Den hellen Silberring finde ich jetzt gar nicht so schlimm, aber das Gold fügt sich wesentlich harmonischer zur Haut ein. Auch hier sehe ich wieder diesen "Vergoldungseffekt" auf der Haut, den ich so nur bei warmen Typen wahrnehme.
So und jetzt spann uns nicht länger auf die Folter und zeig uns endlich ein Gesichtsbild
wehe du bist dann doch kühl![]()
![]()

wie könnt ihr so böse über gold sprechen.. 

).
Ist das eine Frühlingsfarbe? In Natura ist sie etwas kräftiger (das schon ältere Photo - ich hab ja auch noch einen Herbstfarben-Pulli in Kürbis an

dieses Threads dazu sagen. Wahrscheinlich wären ein paar mehr Bilder durchaus sinnvoll, am besten, wenn sie etwas kleiner wären, damit man die darunter liegende Farbe auch direkt mit im Bild hat und nicht hin- und herscrollen muss, das macht die Einschätzung schwieriger

. Hm. Ich gucke es mir morgen nochmal an, jetzt quengelt meine Tochter und möchte eine Gutenachtgeschichte hören, da kann ich mich nicht mehr so recht konzentrieren
ich bin ein Gänseblümchen...
das orange ist zu hell, es übertrahlt dich, finde ich - mir gefallen auf jeden Fall dunkle Farben an dir.