Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 743 von 843 ErsteErste ... 243643693723733741742743744745753763793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.681 bis 29.720
  1. #29681
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    28

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wie gesagt...Tücher, Bettwäsche, Vorhang...Putztuch...egal
    Ein sonnengelbes Putztuch Für die gute Laune beim Bad schrubben...

  2. #29682
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    dabei hab ich nie gute Laune ob das an der Farbe des Tuches liegt??
    *Bruderlos*

  3. #29683
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    dabei hab ich nie gute Laune ob das an der Farbe des Tuches liegt??
    Bestimmt. Wenn du die Farbe des Tuchs auf die Farbe deines Nagellacks abstimmst läuft es gleich viel besser.

  4. #29684
    CorTiMam
    Besucher

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich würde Anini auch eher dem noch selteneren 3-Jahreszeiten-Farbtyp zuordnen (Winter fällt definitiv weg) .

    Ich lasse mich erst mal wieder extrem von den Haaren beeinflussen und schließe den Herbst vorläufig noch nicht aus .

  5. #29685
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Anini Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    Nachdem ich hier schon eine zeitlang mitlese habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, ein par Fotos von mir zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hilft meinen Farbtyp zu bestimmern.

    Bei einer (im nachhinein betrachtet) doch sehr dubiosen Farbtypberatung wurde ich als 4-Jahreszeitentyp eingestuft, weil "nix so wirklich" passte. Inzwischen weiß ich ja, dass ein kalt-warm Mischtyp nicht sein kann

    Könnt Ihr mir bitte helfen? Beschreibung und Bilder folgen gleich....
    Anini
    Die Farbberaterinnen werden immer doller.

    Wobei die logische Konsequenz doch eigentlich gewesen wäre - wenn nichts so richtig passt - dass du dann die 5. Jahreszeit bist.

    Zitat Zitat von Anini Beitrag anzeigen
    Danke Freckletone

    PS: Nachdem dutzende verschiedene Tücher angehalten wurde und jeweils mit einem "mhhh" oder "auch nicht" kommentiert wurde: "Dann sind Sie wohl einer der seltenen 4-Jahreszeitentypen" - Na Glückwunsch!
    Nachdem ich deine Fotos gesehen habe, tendiere ich sogar zum nicht ganz so seltenen Sommer-oder-Herbst-Nicht-Mischtyp. Winter fällt definitiv weg. Ich finde, du bist weniger klar als gedeckt, deshalb schließe ich ganz vorsichtig den Frühling auch mal aus - aber unter Vorbehalt.

    Prima wären, die die anderen schon gesagt haben, Fotos mit verschiedenen Oberteilen oder Tüchern, Bettwäsche, Tischdecken - was du eben da hast - in verschiedenen Farben. Insbesondere Orange und Blau.
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #29686
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    28

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hallo,

    da bin ich wieder ihr Lieben! Leider hat das mit den Fotos heute nicht mehr geklappt (kein Tageslicht), ich hoffe dass ich es dann morgen hinbekomme.

    Vielen Dank schonmal für eure ersten Kommentare - ich habe jetzt in jeden Schrank nach bunten Stoffen gesucht, denke ich habe was in den meisten genannten Farben für die Fotos gefunden

    Liebe Grüße
    Anini

  7. #29687
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    so also ich hoffe das das licht diesmal dann besser ist.ich hab meinen freund gebeten welche zu machen...der war etwas genervt und sie sind jetzt nicht so toll dafür hab ich jetzt weiß-schwarz-blau und gelb angehalten damit ihr vll besser entscheiden könnt.das licht wird aber irgendwie nicht besser bei und hab noch ein älteres bilod da war teghell d ahab ich aber ne brille an und eyeliner drauf aber vll könnt ihr da sehen ob die anderen bilder mit den richtigen kriterien dann etwa gut sind?!

