Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 351 von 843 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
  1. #14001
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Rot am Bildschirm ist wirklich

    Ich denke, es macht Sinn wenn ich mal den Rubinstein-Lippie begutachten gehe, dann kann Claudi den mal testen.

    Kennt jemand den linken von beiden in Natura?

    http://fruehling.blogger.de/stories/1181099/

    @Lyanna: Danke für das Kompliment wegen der Augen. Ich finde, jede Augenfarbe ist schön, man muss sie nur richtig in Szene setzen. Es gibt keine hässlichen Augen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #14002
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde Augen auch grundsätzlich schön!
    Aber Leute mit grünen Augen beneide ich trotzdem, das ist irgendwie sowas exclusives Blaue Augen hat ja "jeder"

  3. #14003
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, grüne augen finde ich auch echt schön! meine braunen augen sind gähn

  4. #14004
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Häßliche Augen gibt es wirklich nicht ; ich bin aber trotzdem sehr froh, grüne erwischt zu haben.

  5. #14005
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    und du bist ein echter winter?
    ich finde nämlich auch, das ein etwas volleres, dunkleres rot ohne diese grelle, fast schon ins gelbliche gehende spitze (mein eindruck), mir besser steht.
    Hätte ich so nie behauptet, habe mich sogar eine ganze Weile dagegen gesträubt und habe sogar jetzt immer wieder mal Zweifel...

    ABER: Rot ist auch einfach nicht "meine" Farbe. Insgesamt ist es definitiv nicht zu verleugnen, dass mir klare Farben um Welten besser stehen, als gedeckte Farben. Darin sehe ich langweilig und fahl aus.

    Ich denke, ich bin die hellste Spitze der Winter. Oder eben der Dunkelste/Konrastreichste aller Sommer. Aber allzu viel Grauanteil (oder sonst einen Anteil) vertrage ich nicht, dann wirds gleich wieder langweilig. Zu grell dagegen dürfen die Farben auch nicht sein, sonst überstrahlen sie mich auf jeden Fall - ungeschminkt geht da gar nichts, finde ich...

    Dich, Claudi, fand ich eigentlich winterlicher, bzw. typischer für Winter, als mich selbst.

    edit: ich finde jede Augenfarbe auf ihre Weise schön . Ich habe dunkelbraune Augen und mochte sie eigentlich schon immer ganz gerne. Nur das Augenweiß ist bei mir durch übertriebenes Kontaktlinsentragen leider nicht mehr weiß, sondern dauerhaft rotgeädert , das würde ich ändern, wenn ich könnte, aber es gibt Schlimmeres! Ich mag sie trotzdem.

  6. #14006
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    soviel zu meinen roten sachen.
    dann geh ich mal die bilder wieder rausnehmen.

    ich hätte ansonsten noch zur not ein ungeschminktes bild von mir neben einem echten winter. falls das hilft.
    Liebe Grüße, Claudi

  7. #14007
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Dich, Claudi, fand ich eigentlich winterlicher, bzw. typischer für Winter, als mich selbst.

    Nur das Augenweiß ist bei mir durch übertriebenes Kontaktlinsentragen leider nicht mehr weiß, sondern dauerhaft rotgeädert , das würde ich ändern, wenn ich könnte, aber es gibt Schlimmeres! Ich mag sie trotzdem.
    ich weiß auch bald nicht mehr was ich denken soll...

    zum 2.: ist bei mir genauso.
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #14008
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Aber Leute mit grünen Augen beneide ich trotzdem, das ist irgendwie sowas exclusives Blaue Augen hat ja "jeder"
    Ich gebe zu, dass mich die Farbe dafür entschädigt, dass ich nicht die intensivsten Augen abgekriegt habe. Ich finde grüne Augen sehr schick. Mein Bruder hat die gleiche Farbe wie ich (interessanterweise hatten weder mein Vater noch meine Mutter grüne Augen, da haben sich Schwarzbraun und Graublau gemischt), mein Freund hat auch grüne Augen, auch so hell, aber insgesamt gelblicher als meine, meine haben ja einen kühlen Grundton.

