@ Eneleh
ich finde die orange perücke eigentlich auch ziemlich episch
@ pink moon
ich hab zwar selber keine ahnung (sonst wär ich nicht hier), aber ich glaub, ohne fotos wird das nix. du siehst eh, wie schwierig das bei mir *mit* dutzenden fotos ist, ich glaub, da wird "ich seh so aus wie lena-meyer landrut" nicht helfen

Zitat von killerflausch
 Zitat von killerflausch

) hat da ganz recht. Wir können dir sagen, daß Lena Sommer ist, aber das wird dir wohl kaum weiterhelfen, denn:
) hat da ganz recht. Wir können dir sagen, daß Lena Sommer ist, aber das wird dir wohl kaum weiterhelfen, denn: . Ich glaube, wir können dir hier Sommer, Herbste, Frühlinge nennen, die sich oberflächlich betrachtet ähneln, aber eben doch ganz andere Farben "brauchen". Ich bin z.B. ein sommerlich wirkender Herbst, wenn ich jemanden sehe, dessen Colorit mir ähnelt, ist er meistens Sommer
. Ich glaube, wir können dir hier Sommer, Herbste, Frühlinge nennen, die sich oberflächlich betrachtet ähneln, aber eben doch ganz andere Farben "brauchen". Ich bin z.B. ein sommerlich wirkender Herbst, wenn ich jemanden sehe, dessen Colorit mir ähnelt, ist er meistens Sommer  .
.  

)
) 
  ? Ein dunkleres, kühles Rot? Oder ist da der Strickschal durch das Licht so verfälscht? Ich sehe jedenfalls noch ein dunkles, kühles Rot, das mir um Welten besser gefällt, als das Rostrot.
? Ein dunkleres, kühles Rot? Oder ist da der Strickschal durch das Licht so verfälscht? Ich sehe jedenfalls noch ein dunkles, kühles Rot, das mir um Welten besser gefällt, als das Rostrot. 

Halt einfach gut. Weiß von oben bis unten fände ich aber komisch, ich mag halt sowas wie weiße Bluse zu blauen Jeans.
 Halt einfach gut. Weiß von oben bis unten fände ich aber komisch, ich mag halt sowas wie weiße Bluse zu blauen Jeans. 

Es muss natürlich nicht total vergraut und lumpig nach 5.000 Wäschen aussehen, leicht gebrochen reicht schon völlig. Es sollte einem halt nur nicht auf die Augen gehen, das ist mein Indikator für das richtige Weiß: Wenn ich es anschauen kann, ohne dass ich es unangenehm hart oder grell finde, ist es gut.
 Es muss natürlich nicht total vergraut und lumpig nach 5.000 Wäschen aussehen, leicht gebrochen reicht schon völlig. Es sollte einem halt nur nicht auf die Augen gehen, das ist mein Indikator für das richtige Weiß: Wenn ich es anschauen kann, ohne dass ich es unangenehm hart oder grell finde, ist es gut. 

*Bruderlos*
*Bruderlos* 

Glühbirnen-Hamsterkäufe
 Glühbirnen-Hamsterkäufe  )
)
						 Die normale Deckenbeleuchtung hat das echt total verfälscht....
 Die normale Deckenbeleuchtung hat das echt total verfälscht....

das gelbe Kleid. Kann ich leider nie tragen. Schnüff.
 das gelbe Kleid. Kann ich leider nie tragen. Schnüff.