Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 382 von 843 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
  1. #15241
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich denke, die Bilder sind kühlstichig, auch das Top wirkt mehr melonenrot als warm
    Echt? Das ist ja lustig, das ist nämlich wirklich das wärmste rot in meinem Kleiderschrank (Ihr kennt ja alle inzwischen meinen Hang zu Fast-Primärrot ).
    Tja, rot ist halt am Bildschirm wirklich

    Dein beeriges Shirt würde ich als Sommerfarbe einschätzen, aber Dir steht es gut, wobei man bei genauem Hinsehen aber sieht, dass es sich mit dem orangigen Ton auf Deinen Wangen beisst. Das ist auch eines der Hauptprobleme, wenn man aus seiner Palette ausbricht: Es passt nicht mehr zur Schminke (oder den Haaren, wenn man eine Haarfarbe hat, die zum Beissen neigt, also sowas wie Goldblond, Rot etc.), d.h. man muss wahlweise das Beissen und den Bruch akzeptieren oder noch weiter aus der Palette rausgehen, indem man kühlere Farben auflegt. Oder sehr gut tricksen, um warme Farben zu finden, die sich nicht damit beissen
    Ah, danke für den Hinweis; dann muss ich mal darauf achten dass ich keinen bronzer benutze wenn ich das Shirt trage.


    Den Mantel finde ich übrigens . Und das will was heißen, da ich rosa eigentlich gerne mag.


    Ja, jetzt sehe ich es. Das kreischt ja förmlich. Die untere Reihe, die Herbstfarben zeigt finde ich für mich persönlich aber auch zu grell. Mir gefallen die gedämpften Farbtöne weiter unten. Besonders die beiden Brauntöne.

    Wenn man Jahrelang dunkle Farben trägt, ist es eben seeehhhr gewöhnungsbedürftig, dass man auch farbigere Teile anziehen kann/soll.
    Vermutlich kommt das mit der Zeit; ich habe anfangs hier auch noch kategorisch das Tragen jeglicher Brauntöne ausgeschlossen
    Aber dass Du die gedämpften Töne und die Brauns auf der Seite gut findest, ist doch schonmal eine gute Basis

  2. #15242
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    und in dieser.
    Wow, das ist aber ein energischer Schritt nach vorne. Klasse!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #15243
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    .

    @Kupferrot: Woher hast Du denn grüne Röcke? Wo gibts sowas? *auch-will*
    Eigentlich alle von H&M. Aber nicht aktuell.

    Ah doch, es gibt im Online-Shop (Sale) noch meinen letzten Rock -- Klick.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Apropos melonig: Wie findet Ihr den Mantel hier?

    http://www.polyvore.com/dorothy_perk...ing?id=3576250

    Die Farbe ist kühl (sieht man auch gut bei den Sets, die die Leute gebastelt haben, es beisst sich mit warmen Farben), aber ich finde diese Melonentöne (egal ob ins Rote oder ins Pinke) nach wie vor ... exotisch bis suspekt.
    Melone pur.

    Exotisch trifft es gut ,trotzdem finde ich die Farbe hübsch (für kalte Typen, natürlich).

  4. #15244
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, der Mantel ist schön!

    Gibts im Shop aber leider nur noch in so einem komischen grün...

    Na ja, Geld gespart!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  5. #15245
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wow, das ist aber ein energischer Schritt nach vorne. Klasse!
    Find ich auch, ich bin stolz Kaufen ist das eine, den Schal auch tragen das andere. Ich glaube ich werde dazu ein AMU mit MAC Hepcat machen, glaube der passt gut dazu

  6. #15246
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kupferrot: Danke - aber der ist leider zu kurz für mich und Taschen an den Seiten mag ich auch nicht

    @memories: Das grün ist echt krass. Ich würds auch nicht anziehen . Frage mich grade, wer sowas tragen kann; wohl nur Frühlinge...

  7. #15247
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Grün vom Mantel finde ich jetzt fast schon herbstlich - aber einem Frühling würde es sicher auch stehen .

  8. #15248
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Danke - aber der ist leider zu kurz für mich und Taschen an den Seiten mag ich auch nicht
    Ja, viele meiner Röcke sind eher kurz.