    Joaquin Phoenix (Winter) hat absolut geniale Augen:

    http://www.wahkeen.com/wallpapers/wahkeen_desktop01.jpg
    http://www.nwveg.org/Pictures/joaquin-phoenix.jpg
    http://www.gala.de/asset/Image/artik...hoenix-450.jpg

    Patrick Dempsey (Sommer) hat fast die gleichen Augen wie ich, zumindest auf diesem Bild:

    http://666kb.com/i/b3vz0hdo409f5j8ci.jpg

    Oder guck mal hier, was geniale Augen angeht:

    http://zidane.aliencelebrities.com/w..._1600x1200.jpg
    http://www.danone.at/fileadmin/templ...ine_Zidane.jpg

    Luca Toni hat IIRC auch grüne Augen, fällt mir gerade ein, wo ich an Fußball denke ...

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich weiß auch bald nicht mehr was ich denken soll...
    Macht Euch doch nicht verrückt, das wichtigste ist doch, dass Ihr wisst, was Euch steht und dass Ihr nicht in Orange und Co. rumlauft!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #14009
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin momentan auch wieder total verwirrt , weil ich Wuschel mir doch recht ähnlich finde, ich habe mal mit denselben Farben gespielt (ja, das Bild ist geblitzt und ich bin geschminkt, hatte kein besseres auf dem Rechner ):
    *draußen*

    ich weiß nicht, was besser ist
    Geändert von Stine81 (16.11.2008 um 21:21 Uhr)

  10. #14010
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stine, das Bild ist total komisch (ich kenne ja zig andere von Dir), Dir steht auf dem Bild weder das eine noch das andere richtig. Sommer leicht besser, gerade Orange knallt bei Dir furchtbar mit dem Teint ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #14011
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mit dem Orange ist mir auch aufgefallen, das beißt sich ja fast schon , durch den Blitz ist es bestimmt auch leicht verfälscht ...

  12. #14012
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde Euch auch nicht soooo ähnlich, Deine Iris ist kälter, mehr ins Graue, ihre Haare sind ja richtig kupfrig-orangig, während Deine mehr so eine Art "Roségold" sind, ausserdem hat sie gelbliche Haut, das Rosige ist ja mehr großflächig "ruddy", wie wir es schon mal bei Christian Bale gesehen haben, während es bei Dir richtige Rosenbäckchen sind.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #14013
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stimmt, gelbliche Haut habe ich eigentlich nicht (außer am Körper z. T.), eher so weiß-bläulich-rosa . Rosenbäckchen ist aber ein süßer Ausdruck, die können ganz schön nerven ...

  14. #14014
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stine, ich finde selbst auf diesem Bild den viel Sommer besser .

  15. #14015
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *puuuh*, da bin ich ja erleichtert (nachdem ich diesen Winter meinen ganzen Kleiderschrank mit den ganzen schönen Cerise-/Fuchsia-Tönen ausgestattet habe )...

  16. #14016
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich gebe zu, dass mich die Farbe dafür entschädigt, dass ich nicht die intensivsten Augen abgekriegt habe. Ich finde grüne Augen sehr schick. Mein Bruder hat die gleiche Farbe wie ich (interessanterweise hatten weder mein Vater noch meine Mutter grüne Augen, da haben sich Schwarzbraun und Graublau gemischt), mein Freund hat auch grüne Augen, auch so hell, aber insgesamt gelblicher als meine, meine haben ja einen kühlen Grundton.

