Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 430 von 843 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
  1. #17161
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @claudi:

    Ich glaube, Du setzt Sommer in Deinem Kopf einfach zu sehr mit irgendwelchen Wischiwaschifarben gleich. Dabei liest Du doch wirklich lange genug mit, um zu wissen, dass das erstens bei weitem nicht auf alle Sommerfarben zutrifft und dass es zweitens durchaus häufig vorkommt, dass Sommern diese Art Farben nicht so gut steht, sondern sie klarere, kräftigere oder dunklere Farben brauchen - gerade die mit dunkleren Haaren. Das macht sie aber noch lange nicht zu Wintern.

    http://www.marieclaire.co.uk/imageBa...z-Hurley15.jpg

    (Das Pink des Polyvore-Cardigans ist übrigens gedämpft. Nicht stark, aber es ist.)

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Sommertypen in gelb gegoogelt, aber ich bin nicht sicher, ob das gelb was sie tragen auch tatsächlich ein sommer-gelb ist - vielleicht das von Hurleys Kleid? Jolie - Hurley - Casta - Backinsale
    Das sind alles warme Gelbtöne. Am ehesten geht noch das Oberteil von Liz, das ist nah dran. Danach kommt das von Angelina, aber die von Laetitia und Kate sind wirklich ganz weit weg.
    Geändert von laureley (24.02.2009 um 16:44 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #17162
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @claudi:

    Ich glaube, Du setzt Sommer in Deinem Kopf einfach zu sehr mit irgendwelchen Wischiwaschifarben gleich. Dabei liest Du doch wirklich lange genug mit, um zu wissen, dass das erstens bei weitem nicht auf alle Sommerfarben zutrifft und dass es zweitens durchaus häufig vorkommt, dass Sommern diese Art Farben nicht so gut steht, sondern sie klarere, kräftigere oder dunklere Farben brauchen - gerade die mit dunkleren Haaren.
    ich WEISS schon, aber irgendwas sträubt es sich bei mir dagegen, dass ich doch sommer sein könnte. ich hatte mich doch schon damit abgefunden, winter zu sein. ach menno...
    jetzt wo es abends wieder hell ist machen memories und ich demnächst mal den lippi rot******** ich schätze, das überzeugt mich dann...
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #17163
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich WEISS schon, aber irgendwas sträubt es sich bei mir dagegen, dass ich doch sommer sein könnte. ich hatte mich doch schon damit abgefunden, winter zu sein. ach menno...
    Was genau widerstrebt Dir denn? Die drohende Veränderung oder dass Dir Sommer vom "Image" her nicht so gefällt? Ersteres kann ich gut nachvollziehen, aber wenn ich Memories so höre, ist es doch eigentlich nur das Etikett, da Du primär Sommerfarben hast und trägst, das nur gedanklich "umlabelst", also keine wirkliche Veränderung. Falls es das "Image" ist: Alles nur eine Frage der Perspektive und Einstellung. Such Dir Sommertypen raus, die Du toll findest oder die Deinem Typ nahe kommen (Alyssa Milano, Kate Beckinsale, Jennifer Lopez usw.). Ignorier die Dinge, die nicht Dein Fall sind. Mache ich ja auch so, mir steht und gefällt nun wahrlich auch nicht jede Farbe in jeder beliebigen Sommer-Nuance ...

    Ausserdem: Wir haben den viel besseren Thread hier im Forum.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #17164
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    es gab ja eine zeit, da hab ich es mir sooo gewünscht. (auch wegen dem tollen sommer thread ) vor allem, weil es so viel leichter ist, tolle klamotten in sommerfarben zu bekommen. nun hab ich mich damit arrangiert und total auf schwarz versteift. (und dementsprechend viel in schwarz gekauft ) und jetzt hör ich, dass mir das vielleicht doch nicht so optimal steht. da könnte ich schon ins jammern kommen.
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #17165
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nun, schwarz muss ja auch keineswegs fies sein, zB sehe ich einige Sommer an denen ich es gut finde, nur dunkelblau wäre eben besser.
    Mir gefällt schwarz generell, und ich muss es ja nicht komplett ungeschminkt und direkt am Gesicht tragen.
    Ich trage MU und einen sommerfarbigen Schal oder Bluse unter dem Pulli.
    wie gesagt, es ist nicht die optimale Sommerfarbe aber verboten aussehen tun darin auch nicht viele. (anders als zB in Orange )
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  6. #17166
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    es gab ja eine zeit, da hab ich es mir sooo gewünscht. (auch wegen dem tollen sommer thread ) vor allem, weil es so viel leichter ist, tolle klamotten in sommerfarben zu bekommen. nun hab ich mich damit arrangiert und total auf schwarz versteift. (und dementsprechend viel in schwarz gekauft ) und jetzt hör ich, dass mir das vielleicht doch nicht so optimal steht. da könnte ich schon ins jammern kommen.
    Nicht traurig sein, schwarz ist doch in Ordnung. Wenn nur noch Wintertypen schwarz tragen würden, wäre die Welt ganz schön bunt! Außerdem bist du doch immer geschminkt.

