akubula, ich will echt nicht nervenaber würdest Du Dir nochmal die Mühe machen und Fotos machen, wo Du kein schwarzes Teil trägst und vielleicht ein Turban mit einem weissen Handtuch machen, dass man Deine Haare nicht so sieht? Und dann nochmal mit gelb, Orange, koralle, lila, blau, grau, schwarz, grün die Fotos machen??
Und wenn Du hast einmal mit kühlem Lippie und einmal mit warmem Lippie?
Tröste Dich, ich musste auch dreimal Fotos machen

. Wirkt für mich schön harmonisch, während ich die kühlen Farben bei dir als störend empfinde, sie lenken meine Aufmerksamkeit weg von deinem Gesicht zur Kleidung.
. Wirkt für mich schön harmonisch, während ich die kühlen Farben bei dir als störend empfinde, sie lenken meine Aufmerksamkeit weg von deinem Gesicht zur Kleidung. 
			 Zitat von Eneleh
 Zitat von Eneleh

.
. 

.
. 

Allerdings ist das Foto mit dem kühlen Lippie auch nicht wirklich scharf, von daher ist das vielleicht auch mit Vorsicht zu genießen.
 Allerdings ist das Foto mit dem kühlen Lippie auch nicht wirklich scharf, von daher ist das vielleicht auch mit Vorsicht zu genießen. 
			 Mein Blog:
    Mein Blog:  

aus.
 aus. ), außerdem nochmal mit warmem Lippenstift und Blush. Von dem kühlen Lippie habe ich noch eins von gestern, das vielleicht etwas schärfer ist, ich stell's mal ein. Die Lichtverhältnisse sind natürlich wieder relativ schlecht, ich finde auch alles etwas dunkel, aber was will man machen?
), außerdem nochmal mit warmem Lippenstift und Blush. Von dem kühlen Lippie habe ich noch eins von gestern, das vielleicht etwas schärfer ist, ich stell's mal ein. Die Lichtverhältnisse sind natürlich wieder relativ schlecht, ich finde auch alles etwas dunkel, aber was will man machen? 
  Die kann man mal zum Spaß machen, sie sind aber nicht verlässlich.
 Die kann man mal zum Spaß machen, sie sind aber nicht verlässlich.