    Joaquin Phoenix (Winter) hat absolut geniale Augen:

    http://www.wahkeen.com/wallpapers/wahkeen_desktop01.jpg
    http://www.nwveg.org/Pictures/joaquin-phoenix.jpg
    http://www.gala.de/asset/Image/artik...hoenix-450.jpg

    Patrick Dempsey (Sommer) hat fast die gleichen Augen wie ich, zumindest auf diesem Bild:

    http://666kb.com/i/b3vz0hdo409f5j8ci.jpg

    Oder guck mal hier, was geniale Augen angeht:

    http://zidane.aliencelebrities.com/w..._1600x1200.jpg
    http://www.danone.at/fileadmin/templ...ine_Zidane.jpg

    Luca Toni hat IIRC auch grüne Augen, fällt mir gerade ein, wo ich an Fußball denke ...
    Also die Augenfarbe von Joaquin ist echt hammer!
    Leider finde ich seine Augen trotzdem nicht so schön, weil mir sein Blick schon immer Angst gemacht hat, da liegt so ein bösartiges Funkeln drin.

    Patrick Dempsey hat tatsächlich hübsche Augen (auch wenn mir der Rest von dem Mann nicht so gefällt )

    Aber nun weiß ich endlich mal wer dieser Zidane ist, hatte den glaub ich noch nie gesehen. Allerdings geht die Farbe find ich eher ins bräunliche oder Olive. Ich finde so "richtiges" Grün besonders schön.

    Luca Toni habe ich auch mal in die Google Bildersuche eingegeben, allerdings gibts da irgendwie keine Großaufnahmen vom Gesicht sondern nur so Fußballbilder.

    Mir fällt grade mal wieder auf, daß mir bei Frauen praktisch alle Augen gefallen, bei Männern nur Augen die nicht braun (oder braun-ähnlich) sind.
    Wenn man aber ausschließlich die Iris ansieht ohne das "drumrum" finde ich auch bei Männern alle Augen toll

  17. #14017
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich stehe absolut auf blaue Augen bei Männern - graue finde ich aber auch ganz toll ... es gibt aber natürlich auch viele schöne grüne und brauen Augen
    Geändert von Stine81 (16.11.2008 um 20:54 Uhr)

  18. #14018
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *rumkram* Stine, wenn Du erlaubst (ich muss später eh mal alte Bilder rauslöschen):

    [...]

    Ist zwar kein Herbst, aber trotzdem. Also wirklich!
    Geändert von laureley (16.11.2008 um 21:07 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #14019
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Helle Augen (egal ob grau, blau oder grün) mit langen, tiefschwarzen Wimpern sind natürlich der absolute Oberhit ...

  20. #14020
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich stehe absolut auf blaue Augen bei Männern
    mmmmmh jaaaa
    Da hab ich auch ein hübsches Bild um das zu unterstreichen
    http://bittenandbound.com/wp-content...wis-is-hot.jpg


    Helle Augen (egal ob grau, blau oder grün) mit langen, tiefschwarzen Wimpern sind natürlich der absolute Oberhit
    Bei Frauen ja (wobei da wirklich JEDE Augenfarbe toll ist), bei Männern find ich die Variante Helle Augen zwar unschlagbar, aber ich mag eher kürzere, nicht ganz so dunkle Wimpern.
    Geändert von Lyanna (16.11.2008 um 20:59 Uhr)

  21. #14021
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley: Ok, gebe mich geschlagen - stimmt, das war die Kollage mit den wunderschönen Blautönen

    psst... wenn Du grade dabei bist... kannst Du die älteren Bilder löschen ? Ich helfe auch mit suchen

    @Lyanna: Hammer-Augen! Lecker !
    Geändert von Stine81 (16.11.2008 um 21:01 Uhr)

  22. #14022
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die kühlen Farben streichen das Rosige bei Dir sooo elfenhaft schön und vorteilhaft raus (während es sich bei den warmen Farben farblich beisst bzw. total untergeht), wogegen es bei Wuschel dieses unvorteilhafte Betonen der Rosa-Anteile bei gleichzeitiger Fahlheit war.

