Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 366 von 843 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
  1. #14601
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    da das erste Foto die Wahrheit besser trifft denke ich mal, dass mein Kostüm wirklich herbsttauglich ist. Ich würde spontan sagen, dass es eine Grenzfarbe zwischen Sommer und Herbst sein könnte.

    Insgesamt ist der blau/lila Bereich (petrol einmal ausgenommen) für Herbste wirklich schwieriges Terrain - ich denke, die meisten Herbste hier klammern diesen Bereich deshalb lieber aus (zumal es bei roten Haaren mit lila meiner Meinung nach dann richtig schwierig wird). Bei GNTM2 hatten sie ja das Coverfoto mit Barbara nochmal in einem goldenen Kleid gemacht, das sah viel, viel besser aus als das lia. Frage mich, warum sie dann im Endeffekt das Foto mit dem lila Kleid genommen haben.

    @Kupferrot: Also wegen Gold - für dunkle Herbste stimmt das nicht unbedingt ich kann ja nur wieder von mir ausgehen, aber mir schmeichelt ein rot, das hart zum Primär-Winterrot geht mehr als gold - da sehe ich schnell farblos und käsig drin aus.
    Wenn ich eine universelle Festherbstfarbe benennen müsste, dann würde ich persönlich sagen: Rostbraun

  2. #14602
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @the Source (sorry, jetzt grade erst gelesen):
    Also von Häme kann hier auch meiner Meinung nach nicht die Rede sein
    Ich denke allen hier ist klar, wie schwer es ist, als Nicht-Sommer die optimalen Farben aufzutreiben. Obwohl ich schon finde, dass man als Winter einen großen Vorteil hat weil man in schwarz und weiß toll aussieht. Kann aber natürlich auch verstehen, dass man nicht immer in schwarz/weiß rumlaufen will.
    Aber im Alltag muss jeder Nicht-Sommer Kompromisse eingehen - und solange man in den Kompormissen nicht total katastrophal aussieht (sie können auch ziemlich gut aussehen, wie z.B. Claudi_Berlin in dem dunkeldunkelgrünen Pulli, anderes Beispiel: Mein lila Kostüm, das steht mir auch prima obwohl es wahrscheinlich keine astreien Herbstfarbe ist) ist es doch ok. Das ist zuminest

  3. #14603
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nimm's mir bitte nicht übel, aber: Nein, das mache ich nicht. Ich weiss nicht, ob es so wirkt, als würde ich mir Bilder und Infos nur so aus dem Ärmel schütteln können, aber das ist nicht der Fall. Sowas ist wirklich Arbeit und kostet mich sehr viel Zeit, wenn es gut sein soll, und in Deinem Fall finde ich es wirklich total sinnlos, weil die Stiefel wirklich eine absolute Kackfarbe (sorry!) haben - wenn Du sowas unbedingt tragen möchtest, dann sieh auch selbst zu, wie Du es passend bekommst.
    guten morgen,
    quatsch ich nehm dir gar nichts übel. warum sollte ich. und nein es sieht nicht so aus, als würdest du die farben und bilder aus dem ärmel schütteln. das ist sicherlich sehr harte arbeit. ich sehs ja wie ich mir hier einen abmühe.
    die farbe ist sicherlich geschmackssache und muss nicht jeder mögen. auf dem bild ist sie auch ziemlich ins gelbliche. in "echt" ist es brauner, zwar warm aber halt nicht so pissig gelb
    ich werde einfach mal schauen. ich schwanke ja auch noch zwischen den grauen. die sind ja auch sehr schick. schaue ich mir heute in echt auch mal an.
    danke dir noch mal für die hilfe und die vielen tipps die du immer gibst
    machst du super und ich glaub hier sind alle froh, dass du das machst

  4. #14604
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    danke dir noch mal für die hilfe und die vielen tipps die du immer gibst
    machst du super und ich glaub hier sind alle froh, dass du das machst
    absolut. ganz grosses JA :)
    ich hab gestern erstmal die ganzen kupfernen, bronzenen und goldenen lidschatten aussortiert, die ich noch rumliegen hatte ^^
    also laureley, wir sind wirklich sehr froh, dass du hier bist und dir die ganze mühe machst und ich glaub auch nicht, dass du die bilder ausm ärmel schüttelst :)
    also fühl dich geknuddelt und ... bedankt?`kann man das sagen? also wir sind dir dankbar gegenüber, dann bist du demzufolge ... äh ... hm. ich brauch ein neues adjektiv
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #14605
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley: Auch von mir ein Riesendank für die Mühe, die du dir machst, und für deine liebe Art