    Das Grün von dem Mantel gefällt mir , würde ich tragen. Nur der Schnitt ist absolut nicht meins.

  9. #15249
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, viele meiner Röcke sind eher kurz.
    Ist doch kein Grund verlegen zu sein, mit Deinen Beinen kannst Du Dir das auch leisten

    Der Mantel ist mir irgendwie zu grün - das war jetzt eine tolle Info, nicht wahr?

    *edit* Habe grade nebenher Quarks und Co geschaut, die haben den armen Ranga Yogeshwar schon wieder in einen warmbraunen Anzug gesteckt...
    Geändert von Jane82 (16.12.2008 um 21:45 Uhr)

  10. #15250
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    :

    Der Mantel ist mir irgendwie zu grün - das war jetzt eine tolle Info, nicht wahr?
    Dafür kannst du dein knallrotes Top-- ich habs damals im Geschäft Gesehen, totale Frühlingsfarbe-- gut tragen. Für mich wäre zu knallig und zu sehr in die Richtung Warmrosa.

  11. #15251
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Grün des Mantels würde ich als Herbstgrün einschätzen, mein Freund befand es auch als etwas zu dunkel und "irgendwie muffig". Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es einem weniger pingeligen Frühling auch gefallen könnte.

    Es entspricht in etwa Dark Lime Green von Irenees Herbstpalette in etwas dunkler.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #15252
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich find das Grün sehr hübsch und würde das auch tragen - ich mag aber generell eh keine zu hellen leichten Grüns, weil ich damit sehr schnell einfarbig wirke. Immer dieses Problem mit Blässe und hellen Haaren

  13. #15253
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde solche individuellen Geschichten immer wieder faszinierend. Mein Freund ist wirklich nicht hell, weder die Haare noch die Haut, aber er ist soooo schlecht mit dunkle(re)n Farben, das ist echt unglaublich.

    Oberteile am besten nahe "leuchtet im Dunkeln" (wenn ich seine T-Shirts in den Schrank räume, habe ich immer das Gefühl, ich gucke in eine Kiste Legosteine ), ausser Brauntöne, da darf es auch mal etwas behäbiger und ruhiger zugehen (liegt aber auch in der Natur der Farben). Einzig bei Hosen trägt er auch mal etwas dunklere Sachen. In blassen Farben findet er sich unscheinbar, in dunklen wirkt er ganz objektiv erschlagen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #15254
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hoffe, dass ich im richtigen Thread mit meinem Anliegen bin, wenn nicht bitte einfach darauf hinweisen.

    Eine gute Freundin bräuchte Hilfe bei AMU Farben. Bild ist leider nicht vorhanden, aber ihr Typ ist meiner Meinung nach (kann mich auch täuschen) recht einfach zu beschreiben. Sie ist ein Albino mit sehr hellen wäßrigen (also nicht intensiven) blauen Augen. Haare und Brauen sind dementsprechend kaum pigmentiert.

    Jetzt haben wir gestern darüber geredet, dass sie sich eigentlich schon sehr gerne richtig schminken würde, bisher ist es leider immer nur bei Lippenstiften geblieben. Das wirkt dementsprechend ein wenig unharmonisch, wenn kein Kontrast, bzw. keine Farbe durch die Augen gesetzt wird.

    Welche Farben wären denn hier generell empfehlenswert? Wollten uns die Tage mal treffen und ein wenig rumprobieren, aber es wäre schön, wenn man die Farben vorher ein wenig eingrenzen könnte.

  15. #15255
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Könnt ihr mir bei einem Problemfall helfen?
    Es geht um eine Freundin von mir. Leider habe ich keine gute Bilder. Die angehängten sind immerhin beide bei Tageslicht und ungeschminkt. Welcher Farbtyp ist sie? Ich bin da sehr verwirrt.

    Edit: Ich hab' die Fotos wieder rausgenommen.
    Geändert von Loreley (17.12.2008 um 22:12 Uhr)

  16. #15256
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu Lore

    Auf den ersten Blick sehe ich nichts, was gegen Sommer spricht Kannst Du sagen, warum Du verunsichert bist?

