach mal, selber kann ich das irgendwie schlecht einschätzen. meine haare und augen sind dunkelbraun.
    zu meinen "schmuckgewohnheiten" kann ich eigentlich nichts sagen, da ich nie welchen trage. aber ich finde gold steht mir besser, daher denke ich dass ich eher ein warmer typ bin? von der kleidung her, trage ich eigentlich alles was mir gefällt - braun, schwarz, grau aber auch kräftiges grün, rosa, blau oder rot - hab da nie wirklich darauf geachtet ob es auch zu meinem typ passt.

    so und zum schluss noch die ungeschminkte wahrheit beide fotos sind ohne blitz, aber die lichtverhältnisse sind zur zeit einfach miserabel

    danke schon mal für eure hilfe!
    ihr seid super!!
    Geändert von brinibri (24.10.2012 um 14:11 Uhr)

  21. #15341
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Pandora: nicht die beste Bildqualität, da geblitzt , aber ich tippe stark auf Sommer

    @brinibri: ist das Deine Naturhaarfarbe? Kannst Du bei Polyvore vielleicht mal Bilder von Deinen Lieblingsfarben heraussuchen? Und wie stehst Du zu Gelb und Orange ?
    edit: wahrscheinlich bist Du ein kühler Farbtyp - ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe auf einen sehr dunklen Sommer . Auf den ersten Blick dachte ich an Winter, aber die Sommerfarben scheinen harmonischer zu Deinem Teint zu sein.
    Geändert von Stine81 (20.12.2008 um 15:17 Uhr)

  22. #15342
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei Pandora waren wir doch schon früher sicher.

    Brinibri, für mich siehst du kalt und sommerlich aus. Und seeehr hübsch.

  23. #15343
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Bei Pandora waren wir doch schon früher sicher.
    Oh sorry, habe ich nicht gewusst

  24. #15344
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kein Grund, sich zu entschuldigen.

    Hier sind so viele Gesichter, es ist schon unmöglich, sich an alle zu erinnern.

  25. #15345
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stimmt auch wieder

  26. #15346
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt auch ein kühles AMU getestet Klick
    Sehr hübsch, passt prima zur Haut!

    brinibri sehe ich auch auf jeden Fall als kühlen Farbtyp (Orange ist wirklich ganz furchtbar). Ich würde auch auf dunklen Sommer tippen, sie wirkt trotz der Dunkelheit (ist das die Naturhaarfarbe?) insgesamt weich, Winterfarben wirken hart, unruhig, angestrengt. Die Sommersprossen wären auch sehr untypisch (wenn auch nicht unmöglich).
    Geändert von laureley (20.12.2008 um 17:18 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #15347
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    brinibri, deine ungeschminkte Wahrheit ist aber hübsch!

  28. #15348
    brinibri
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Stine81: jep das ist meine naturhaarfarbe gelb und orange trag ich eher weniger, obwoh ich hab ein korall farbiges shirt (ist fast orange), das hab ich sehr gerne.
    ansonsten trag ich oft braun, in etwa so wie dieses hier:
    http://www.polyvore.com/brown_dress/set?id=1939405
    oder auch sowas:
    http://www.polyvore.com/untitled/set?id=4718667
    und was ich noch liebe, bunte t-shirts in allen farbvariationen (pink, violett, blau, grün, türkis, grau....)
    http://www.polyvore.com/shirts/set?id=4577845


    nochmal danke an euch alle !! wäre selber nicht auf sommer gekommen, da mir beim AMU blautöne (vor allem helles blau) gar nicht stehn und letztens hab ichs mal mit rosa versucht und mein freund meinte ich seh aus als ob ich die nacht durchgeheult hätte

  29. #15349
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich mag blau auch nicht soo gerne, ich finde das sieht zu braun-grünen Augen und braunem Haar nicht so dolle aus wie bei blauen Augen und blondem Haar. Aber braun finde ich sieht immer toll und natürlich aus. Silber oder grau ist auch schön, wenn es etwas schlichter sein soll. Ich kann mir aber auch Lila gut an die vorstellen, wenn es etwas ins bläuliche geht.

  30. #15350
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kenne viele kühle Typen, die kein hellblaues AMU an sich mögen (Stichworte: Bordsteinschwalbe, Teenie, 80s, blaues Auge etc.); zu braunen Augen finde ich dunkle Blautöne oftmals sehr schick. Das Problem mit Rosa und Verheultsein ist bekannt (siehe FAQ Punkt 17).