    Etwas OT :
    Ist Thomas Kretschmer eigentlich ein Herbst ?
    http://portal.gmx.net/images/652/707...pd=2,w=299.jpg

    Zu Janes Lila: Ich mag es nicht, empfinde es aber auch nicht als lila - für mich ist das eher so ein Aubergine-Braun, als kühl empfinde ich es eigentlich nicht. Ich würde es nicht anziehen bzw. weiß, dass es mir nicht stehen würde, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum...
    Geändert von Stine81 (29.11.2008 um 12:51 Uhr)

  6. #14606
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

    @Kupferrot: Also wegen Gold - für dunkle Herbste stimmt das nicht unbedingt ich kann ja nur wieder von mir ausgehen, aber mir schmeichelt ein rot, das hart zum Primär-Winterrot geht mehr als gold - da sehe ich schnell farblos und käsig drin aus.
    Wenn ich eine universelle Festherbstfarbe benennen müsste, dann würde ich persönlich sagen: Rostbraun
    Sehr interessant.

    Ich sollte wirklich immer daran denken, dass auch Herbste sehr unterschiedlich sind. Ich bin ja deutlich heller, als du...

    Rostbraun würde ich wieder nicht fürs Abendgarderobe nehmen , das ist meine absolute Alltagsfarbe. Steht mir natürlich super , macht aber sehr weichen, zu homogenen Effekt.

    Gold, starkes Rot (mit etwas Rost- oder Kupferstich), Flaschengrün-- das wären die Farben, in denen mich niemand übersehen könnte.

  7. #14607
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Flaschengrün ist toll ich glaube das wäre wirklich eine universelle Festtagsherbstfarbe.

    Bei Thomas Kretschmer würde ich anhand des von Dir gelinkten Bildes nicht denken, dass er Herbst ist. Sieht für mich nach Sommer aus

    @Stine: Finde es spannend, wie unterschiedlich mein lila hier bewertet wird

  8. #14608
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    auf dem bild ist sie auch ziemlich ins gelbliche. in "echt" ist es brauner, zwar warm aber halt nicht so pissig gelb
    Such doch mal bitte ein Bild raus, auf dem die Farbe gut zu sehen ist (müssen ja nicht die Stiefel sein, es geht ja nur um die Farbe). @all: Siofna möchte sich gerne warmbraune Stiefel kaufen, in etwa so (aber eben nicht ganz, s.o.):

    http://i37.tinypic.com/2jg1a3a.jpg

    Und sie möchte wissen, welche Sommerfarben sie damit kombinieren kann. Meiner Meinung nach passen zu solchen Brauntönen in der Theorie am ehestem Petrol bzw. dunkles Türkis, Camouflage-Grüns, dunklere Grün-, Grau- und Blautöne, Weiß und Schwarz. Gar nicht gehen die meisten Pink- und Rosa-Töne.

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ist Thomas Kretschmer eigentlich ein Herbst ?
    http://portal.gmx.net/images/652/707...pd=2,w=299.jpg
    Kretschmann. (Habe ich auch erst gemerkt, als die Suche nix fand.) Ich habe ihn mir noch nie näher angesehen, aber ich finde ihn in dem Grau ziemlich gut (kein Vergleich zu Julianne Moore gestern auf dem einen Bild, das sah wirklich schlimm aus). Ich würde eher auf Sommer tippen, habe aber wie gesagt noch nie näher geschaut.

    Es kommt offenbar auch sehr auf das Bild an, das man betrachtet:

    http://stars.hitflip.de/Thomas_Krets...2595_20531.gif
    http://www.szpilman.net/AdTh.jpg
    http://cache.daylife.com/imageserve/...3829U/610x.jpg

    http://whatawonderful.tripod.com/sit.../football1.jpg
    http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/...2385501281.jpg
    http://www.einslive.de/magazin/inter...hter_dpa_g.jpg

    Ja, Janes Kostüm würde ich auch eher als eine Art "Violettbraun" oder "Auberginebraun" empfinden. Auf dem Bild mit dem stärkeren Gelbstich wirkt die Farbe auf mich wie gesagt schmuddelig, nicht so schön, auf dem anderen finde ich sie sehr schön.