    Wenn Du mir Artikelnummer sagst hier aus dem Thread: Klar, nehme ich raus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #14023
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Deshalb mag ich die kühlen Farben auch so gerne, weil sie den Teint unterstreichen
    in warmen Farben fühle ich mich immer so "erhitzt" und unwohl, ist ganz schwer zu beschreiben

  24. #14024
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lyanna: Hammer-Augen! Lecker !
    Ooooh Momentchen, ich hab noch was besseres: http://1.bp.blogspot.com/_D1ZZyTOG7t...rence+Hill.jpg
    Das ist der Gipfel aller göttlichen blauen AUgen!

    Und jetzt hör ich wieder auf mitm Off Topic

  25. #14025
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, Laureley ! Jetzt gehe ich mal suchen ...

  26. #14026
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Brauche mal kurz Hilfe.

    Geht die Farbe an einem Sommer? Ich weiß leider nicht, welchem der Fotos sie in echt am nächsten kommt. Und an Laureley, und die, die mich von Fotos kennen. Glaubt ihr, die Farbe könnte mir stehen?

    http://www.kolibrishop.com/image_cac..._slideshow.jpg

    http://www.frontlineshop.com/SID=si2...yCodeID=546656

    http://www.planet-sports.de/images/p..._norseblue.jpg

    http://ecx.images-amazon.com/images/...DL._AA280_.jpg

    http://ecx.images-amazon.com/images/...FL._AA280_.jpg
    Geändert von Lexa (16.11.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Tippfehler

  27. #14027
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, das ist ja mal super, auf jedem Bild anders.

    Ich halte aber alle Varianten für sommertauglich (ist ja nichts schrilles oder sonstwie untaugliches dabei). Wenn ich eine Variante für mich auswählen müsste, wäre es übrigens Nr. 2. Nr. 1 ist aber auch hübsch.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #14028
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das ist schon etwas seltsam mit den vielen verschiedenen Darstellungen.
    Bin mal gespannt, wie die Farbe in echt ist. Sie kam mir nur teilweise etwas zu heftig rüber, so dass ich dachte, dass es evtl. schon in den Winterbereich gehen könnte. Wenn alle sommertauglich sind, dann ist das ja egal, wie sie letztendlich genau aussieht, dann müsste das schon passen .

  29. #14029
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Aber nun weiß ich endlich mal wer dieser Zidane ist, hatte den glaub ich noch nie gesehen.

    Naja, der Typ hat wirklich coole Augen, aber sonst steh' ich nicht so auf den

    Ich mag bei Frauen auch fast alle Augen, bei Männern finde ich braune schön (wie mein Freund hat Da muss man genauer hingucken, um zu erkennen, wie toll die sind), aber andere können auch gut aussehen, diese stechend blauen sind dafür gar nicht mein Ding, könnt ihr gerne haben

  30. #14030
    Fortgeschritten Avatar von Kaelean
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    233

    AW: Der Farbtyp-Thread

    solang der Mann Augenbrauen besitzt ist mir jede Augenfarbe recht, nur eben "fehlende" bzw so helle augenbrauichen das sie schon heller als das Gesicht sind (siehe Boris Becker oderStefan effenberg im Sommer) geht bei mir gar nicht.

  31. #14031
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hat jemand von Euch gestern Tagesschau gesehen? Claudia Roth war ja wieder mal ein totaler Stylingunfall - mein Mann erschrickt immer, wenn er sie im TV sieht

  32. #14032
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Prêt Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich komplett verwirrt...

    Ich erinnere mich, daß ich vor vielen Jahren mal ein absolut gelbliches beige als Oberteil hatte und in dem sah ich verboten krank/ blaß aus und hatte es deshalb nie an. Und meine viiiielen Sommersprossen sind auch eindeutig gelblich. Aber trotzdem sagen viele eindeutig warm.
    Ja, die Nachteile der Technik.
    Wir haben das hier einfach schon zig Mal gehabt, dass Rottöne verschieden gesehen werden - was eindeutig mit den Grafikkarten zu tun hat. Rot hat bei der Farbwiedergabe da die meisten Variationen und somit Schwächen. Der Multimedia-PC hier hat eine super-hochwertige Grafikkarte.... und der Vergleich diverser Rottöne zu den regulären on-board-Grafik-Brettchen (so nennt die mein PC-Mensch) ist teilweise wirklich erschreckend in der Abweichung. Bei Rottönen am Häufigsten

    Aber es gibt ja noch andere Farben, darum: Nicht verwirrt sein
    Einfach den regulären Weg nach FAQ nehmen und dann finden wir das hier schon alle gemeinsam raus.