    Aber der dunkelgrüne Pullover steht dir wirklich sehr gut. Ist wie bei mir rauchiges dunkelblau.

    Und der knatschblaue Pullover ist ja auch nicht so schlimm. Ist immer noch ein gaaanz wenig gedämpft...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  7. #17167
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @claudi: Ich weiss es wie gesagt nicht sicher, entsprechend will ich Dich auch nicht zu sehr in die Ecke drängen. Aber die Ecke attraktiv aussehen zu lassen sehe ich schon als meinen "Job" an.

    Und Schwarz ist ja kein Weltuntergang (wir reden ja nicht von Orange oder sowas - hallo 2espresso, ich seh's gerade in der Vorschau, dass Du das gleiche geschrieben hast ), insbesondere nicht an einem dunklen Typen, zumal man das doch mit "guten" Farben kombinieren kann bzw. halt ggf. mehr Schminke auflegen muss, damit es nach was aussieht.

    Sammel doch mal die Vorteile:

    * Dein hübsches Zitronengelb gehört zur Palette
    * Die Geschäfte sind voll mit Sommerfarben
    * Der Thread im Forum ist aktiv
    * Der Zwang der klaren Farben fällt weg
    * Mehr Farbbereiche (Braun, Taupe, Beige, Army, viel mehr Blaus usw.)
    * ...
    __________________________

    Wäre es unter dem Strich eine Befreiung oder hättest Du mehr das Gefühl, etwas zu verlieren?
    Geändert von laureley (24.02.2009 um 17:17 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #17168
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ claudi_berlin

    Sommer obwohl ich einen Rotstich in den Haaren habe? und braune Augen??? Oder anders gesagt ich sehe in kalten Farben recht schrecklich aus, in sehr warmen aber auch...Frühling kommt nicht in Frage?

    Hat noch irgendjemand Vorschläge? Bitte mal anschauen und Kommentar abgeben....

    http://s556.photobucket.com/albums/ss9/Mirabell189/
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  9. #17169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    14

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute shoppen und habe die Sommerfarben anprobiert. Ihr hattet Recht!
    Die Farben stehen mir viel besser

    Vielen Dank nochmal!!!

  10. #17170
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Sommer obwohl ich einen Rotstich in den Haaren habe? und braune Augen??? Oder anders gesagt ich sehe in kalten Farben recht schrecklich aus, in sehr warmen aber auch...Frühling kommt nicht in Frage?
    Hast Du unsere FAQ gelesen (siehe Signatur)? Da wird auf einiges eingegangen, auch auf Rot- und Goldstiche in der Haarfarbe, auf Augenfarben usw.

    Frühling kann es nicht sein, da Du Deine Haarfarbe als aschig beschreibst. Frühlinge haben keine aschigen Haare. Winter bist Du auch nicht, die schwarzen Haare erschlagen Dich, ausserdem bist Du blond.

    Bleiben also Sommer und Herbst. Auf den Bildern wirkst Du auf mich auch wie ein kühler Typ, Herbstfarben wie Kürbisorange, Senfgelb, Maisgelb etc. kann ich mir an Dir überhaupt nicht vorstellen. Ich finde die Bilder aber nicht optimal, um das beurteilen zu können, da Du auf den Gesichtsbildern geschminkt bist und sie zudem sehr weit weg sind, man erkennt keine Details. Die kühle Lippenfarbe finde ich aber sehr stimmig und schön, während mir das Blush zu warm (orangig) vorkommt.

    Zeig doch mal Bilder von Farben, die Du gerne trägst und von denen Du glaubst, dass sie Dir stehen, das würde mich interessieren.

