Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 810 von 843 ErsteErste ... 310710760790800808809810811812820830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.361 bis 32.400
    BJ-Einsteiger

AW: welcher farbtyp bin ich?

@ Glücksklee:

Ich persönlich finde dich ja in 5,6,7 und 8 am hübschesten. Da hast du auf einmal so gesunde rosige Wangen.
    Mit der 19 wirkst du fahl und gräulich. Oder liegt das am Licht?

Aber ist nur meine subjektive Empfindung. Damit wärst du dann also für mich ein Sommer.

BJ-Einsteiger Avatar von Relax

Arnethin: Ich finde den rosa Blush auch eindeutig besser, da siehst du viel gesünder und strahlender aus, als mit dem orangenen.

BJ-Einsteiger Avatar von Relax

Glücksklee: Nr. 1 gefällt mir gar nicht, 5, 7, 8 gefallen mir am besten.

Glücksklee
    Besucher

....
    Geändert von Glücksklee (09.03.2012 um 09:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Arnethin

Okay :)
    Dann kommt noch ein Gold-Silber vergleich (warm-kalt nehme ich an?) was noch mehr Klahrheit schaffen sollte.

Das mir das orangene garnicht steht, ist schonmal sehr gut zu wissen, da ich kurz vorm erneuten Haare färben steh und zwischen einen warmen, orange-braunen Ton und einem kühlen Rot wählen wollte.
    Meint ihr, dieses rot würde mir besser stehen, als das aktuelle?
    http://imageshack.us/photo/my-images/209/lhn2.jpg/

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von Arnethin Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dieses rot würde mir besser stehen, als das aktuelle?
    http://imageshack.us/photo/my-images/209/lhn2.jpg/

Ich würde generell sagen, dass diese Rottöne zu dunkel für dich sind, es könnte gut passieren, dass sie dein Gesicht "erdrücken".

Den rosanen Blush finde ich auch besser als den orangenen, aber ich komme trotzdem von dem Frühlingsgedanken nicht weg. Der orangene Blush sieht ja auch leicht "schmuddelig" aus, was für Frühling eben nicht geht...
    Aber da bin ich anscheinend die Einzige mit, also leg da nicht zu viel Wert drauf. Und die letzte Farbe ist ja auch eine Sommerfarbe und passt gut, also von daher...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich würde generell sagen, dass diese Rottöne zu dunkel für dich sind, es könnte gut passieren, dass sie dein Gesicht "erdrücken".
    Absolut, ich würde dir generell abraten, aber in bin inzwischen auch ein absoluter Verfechter von NHF.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Den rosanen Blush finde ich auch besser als den orangenen, aber ich komme trotzdem von dem Frühlingsgedanken nicht weg.
    Ich weiß was du meinst, aber das orange Blush würde doch an einem Frühling nicht so aufliegen. Und vor allem betont er die roten Stellen unter dem Wangenknochen extrem.

BJ-Einsteiger Avatar von Arnethin

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

@ Arnethin: bei den letzten Bildern finde ich das dunkle braun, das dunkle blau und das dunkle rot am besten. Ich denke auch, dass du ein Sommertyp bist.
    Wenn es unbedingt rote Haare sein sollen, ist das kühle rot auf jeden Fall besser. Optimal ist es aber denke ich nicht... Ich finde auch meist die Naturhaarfarbe am schönsten und passendsten.

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

@ Glücksklee: ich tippe bei dir auch auf Sommer und denke, dass weder ein Gold- noch ein Rotstich in den Haaren optimal wäre. Ich würde ein aschiges braun oder blond wählen, also eigentlich etwas ähnlich deiner Naturhaarfarbe. Wenn man stark von der Naturhaarfarbe abweicht ist es auch selten optimal passend zu dem Farbtypen.

