inna - erst mal ganz toll, dass du dir die Mühe gemacht hast mit den ganzen Farben
Ich hab meinen Beitrag jetzt wieder verworfen, also schon kopiert, ich muss den Text nur einfügenAber bevor ich schreibe, hätte mich interessiert, wie du selbst dich mit den Farben siehst, welche Farbe findest du an dir besonders schmeichelhaft, welche eher nicht so?

) und warm bist du auch ganz sicher nicht
) und warm bist du auch ganz sicher nicht  

Zitat von Relax
 Zitat von Relax

.
.

.
.

. Wenn man dieses Forum als Referenz hernimmt, müsste Herbst der häufigste Typ sein
. Wenn man dieses Forum als Referenz hernimmt, müsste Herbst der häufigste Typ sein  

). Dass man da wirklich versehentlich danebengreift ist nicht so wahrscheinlich.
). Dass man da wirklich versehentlich danebengreift ist nicht so wahrscheinlich.

ebenso wie gelb nicht gleich warm bedeutet. Frühlinge wirken auch oft recht rosig.
 ebenso wie gelb nicht gleich warm bedeutet. Frühlinge wirken auch oft recht rosig. aber es stimmt wirklich, mit den richtigen Farben wirken sie harmonischer und fügen sich schöner ins Gesamtbild.
 aber es stimmt wirklich, mit den richtigen Farben wirken sie harmonischer und fügen sich schöner ins Gesamtbild.