    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Habe hier garede beim Diagonallesen (für mehr habt ihr echt zu viel geschrieben ) meinen Namen vernommen. Also:

    Erstmal, die Ähnlichkeit zwischen claudi-berlin und anesthetize ist mir auch sofort aufgefallen. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass claudi_berlin dunkler Sommer ist. Sie ist zwar sehr farbstark, aber die Farben, die sie trägt und ihr gefallen, sind ausschließlich kräftige Sommertöne. Letzte Woche durfte ich einen Blick in ihren Kleiderschrank werfen: fast alles Sommerfarben (vor allem auch im Lila-Bereich), ein paar Ausreißer ins Warme und keine einzige wirkliche Winterfarbe.

    Und ja, die winterpinke Mütze hat ihr gestanden, aber sie war geschminkt und es war Kaufhauslicht.

    Geht mir auch dauernd so, seit ich so viel weniger Zeit für das Forum habe.
    Ich lese grade mehr als quer - aber auch nur das von vorgestern an

    Ich kenne claudi_berlin jetzt nicht, leider auch keine Fotos, muss hier aber kurz mal zu den Kleiderschränken anmerken, dass auch bei mir viele kräftige Sommerfarben hängen, nämlich aus dem Bereich mit kaum gebrochenen Spitzen. Das liegt aber nicht daran, dass sie ideal sind, sondern daran, dass es die guten Stücke in Winterfarben einfach nicht gab. Viele Sachen, die - wenn den überhaupt - mal in Winterfarben auf den Markt kommen, gefallen mir einfach nicht; sind häufig zu girly oder zu sportiv oder das Material ist in der Qualität so schlecht, dass ich gleich weiß, das ist nach drei Wäschen eine Sommerfarbe - so dass ein weiterer "Sommerfarben"-Teil im Kleiderschrank durch Waschen gedämpfte, ursprüngliche Winterfarben sind.
    Ich bin nicht der Qualitäts-Hardliner aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass häufig nur die hochwertigen Sachen auch wirklich die Winterfarbe behalten. Und die sind in Winterfarben noch schwerer zu finden als 10-EUR-Kram, der Farbe, Form und Ansehlichkeit verliert und nach spätestens einem Jahr in die Tonne kann. Was, aber das nur nebenbei, nicht meine Intention ist - Farbtyp hin oder her - die Wegwerf-Industrie mit ihrer ausbeuterischen Sklavenarbeits-Herstellungsweise (denn wie anders kommen die Preise sonst zustande) zu unterstützen. Lieber ein Teil, das ich 10 Jahre tragen kann und es sieht immer noch toll aus, als jede Saison eine komplett neue Wegwerf-Garderobe. Aber wie gesagt, das nur am Rande, weil es meine ganz persönlichen - und keine allgemeingültigen -Vorlieben/Haltungen artikuliert.


    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    genau, ich fand die farben irgendwie zu lasch.
    und ich liebe klare farben und starke kontraste, auch das hat gepasst.

    ich hab schon oft roten lippenstift probiert, nur ob der echtrot war, keine ahnung. gibt es noch andere echtrote lippenstifte außer den von helena rubinstein?
    ich hatte mal ne probe von diesem von silk naturals. ist das echtrot? fand die farbe ziemlich passend, nur das matte stand mir irgendwie nicht. ich trage lieber sowas.
    geliebt habe ich auch den rubis strass von maybelline. den gibts aber leider nicht mehr.
    ansonsten trage ich gern den fraise de bois/walderdbeere von ccb. das ist aber bestimmt keine echtrot.
    und dann hab ich noch den rubinrot von alverde. ist das echtrot?