Ich finde aschblond übrigens weder langweilig noch hässlich, sondern sehr schön, wenn es zum Typ passt. Wenn ich mir so die Frauen hier anschaue, hat ein sehr großer Anteil eine Naturhaarfarbe im Aschblond- oder Aschbraunbereich. Die meisten färben die Haare aber und größtenteils passt das dann nicht besonders gut zum Farbtypen. Ich finde, es sticht jedesmal positiv heraus, wenn jemand seine Naturhaarfarbe trägt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    @ Glücksklee: ich tippe bei dir auch auf Sommer und denke, dass weder ein Gold- noch ein Rotstich in den Haaren optimal wäre. Ich würde ein aschiges braun oder blond wählen, also eigentlich etwas ähnlich deiner Naturhaarfarbe. Wenn man stark von der Naturhaarfarbe abweicht ist es auch selten optimal passend zu dem Farbtypen.
    @ Glücksklee
    Ich schließe mich dem absolut an. Beide von dir genannten Möglichkeiten wären übrigens warme Farben und wenn du wirklich ein Sommer bist (woran ich eigentlich nicht zweifele), dürfte keine von beiden Farben für dich so optimal sein. Eine ist halt nur weniger schlecht als die andere.
    Du solltest bei Farben wirklich eher im aschigen Bereich gucken. Das sollte deinen Typ besser unterstützen.

Ich finde übrigens dass du die kalten helleren Sommerfarben gut tragen kannst. Irgendwie kenne ich wenige Sommertypen, denen die pastelligen Sommerfarben gut stehen. Bei dir kann ich mir das ganz gut vorstellen. Also hell bis mittelkräftig. Die gaaaaanz kräftigen Sommerfarben (schon fast zum Wintertypen gehörend) überstrahlen dich ein bisschen.

Ähem...für mein Empfinden zumindest.
    Geändert von Rookie (16.02.2012 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst, aber das orange Blush würde doch an einem Frühling nicht so aufliegen. Und vor allem betont er die roten Stellen unter dem Wangenknochen extrem.

Ja, die roten Stellen sind mir da auch sehr aufgefallen, weswegen ich mich auch erstmal bei den weiteren Bildern raushalte, vielleicht bin ich schon zu sehr in den Frühling verrannt.

Wenn es um Frühlingsfarben geht, gehe ich automatisch immer davon aus, was mir stehen würde oder nicht, ist irgendwie so
    Und das orange wäre mir zu schmuddelig, das würde auch aufliegen. Generell ist orange schwierig bei mir, es geht wirklich nur wenn es klar ist und am Besten auch nicht zu dunkel, so ein orange-braun Gemisch sieht komisch aus... was man ja eigentlich bei einem warmen Typen nicht vermuten würde, aber ich hab es ausprobiert.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Meine Laune...
    Daring

Juni, aber würde bei dir denn ein gedecktes kühles Rosa besser aussehen als ein gedecktes Orange?

Im übrigen finde ich auch das Gold im Vergleich zu den silbernen Ohrringen unstimmiger, aber bei Gold bin ich ohnehin parteiisch. Wie siehst du das denn?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich bin auch immer noch für Sommer. Das Gold find ich auch nicht sehr stimmig. Und das Lachsrosa dürfte halt mMn an nem warmen Typ nicht so bescheiden aussehen

Schwierige Frage, ich habe von beidem gerade nichts da... ich werde mich auf die Suche machen. Wahrscheinlich wird nur "beides schlecht" dabei rauskommen, aber einen Versuch ist es wert

Ich trau mich grad gar nichts zu sagen, ich glaube nämlich ich bin wirklich einfach nur voreingenommen... Bin ja auch betriebslind, hab ja jahrelang gedacht ich wär ein Herbst

Meine Laune...
    Daring

Ach quatsch, du weißt doch: der Farbtyp ist keine demokratische Abstimmung.

Ich persönlich finde die Bilder mit den Farben schwierig weil mir ein wenig die typischen Farbtyp-Farben fehlen. Das Blau z.B. finde ich nicht schlecht, Schwarz wird wohl nicht nötig sein, aber ein gedecktes Orange wäre super. Oder auch eine gelbe Warnweste... Die müsste es doch zeigen, oder Juni?

Weiß ich doch, aber ich bin grad wirklich unsicher.