  17. #15257
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde auch Sommer sagen , aber bin da immer etwas vorsichtig, weil ich ja selbst Sommer bin und das gerne auf andere übertrage, also eine gewisse Betriebsblindheit.
    Auffallend an meiner Freundin finde ich nur, dass sie immer schaurig blass aussieht und gerne gräuliche Frühlingsfarben trägt - irgendetwas stimmt da also nicht.
    Ich wollte ihr jetzt einen Schal schenken und dachte natürlich an Sommerfarben. Vorher wollte ich mir aber eure Meinung einholen.

  18. #15258
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also einen Frühling sehe ich da ganz und gar nicht Sie scheint ein dunkler Sommer zu sein, der gut beerige Farben tragen könnte

  19. #15259
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für einen dunklen Sommer sind die Haare zu hell. Außerdem bräunt sie null und gar nicht , das finde ich übrigens auch irritierend, spricht aber nicht unbedingt gegen Sommer. Wenn, wäre sie ein eher mittlerer Sommer, meiner Einschätzung nach.

    Mal sehen, was die anderen so sagen.

  20. #15260
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Loreley, ich würde auch Sommer sagen.

    @Laureley, wenn du noch so einen grünen Rolli suchst, wie ihn Wuschel auf ihren Fotos gezeigt hat: Von Turnover gibt es einen in einem wunderschönen klaren Tannen-/Flaschengrün (es ist schwierig, den richtigen Begriff dazu zu finden, da "dein" Flaschengrün eher das Fantaflaschengrün ist, und "meins" eher das einer Weinflasche ist ). Jedenfalls ist es ein ganz toller Rolli. Wenn du mal irgendwie bei Turnover vorbei kommen solltest, kannst ihn ja mal anschauen.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  21. #15261
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wo gibt es denn Turnover? Suche nämlich auch einen schönen dunkelgrünen Rolli.

    Edit: Schon selbst geschaut, gibt es leider in diesem kleinen Dorf kurz vor Polen namens Berlin nicht...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  22. #15262
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Loreley: ich schwanke bei Deiner Freundin zwischen Sommer und Herbst, Frühling sehe ich da aber nicht . Ich muss das heute Abend mal näher untersuchen .

  23. #15263
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Turnover ist eine Boutiquenmarke, das muss es in Berlin geben. Das bekomm ich sogar in einem 40 000 Einwohner-Kaff nahe der französischen Grenze.

    EDIT: Guck mal hier, da kannst du den Store Locator verwenden - es gibt etliche Shops für Berlin! http://www.turnover.com/deutsch/index.html
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  24. #15264
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Loreley: ich schwanke bei Deiner Freundin zwischen Sommer und Herbst, Frühling sehe ich da aber nicht . Ich muss das heute Abend mal näher untersuchen .
    Ja bitte.
    Für Herbst würde die Blässe sprechen.

  25. #15265
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe schon viele blonde bis mittelblonde Sommer gesehen, die sehr blass sind und schlecht bräunen.

    Zu den Fotos kann ich trotzdem nichts sagen-- mir kommen die Fotos zu unscharf vor.

  26. #15266
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, die Fotos sind mies. :leiderja:

  27. #15267
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, aber hallo - Turnover gibt es irgendwie doch überall

    Selbst im Kaff Berlin, tztztz

    Übrigens hat Turnover gerade auch ein sehr tolles Petrolblau (also im Ggs. zum H&M-petrol, das ja eher grün-petrol ist, ist dieses sehr blau-petrolig)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  28. #15268
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Ja, aber hallo - Turnover gibt es irgendwie doch überall

    Selbst im Kaff Berlin, tztztz
    Kaff?

    Hatte bei dem Store-Locator Berlin irgendwie übersehen.