    @Jolie23: Schön, dass Du ein Erfolgserlebnis hattest, das freut mich!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #17171
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aaalso ich habe mal im internet einen test gemacht und mich außerdem mal bei so einer aktion im douglas farbtypisch beraten lassen.
    beide male kam raus: ich bin ein frühlingstyp.

    merke auch, dass mir warme farben sehr gut stehn, besonders gelbgrundige.

    würdet ihr aber auch sagen, dass ich ein frühlingstyp bin oder doch was anderes? bin mir manchmal sehr unsicher.

    bin naturblond (eigtl. asch, helle gaaanz wenig auf dadurch wird die farbe goldiger, siehe foto) habe relativ helle haut (durch solarium etwas(!) gebräunt) mit sommersprossen. klar grüne augen.. ist ein relativ warmes grün. auch am restlichen körper sind alle meine haare blond (falls es hilft^^)

    jooah. was meint ihr? :) danke schonmal

  12. #17172
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    würdet ihr aber auch sagen, dass ich ein frühlingstyp bin
    Nein, das ist nicht möglich wegen:

    bin naturblond (eigtl. asch)
    Frühlinge haben keine aschigen Haare.

    Ansonsten bitte die FAQ lesen (siehe Signatur), dann kann man Dir besser helfen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #17173
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ georgie - laureley hat es schon genau erklärt.

    @ espresso, memories & laureley-
    ihr habt ja recht. ich hatte mich nur sehr darauf eingeschossen, seit meiner bestimmung als winter und dann nochmal der bestätigung ne weile danach. bin anscheinend ein schwieriger fall, der auf fotos immer anders rüberkommt.
    unterm strich bleiben natürlich die vorteile - @laureley es stimmt, es ist eher eine befreiung. welcher winter hier wünschte sich beim shoppen nicht, er wär ein sommer?
    letztendlich passt es dazu, dass ich mich vor meiner bestimmung in dem ganzen fuchsia, petrol und kaltem braun nie schlecht fand. (meine güte, ich hab jetzt seit ewigkeiten kein braun mehr getragen. )
    irgendwie komme ich mir jetzt trotzdem komisch vor, als würde ich die anderen winter hier im stich lassen.
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #17174
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ---- *grübel*
    Geändert von Georgie (24.02.2009 um 19:16 Uhr)
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  15. #17175
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    georgie - wenn du die faq gelesen hast und dann noch fragen hast, frag ruhig.
    die faq findest du im zweiten link in laureleys signatur.
    Liebe Grüße, Claudi

  16. #17176
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht möglich wegen:



    Frühlinge haben keine aschigen Haare.

    Ansonsten bitte die FAQ lesen (siehe Signatur), dann kann man Dir besser helfen.

    naja aber meine naturhaarfarbe sieht man ja nie ... und warme farben stehen mir echt super, kalte dagegen gar nicht... dass meine haare aschblond sind ist eigtl auch nur meine vermutung.... kann das nicht so genau bestimmen^^

  17. #17177
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    willst du einfach ne blinde bestätigung des frühlings oder ne echte bestimmung? falls letzteres: bitte faq lesen und uns mit infos und fotos zuschütten.
    Liebe Grüße, Claudi

  18. #17178
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ihr habt ja recht. ich hatte mich nur sehr darauf eingeschossen, seit meiner bestimmung als winter und dann nochmal der bestätigung ne weile danach. bin anscheinend ein schwieriger fall, der auf fotos immer anders rüberkommt.
    Glaub mir, ich fühle mich ganz schlecht, weil ich glaube, einen Teil "Mitschuld" zu tragen. Nun wirst Du mir vermutlich sagen, dass das Unsinn ist, weil ich ja immer betone, dass es nur Bilder sind und man in Natura probieren muss usw., aber trotzdem fühle ich mich mies. Nicht, weil ich offenbar daneben lag (das kann mein Ego verknusen ), sondern weil so ein unbefriedigendes, schwebendes Hin und Her draus wurde. Ich fand Dich von den Bilder her aber trotzdem toll in den Winterfarben, dazu stehe ich nach wie vor. Vielleicht lag es an den Bildern, vielleicht wollte ich es so sehen, nachdem ich mich innerlich ein Mal festgelegt hatte, vielleicht hatte ich die für Dich falschen Sommer-Pendants ausgewählt.

