Akubula und GingerCat, Eure Beschreibungen sind super und ich würde aus Gingercats Beschreibungen einen kühlen Typ also Sommer tippen. Akubula bei Dir finde ich es schwieriger, weil Du Farbgruppen auch außerhalb der Sommerpalette nennst und auch die Fotos finde ich uneindeutig
Die Fotos sind bei Euch Beiden etwas dürftig um das genau sagen zu könnenHilfreich wären Fotos einmal mit eindeutig kalten und einmal mit warmen Farben nah an Eurem Gesicht. Auch mit Silber und Gold auf der Haut ist gut
Und bitte keinen Weissabgleich nachträglich am PC machen
Also ruhig morgen nochmal ran an die Kameras
Edit: In den privaten Bereich könnt Ihr noch nicht reinschauen und da auch nichts machen, es braucht mehr Beiträge dafür

.
 . Mein Blog:
    Mein Blog:  Augrund Deiner Augen würde ich ebenfalls vorsichtig Richtung Sommer tendieren. Die Farben sind fast alle klar, nur das grau-blau und das Blau 3 oder 4 Fotos weiter ist eine kühle, unklare Farbe (soweit ich das jetzt beurteilen kann
 Augrund Deiner Augen würde ich ebenfalls vorsichtig Richtung Sommer tendieren. Die Farben sind fast alle klar, nur das grau-blau und das Blau 3 oder 4 Fotos weiter ist eine kühle, unklare Farbe (soweit ich das jetzt beurteilen kann  

. Einige Blautöne, es darf aber nicht knallig werden, sonst überstrahlt es mich; zu hell ist auch nicht gut. Sehr gern angegraut. Grün mag ich auch gern, ist aber schwierig, ich finde wenig, das mir an mir gefällt und kann auch nicht genau sagen, woran es hakt. Trotz der rötlichen Haare trage ich gern Beerentöne und Lila.
. Einige Blautöne, es darf aber nicht knallig werden, sonst überstrahlt es mich; zu hell ist auch nicht gut. Sehr gern angegraut. Grün mag ich auch gern, ist aber schwierig, ich finde wenig, das mir an mir gefällt und kann auch nicht genau sagen, woran es hakt. Trotz der rötlichen Haare trage ich gern Beerentöne und Lila.  Gelb wiederum geht gar nicht, zumindest habe ich noch keins gefunden. Mit Beige stehe ich auch ein bisschen auf Kriegsfuß, weil ich schnell käsig wirke. Schlamm und Taupe wiederum mag ich, aber ich habe das Gefühl, das kann ich nur tragen, weil die Haare sich farblich deutlich abheben, ich befürchte, mit NHF wäre das ein einziger Brei ...  Und ob es mir wirklich steht, weiß ich auch nicht. Das ist eigentlich bei allem das Problem, es fällt mir schwer, die Wirkung der Farben auf die Haut zu sehen. Allerdings empfinde ich mich oft gerade mit den (wenn ich Sommer sein sollte eigentlich passenden) Blautönen als ziemlich gelb im Gesicht.
 Gelb wiederum geht gar nicht, zumindest habe ich noch keins gefunden. Mit Beige stehe ich auch ein bisschen auf Kriegsfuß, weil ich schnell käsig wirke. Schlamm und Taupe wiederum mag ich, aber ich habe das Gefühl, das kann ich nur tragen, weil die Haare sich farblich deutlich abheben, ich befürchte, mit NHF wäre das ein einziger Brei ...  Und ob es mir wirklich steht, weiß ich auch nicht. Das ist eigentlich bei allem das Problem, es fällt mir schwer, die Wirkung der Farben auf die Haut zu sehen. Allerdings empfinde ich mich oft gerade mit den (wenn ich Sommer sein sollte eigentlich passenden) Blautönen als ziemlich gelb im Gesicht.  , aber das bringt uns bei dir ja auch nicht unbedingt weiter
, aber das bringt uns bei dir ja auch nicht unbedingt weiter  
						 Zitat von RhubarbCrumble
 Zitat von RhubarbCrumble

.
.