    Ich hatte mal ein Shirt in einer relativ ähnlichen Farbe, das war auch so einen Pflaumen-Violett-Aubergine-Braunton (nur heller) mit sichtbarem Gelbstich - ich konnte es tragen, aber optimal war es nicht.

    P.S.: Danke für die Dankes. Ich mache das auch wirklich gerne (sonst würde ich es nicht tun), und es macht mir meist auch viel Spaß und ist auch sehr hilf- und lehrreich für mich selbst. Nur manchmal - wie bei den Stiefeln - gefallen mir konkrete Aufgabenstellungen halt nicht oder ich habe allgemein einen mauligen oder anstrengenden Tag, kommt halt auch vor.
    Geändert von laureley (29.11.2008 um 18:20 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #14609
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [Sorry, Doppelpost, Forum hatte Schluckauf.]
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #14610
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hups, Kretschmann, sorry - stimmt, kommt ziemlich auf die Bilder an

  11. #14611
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.768

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab so cognacbraune lederstiefel - ich trage sie zu dunkelblauen und hellblauen jeans (zu hellblau finde ich es nicht so superideal) und schwarzen hosen, sowie zu dunkelbraunen strumpfhosen mit schmutzigmittelblauem jeansrock. um die dazu passenden oberteile kümmere ich mich eigentlich nicht so, da schaue ich eher, ob die zur hose/zum rock passen. petrolfarbene/türkise strumpfhosen würden sicher auch gut dazu aussehen, weinrot müsste man auch mal probieren.
    meine beiden winterjacken, zu denen sie tragbar sind, sind schwarz und braun.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  12. #14612
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley
    ja solche tage kenn ich auch. und keine sorge ich hab da nichts böse oder wie auch immer aufgefasst. war mir schon klar das meine frage vielleicht nicht so glücklich ist. hm gestern war wohl auch nicht mein bester tag.
    ich habs jetzt mal neben den rosa schal gehalten und so schlecht sah es gar nicht aus. hab im schrank viele dunkle farben entdeckt (petrol, türkis, schwarz, dunkles braun, blau) welche ich dazu tragen könnte.

    hm mit der farbe ist so eine sache. such schon ein weilchen. hab jetzt auf einer internetseite die steifel gefunden klick und mal versucht bei tageslicht ein bild zu machen. klar wenn die sonne draufscheint, dann siehts wieder stark ins gelbiche aus. so siehts dann halt heute bei tageslicht aus klick

    hab mal geschaut. glaub meine beerentöne sehen bisschen merkwürdig dazu aus. da geb ich dir recht. aber z.b. das khaki von der strickjacke passte auch. also das schmutzige (an der stelle noch mal danke für den tipp mit dem tuch, das hab ich immer zum vergleichen mit)

    @ameleya
    ja wollte sie auch so mit rock tragen. weiß nicht wieso ich da gerade darauf komme. gefällt mir einfach.
    schwarze oder ganz dunkelblaue jeans dazu passt auch, meinem empfinden nach, super. vielleicht sollte ich mir wegen der oberteile echt nicht so den kopf machen
    Geändert von Sjoefna (29.11.2008 um 18:42 Uhr) Grund: ergänzung des textes

  13. #14613
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh, die Stiefel sind ja schön!
    wo kann man die denn kaufen?

    Bin auch der Meinung, dass man die als Sommer tragen und wenn man aufpasst auch vernünftig kombinieren kann - Stiefel trägt man ja schließlich nicht am Gesicht

  14. #14614
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @jane82
    die hab ich bei i'm walking bestellt. sind von tamaris. gibts sicherlich überall wo es tamaris gibt. also galeria kaufhof, tamaris shop und und und. glaub auch bei otto oder so.

    stimmt ich trag sie nicht am gesicht so kurz sind meine beinchen ja doch nicht - hihi

  15. #14615
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Stiefel gefallen mir auch. Ich würde dazu aber wahrscheinlich nur dunkelbraune Oberteile tragen, da sie (zumindest auf meinem Bildschirm) so dunkle Schattierungen haben. Und dazu dann dunkle Jeans, bzw. stonewashed (trage eh fast nur Jeans. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Laureley, ich wollte mich auch noch mal bei Dir bedanken, für die ganzen Tips und Ratschläge, die Du immer gibst. Und dann auch noch meistens so schön mit sehr anschaulichen Beispielen.

