Claudi, Nein ich meinte nur beim ersten Neither deep nor clear
kalt ist ja klar, oder?
es ging ja nur um Sommer oder Winter
Aber so ernst war es eh nicht gemeint
Dass der Test sowieso Schrott ist, ist klar, weil er ja impliziert, dass man schon weiß ob man kühl oder warm ist

In einer korrekten Palette ruht das Auge bzw. das Herumwandern ist eine Wohltat. Ich empfehle da - ohne Eigenlob - mal als Vergleich die Polyvore-Schränke von Eneleh (für den Herbst) bzw. von mir (für den Sommer). Ich bin wirklich kein Fan von warmen Farben, aber in Enelehs Schrank habe ich genau diesen Effekt, also das Ruhen, die klare Linie, die Harmonie, das Gesamtgefüge, wirklich sehr schön.
 In einer korrekten Palette ruht das Auge bzw. das Herumwandern ist eine Wohltat. Ich empfehle da - ohne Eigenlob - mal als Vergleich die Polyvore-Schränke von Eneleh (für den Herbst) bzw. von mir (für den Sommer). Ich bin wirklich kein Fan von warmen Farben, aber in Enelehs Schrank habe ich genau diesen Effekt, also das Ruhen, die klare Linie, die Harmonie, das Gesamtgefüge, wirklich sehr schön.

Zitat von laureley
 Zitat von laureley

, ich hab jetzt mal noch zusätzliche Fotos gemacht, ohne direktes Sonnenlicht und weniger verschattet. Ich hoffe, die taugen ein bißchen was.
, ich hab jetzt mal noch zusätzliche Fotos gemacht, ohne direktes Sonnenlicht und weniger verschattet. Ich hoffe, die taugen ein bißchen was.  
			 dieses nette Gelb find ich jetzt auch eher mäßig...
 dieses nette Gelb find ich jetzt auch eher mäßig...

Dann hab ich einen Teint wie Miss Piggy....
 Dann hab ich einen Teint wie Miss Piggy.... *Bruderlos*
*Bruderlos* 

Sein Teint ist gelblich oliv.
 Sein Teint ist gelblich oliv. ). Richtig grausam sieht das aus.
). Richtig grausam sieht das aus. Ich bin eher der Typ für Beerentöne, Pflaume, Weinrot, Mauve, Lila etc.
 Ich bin eher der Typ für Beerentöne, Pflaume, Weinrot, Mauve, Lila etc.  

.
.

Und die Paletten sind wie gesagt teilweise wirklich richtig übel.
 Und die Paletten sind wie gesagt teilweise wirklich richtig übel. 

für die Antwort. Jetzt bin ich mir eigentlich sicher, dass ich Sommer bin
 für die Antwort. Jetzt bin ich mir eigentlich sicher, dass ich Sommer bin