    letztendlich passt es dazu, dass ich mich vor meiner bestimmung in dem ganzen fuchsia, petrol und kaltem braun nie schlecht fand. (meine güte, ich hab jetzt seit ewigkeiten kein braun mehr getragen. )
    Dabei ist kühles Braun / Taupe soooo toll. Dunkle, kühle Brauns gehören zu meinen besten Basics. Aber kühle Brauns sind halt wirklich Sommer-Domäne; wenn Winter überhaupt Braun haben, ist es halt klares Schwarzbraun, danach wird's dünn.

    irgendwie komme ich mir jetzt trotzdem komisch vor, als würde ich die anderen winter hier im stich lassen.
    Tust Du doch nicht. Im Winter-Thread ist es offenbar leider eh nicht möglich, einen dauerhaften Diskussionsfluss aufrecht zu erhalten, da ist also niemand, den man im Stich lassen könnte, ausserdem kann man finde ich gerade als dunkler Sommer gut Tipps geben und mitreden, Du kannst ja weiterhin in den Thread schreiben.

    Ansonsten würde ich das einfach noch ein wenig einsickern lassen und wirklich scharf nachdenken, was einem im Laufe der Zeit alles aufgefallen ist oder komisch vorkam (wie dass Du Dir in Braun immer gut gefallen hast). Es nutzt ja nichts, wenn aus einem unsicheren Winter ein unsicherer Sommer wird, man muss schon mit sich selbst ins Reine und zu dem Schluss kommen, dass es richtig ist.
    Geändert von laureley (24.02.2009 um 19:48 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #17179
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    naja aber meine naturhaarfarbe sieht man ja nie ...
    Was hat das mit dem Farbtyp zu tun? Man ändert ihn doch nicht durchs Haarefärben.

    und warme farben stehen mir echt super, kalte dagegen gar nicht...
    Was sind denn für Dich warme und kalte Farben, zeig doch mal Beispiele. Ansonsten wie gesagt: Bitte FAQ lesen und entsprechende Bilder und Infos liefern, sonst kann man Dir nicht helfen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #17180
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich fühle mich ganz schlecht, weil ich glaube, einen Teil "Mitschuld" zu tragen. Nun wirst Du mir vermutlich sagen, dass das Unsinn ist, weil ich ja immer betone, dass es nur Bilder sind und man in Natura probieren muss usw., aber trotzdem fühle ich mich mies. Nicht, weil ich offenbar daneben lag (das kann mein Ego verknusen ), sondern weil so ein unbefriedigendes, schwebendes Hin und Her draus wurde. Ich fand Dich von den Bilder her aber trotzdem toll in den Winterfarben, dazu stehe ich nach wie vor. Vielleicht lag es an den Bildern, vielleicht wollte ich es so sehen, nachdem ich mich innerlich ein Mal festgelegt hatte, vielleicht hatte ich die für Dich falschen Sommer-Pendants ausgewählt.



    Dabei ist kühles Braun / Taupe soooo toll. Dunkle, kühle Brauns gehören zu meinen besten Basics. Aber kühle Brauns sind halt wirklich Sommer-Domäne; wenn Winter überhaupt Braun haben, ist es halt klares Schwarzbraun, danach wird's dünn.
    Da ich sowohl die hier zum Bestimmen genutzten Fotos als auch Claudi in natura kenne, kann ich dich beruhigen. Claudi ist bei weitem nicht so kontrastreich, wie es auf den Fotos scheint.

    Und braun steht ihr sehr gut.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  21. #17181
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aus gegebenem Anlass (er stand Freitag abend an der Kinokasse in der Schlange hinter uns! ):

    Wie würdet ihr Sky Dumont einschätzen?