    Probier doch am MAC-Counter mal Russian Red vs. MAC Red.
    Und von Estée Lauder HotHot. Im MAC-Fred habe ich da irgendwo Handrücken-Swatches von allen möglichen Lippies gepostet, da sind sie auch zu sehen (über SuFu einfach zu finden )
    Zur angeblichen "gelblichen" Spitze im Winterrot: Die existiert nicht
    Die gelbliche Spitze hat Mohnrot, was eine Frühlingsfarbe ist und bei genau dieser einen Nuance kippe ich, bei wirklich eklatanter Rotstärke, ins Grauenhafte. Weil das Rot dann warm ist.
    Primärrot ist reines Rot = 100% Rot ohne jedwede Beimengung, Dämpfung - auch keine "gelbliche Spitze"
    Im Textil schwer zu erreichen, dass die Farbe über längere Zeit, trotz Waschen, Bügeln, etc. gehalten wird. Ich habe einen Primärrot-Pulli, der nicht billig, nicht mal günstig war. Der Einzige, der bisher farblich noch nicht schlappgemacht hat


    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss auch ein Typ für knalligen Lippenstift sein. Und am besten nicht zu schmale/zu voluminöse Lippen haben.

    Das erinnert mich an ein Treffen mit einer BJ in Köln, von dem ich in meinem TB dann Fotos (auch noch Tageslicht) postete und alle meinten, oh was für ein schöner Lippie, der steht Dir aber gut und oh wie schön, ein Lippie, der akzentuiert und nicht zuuu kräftig ist... und ohs und ahs von allen Seiten.
    Was soll ich sagen? Es war MAC Russian Red - ein Knalle-Balle-Rot, wird bei mir auf Lip Erase Pale ganz nah am Primärrot ausgeworfen. Und alle fanden es so schön "dezent"
    Das macht einem kein Sommer nach - außer auf Profi-Bildern für Werbung.
    Von daher würde ich Claudi_Berlin gern mal mit dem Lippie sehen MAC Red wird, je nach Lippen, bei manchen Beauties mit und bei anderen ohne Blaustich ausgeworfen, das liegt an der Pigmentierung. Er kratzt mich aber - ob des Blaustichs - mehr an, als Russian Red, obwohl ich ihn mit einer Lippenbase (einfach ob der Intensität) sehr gut tragen kann.


    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hätte ich so nie behauptet, habe mich sogar eine ganze Weile dagegen gesträubt und habe sogar jetzt immer wieder mal Zweifel...

    ABER: Rot ist auch einfach nicht "meine" Farbe. Insgesamt ist es definitiv nicht zu verleugnen, dass mir klare Farben um Welten besser stehen, als gedeckte Farben. Darin sehe ich langweilig und fahl aus.

    Ich denke, ich bin die hellste Spitze der Winter. Oder eben der Dunkelste/Konrastreichste aller Sommer. Aber allzu viel Grauanteil (oder sonst einen Anteil) vertrage ich nicht, dann wirds gleich wieder langweilig. Zu grell dagegen dürfen die Farben auch nicht sein, sonst überstrahlen sie mich auf jeden Fall - ungeschminkt geht da gar nichts, finde ich...

    Dich, Claudi, fand ich eigentlich winterlicher, bzw. typischer für Winter, als mich selbst.

    edit: ich finde jede Augenfarbe auf ihre Weise schön . Ich habe dunkelbraune Augen und mochte sie eigentlich schon immer ganz gerne. Nur das Augenweiß ist bei mir durch übertriebenes Kontaktlinsentragen leider nicht mehr weiß, sondern dauerhaft rotgeädert , das würde ich ändern, wenn ich könnte, aber es gibt Schlimmeres! Ich mag sie trotzdem.

