Schade, hätt ich jetzt auch gern gesehen, aber so schnell kann ich da nicht mit meinen Beiträgen aufholen
@ killerflausch: Ich find auch, dass du ein warmer Typ bist. Du hattest doch auch Bilder mit gold- und silberfarbigem Schmuck gepostet. Da hat sich das Gold toll in dein Hautbild eingefügt und das Silber lag nur so obenauf. Das gleiche mit dem Rouge.

Zitat von Süßmatz
 Zitat von Süßmatz

aussieht, bitte hier entlang *
 aussieht, bitte hier entlang *

Ich finde auch nicht, dass du dich extrem gegen den Sommertypen "wehrst" oder ihn entschieden ablehnst. Das das Einfinden in den eigenen Farbtypen, was ja auch stark abhängig von eigenen Kolorit ist, nicht immer ganz einfach ist und manchmal 100 Fragen nach sich zieht ist ok und Teil dieses Threads. Und wie gesagt, wir sind auch nicht unfehlbar.
 Ich finde auch nicht, dass du dich extrem gegen den Sommertypen "wehrst" oder ihn entschieden ablehnst. Das das Einfinden in den eigenen Farbtypen, was ja auch stark abhängig von eigenen Kolorit ist, nicht immer ganz einfach ist und manchmal 100 Fragen nach sich zieht ist ok und Teil dieses Threads. Und wie gesagt, wir sind auch nicht unfehlbar. , manchmal braucht man sehr viele unterschiedliche Fotos und/oder Fotocollagen um zu einem Ergebnis zu kommen und manchmal geht es halt gar nicht. Alles ist ok. Außer zu unterstellen hier würde schnell in Schubladen gesteckt, das konnte ich bisher bei den fähigen Beauties hier in keinem einzigen Fall entdecken.
, manchmal braucht man sehr viele unterschiedliche Fotos und/oder Fotocollagen um zu einem Ergebnis zu kommen und manchmal geht es halt gar nicht. Alles ist ok. Außer zu unterstellen hier würde schnell in Schubladen gesteckt, das konnte ich bisher bei den fähigen Beauties hier in keinem einzigen Fall entdecken.

Mich hätte zwar noch ein Foto in Blau interessiert, aber du siehst in den kühlen Tönen und mit Silber einfach zu gut aus. Also ich bin für dunkler Sommer.
 Mich hätte zwar noch ein Foto in Blau interessiert, aber du siehst in den kühlen Tönen und mit Silber einfach zu gut aus. Also ich bin für dunkler Sommer.

Es bereichert mich ungemein hier mitzulesen und dazuzulernen!
 Es bereichert mich ungemein hier mitzulesen und dazuzulernen! 
			 Aber die Fotos waren auch nicht gut.
 Aber die Fotos waren auch nicht gut. Aber das stimmt, die Fotos waren wirklich schrecklich, deswegen hab ichs ja dann auch irgendwann aufgegeben und selber ein bisschen rumgeforscht, welche Farben am Besten passen könnten. Ich glaub auch, dass bei den meisten Leuten hier Sommer rauskommt, liegt wirklich daran, dass es eben so viele Leute mit diesem Farbtyp in unseren Breitengraden gibt und daher es eher unwahrscheinlich ist, dass andere Farbtypen rauskommen. Da wird hier lieber zweimal überprüft ob das mit dem warmen Farbtyp sein kann, bevor die Leute
 Aber das stimmt, die Fotos waren wirklich schrecklich, deswegen hab ichs ja dann auch irgendwann aufgegeben und selber ein bisschen rumgeforscht, welche Farben am Besten passen könnten. Ich glaub auch, dass bei den meisten Leuten hier Sommer rauskommt, liegt wirklich daran, dass es eben so viele Leute mit diesem Farbtyp in unseren Breitengraden gibt und daher es eher unwahrscheinlich ist, dass andere Farbtypen rauskommen. Da wird hier lieber zweimal überprüft ob das mit dem warmen Farbtyp sein kann, bevor die Leute Also in sofern find ich diesen Thread und alle die sich immer so viel Mühe hier geben wirklich super. Auch wenn es hinterher ein oder zwei Leute gibt, die mit ihrem Ergebnis nicht zufrieden sind bzw. das anzweifeln. Aber sowas kann eben passieren. Ich war ja auch hier eigentlich dem Sommer zu geordnet worden, aber mittlerweile lauf ich wie gesagt lieber in Frühlingsfarben rum und fühl mich wirklich viel, viel wohler. Kann sein, dass ich mir das einrede und mir in 20 Jahren die Fotos angucke und sage, uah wie saßst du denn da aus, aber im Moment gucke ich in den Spiegel und finde ich seh frisch und ausgeruht aus, wo ich früher  in Sommerfarben eher immer so aussah als müsste ich ganz dringend Urlaub buchen. Nja, aber der Thread und laureleys FAQs hat mir auf jeden Fal sehr, sehr geholfen mich erstmal mit dem Thema zu beschäftigen und viel darüber zu lernen.
 Also in sofern find ich diesen Thread und alle die sich immer so viel Mühe hier geben wirklich super. Auch wenn es hinterher ein oder zwei Leute gibt, die mit ihrem Ergebnis nicht zufrieden sind bzw. das anzweifeln. Aber sowas kann eben passieren. Ich war ja auch hier eigentlich dem Sommer zu geordnet worden, aber mittlerweile lauf ich wie gesagt lieber in Frühlingsfarben rum und fühl mich wirklich viel, viel wohler. Kann sein, dass ich mir das einrede und mir in 20 Jahren die Fotos angucke und sage, uah wie saßst du denn da aus, aber im Moment gucke ich in den Spiegel und finde ich seh frisch und ausgeruht aus, wo ich früher  in Sommerfarben eher immer so aussah als müsste ich ganz dringend Urlaub buchen. Nja, aber der Thread und laureleys FAQs hat mir auf jeden Fal sehr, sehr geholfen mich erstmal mit dem Thema zu beschäftigen und viel darüber zu lernen. Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
 Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge) 

.
. .
. 
			 .
.

Neneneneeeee, ich verstehe deine Intention schon. Aber gerade weil es bei den meisten aus Faulheit heraus passiert, macht es mich noch fuchsiger
Neneneneeeee, ich verstehe deine Intention schon. Aber gerade weil es bei den meisten aus Faulheit heraus passiert, macht es mich noch fuchsiger