Ups, dass das so unklar bei mir ist, hätte ich jetzt nicht vermutet? Kann mir diese Unklarheit jemand erklären? Liegt das an der Hautfarbe oder den Augen oder der Kombination?
Also, was ich ja ein bisschen schrecklich finde ist, dass meine Iris nach außen hin so verschwimmt... die sind überhaupt nicht klar abgegrenzt vom WeissIst mir gar nicht aufgefallen vor diesen Fotos
Aber das ist OT
Hmmm, ich habe aus einem MAC Lidschatten Thread hier auch herausgelesen, dass der Lidschatten, den ich mir gekauft habe (Sumptuous Olive) wohl ein warmer Ton ist und ich finde, dass er ganz toll zu meinen Augen passt... Der Kajal den ich erstanden habe ist der Rosemary&Thyme, wobei ich nicht finde, dass diese Töne irgendwas gemeinsam haben
Sollte ich ein Sommer Typ sein, passen doch eher kühle Töne zu mir?
Und Fia, was bedeutet das, Du sitzt an keinem gut kalibrierten Monitor?
Hihi, irgendjemand hatte um ein Foto mit Grau gebeten... das wollte ich auch nicht unterschlagen:
Anhang 30080

Ich kann Grau an mir überhaupt gar nicht leiden, deshalb musste auch die dicke Winter Wohlfühl nur für Zuhause Jacke mit aufs Foto
 Ich kann Grau an mir überhaupt gar nicht leiden, deshalb musste auch die dicke Winter Wohlfühl nur für Zuhause Jacke mit aufs Foto  Ist mein einziges graues Kleidungsstück...
 Ist mein einziges graues Kleidungsstück... 

Zitat von MowerBlümchen
 Zitat von MowerBlümchen

Das Blau geruhigt deinen Teint und lässt die Augenringe in den Hintergrund treten, bei einem Herbst würde es umgekehrt sein. Außerdem sehen Herbste in Blau schnell "unterkühlt" aus, das sieht man bei dir gar nicht.
 Das Blau geruhigt deinen Teint und lässt die Augenringe in den Hintergrund treten, bei einem Herbst würde es umgekehrt sein. Außerdem sehen Herbste in Blau schnell "unterkühlt" aus, das sieht man bei dir gar nicht.

Hat sich zum Glück wieder gelegt.
 Hat sich zum Glück wieder gelegt.

du kannst ja vorübergehend Herbst werden und kommst dann zu uns in den Club
 du kannst ja vorübergehend Herbst werden und kommst dann zu uns in den Club  
			 tragen.
  tragen.