    Aber die Läden sagen mir so auf den ersten Blick alle gar nix, muss ich nachher mal genauer schauen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  29. #15269
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also dein Kaff ist mehr als 10mal so groß wie mein Kaff
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  30. #15270
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das geht ja noch. Das Kaff, aus dem ich ursprünglich komme (Kassel) geht ca. 18-mal in Berlin. Da ist allein Spandau ne ganze Ecke größer...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #15271
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh, jetzt muss ich naochmal nachrechnen...Kassel ist größer als mein Kaff *hust*

    ...ok, ist sind über 70mal mehr
    hab vorhin einfach so vor mich hin geschrieben
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  32. #15272
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Sie ist ein Albino mit sehr hellen wäßrigen (also nicht intensiven) blauen Augen. Haare und Brauen sind dementsprechend kaum pigmentiert.
    Ich glaube nicht, dass man das Farbtypensystem so einfach auf Menschen mit Albinismus anwenden kann. Das System arbeitet ja mit den Anteilen und der Verteilung von Pigmenten (primär Eumelanin und Phäomelanin, aber auch Carotinoide und Hämoglobin fließen in den Farbeindruck mit ein) und ihrer Harmonie mit wahlweise kühlen oder warmen Farben, aber beim Albinismus ist ja die Melaninsynthese gestört.

    Ich denke, dass es bei Albinismus auf die konkrete Ausprägung ankommt, manche haben ja zumindest noch ein paar Pigmente, auch habe ich sowohl Bilder von Menschen mit weißen als auch orangigen Haaren gesehen.

    http://science.nationalgeographic.co...-761600-sw.jpg
    http://www.smh.com.au/ffximage/2006/...albino_air.jpg
    http://mathildasanthropologyblog.fil..._americans.jpg
    http://newsimg.bbc.co.uk/media/image...1albino_ap.jpg
    http://www.pahof.de/mediac/400_0/med...0/albino~2.jpg

    http://www.visionsupport.org/pics/albino.jpg
    http://www.g-o.de/redaktion/focus/bild3/albino0m.jpg
    http://static.twoday.net/artblog/images/img041.jpg
    http://www.scinexx.de/redaktion/focu.../albino20m.jpg
    http://www.g-o.de/redaktion/focus/bild3/albino21m.jpg

    http://www.scinexx.de/redaktion/focu.../albino18m.jpg
    http://www.cnb.uam.es/~montoliu/albinism.gif
    http://home.clara.net/knowlton/famil.../Bianca_hd.jpg
    http://www.knowlton-family.co.uk/Albinism/bee_ten1L.jpg
    http://www.albinism.org/images/kate.gif

    Tendenziell - das ist aber wirklich nur aus dem Bauch raus! - würde ich sagen, dass Winterfarben wegen der harten Kontraste unangebracht sind, auch Frühlingsfarben würde ich gefühlt eher ablehnen. Ich denke, dass die Sommer- und die Herbstpalette in Frage kommen, je nachdem, wie sie aussieht, wobei mir beim Durchsehen der Bilder (Google hat noch viel mehr) die "europäischen" Typen besser in Sommerfarben gefielen und die "afrikanischen" Typen in Herbstfarben.

    Ich finde das Thema wirklich interessant, kann aber leider nur raten, sorry!

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Welcher Farbtyp ist sie? Ich bin da sehr verwirrt.
    Die Bilder sind leider nicht so gut, aber ich würde auf Sommer tippen. Gerade zu dem Bild, auf dem das Gesicht größer ist, finde ich warme Farben wirklich nicht gut.

    @Dewi: Danke für den Tipp mit dem Rolli!

    (Flaschengrün ist ein gelbliches, warmes Grün, Tannengrün ein bläuliches, kühles Grün, die Namen gehen aber oft durcheinander.)
    Geändert von laureley (17.12.2008 um 16:45 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #15273
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind leider nicht so gut, aber ich würde auf Sommer tippen. Gerade zu dem Bild, auf dem das Gesicht größer ist, finde ich warme Farben wirklich nicht gut.
    Danke für deine Einschätzung.
    Ich denke auch, sie ist ein (konsequent mit falschen Farben) gekleideter Sommer. Ihre Mutter ist Herbst, daher wohl die falsche Farb-"Prägung".

  34. #15274
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley: vielen Dank für Deinen ersten Rat.
    Dieses Bild: http://home.clara.net/knowlton/famil.../Bianca_hd.jpg trifft meine Freundin, bzw. ihren Typ wirklich sehr gut. Da ich grade leider total im Stress bin, habe ich im Moment nicht Zeit, ausführlich genug zu antworten. Ich würde aber sehr gerne am Wochenende darauf zurückkommen, wenn ich mich auch über die Farbpaletten, die Du genannt hast kundig gemacht habe.

