Ja, aber im FAQ steht doch auch was von kühlen Lippies bei kühlen Typen, die einfach nicht passend aussehen. Ich habe das so verstanden, dass deswegen jetzt der Blush-Vergleich her soll, weil auch diese Töne als Blush wiederum gut aussehen können. Oder irre ich mich da jetzt völlig?![]()

) hab ich die Farben auch ausprobiert, da kommt es ähnlich gut raus.
). Und ja, ich tu mich bei Frühlingen auch immer schwer, aber es wurde ja nach Meinungen udn Eindrücken gefragt
Denn es geht mir da so wie Jule-Ann: ich finde ihre Gesichtsfarbe wird bei warmen Farben schmuddelig-orange-möhrig und nicht ausgeglichen golden (und ich denke auch, dass man den Unterschied dazwischen sehen kann. Soweit ich weiß, ist es ja das Ziel, durch die richtigen Farben ausgeruht, entspannt udn frischer auszusehen und das sehe ich bei rhubarb in warmen Farben nicht, sie wirkt auf meinem Bildschirm müde und abgespannt). Und ich finde auch,dass sie im kühlen Makeup frischer udn wacher wirkt, auch wenn man den Lippie mehr wahrnimmt als bei den warmen Farben (allerdings denke ich auch, dass das an der Art der Farbe liegt, ein knalliges Pink ist imho immer auffälliger als ein gedecktes braun/orange, aber es geht ja um den Effekt, den die Farben auslösen).

Vielleicht ein verkapptes "Vampir-Outing?!" 
heraus. Äh.... mal sind die Hände weiß, mal sollen sie weiß werden.

doch Sommer bin?
)