    Die Zweifel werden einer hier aber auch immer wieder eingeredet
    Fakt ist, dass sich bei der Bestimmung hier jedeR schon einmal geirrt hat - außer Pie. Die war der Hammer -- und ist leider nicht mehr dabei bei den BJ.
    Das hat auch wenig mit Kompetenzen oder Wissen zu tun, sondern mit der "gestörten" Kommunikation, die das Virtuelle einfach mit sich bringt: Begriffe, Grafikkarten, Monitore, Wiedergabe von Fotos generell. Wenn man bedenkt, wie wenig Nuance es braucht, um in einen anderen Typ zu "flutschen" (siehe Primärrot vs. Mohnrot), sind Fehleinschätzungen vorprogrammiert.

    Die Kontaktlinsenschwierigkeiten bez. Augenweiß habe ich auch, vor allem im Winter, wo ich die Brille fast ganz meide, weil sie ständig beschlägt usw.
    Aber das ändert nichts daran, dass die Leute, wenn ich sie ansehe, von einer Augenfarbe sprechen, die fast schneidend hart wäre... und sie versuchen immer, vorsichtig zu formulieren, weil sie mit Farbtypen etc. nichts am Hut haben und dann meinen, wenn sie einen Blick "hart" nennen, wäre man verletzt, weil man es psychologisch werten würde

    Ich weiß aber, wie die Augenfarbe rauskommt.

    Edit: nämlich so:



    Wenn ich so gut wie jede Reflektion vermeide und den Weißabgleich mache.
    Da brauch mir niemand mehr mit Sommer kommen, Kinners


    Nun haben aber sehr dunkle Augen auch einen hohen Spiegelungsfaktor.
    Nehme ich ein Bild auf, wenn Licht (muss nicht mal Sonne sein!) auf das gegenüberliegende, Orange-Monstrum fällt



    - boing! - oh, ein Herbstauge



    Nur ist das null meine eigen-Augenfarbe, sondern nur die Reflektion des Monstrums und des Baumlaubs davor.


    Und jeden hellen Winter hier gleich zum dunklen Sommer zu machen ist wahrlich nicht das gelbe vom Ei - auch wenn mir persönlich der Sommer gut gefallen hätte. Die Tombola hat einfach anders entschieden und ich bins zufrieden gezz

    ----

    A propos Sommer/Winter:
    War Lexi hier nicht als Winter bestimmt worden? Weiß das nimmer, war vor meiner Zeit

    Zu Wuschel: Ahhhh Schöne, brauchbare Bilder. Herbst
    Geändert von TheSource (17.11.2008 um 10:56 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #14033
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, der Typ hat wirklich coole Augen, aber sonst steh' ich nicht so auf den
    Ne mein Fall ist der optisch auch nicht.

    Die Kontaktlinsenschwierigkeiten bez. Augenweiß habe ich auch, vor allem im Winter, wo ich die Brille fast ganz meide,
    Ich komm gard irgendwie mit der Masse an Text nicht klar (poah ich hab heute so ne Migräne, ich versteh sowieso nur die Hälfte dessen, was ich lese) Was genau verursachen die Kontaktlinsen für Schwierigkeiten bei der Augenbestimmung? Oder ändern am Augenweiß? Ich dachte bisher eigentlich, daß meine Augen sich nicht nnenswert ändern durch die Linsen.

  34. #14034
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sooo, ich bin aus dem Wochenende zurück und kann euch nun endlich Bilder präsentieren. Hatte ja schonmal angefragt, ob ihr mir helfen könnt mit meinen Typ-Problem. Welcher Typ bin ich wirklich, welche Farben würden mir am besten stehen an Lidschatten oder Kleidung..

    Also hier erstmal die ungeschminkte Wahrheit (echt gruselig).


    Das Bild ist eventuell ein bisschen dunkel und durch photobucket irgendwie etwas grauer als es eigentlich ist. Ich hoffe das geht so einigermaßen, sonst versuch ichs nochmal aufzuhellen.