    Ich habe grüne Augen und benutze am liebsten Grau, kühles Braun, Violett / Lila (bläuliche Varianten, sonst schnell Heulalarm) und Grüntöne, die zum Grün meiner Augen passen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #15351
    ciinderella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hatte eben schonmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Jetzt versuch ichs nochmal mit Bild.
    Also.. was meint ihr, was für ein Typ bin ich, Sommer?
    Ich möchte zum Friseur gehen und mir die meiner Meinung nach ockermäßige Haarfarbe etwas kühler färben lassen, und heller und
    ich schminke meine Augen immer in Schokobraun, passt das eurer Meinung nach.
    Kennt ihr bestimmte Produkte oder einfach Farben (z.b. Lipgloss, Rouge, Lidschatten, Nagellack) die ihr mir empfehlen könntet?
    Oder Farben bei Klamotten, die mir stehen könnten.

    Ich würde mich sehr über nette & hilfreiche Antworten von euch freuen.

  32. #15352
    ciinderella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier das Bild zu meinem vorherigem Beitrag. :)
    Geändert von ciinderella (21.06.2009 um 00:52 Uhr)

  33. #15353
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben schonmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Vielleicht klingt das für dich zu hart, aber du bist ganz schön unverschämt, besonders dein Smiley.

    Hier ist niemand verpflichtet, dir Ratschläge zu geben.

    Hast du dich im Forum umgeschaut? Z.B. im Sommertypthread?

    Dort kannst du mitlesen, was andere benutzen und ausprobieren.

    Und wenn du konkretere Fragen hast (nicht "sucht für mich ganze meine Schminke aus"), und nett fragst (nicht forderst!) , wird dir geholfen.

  34. #15354
    ciinderella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe lediglich gefragt, ob ihr vielleicht etwas kennt, was ihr mir empfehlen könntet.
    Ich habe auch nichts gefordert.
    Und der Smiley sollte betonen, dass der Satz nicht so ernst gemeint war.
    Außerdem ist dieser Thread doch dazu da, um über sowas zu reden. Sonst würde jeder Windertyp ja nur im Thread für Wintertypen schreiben usw.

  35. #15355
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Kupferrot, Du hast geschrieben, was ich gedacht habe.

    Ich mache die FAQ, ich mache den virtuellen Kleiderschrank, ich knipse und schreibe mir im Sommerthread die Finger wund. Da stößt mir so eine passive "Feed me!"-Haltung echt auf.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #15356
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So dann ist es jetzt unausweichlich, das ich Sommer bin...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  37. #15357
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich will ja nicht darauf rumreiten und glaube sogar, dass du nicht fördernd rüberkommen wolltest, es klang aber so.

    So ganz mit Marken und Nummern, alles auf dich abgestimmt-- ich weiß nicht, ob es nicht zu viel Arbeit für Beautys ist. (ich kann dir schon nichts sagen, weil ich kein Sommer bin).

    Mit dem Sommerthread war übrigens guter Tip von mir-- vielleicht siehst du dort auf den Fotos eine Beauty, die ähnliche Haar- und Augenfarbe hat. Dan kannst du ihr MU nachschminken.

  38. #15358
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    Frage AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo zusammen,

    auch ich brauche mal Eure Hilfe !

    Bin auf der Suche nach dem richtigen Rouge / Blush / Highlighter.

    Irgendwie kann ich jedoch meinen Farbtypen gar nicht einschätzen. Viele Schreiben " warmer Herbstyp" dann hab ich jedoch gegoogelt und dort wurde ich als Sommertyp beschrieben.

    Hier mal meine Daten und später ein Bild

    blau/graue Augen, dunkelblond, hellbraune Haare gesträhnt. Gelbstichige Haut die im Sommer sehr schnell bräunt. Im Gesicht bin ich jedoch blasser... Leider habe ich auch etwas Augenringe die ich kaschieren muss.

    So nun mal ein Bild.

    Mich würden Eure Meinung sehr interssieren, da ich hier schon so viel mitlese und ihr einfach sicherlich erkennt was ein " Typ " bin *grins*



    danke Euch schon mal im Voraus ganz lieb !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stella29 (20.12.2008 um 19:10 Uhr) Grund: .
    LG, Stella


  39. #15359
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stella, das Foto ist mit Blitz gemacht und du bist geschminkt-- sehr schlecht für eine Farbbestimmung.

    Lies mal FAQ in Laureleys Signatur, dort ist alles beschrieben, was wie brauchen.

    Mein Eindruck bis jetzt ist aber-- Sommer.

  40. #15360
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Stella, das Foto ist mit Blitz gemacht und du bist geschminkt-- sehr schlecht für eine Farbbestimmung.

    Lies mal FAQ in Laureleys Signatur, dort ist alles beschrieben, was wie brauchen.

    Mein Eindruck bis jetzt ist aber-- Sommer.
    Ja mit Blitz aber auf der Haut nicht geschminkt. Nur die Augen ! Menno, ich krieg kein anderes bild rein, das hier ist das einzigste was vom format passt...

    kann man so gar nix sagen, oder ?
    LG, Stella


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.