    Ich habe mal nach Fotos gegoogelt, aber finde auf die Schnelle keins, wo er noch nicht grau ist. Vielleicht am ehesten noch dieses: klick

    Ich tippe mal ganz stark auf Winter...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  22. #17182
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal ganz stark auf Winter...
    Findest Du? Ich konnte nur ganz kurz gucken (muss nebenbei was anderes machen), aber ich finde ihn eher weich (und rosig ist er offenbar auch):

    http://img.pte.at/photo_db/hi_res/hires26279.jpg
    http://www.ptx-direkt.de/data/2008/1...1010170111.jpg

    Das Rot hier wirkt schon fast zu stark für ihn, obwohl es noch locker heftiger ginge:

    http://www.perschfoto.de/Promis/Bild...u%20Mont_b.jpg

    Edit: Das hier gefällt mir auch gar nicht:

    http://www.phoenix.de/sixcms/media.php/8/sky.jpg
    http://www.radiobremen.de/tv/hoechst...u_mont_sky.jpg
    Geändert von laureley (24.02.2009 um 20:31 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #17183
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Findest Du? Ich konnte nur ganz kurz gucken (muss nebenbei was anderes machen), aber ich finde ihn eher weich (und rosig ist er offenbar auch):

    http://img.pte.at/photo_db/hi_res/hires26279.jpg
    http://www.ptx-direkt.de/data/2008/1...1010170111.jpg

    Das Rot hier wirkt schon fast zu stark für ihn, obwohl es noch locker heftiger ginge:

    http://www.perschfoto.de/Promis/Bild...u%20Mont_b.jpg
    Aargh, du findest immer gleich so tolle Bilder. Hatte eben fast nur welche, wo er in schwarz-Weiß gekleidet war (Anzug + Hemd), das sah immer sehr stimmig aus. Und dann noch die Augenbrauen.

    Aber du hast wohl recht, das dunkelblau steht ihm sehr gut, viel besser als das rot. Aber diesen Menschen entstellt wahrscheinlich auch ein senfgelber Kartoffelsack nicht, in natura ist der echt beeindruckend!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  24. #17184
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ich finde ihn auch sehr beeindruckend, das ist wie bei Sean Connery, die bleiben ewig attraktiv.

    Schwarz-Weiß finde ich an ihm übrigens nicht so gut, das schneidet ihm den Kopf ab bzw. wirkt zu hart für sein weiches Kolorit, genauso wie Schwarz solo:

    http://www.phoenix.de/sixcms/media.php/8/sky.jpg
    http://fs-2.cdn.spion-media.eu/fs/2f...44ef_large.jpg
    http://www.massivhaus-bb.de/images/dumont1.jpg Geht ja mal gar nicht
    http://serie-x.de/newsbilder/47ebb138633a3.jpg

    Meist trägt er hellblaue oder rosa Hemden, was viel gefälliger aussieht. Der gute Mann ist ziemlich sicher ein Sommertyp.
    Geändert von laureley (24.02.2009 um 20:48 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #17185
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ja mit den wimpern - memories meinte, wenn die nicht duchgefärbt sind, ist man kein winter. echt? ich weiß noch, als ich mir mal die wimpern gefärbt habe, hab ich gemerkt, dass ich tatsächlich etwas hellere spitzen habe. also dann wär ich sommer?
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest noch nie von einem Winter gehört oder einen gesehen, der nicht durchgefärbte Wimpern oder Brauenhaare hat. Die bei Wintern sind immer satt und dunkel, meist schwarz.
    ... ich muss nach dem Abschminken nochmal genau gucken, aber ich glaube, dass meine Wimpern auch hellere Spitzen haben ... .

    Mein Mann (eindeutig Winter) hat schwarze Wimpern. Ich könnte morden für solche Wimpern . Und richtige Speichen hat er auch in der Iris ... und er hat noch immer die falschen Farben an .

    Falls ich daran denke und das Licht geeignet ist, werde ich morgen evtl. nochmal (hoffentlich geeignete) Bilder mache .

  26. #17186
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe endlich einen schönen keltischen Vielleicht-Winter gefunden - Maria Doyle Kennedy. (Wer Die Tudors gesehen hat, kennt sie.)

    Hier in Link mit mehreren Fotos: http://www.imdb.com/name/nm0448204/mediaindex
    Ist nur die Frage, ob die Haarfarbe echt ist.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  27. #17187
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde ihn auch sehr beeindruckend, das ist wie bei Sean Connery, die bleiben ewig attraktiv.