Knallgelb wäre natürlich das Totschlagargument, wenn das nicht passt gebe ich mich "geschlagen"

Stimmt, die "typischen" Farben sind nicht dabei...
    ich finde das rot sehr schön, obwohl es nicht unbedingt eine Sommerfarbe ist (wenn mein Bildschirm das denn auch richtig darstellt):
    http://imageshack.us/photo/my-images...0385kopie.jpg/
    Die Farbe dagegen empfinde ich als zu "lasch", was bei einem Sommer doch eher passen müsste: http://imageshack.us/photo/my-images...0379kopie.jpg/
    Genauso diese, da fand ich das lachsrosa besser: http://imageshack.us/photo/my-images...0371kopie.jpg/

Den ersten Farbton finde ich besser als den zweiten, der dritte gefällt mir am besten (komischer Vergleich, ich weiß, es geht mir nur darum zu zeigen, wie mein Frühlingsdenken so zustande kommt)..
    http://imageshack.us/photo/my-images...0370kopie.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images...0368kopie.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images...0385kopie.jpg/
    Geändert von junimondify (17.02.2012 um 11:09 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Mhhh, mich hauen diese ganzen blassen Farben nicht wirklich um.

Wenn ich auf die Rötungen achte, dann finde ich das Blau, das dunkle Etwas (Grünblau? Petrol? Blaugrün?) und auch das Braun gut. Alles nicht wirklich Frühlingsfarben.

Wenn ich hingegen die zwei Töne vergleiche: klick und klick, dann gefällt mir das Gedecktere weniger gut als das Kreischige. Aber auch hier würde nichts gegen Sommer sprechen, oder?

Ich wäre für weitere Bilder, wenn es geht auf jeden Fall mit Warnweste (egal ob in gelb oder orange, einfach eine möglichst knallige Farbe) und/oder einen Lippenstiftvergleich.

Das Blau würde ich tragen. Ist zwar schon etwas dunkel, aber das verkrafte ich gut- habe selbst auch so ein Shirt in der Farbe. Auch so ein Braun besitze ich und ziehe es an. Das "was-auch-immer" allerdings würde bei mir nur aufgrund der Haarfarbe passen, das stimmt, keine Frühlingsfarbe.

Aber ich gebe dir Recht, ausgesprochene Frühlingsfarben sind die alle nicht, und sie sehen gut aus. Spricht für Sommer.
    Mir fehlt nur irgendwie die Farbe wo ich sage "Die ist es!".

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Es stehen halt eben längst nicht allen Sommern solche stark verwaschenen hellen Farben gut. Viele Sommer brauchen auch strahlendere (natürlich nie so sehr wie beim Winter, aber es gibt ja Sommer, die sehr nah ran gehen können) oder/und dunklere Farben

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Es stehen halt eben längst nicht allen Sommern solche stark verwaschenen hellen Farben gut. Viele Sommer brauchen auch strahlendere (natürlich nie so sehr wie beim Winter, aber es gibt ja Sommer, die sehr nah ran gehen können) oder/und dunklere Farben
    Und selbst da finde ich die verwaschenen Sommerfarben besser als das orangige Rot, auch wenn sie nicht optimal sind. Ich finde der Rotton macht ihr Gesicht sehr unruhig, das blassgrün und blassrosa sind vielleicht nicht ganz optimal, haben aber dennoch einen "klärenden" Effekt-für mich zumindest (aber als SOmmer bin ich möglicherweise auch parteiisch )
    A day without fusion is like a day without sunshine.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich bin auch sommer und sehe in so einem blassgrün und altrosé schreeecklich aus!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

OT: Hach, Freckletone, ich finde dich einfach herzhüpfenlassend bildhübsch!! Du solltest dich in die Rote Zora umbenennen und Räuberprinzessin werden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von manatee23

Hallo,

ich habe grade zwei Bilder, eines mit Brille und eines ohne, im Fotothread gepostet.
    Ich frage mich seit Jahren was für ein Typ ich eigentlich bin,
    ich würde eigentlich zu warm bzw. zu einem Herbst-Frühlingsmischtyp tendieren, aber ich bin mir absolut nicht sicher, da sich einige Merkmale widersprechen.