  8. #29688
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    edit: der link :) ich hoffe es funktioniert wie beim letzten mal bin ja leider nicht so fit was das angeht

    https://picasaweb.google.com/1174112...uTlp_Q4v-7rgE#

  9. #29689
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich sitze an einem schlechten Monitor, deshalb nur unter Vorbehalt. Ich finde dich in dem Weiß am besten, das Schwarz ist nicht super schlimm aber ich hab den Eindruck das es dich etwas drückt.

    Ich würde schätzen: dunkler Sommer.

    Aber warten wir auf die Experten.

  10. #29690
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    ist dunkelr sommer warm oder kalt? :D

  11. #29691
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ist dunkelr sommer warm oder kalt? :D
    Sommer (egal ob hell oder dunkel) ist kalt.

  12. #29692
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Schließe mich der Sommer Meinung an....die schwarze Brille sollte bei einem Winter homeogener aussehen...
    bei dir wirkt sie relativ hart.
    *Bruderlos*

  13. #29693
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ist das brillenbild deine Naturhaarfarbe? Ich nehme es mal an, da relativ aschig.
    Ich würde dann auch Sommer sagen

  14. #29694
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich sage auch Sommer

  15. #29695
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich schließ mich an: Sommer Du bist verdammt hübsch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  16. #29696
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich an: Sommer Du bist verdammt hübsch.
    Da schließe ich mich auch an!

  17. #29697
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich mich auch, so eine Naturschönheit, da kann man nur neidisch sein

  18. #29698
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    28

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hallo, da bin ich wieder - der seltene 4-Jahrezeitentyp

    Anbei die Fotos mit verschiedenen Tücherfarben - manche Farben habe ich sogar in mehreren Nuancen, vielleicht hilft das ja auch.

    1. gelb - orange - rot

  19. #29699
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    28

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    2. rosa - pink - braun

  20. #29700
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    28

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    3. grün - blau

    So, das war es erstmal

  21. #29701
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Puuuh, Anini...

    ne Menge Bilder
    aber im Moment sitz ich hier noch etwas ratlos....
    in orange siehst du übelst karottig aus....
    denke also, den Herbst können wir streichen....

    aber in den Sommerfarben gefällst du mir auch nicht so sehr, das es Bumm macht....andererseits
    das khaki gefällt mir gut..das grün auch....das rosa find ich widerum nicht soo dolle....

    hmmm....Mädels...sagt mal was....
    *Bruderlos*

  22. #29702
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    28

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Puuuh, Anini...

    ne Menge Bilder
    aber im Moment sitz ich hier noch etwas ratlos....
    in orange siehst du übelst karottig aus....
    denke also, den Herbst können wir streichen....

    aber in den Sommerfarben gefällst du mir auch nicht so sehr, das es Bumm macht....andererseits
    das khaki gefällt mir gut..das grün auch....das rosa find ich widerum nicht soo dolle....

    hmmm....Mädels...sagt mal was....
    Ohjemine

    Ja, das grün fand ich auf dem Bild auch erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht - die Farbe existiert nämlich gar nicht in meinem Kleiderschrank.

    PS: Hatte vergessen zu schreiben, dass meine Augenbrauen und Wimpern dunkler sind als meine Naturhaarfarbe.

  23. #29703
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    naja...wir streichen ja immerhin

    für mich ist nur nicht ganz klar, ob Sommer....oder doch Frühling....tendiere aber fast zu Sommer...
    *Bruderlos*

  24. #29704
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich hab überhaupt keine Ahnung (also bitte nicht wirklich beachten), aber mir gefallen diese drei Farben am besten an dir, in genau der Reihenfolge:

    https://www.beautyjunkies.de/for...5&d=1304798235
    https://www.beautyjunkies.de/for...6&d=1304797416
    https://www.beautyjunkies.de/for...9&d=1304797858

    Eine Kombination von Grün und so einem hellen Ton wie der dritten Farbe könnte ich mir auch super an dir vorstellen.

  25. #29705
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Anini, ich tue mich auch etwas schwer weil ich die Bilder momentan nur am Laptop ansehen kann.