    Schwarz-Weiß finde ich an ihm übrigens nicht so gut, das schneidet ihm den Kopf ab bzw. wirkt zu hart für sein weiches Kolorit, genauso wie Schwarz solo:

    http://www.phoenix.de/sixcms/media.php/8/sky.jpg
    http://fs-2.cdn.spion-media.eu/fs/2f...44ef_large.jpg
    http://www.massivhaus-bb.de/images/dumont1.jpg Geht ja mal gar nicht
    http://serie-x.de/newsbilder/47ebb138633a3.jpg

    Meist trägt er hellblaue oder rosa Hemden, was viel gefälliger aussieht. Der gute Mann ist ziemlich sicher ein Sommertyp.
    Hast mich überzeugt, obwohl er mir im schwarzen Rolli sehr gut gefällt. Meinen Freund mag ich allerdings auch sehr gern im schwarzen Rolli, und der ist definitiv Sommer!

    Danke fürs einschätzen!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  28. #17188
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, auf dem letzten Bild sieht es gar nicht schlecht aus, obwohl man wie ich finde gerade da im Vergleich mit der schwarzen Umgebung besonders gut sieht, dass sein Kolorit gedämpft ist, er wirkt weich, wie gepudert.

    Aber wie man an dem Bild mit dem Pullunder erahnen kann, würde ihm Schwarz im Gesamtbild wirklich den Kopf abschneiden, der Pullunder frisst ihn ja fast auf, das sieht aus wie ein schwarzes Loch.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #17189
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem letzten Bild sieht es gar nicht schlecht aus, obwohl man wie ich finde gerade da im Vergleich mit der schwarzen Umgebung besonders gut sieht, dass sein Kolorit gedämpft ist, er wirkt weich, wie gepudert.

    Aber wie man an dem Bild mit dem Pullunder erahnen kann, würde ihm Schwarz im Gesamtbild wirklich den Kopf abschneiden, der Pullunder frisst ihn ja fast auf, das sieht aus wie ein schwarzes Loch.
    laureley
    Ich bewundere ja wirklich deinen rasiermesserscharfen Blick. Für mich sieht Sky Dumont sowohl in dem schwarzen Pullover, als auch in dem Pullunder gut aus. Aber ich denke auch, dass diesen Mann eigentlich nichts entstellen kann (was Farben angeht).

  30. #17190
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Für mich sieht Sky Dumont sowohl in dem schwarzen Pullover, als auch in dem Pullunder gut aus.
    Echt? Vielleicht habe ich ja was an den Augen. Das letzte Bild finde ich wie gesagt auch nicht schlecht, aber wenn ich das mit dem Pullunder ansehe denke ich sofort "Das geht ja mal gar nicht!", man guckt nur auf den Pullunder, nicht auf ihn, sein Gesicht hat keine Chance dagegen, es verblasst. Aber wie gesagt: Sagt bitte, was Ihr seht, Bildschirme und Empfindungen sind ja ganz verschieden ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #17191
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Hatte eben fast nur welche, wo er in schwarz-Weiß gekleidet war (Anzug + Hemd), das sah immer sehr stimmig aus. Und dann noch die Augenbrauen.
    ich denke, das macht bei ihm bestimmt viel aus, die grauen/weißen haare. dazu empfindet man schwarz und weiß vielleicht tendenziell immer ganz gut?
    ansonsten: muah, echt ein sehr schicker mann, den würd ich auch gern mal im kino treffen
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  32. #17192
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so....also mein Problem ist genau formuliert folgendes:

    - blaustichige Farben stehen mir nicht. Keine Chance. Ich seh einfach lächerlich aus...

    - Orange steht mir im Gesicht nicht. Ebensowenig wie blaustichiges Rouge, Lidschatten etc.
    Orange-brauner Lidschatten geht aber...rotbrauner Lidschatten geht garnicht.

    Ich bin etwas resigniert dazu übergegangen nur gelbstichige oder absolut neutrale Farben zu tragen. Und mit neutral meine ich neutral.

    - mir steht: hautfarben, cremeweiß, lachsfarben, gelbstichiges Rot, rotstichiges Blau (Blau mit lilastich), Lila (weder mit Blau- noch Rotstich), Gelb.

    Gelb ist super, solange es keinen Grünstich hat.

    no gos sind: blaustichiges rosa, türkis, grünblau, blauchstichiges Rot, Ziegelrot, Orange, blaustichiges Pink.

    Mir stehen neutrale oder nicht zu gelbstichige Farben am besten.