    So, und nun nochmal zum Vergleich: Das ist ein wenig nachbearbeitet, aber eher mit weichzeichner etc und wenig von den eigentlichen Farben.. Da trage ich meinen warmen rot/goldenen Lidschatten (das p2 duo) und die Sonne leuchtet meine Haare an. Find, das musste sein, damit man erkennt, dass meine Haare wirklich braun sind und nen roten Schimmer haben.



    Oki, das waren die Bilder;) *runde Kekse und Kakao hinstell*

  35. #14035
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ui also das erste Foto ist tatsächlich arg dunkel und grau.... ich packs gleich mal in Paintshop und versuch es zu bearbeiten.

    und die Sonne leuchtet meine Haare an. Find, das musste sein, damit man erkennt, dass meine Haare wirklich braun sind und nen roten Schimmer haben.
    Das ist deine Naturhaarfarbe? Kein Henna drin oder sowas?

  36. #14036
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen

    Das ist deine Naturhaarfarbe? Kein Henna drin oder sowas?
    Hm, man sieht da glaub ich noch nen rest von der roten strähne die ich mal reingefärbt hab, aber ansonsten, jep. alles natur (und sie gehen bis zum po *stolz*) Man sieht es aber nur so wenn wirklich die sonne drauf scheint.

  37. #14037
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So ich hab mir mal erlaubt, das erste Foto nachzukorrigieren. Wenn das nicht ok ist hau mich, dann nehm ichs direkt wieder raus.

    Einmal nur einen Weißabgleich gemacht:


    udn dann nach dem Weißabgleich noch komplettkorrektur:



    Edit: Ach und hier einmal mit ganz leicht verstärkten Farben, so wie es die intelligente Fotokorrektur vorgeschlagen hat:



    Hm, man sieht da glaub ich noch nen rest von der roten strähne die ich mal reingefärbt hab, aber ansonsten, jep. alles natur (und sie gehen bis zum po *stolz*) Man sieht es aber nur so wenn wirklich die sonne drauf scheint.
    Hmmm also eine rote Strähne fällt mir da nicht auf Für mich sehen die auf dem Foto komplett rot aus, also die ganzen Haare.
    Aber total krass, wie unterschiedlich deine Haarfarbe auf den beiden verschiedenen Fotos rauskommt.

    btw: RESPEKT für die tolle Länge!
    Geändert von Lyanna (17.11.2008 um 12:04 Uhr)

  38. #14038
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @lyanna *PATSCH* lach.. ne, ist schon ok so. Das kommt auch ziemlich gut hin. Der Pulli ist blau und das sieht man da jetzt auch. passt ganz gut so, danke:)

    Hmn, ich glaub die Strähne erkennt man nur, wenn mans weiß.. und die ist halt richtig rot rot und nicht so henna - orange - rot.. *g*müsste da nen pfeil drauf stezen, aber ich glaub das ist eh egal.. haarfarbe ist halt rotstichig ;)

  39. #14039
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @TheSource

    Juhu, freut mich, dass Du jetzt auch der Meinung bist, dass ich ein Herbst bin. Ist aber auch echt schwer so über den PC sowas zu bestimmen. In Natura ist doch viel eher möglich. Ich hatte gestern ja schon Schwierigkeiten laureleys Farbbalken auf meinem Laptop richtig zu erkennen.

    Jetzt heisst es meinen Kleiderschrank auf Herbsttyp einzustellen. Dadurch, dass ich lange so viele blonde Strähnen hatte, sind doch einige Frühlingsfarben dazwischen. Aber die mag ich eh nicht sooo gern tragen.

  40. #14040
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmmmmm also eine Äußerung zu deinem Farbtypp trau ich mir dann echt nicht zu, die Haare verwirren mich total. Auf dem Portraitfoto sehen sie richtig aschig aus.
    Auf dem draußen-Foto richtig rot. Und du sagst ja auch, daß sie rotstichig seien von Natur aus.

    Ich bleibe beim total verunsichert sein und warte auf Laureley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.