Augen:
    Dunkel-braun, mit schwarzem Ring um die Iris, was sie noch dunkler erscheinen läst.
    Die Färbung ist gleichmäßig, keine goldenen oder grünen Sprengel.
    Kann nicht eindeutig sagen ob sie warm oder kalt sind... tendiere zu einem dunklen Schokobraun, aber sie wirken manchmal auch nach Kastanie oder Haselnuss... Aber, der schwarze Ring um die Iris lässt sie immer recht dunkel wirken.

Haare:
    Auf den Bildern sind sie goldig-rötlich gefärbt, die Farbe ist am rauswachsen.
    Ich bekomme bei diesen warmen Farben immer Komplimente,
    ist die Farbe allerdings zu blass warm-blond oder aber auch zu schrill-orange macht mich das (im ersten Fall) sehr fade und im zweiten Fall sehr blass.

Meine Naturhaarfarbe war als Kind ein (neutrales?) Hellbraun, welches im Sommer schnell ausgeblichen ist und viele helle Highlights hatte.
    Heute ist es etwas dunkler, ungefähr Mittelbraun, ungefärbt kommt es mir oft auch ein wenig aschig oder mausig vor.
    Aber vielleicht liegt das auch am Kontrast zu der warmen rauswachsenen Haarfarbe, ich töne und färbe meine Haare seit ich 12 bin, immer ein warmer goldiger Rotton.
    Die Haare sind von der Struktur her relativ fein, so dass sie meist heller wirken als sie tatsächlich sind.

Meine Wimpern sind schwarz, meine Augenbrauen sind dunkelbraun.
    Wenn ich meine Augenbrauen nachzeichne muss ich allerdings immer einen gräulichen Stift nehmen, da schwarz zu dunkel und zu intensiv aussieht und braun zu warm, beinahe rötlich im Vergleich zu den dunkelbraunen Brauen wirkt.

Meine Haut ist allgemein recht hell, im Gesicht bin ich aber wesentlich blasser als am Körper, am Körper habe ich einen hellen warmen (leicht gelblichen Ton), der gut mit Gold harmoniert, Silber sieht am Arm und an der Hand sehr fade aus.
    Im Gesicht allerdings erschlägt mich Gold,
    ich habe (besonders im Sommer) viele gold-braune Sommersprossen,
    aber man sieht, besonders unter dem Auge auch viele pink-lila Äderchen durchblitzen.

Meine Lippen sind rosé, bin mir nicht sicher ob es mehr ins kalte rosé oder wärmere apricot geht...

Eine natürliche Wangenröte habe ich kaum.

Jedenfalls sehe ich immer sehr blass aus, beinahe kränklich, ich bekomme wirklich ständig zu hören dass ich doch mal in die Sonne gehen soll. Und meine lila-pinken Augenringe machen es auch nicht besser

Ich trage meist warme Töne, helle Herbsttöne und dunkle Frühlingsfarben.
    Ich habe das Gefühl dass mir kleine Muster und melange-Farben/Strukturen besser stehen als all zu kontrastreiche, und zu strahlende Farben und Muster.

Hmm... ich glaube das ist sehr verwirrend, oder? Aber vielleicht hat jemand eine Idee

Forenkönigin Avatar von sarahkay

manatee23, ein Link zu Deinen Bildern wäre sehr hilfreich

Und vermutlich werden die beiden Bilder nicht reichen, wenn Du die letzten 3 Seiten verfolgt hast wirst Du herauslesen was für Fotos gebraucht werden

Deine Selbstbeschreibung finde ich übrigens sehr gelungen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    manatee23, ein Link zu Deinen Bildern wäre sehr hilfreich

Und vermutlich werden die beiden Bilder nicht reichen, wenn Du die letzten 3 Seiten verfolgt hast wirst Du herauslesen was für Fotos gebraucht werden

Deine Selbstbeschreibung finde ich übrigens sehr gelungen
    Ich bin mal so frei : Foto-Thread

Für mich sieht das stark nach Herbst aus und hört sich von der Beschreibung auch so an.