    Meine Meinung ist deshalb nur unter Vorbehalt zu genießen :

    Das Orange gefällt mir nicht so, wie es mir an einem Herbst gefallen müsste. Es macht deinen Teint schon arg unruhig. Das dunkle Rot hingegen gefällt mir sehr gut, genauso wie blau/lila.

    Ich tendiere also zu Sommer. Meiner Meinung nach sind die besten Farben für dich die, die nicht zu ausgewaschen sind (blassrosa ), gerne dunkler und auch kräftig. Nicht bis knapp unter die Primärspitze, aber farbig kannst du gut tragen finde ich.

    Vielleicht kommt Tigerkatzi ja noch vorbei, die hat nicht nur ein sehr gutes Auge, sondern auch noch einen sehr guten Bildschirm.

  26. #29706
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich, ebenfalls schlechter Bildschirm, tendiere auch zum Sommer. Allein schon deshalb, weil doch auch ein Frühling in orange nicht karottig werden dürfte, oder? Also ganz unabhängig von dem, was ich sehe bzw. hier leider nicht sehen kann...

  27. #29707
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hmm, also eine bahnbrechende Erkenntnis kann ich bei Anini auch nicht beisteuern . Auf den ersten Blick drängt sich ein warmer Eindruck auf, verstärkt durch die warm wirkende Haarfarbe, die Sommersprossen die rötlich stichigen Brauen...........aber irgendwas irritiert dann doch den Eindruck. Die Haare konkurrieren etwas mit dem Teint, treten auffällig hervor, fügen sich nicht so ein.
    Mit dem orangen Tuch verstärkt sich der Eindruck - der Teint wird gelbstichig, unruhiger. Das 2. Rosa in der unteren Bildreihe wirkt da harmonischer und das müsste bei einem warmen Typ eigentlich umgekehrt sein: Orange ok, Rosa bäh.
    Die hellen Farben finde ich alle seltsam, wahrscheinlich weil sie so nahe an die Helligkeit der Hautfarbe kommen - aber den champagnefarbenen Ton finde ich außerdem auch arg "gelbmachend".

    Frühling denke ich außerdem schon nicht, weil Anini auf mich nicht wie ein klarer Typ wirk - hell und strahlend kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Aber ganz sicher bin ich mir nicht, die Bilder sind nicht alle gleich hell, kleine Farbstiche sind immer drinnen und das könnte den Eindruck in nicht so ganz einfachen Fällen schon verfälschen.
    Mich würde noch ein gedämpfter Blauton interessieren - so ein Jeansblau und natürlich Gold/Silber. Außerdem ein kühler/warmer Lippenstift.

  28. #29708
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    38

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Huhu,
    wäre schön, wenn ihr mir auch helfen könntet bei der Farbtypbestimmung.
    Ich hab erst mal so grob alles beantwortet. Vielleicht sagt ihr ja so schon, dass ist doch ganz eindeutig. ;) Ich bin ja schon ein bißchen faul. Ansonsten nachfragen und ich geb mehr Antworten und mach neue Fotos :)

    Naturhaarfarbe: mittelblond (aschblond) als Baby hatte ich ganz viele schwarze Haare, später hellblond bis mittelblond
    Lieblingsfarben: türkis, lila, schwarz
    Hassfarben: orange
    Schmuckvorlieben: silber
    Teint: hell, schnell Sonnenbrand, kaum braun
    Schminkfarben: ich benutz fast nur schwarz und weiß weil ich nicht weiß was mir steht
    Haarfarben: ich hatte lange Zeit schwarze Haare, Gothic :D sehr blass und kränklich aussehen war damals von mir gewünscht ;)

    http://flickr.com/gp/tuesday23/35q2vs
    Haare sind nass auf dem Foto und ich hab etwas Sonnenbrand :D
    http://flickr.com/gp/tuesday23/3k952j
    Hier meine richtige Haarfarbe

  29. #29709
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    So... und ich bin auch - endlich - wieder mit Fotos zurück.
    Falls sich noch jemand erinnert: https://www.beautyjunkies.de/for...00#post8432900

    Es wurde damals auf Sommer getippt, ich sollte aber noch bessere (Vergleichs-)Fotos nachreichen.

    Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe, mich etwas "eingehender" mit dem Thema zu beschäftigen, teile ich diese Ansicht (kühl/unklar) voll und ganz... *hihihi* - und ich freu mich tierisch über die neu hinzugewonnenen Farben in meiner Palette (vor allem Tannengrün liebe ich über alle Maßen!)

    Ich setze aber trotzdem noch ein paar Fotos mit Vergleichsfarben rein und hoffe inständig, dass ihr mir den Sommer nochmal bestätigt. *bibber*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  30. #29710
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Tuesday: Also die blau-grüne Bluse steht dir schon mal prima. Das bedeutet am ehesten Sommer. Auch sonst klingt es nach Sommer.

    Das bedeutet: Schluss mit Schwarz und Weiß. Schwarze Mascara kann bleiben, sonst gerne durch Dunkelbraun und Beige/Creme/Offwhite ersetzen.

    Du könntest ja nochmal Fotos mit einem kalten (pink zB) und einem warmen (orange zB) Lippenstift machen. Das wäre hilfreich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #29711
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    38

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich besitze leider keinen einzigen Lippenstift :D Schon gar nicht in orange *grusel* ;)
    Ich bin nächste Woche auf Seminar, daher wird das mit neuen Fotos jetzt so akut schwierig, aber mal sehen was ich hinbekomme :)

  32. #29712
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    danke für die lieben komplimente! man selbst sieht das ja eh immer anders aber ich hab mir vorgenommen sowas jetzt mehr anzunehmen und mich einfach zu freuen, daher vielen dank

    und auch danke danke danke fürs bestimmen!:) jetzt kann ich endlich mal mein make up sortieren.zieh ja jetzt um und kann weiß gott nicht alles mitnehmen :)

  33. #29713
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    So... und ich bin auch - endlich - wieder mit Fotos zurück.
    Falls sich noch jemand erinnert: https://www.beautyjunkies.de/for...00#post8432900

    Es wurde damals auf Sommer getippt, ich sollte aber noch bessere (Vergleichs-)Fotos nachreichen.

    Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe, mich etwas "eingehender" mit dem Thema zu beschäftigen, teile ich diese Ansicht (kühl/unklar) voll und ganz... *hihihi* - und ich freu mich tierisch über die neu hinzugewonnenen Farben in meiner Palette (vor allem Tannengrün liebe ich über alle Maßen!)

    Ich setze aber trotzdem noch ein paar Fotos mit Vergleichsfarben rein und hoffe inständig, dass ihr mir den Sommer nochmal bestätigt. *bibber*
    Ich sehe dich immer noch als Sommer

    Wieso fragst du? Macht dich noch irgendwas unsicher?

  34. #29714
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Nein, ich hab das ja vorher auch geahnt (natürlich ohne mich eingehend mit dem Thema zu beschäftigen)... Senfgelb zählte genauso wenig zu meinen Lieblingsfarben wie Vollmilchschokoladenbraun ;) *kicher*

    Ich hab durch diese Bestimmung auch fast nichts aus meinem Kleiderschrank verloren. Nur massenweise hinzugewonnen, wo ich mich nicht rangetraut hätte.

    Und wenn ich mir jetzt (oben) das Foto mit dem einzigen(!) orangefarbenen Pullover anschaue, den ich überhaupt besitze, hab ich das dringende Bedürfnis, die Ambulanz wegen Gelbsucht zu rufen...