  16. #14616
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe gerade so bei ebay gestöbert und folgendes gefunden:

    http://i19.ebayimg.com/01/i/001/1d/e8/ef46_1.JPG

    Die Bluse wird als royalblau bezeichnet, das eine Shirt als dunkelbraun (die Dunkelbrauns von Esprit kenne ich, steht mir auch gut).

    Ich weiß, dass das vermutlich keine "echten" Winterfarben sind, aber für einen hellen Winter könnte es gehen, oder? Ameleya, was sagst Du dazu? Also alle Anderen natürlich auch, aber Ameleya ist auch ein heller Winter, deshalb frage da direkt nach .

    Und dann noch jenes:

    http://i8.ebayimg.com/02/i/001/1e/bf/0a84_1.JPG und noch http://i16.ebayimg.com/01/i/001/1e/bf/7f7a_0.JPG

    Wie die Farbe in Echt aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist schon ziemlich krachig, oder?

  17. #14617
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.768

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade so bei ebay gestöbert und folgendes gefunden:

    http://i19.ebayimg.com/01/i/001/1d/e8/ef46_1.JPG

    Die Bluse wird als royalblau bezeichnet, das eine Shirt als dunkelbraun (die Dunkelbrauns von Esprit kenne ich, steht mir auch gut).

    Ich weiß, dass das vermutlich keine "echten" Winterfarben sind, aber für einen hellen Winter könnte es gehen, oder? Ameleya, was sagst Du dazu? Also alle Anderen natürlich auch, aber Ameleya ist auch ein heller Winter, deshalb frage da direkt nach .

    Und dann noch jenes:

    http://i8.ebayimg.com/02/i/001/1e/bf/0a84_1.JPG und noch http://i16.ebayimg.com/01/i/001/1e/bf/7f7a_0.JPG

    Wie die Farbe in Echt aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber das ist schon ziemlich krachig, oder?

    Das Blau finde ich nicht so knallig (scheint aber ein changierendes Material zu sein, was schwer zu fotografieren ist), aber ich würde mir das Oberteil hinten links aussuchen (hab auch einiges in der Farbe). Das Rosa ist echt fies. (Ich mag Rosa nicht gerne, lieber Pink.) Sehr intensiv ist es. Ich glaube, ich hab sowas schon öfter an Fashionvictim gesehen, die ja auch Winter ist, und es sah gut aus.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  18. #14618
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Dir .

    Bei dem Blau bin ich mir auch nicht sicher, an den helleren Stellen könnte es ein Royalblau sein. Ich glaube auch, dass das ein glänziges Material ist, das man nicht gut fotografieren kann.

    Gell, das Pink dürfte wohl vermutlich einige Sommer und Herbste erschrecken .

    Ich guck einfach mal, wie hoch die Sachen raufgehen, für ein paar wenige Euros kann man ja nichts falsch machen.

  19. #14619
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gell, das Pink dürfte wohl vermutlich einige Sommer und Herbste erschrecken .

    Darauf kannst Du wetten

  20. #14620
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Darauf kannst Du wetten
    Sehr schön, wenn sich nun noch ein Sommer erschrickt, liege ich richtig .

  21. #14621
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich mache mal wieder den Spielverderber und sage, dass ich Rosa / Pink als Farbgruppen zwar nicht besonders mag, die Farbe auf dem Bild aber nicht schlimm oder stark finde ... Ich würde es vermutlich als "Bubblegum Pink" bezeichnen.

    Edit: Von den Sachen auf dem anderen Bild würde ich wie ameleya am ehesten das oben links als wintertauglich einstufen, müsste man in Natura sehen, wie klar und knallig das ist.
    Geändert von laureley (30.11.2008 um 18:14 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #14622
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich mache mal wieder den Spielverderber und sage, dass ich Rosa / Pink als Farbgruppen zwar nicht besonders mag, die Farbe auf dem Bild aber nicht schlimm oder stark finde ... Ich würde es vermutlich als "Bubblegum Pink" bezeichnen.
    Nein, das glaub ich Dir nicht ... Du willst mich bloß ärgern .