    Wenn ich mich so kleiden würde wie ich wollte würde ich in Oilily-Farben rumlaufen: super klare, ultra-bunte Farben, aber da heißt es immer das sähe nicht elegant aus, sondern kindisch, naja, mir gefiels aber am besten.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  33. #17193
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley
    Damit meinte ich ja, dass mir das gar nicht aufgefallen wäre, wenn du es nicht ausdrücklich dazu geschrieben hättest. Wenn ich mir das Bild dann nochmal anschaue, hast du völlig recht. Aber ich sehe sowas selber nicht.

  34. #17194
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich fühle mich ganz schlecht, weil ich glaube, einen Teil "Mitschuld" zu tragen. Nun wirst Du mir vermutlich sagen, dass das Unsinn ist, weil ich ja immer betone, dass es nur Bilder sind und man in Natura probieren muss usw., aber trotzdem fühle ich mich mies. Nicht, weil ich offenbar daneben lag (das kann mein Ego verknusen ), sondern weil so ein unbefriedigendes, schwebendes Hin und Her draus wurde. Ich fand Dich von den Bilder her aber trotzdem toll in den Winterfarben, dazu stehe ich nach wie vor. Vielleicht lag es an den Bildern, vielleicht wollte ich es so sehen, nachdem ich mich innerlich ein Mal festgelegt hatte, vielleicht hatte ich die für Dich falschen Sommer-Pendants ausgewählt.

    du bist süß! und du hast recht, es ist unsinn, dass du dich mies fühlst!

    Dabei ist kühles Braun / Taupe soooo toll. Dunkle, kühle Brauns gehören zu meinen besten Basics. Aber kühle Brauns sind halt wirklich Sommer-Domäne; wenn Winter überhaupt Braun haben, ist es halt klares Schwarzbraun, danach wird's dünn.

    jetzt kann ich wieder ohne schlechtes gewissen meine braunen sachen anziehen, hach! ich freu mich! ich weiß, es war blödsinn, überhaupt ein schlechtes gewissen zu haben. aber ich wollte halt alles richtig machen.

    Tust Du doch nicht. Im Winter-Thread ist es offenbar leider eh nicht möglich, einen dauerhaften Diskussionsfluss aufrecht zu erhalten, da ist also niemand, den man im Stich lassen könnte, ausserdem kann man finde ich gerade als dunkler Sommer gut Tipps geben und mitreden, Du kannst ja weiterhin in den Thread schreiben.

    ich freu mich auf den sommerthread...

    Ansonsten würde ich das einfach noch ein wenig einsickern lassen und wirklich scharf nachdenken, was einem im Laufe der Zeit alles aufgefallen ist oder komisch vorkam (wie dass Du Dir in Braun immer gut gefallen hast). Es nutzt ja nichts, wenn aus einem unsicheren Winter ein unsicherer Sommer wird, man muss schon mit sich selbst ins Reine und zu dem Schluss kommen, dass es richtig ist.
    ich werde mal sacken lassen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ... ich muss nach dem Abschminken nochmal genau gucken, aber ich glaube, dass meine Wimpern auch hellere Spitzen haben ... .

    Mein Mann (eindeutig Winter) hat schwarze Wimpern. Ich könnte morden für solche Wimpern . Und richtige Speichen hat er auch in der Iris ... und er hat noch immer die falschen Farben an .

    Falls ich daran denke und das Licht geeignet ist, werde ich morgen evtl. nochmal (hoffentlich geeignete) Bilder mache .
    das kenne ich! mein freund hat auch so hammertolle winterwimpern: dicht, schwarz... und auch noch geschwungen. nee dagegen steh ich echt arm da.
    bin gespannt, was bei dir noch rauskommt...

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich einen schönen keltischen Vielleicht-Winter gefunden - Maria Doyle Kennedy. (Wer Die Tudors gesehen hat, kennt sie.)

    Hier in Link mit mehreren Fotos: http://www.imdb.com/name/nm0448204/mediaindex
    Ist nur die Frage, ob die Haarfarbe echt ist.
    ich hab jetzt keine weiteren fotos gesucht. (lahmer ersatz-lappi ) aber die haare sehen mir gefärbt aus. ihr gesicht wirkt zu weich dafür. ich glaube, sie ist eher sommer.

    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    so....also mein Problem ist genau formuliert folgendes:

    - blaustichige Farben stehen mir nicht. Keine Chance. Ich seh einfach lächerlich aus...

    sicher? hast du "beweisfotos"?
    - Orange steht mir im Gesicht nicht. Ebensowenig wie blaustichiges Rouge, Lidschatten etc.
    Orange-brauner Lidschatten geht aber...rotbrauner Lidschatten geht garnicht.