Glücksklee
    Besucher

....
    Geändert von Glücksklee (09.03.2012 um 09:15 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Glücksklee, die liebe Laureley hat eine schöne Seite zusammengetragen mit vielen vielen Sommerfarben hier mit der Zeit wirst Du ein Gefühl für Deine Farben entwickeln, am Anfang hilft diese Übersicht sehr gut wie ich finde.

Als Sommer wird Dir Goldschmuck nicht sooo gut stehen, aber ich finde das ist einfach auch Geschmackssache

An Makeup Farben gibts im Wiki eine Übersicht verschiedener Marken und passenden Farben hier

Ich finde übrigens auch die Pastelligen oder helleren Töne sehr schön an Dir
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

So Mädels, ich habe meine Kamera wieder und nun wüsste ich gern auch mal, welcher Typ ich bin. Ich habe gemerkt, dass mich meine Gesichtsrötungen und die Weißfleckenkrankheit (Vitiligo) da eher verunsichern.

Es war ein wenig schwierig ohne Blitzlicht. Das Wetter ist trüb und meine Wohnung ohnehin eher dunkel. Ich hoffe, es geht trotzdem mit den Fotos. [entfernt]

Ich trage gern rot, z.B. wie hier
    http://www.polyvore.com/red_pleat_dr...ng?id=50016384

Aber nicht soetwas grelles
    http://www.polyvore.com/givenchy_tan...ng?id=50662365

Bestimmte Türkistöne find ich an mir auch gut.
    http://www.polyvore.com/green_collar...ng?id=48733785
    http://www.polyvore.com/green_cage_b...ng?id=50504897

Schwarz und weiß gehen grundsätzlich auch.

Gar nicht gut sehen so warme Beigetöne an mir aus.

Grau steht mir auch, Pink und Blau trag ich auch gerne und ich find, die sehen gut an mir aus.
    Gelb und Orange lassen mich kränklich aussehen, denke ich.

Ich finde Silberschmuck toll und denke bei Goldschmuck, dass es farblich einfach nicht passt. Zu gelb irgendwie...

Mein Teint ist kompliziert. Grundsätzlich war ich schon immer eher hell. Ich werde nie braun, sondern kriege gleich Sonnenbrand. An Sommersprossen kann ich mich gar nicht so erinnern. ^^ Im Gesicht hab ich wohl nie welche. Müsste ich im Sommer mal auf meine Arme schauen.
    Augenringe... Das kann ich nicht so recht beantworten, weil meine Augenpartie schon einige Zeit von Vitiligo betroffen ist. Das seht ihr auch auf den Bildern, weil es da so bläulich schimmert.

Wenn es auffällig sein soll, liebe ich so dunklen, blutroten Lippenstift. Katastrophal machen sich bei mir Nudetöne. Geht gar nicht, dann seh ich aus wie tot.

Ich hatte mal meine Haare seeeehr dunkelbraun gefärbt, so dass sie anfangs fast wie schwarz wirkten, das stand mir ziemlich gut. Rotbraun war dagegen glaub ich eher merkwürdig.

Ich hoffe, ihr blickt da durch trotz Problemhaut und könnt mir ein wenig weiterhelfen.
    Sagt bescheid, wenn noch Infos fehlen.
    Geändert von Lady Snow White (21.02.2012 um 17:35 Uhr) Grund: Fotos weg

BJ-Einsteiger

@Lady Snow White
    Naja, die Bilder sind ganz schön dunkel und unscharf. Das istr nicht so perfekt zur Bestimmung.

Allerdings sagen deine Vorlieben schon etwas aus. Also nach deinen Beschreibungen bist du dann ein kalter Typ. (Du magst Silber, Pink und Blau. Gelb und Orange lassen dich kränklich aussehen).

Damit würden Herbst und Frühling wegfallen.
    Bleiben noch Sommer und Winter.