    Danke euch!
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  35. #29715
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Oh, gerade etwas entdeckt...
    http://www.bild.de/politik/inland/an...4228.bild.html

    Fr. Merkel scheint hin und wieder einen guten Farbberater zu erwischen.
    (zumindest bei der Tasche)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  36. #29716
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ist Frau Merkel jetzt eigentlich ein Frühlingstyp? Jedenfalls ist der Mix von Pink und Orange total cool, finde ich

  37. #29717
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    ja, sie ist Frühlingstyp, aber das Orange kommt bei mir eher als Herbstfarbe an (obwohl ich den Mix grundsätzlich auch gut finde)
    Grüssle

    buffbeauty

  38. #29718
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich halte sie auch für einen Frühlingstyp und hab sie in letzter Zeit öfter mal in Frühlingsfarben gesehen, da ist vermutlich ein Farbberater am Werk.

  39. #29719
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    10

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hallo ihr!

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier nachgefragt und ich wurde zu den "Kühlen" gezählt. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, noch Bilder von mir mit verschiedenen Farbtönen zu knipsen, wurde nun nachgeholt.

    Ich greife immer gerne zu klaren, kräftigen, dunkleren Farben.
    3 Jahre etwa hielt ich mich aber für einen warmen Farbtyp und habe mir meine Haare in einem Naturrot gefärbt.

    Als Kind war ich mittelblond, meine Augen sind grün - je nach Tagesform mit unterschiedlicher Menge braun gespickt.
    Sämtliche Kratzer in meinem Gesicht stammen von Söhnchen *seufz*.

    Hier die Fotos:
    http://img688.imageshack.us/g/dsc0397k.jpg/

    Wäre schön, wenn ihr mich zuordnen könntet, ich brauche dringend eine neue Garderobe - und die soll farblich ja dann passen - und würde mich auch endlich gerne mal wieder schminken, wo ich mir nicht genug Geschmack zutraue und das eigtl. immer nur aus Mascara und Lidstrich reduziere...

    Danke!

  40. #29720
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    10

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Scheitert es an der mangelnden Beschreibung? Dann hier:

    • Naturhaarfarbe: 4/0 hält meine Friseurin für die richtige Haarfarbe. In der Kindheit waren die Haare zwischenzeitlich (immer mal wieder durch die Sonne) mittelblond.

    • Lieblingsfarben: Dunklere, satte Töne: Dunkelblau, Tannengrün, bzw. Grün in vielen Nuancen, durchaus auch Weinrot oder Feuerwehrrot. In Schwarz und Dunkelbraun fühle ich mich auch recht sicher. Beige wähle ich auch nicht gerade selten. Und Petrol ist ein Dauerbrenner. Ihr seht: Ich habe keinen Plan.

    • Hassfarben: Mit Gelb, Orange und Pastell- oder Neontönen kann ich (noch?) nichts anfangen. Schweinchenrosa, pink oder lila geht auch gar nicht (aus Prinzip), ich würde die gelbstichigeren Rosatöne den Melonentönen vorziehen.

    • Schmuckvorlieben: Ich trage einen gelbgoldenen Ehering, ansonsten aber eher Silberfarben, wobei da der Preis sicher auch eine Rolle spielt.

    • Schminkerfahrungen: Sind nur rudimentär vorhanden, was sich ändern soll. Bislang nur Camouflage auf die stark blauen Augenringe und schwarz oder dunkelbraune Mascara/ Lidstrick. Lippenstiftfarbe wurde nach langem rumprobieren etwas blaustichig gewählt, bin mir aber nicht sicher, ob das passt.

    • Ich bräune relativ schnell, meide aber gerne mal einen ganzen Sommer lang die Sonne (Lernstress) und bin daher eher blass unterwegs. Wie gesagt, habe ich massive Augenringe, die sehr blau erscheinen.



    Ich hoffe ja insgeheim, ein Wintertyp zu sein. (Nachdem ich jahrelang in roten Haaren rumlief und auf "Herbst" machte...)


    Danke für eure Hilfe! (Ohne eine Farbtypbestimmung traue ich mich nicht so ganz an eine neue Garderobe...)
    Geändert von enolalone (13.05.2011 um 09:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.