    Ich bin etwas resigniert dazu übergegangen nur gelbstichige oder absolut neutrale Farben zu tragen. Und mit neutral meine ich neutral.

    das klingt nach frühling... aber auf den fotos siehst du nicht aus wie einer...

    - mir steht: hautfarben, cremeweiß, lachsfarben, gelbstichiges Rot, rotstichiges Blau (Blau mit lilastich), Lila (weder mit Blau- noch Rotstich), Gelb.

    wie sieht das denn aus? kannst du mal bei polyvore was vergleichbares suchen? überhaupt von allen deinen lieblings- und hassfarben?

    Gelb ist super, solange es keinen Grünstich hat.

    no gos sind: blaustichiges rosa, türkis, grünblau, blauchstichiges Rot, Ziegelrot, Orange, blaustichiges Pink.

    Mir stehen neutrale oder nicht zu gelbstichige Farben am besten.

    Wenn ich mich so kleiden würde wie ich wollte würde ich in Oilily-Farben rumlaufen: super klare, ultra-bunte Farben, aber da heißt es immer das sähe nicht elegant aus, sondern kindisch, naja, mir gefiels aber am besten.
    also wie gesagt, fotos von deinen farbvorlieben und -abneigungen würden glaub ich helfen.
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #17195
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy
    Geändert von Georgie (24.02.2009 um 22:37 Uhr)
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  36. #17196
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Theoretisch auf jeden Fall! Praktisch geht es mir leider etwas
    .. du hast viele knallige Farben und auch gedeckte. Kalte und auch warme..
    Eine Frage am Rande, ist es streng genommen bezogen auf "ich mag nicht.." oder "mir steht nicht.."? Das kann man manchmal schwer trennen was dann zum Problem wird sollte es nicht Hand in Hand gehen.

    Dein Foto kann ich leider zum direkteren Vergleich nicht mehr öffnen, sie Seite ist leer..
    Geändert von 2espresso (24.02.2009 um 22:54 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  37. #17197
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ...ich hab jetzt keine weiteren fotos gesucht. (lahmer ersatz-lappi ) aber die haare sehen mir gefärbt aus. ihr gesicht wirkt zu weich dafür. ich glaube, sie ist eher sommer.
    Hier sieht ihr Haar heller aus: 1 2
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  38. #17198
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich finde es auch sehr schwer bei georgie.
    du schreibst im ersten post, dass orange gar nicht geht, aber im letzten post schreibst du, dass du für einen orangefarbenen mantel viele komplimente bekommen hast.

    deine vorlieben sind sehr durchmixt... für frühling ist dein geschmack stellenweise nicht knallig genug (vor allem bei fuchsia/pinktönen, leuchtendem türkis/cyan) und rotbraun geht bei dir auch nicht.
    die blautöne sind alle kalt, die du gezeigt hast (auch die, die du nicht an dir magst), manche haben einen minimalen lilastich, aber das ist immer noch alles sommertaugliches blau.
    das gelb sieht neutral aus, am ehesten also wintergelb, die nudetöne sind teilweise warm, die pinktöne, die du magst, sehen bei mir auch beide kalt aus.

    ohne wirklich gutes foto ist das echt schwer zu sagen bei dir.
    Geändert von ameleya (24.02.2009 um 23:05 Uhr)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  39. #17199
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe neulich schon im Thread geschrieben dass ich, ebenfalls, für einen orangen Mantel viele Komplimente bekommen habe, obwohl ich wirklich Sommer bin und mir diese Farbe nicht steht. Aber der Schnitt war klasse.

    Vielleicht hast du noch ein passenderes Foto/ machst noch eins.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  40. #17200
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab so ein t-shirt in herbstorange. das ist echt fies zu meinem teint. aber ich mag es zu gerne, als dass ich mich davon trennen könnte.

    @sen81: ich gucke nämlich gerade einen anderen film mit ihr, da hat sie auch schwarze haare und sieht ganz bezaubernd aus - kaum geschminkt (außer mit warmem rouge, grässlich...) aber die farbe auf deinen fotos sieht eher nach natur aus, stimmt. und somit vermutlich auch sommer.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.