  35. #15275
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mach das.

    Ich denke wie gesagt, dass zu diesen ganz hellen, rosigen (kommt vom Hämoglobin, das durchschimmert), weißblonden Typen kühle Sommerfarben gut passen könnten, das Foto hier finde ich sehr schön, sie wirkt wie eine Eisprinzessin:

    http://www.albinism.org/images/kate.gif

    Orange o.ä. fände ich unpassend.

    Die Mädchen hier tragen auch kühle Oberteile:

    http://www.smh.com.au/ffximage/2006/...albino_air.jpg
    http://www.knowlton-family.co.uk/Albinism/bee_ten1L.jpg (ist glaube ich die gleiche Person wie auf dem von Dir genannten Bild, wo sie auch kühle Farben trägt)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #15276
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley, wärst du so lieb und wirfst mal einen Blick auf mein heutiges AMU? Klick
    Normalerweise schminke ich mich dezenter, heute war mir aber nach Farbe. Ich befürchte nur das ist wieder zu warm, oder? Hach, ich mag Cranberry so sehr.
    Nächsten Montag werde ich bei MAC sein und da werde ich mir ganz viele kühle Farben notieren und dann einen Refill-Großkauf starten

  37. #15277
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Anesthetize, ich bin ja auch ein kalter Farbtyp und mag einen Cranberry sehr ähnlichen Lidschatten gerne in Kombination mit Dunkelgrau, Tannengrün oder Silber. Wenn man damit einen Rahmen um den warmen Farbton setzt, bzw. die warme Farbe nur im Augenwinkel benutzt, dann kann man das ganz gut tragen. (Oder zumindest einen deutlich kalten Eyeliner verwenden.) Von Artdeco habe ich auch einen auberginefarbigen Lidschatten (Nr. 96, glaube ich), die Farbe ist auch kühl und würde gut zu Cranberry passen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  38. #15278
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ehrliche Antwort? Ich finde es vor allem zu rot (was - unabhängig vom Farbtyp - schnell unvorteilhaft aussieht).

    Wie wäre es denn mit Trax? Der ist auch noch relativ rötlich und hat zudem warmen Schimmer drin, aber ich finde ihn sehr gut tragbar.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #15279
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Anesthetize, ich bin ja auch ein kalter Farbtyp und mag einen Cranberry sehr ähnlichen Lidschatten gerne in Kombination mit Dunkelgrau, Tannengrün oder Silber. Wenn man damit einen Rahmen um den warmen Farbton setzt, bzw. die warme Farbe nur im Augenwinkel benutzt, dann kann man das ganz gut tragen. (Oder zumindest einen deutlich kalten Eyeliner verwenden.) Von Artdeco habe ich auch einen auberginefarbigen Lidschatten (Nr. 96, glaube ich), die Farbe ist auch kühl und würde gut zu Cranberry passen.
    Tannengrün das ist wirklich gut! Was für ein Dunkelgrau hast du denn?

    Werde mir deine Tipps beherzigen

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ehrliche Antwort? Ich finde es vor allem zu rot (was - unabhängig vom Farbtyp - schnell unvorteilhaft aussieht).

    Wie wäre es denn mit Trax? Der ist auch noch relativ rötlich und hat zudem warmen Schimmer drin, aber ich finde ihn sehr gut tragbar.
    Natürlich ehrlich, bitte. Sonst hätte ich ja nicht gefragt

    Ja, rot ist natürlich immer so eine Sache mit dem verheultsein Aber zu Halloween geht das ja

    Trax habe ich auch, den mag ich auch sehr, sehr gerne

  40. #15280
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn Turnover? Suche nämlich auch einen schönen dunkelgrünen Rolli.

    Edit: Schon selbst geschaut, gibt es leider in diesem kleinen Dorf kurz vor Polen namens Berlin nicht...
    z.B. bei Peek & Cloppenburg, Tauentzienstr.19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.