Hier ist dann die Frage, ob du für einen Winter kontrastreich genug bist. Und das kann man auf deinen Bildern leider nicht genau erkennen. Allerdings besitzt du schon starke Kontraste -> Schönes Augenweiß mit relativ klar abgegrenzter Pupille (soweit man das auf dem Wackelbild sehen kann ), deine Wimpern sind auch schön dunkel. Sind sie es bis zur Spitze? Das sehe ich da nicht so gut. Dunkle Augenbrauen...

Nur reicht das für den Winter oder bist du ein Sommer, der die kräftigen Sommerfarben braucht?

Schön wären Fotos mit jeweils diesen Farben:
    Ganz dunkles Grau oder Zartbitterschokoladenbraun (Achtung: Kein Vollmilchschokoladenbraun) versus Schwarz
    Bordeauxrot (ein Rot, dass ins Violette übergeht) versus schreiendes Winterrot
    Jeansblau versus superkräftiges Winterblau
    Verwaschenes Weiß versus Uaaaaaaahhh-ich-bin-blind-Weiß

Entweder die Winterfarben erschlagen dich oder du erstrahlst förmlich durch sie.
    Wenn sie dich eher überstrahlen, bist du eher der Sommertyp. Dann kannst du noch gucken, ob dir pastellige kalte Farben stehen. Ich denke aber, dass die bei deinem doch kontrastreichen Typ zu schwach sind. Aber mal sehen.

Aber:
    Das alles ist nicht sicher. Aus den dunklen und etwas verwackelten Fotos kann man nämlich die warmen Farben nicht ausschließen. Das habe ich jetzt nur getan, weil du in deiner Beschreibung gesagt hast, dass sie dir nicht stehen.

Wir warten also auf weitere Fotos mit Handtüchern, Rührschüsseln, farbigen Pappkartons...
    Geändert von Rookie (21.02.2012 um 18:35 Uhr)

Bleibt die Frage, soll ich dann doch Kunstlicht nehmen? Heller geht's bei mir halt nicht...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich würde mich direkt vors Fenster stellen, die Sonne scheint eh nicht

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oh, hier wäre heute der perfekte Tag für Fotos gewesen (bzw. ist es immer noch)... die Sonne scheint den ganzen Tag ohne störende Wolken (hat mich beim Arbeiten am Bildschirm nämlich den ganzen Tag wahnsinnig gemacht).

OT Ende

und zum Thema: Meine unprofessionelle Meinung tendiert fast Richtung Winter...auf den "Nicht-Augen.Fotos" sieht die Pupille schon sehr gut abgegrenzt aus. Jedenfalls bist du schon kontrastreicher als viele Sommer - obs bis zum Winter reicht sehen wir, wenn die "Profis" hier was dazu sagen.

Okay, danke schonmal trotzdem für eure Antworten. dann nehm ich die Bilder erstmal wieder raus und versuch es die Tage dann nochmal mit helleren. Und den gewünschten Farben. ;)

BJ-Einsteiger

Hallo
    hab noch ein paar Fotos gefunden, auch ungeschminkt.
    http://imageshack.us/homepage/?user=guantanachild
    Bitte den Wäschetrockner nicht beachten.
    Warm, kalt, jemand eine Idee? Glaube langsam mir steht gar keine Farbe.

Lieben Dank schon mal

BJ-Einsteiger

und die unrasiereten achseln auch ..schäm..

Pirate Kitty

Die Fotos sehen irgendwie alle geblitzt aus. Kann das sein?

Bitte lies dir doch mal diesen Auszug aus dem Farbtyp FAQ von Laureley hinter dem Spoiler durch und beantworte die Fragen. Ohne Zusatzinfo können wir dir leider nicht groß weiterhelfen. Alles andere wäre wirklich nur auf gut Glück raten.