    . Nee, aber ernsthaft: auf meinem Bildschirm leuchtet das Pink richtig...

  23. #14623
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das pink gefällt mir irgendwie nicht. weiß nicht warum.
    aber auf dem ersten bild finde ich alle farben bis auf das grünliche schön.
    viel glück beim ersteigern!
    Liebe Grüße, Claudi

  24. #14624
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Sehr schön, wenn sich nun noch ein Sommer erschrickt, liege ich richtig .
    Ich mag das Pink.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  25. #14625
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nein, das glaub ich Dir nicht ... Du willst mich bloß ärgern .
    Das würde ich niemals tun!

    . Nee, aber ernsthaft: auf meinem Bildschirm leuchtet das Pink richtig...
    Es ist eine ähnliche Art Farbe wie dieses Geranien-Sommerpink, nur dass die Geranien bläulicher sind; relativ klar, aber keine starke Sättigung:

    http://www.landwirtschaftskammer.de/...eraniepink.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #14626
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich mag das Pink.
    Das war die falsche Antwort .... .

    Bei dem Pink war ich mir beim ersten mal Gucken nicht mal sicher, ob das nicht einen klitzekleinen Einschlag ins Warme hat. Es gibt 4 Bilder davon und bei einem kam ich ins Zweifeln... Mal gucken.

    Mir gefällt auch dieses türkise Langarmshirt gut .

  27. #14627
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich misch mich mal ein. also das pink find ich auch nicht so heftig. da sind die geranien die laureley gepostet hat intensiver. auf meinem bildschirm kommts eher schweinchenrosa vor. *wegduck*

  28. #14628
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das "Schweinchen" kommt vom relativ hohen Gelbanteil. Ich finde, es geht noch gerade so (viel mehr dürfte es aber nicht sein), obwohl ich die bläuliche Geranienversion viel schöner finde.

    Edit: Die Strickjacke hat fast die Farbe wie das "Pink" links aussen hier, die Jacke ist nur etwas dunkler:

    http://www.ireneeonline.com/images/summer1.jpg
    Geändert von laureley (30.11.2008 um 18:22 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #14629
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja richtig. ich finds warm. im vergleich zu meinem schal. ein oberteil in geranienfarbe würde ich hingegen anziehen
    juhuuuuuuu ich hab schon was gelernt.
    danke liebe laureley, du bringst mir die welt der farben näher

  30. #14630
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oha, das ist hoch interessant, auf meinem Bildschirm sieht die Farbe anders aus, eher Richtung hot pink (aus der Wintertabelle) mit einem Schuss gelb. Aber ist eh egal, sie ist mir schon zu teuer geworden dafür, dass ich mir eh nicht sicher war . Ich warte mal auf die Shirts...

    Aber danke schön für Eure Meinungen .

  31. #14631
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huch, so sieht das bei Dir aus? Nein, das ist ganz anders, ich habe mal die beiden Farben dazugemalt:

    http://666kb.com/i/b4a4nc54t8fe9hh4y.jpg

    Aber wenn's eh zu teuer ist, ist's ja egal.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #14632
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Farbtyp-Thread

    huch jetzt bin ich verwirrt. bei mir sieht die farbe so aus, wie das bild rechts. also schweinchenfarben.
    ist jetzt meine einschätzung noch richtig, laureley?

  33. #14633
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe es mal beschriftet:

    http://666kb.com/i/b4a579tr642368ow2.jpg

    Bei mir ist es wie "Pink", nur etwas dunkler. "Hot Pink" ist übrigens keine komplett klare und gesättigte Farbe (fast die ganze "Winterpalette" von Irenee ist ja für die Tonne, zumindest aus Wintersicht), ich habe sie hochkant mal so darunter eingezeichnet, wie sie ganz klar und voll gesättigt wäre.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #14634
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ah ok. dann hab ich doch richtig geschaut
    danke dir.