BJ-Einsteiger

hallo,
    ja leider stellt die kamera irgendwie nur noch mit blitz scharf, warscheinlich weil sie schon so oft runtergefallen ist.
    ich geb mal noch ein paar infos
    a) dunkelbraune Haare mit grauweissen einzelnen, Augen grün mit braunen Flecken und dunklem Rand an der Iris, wirken manchmal kühler, manchmal warm wie olivgrün
    b) Lieblingsfarben: Pastellfarben, aber nicht Puderrosa, dann dunkle erdige Brauntöne und auch dunkles Marineblau
    Hassfarben: reines Weiss, Schwarz, zu hart, alles Grelle, Pink, Fuchsia usw. Helles Grau, auch zu hart, Camel lassen die Gesichtszüge irgendwie verschwommen aussehen
    Braune Mascara, brauner Kajal sieht langweilig aus
    Schmuckvorlieben keine, sieht alles doof aus, wenn dann "altes" Silber oder "altes Gold" aber nichts Glänzendes.
    d)Teint gelblich, werde moderat braun, Augenringe BRAUN, aber nicht unterm Auge sondern in der Lidfalte
    e)gute schlechte Schminkfarben,keine Ahnung

So, hier also mein zweiter Versuch mit den Fotos. je mehr Farben ich ausprobierte, umso unsicherer wurde ich.
    Es war immer noch schwierig mit dem Licht. Alle Fotos wurden am Fenster aufgenommen und ich musste manchmal das Zimmer wechseln, weil es heute recht wechselhaft ist und das Licht oft wechselte.

Meine Gesichtsausdrücke sind Zufall und nicht wertend gemeint. ^^

EDIT: Und hier noch die Infos vom ersten Posting, dann müsst ihr nicht immer hin und her hüpfen.

Ich trage gern rot, z.B. wie hier
    http://www.polyvore.com/red_pleat_dr...ng?id=50016384

Aber nicht soetwas grelles
    http://www.polyvore.com/givenchy_tan...ng?id=50662365

Bestimmte Türkistöne find ich an mir auch gut.
    http://www.polyvore.com/green_collar...ng?id=48733785
    http://www.polyvore.com/green_cage_b...ng?id=50504897

Schwarz und weiß gehen grundsätzlich auch.

Gar nicht gut sehen so warme Beigetöne an mir aus.

Grau steht mir auch, Pink und Blau trag ich auch gerne und ich find, die sehen gut an mir aus.
    Gelb und Orange lassen mich kränklich aussehen, denke ich.

Ich finde Silberschmuck toll und denke bei Goldschmuck, dass es farblich einfach nicht passt. Zu gelb irgendwie...

Mein Teint ist kompliziert. Grundsätzlich war ich schon immer eher hell. Ich werde nie braun, sondern kriege gleich Sonnenbrand. An Sommersprossen kann ich mich gar nicht so erinnern. ^^ Im Gesicht hab ich wohl nie welche. Müsste ich im Sommer mal auf meine Arme schauen.
    Augenringe... Das kann ich nicht so recht beantworten, weil meine Augenpartie schon einige Zeit von Vitiligo betroffen ist. Das seht ihr auch auf den Bildern, weil es da so bläulich schimmert.

Wenn es auffällig sein soll, liebe ich so dunklen, blutroten Lippenstift. Katastrophal machen sich bei mir Nudetöne. Geht gar nicht, dann seh ich aus wie tot.

Ich hatte mal meine Haare seeeehr dunkelbraun gefärbt, so dass sie anfangs fast wie schwarz wirkten, das stand mir ziemlich gut. Rotbraun war dagegen glaub ich eher merkwürdig.
    Geändert von Lady Snow White (27.02.2012 um 00:49 Uhr) Grund: Fotos entfernt

Lady Snow White, ich seh bei dir einen Sommer. Für einen Winter ist zu wenig Kontrast da, das schwarz ist zu hart, und die kühlen Farben stehen dir besser als die warmen, wie du ja auch selber sagst.

Bei dir seh ich aber auch nicht die pastelligen Sommerfarben, sondern sowas wie das kirschrot- gerne dunkel und gesättigt, aber eben kühl.
    Kirschrot, tannengrün, Lila- und Beerentöne, Jeansblau, Royalblau, sowas in der Art

Ich ahbe aber auch das Gefühl, du weißt auch ohne diese Farbtypen schon sehr gut was dir steht und "brauchst" das hier gar nicht wirklich