    was eigentlich los? dein status auf krank? dann gute besserung

  35. #14635
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also, ich habe bei dem pink auch sofort an "schweinchenfarben" () gedacht, bevor ich eure Kommentare dazu gelesen habe.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  36. #14636
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.768

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich sehe das rosa auch eher als schweinchenton. (hat mich an das bild von dem kleinen rothaarigen mädchen in irgendwas rosafarbenem erinnert, das laureley kürzlich gepostet hat und was ich fand.)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  37. #14637
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    2

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [QUOTE=arachne;2288893]Hallo,

    ich bins mal wieder

    Habe ein paar Fotos mit Lippenstiften gemacht, aber bin mir mal wieder unschlüssig...
    Achja, bitte keine Kommentare zur Auftragetechnik, ich habs einfach nur "draufgemalt", weder professionell noch mit großartigem Können. Ich habe auch mehr warme Farben zur Auswahl gehabt, da meine Mutter ein astreiner Herbst ist

    Hei, ich finde, dass Dir generell die etwas helleren Farben besser stehen; die Unterschiede "kalt" und "warm" scheinen mir bei den meisten Lippenstiftfarben hier nicht ganz so klar zu sehen, daher schwer zu sagen... Und zum Lidschatten: ich finde ja, dass orange als Lidschattenfarbe fast niemandem steht! Und ich bin Herbst, ich könnt es tragen, aber ich seh damit aus, als hätte mir jemand aufs Auge gehauen und der blaue Fleck wär grade dabei, sich zu verfärben...
    Farbtyp-mässig finde ich es schwierig, Dich genau einzustufen; ich finde , auf dem Fotos sehen Deine Augen sehr schön grünbraun aus (tolle Farbe!), und Deine Haare wirken so gold-haselnussblond (das würde beides für Frühling, höchstens noch Herbst sprechen), zwischendurch einige Strähnen ein bisschen aschiger, aber insgesamt eher warm; aber Deine Haut wirkt hell, etwas rosig und eher kühl im Farbton (das würde für "Sommer" sprechen). Vielleicht bist Du ein Frühling-Sommer-Mischtyp? Viele Farbberatungen haben sich ja inzwischen dazu durchgerungen, auch solche Mischtypen zu berücksichtigen. Bei Dir hiesse das: Dir stehen alle Farben, die hell und zart sind und in den Frühlings- und Sommerpaletten nicht zu den "Extremen" gehören. Beispiele: ein ganz helles Braun, Elfenbein (also ein abgetöntes Weiss, so bisschen nach "Natur"),ein helles Petrolblau, ein klares, aber nicht zuuu kühles Rosa undsoweiter.
    Weiss nicht, ob Dir das jetzt doll hilft, aber das denk ich dazu. Liebe Grüsse, Lola

  38. #14638
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    arachne ist ein Sommer, die Bestimmung ist schon alt und gesichert ... Sie hat die Bilder nur wegen der Frisurfrage wieder rausgekramt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #14639
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ist dieser Post von Arachne nicht uralt? Wieso gräbst du das jetzt wieder aus?
    Sie ist übrigens ein Sommer, ist inzwischen ganz klar.

    Mischtypen gibt es nicht, besonders Frühling-Sommer KANN ja gar nicht gehen. Frühling = warm + klar, Sommer = kalt + nicht ganz so klar. Das kann man ja schlecht mischen, weil es genau das Gegenteil voneinander ist.
    Wir haben im Farbtypthread eine gute FAQ zu all diesen Themen, musst du mal suchen, die ist dort sehr oft verlinkt, da steht all sowas drin
    Geändert von Tonita (02.12.2008 um 00:08 Uhr) Grund: War zu langsam, ach verdammt!

  40. #14640
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Willowlady,

    mein Farbtyp ist inzwischen sehr klar -> Sommer
    Ich hatte die Bilder, wie Laureley schon sagte, nur noch mal "ausgegraben", weil ich sonst gerade keine vernünftigen komplett-Gesichtsbilder zur Hand hatte Und ich sie aber zeigen wollte, damit man etwas besser die Gesichtsform sehen kann für Frisurvorschläge
    Und ich tendiere aber eher zu den kräftigeren Farben, die helleren lassen mich, obwohl ich ziemlich blass bin, noch blasser aussehen
    Vielen Dank für das Kompliment

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.