Bei corazon bleibe ich beim Winter - das ist ziemlich eindeutig, dass sie ein klarer Typ ist und Frühling schließt sich von selbst aus. Edit: Khaki ist (im Gegensatz zu Oliv) zwar kühl, aber dürfte Dich ziemlich ausfahlen... keine günstige Farbgruppe - wie alles stark Gedämpfte/stark Vergraute. Es gibt auch kräftigere Khakis, aber Khaki ist per se graugedämpft und darum für Winter nicht ideal. Im direkten Vergleich mit der Winterpalette dürfte das ziemlich klar ins Auge stechen
Burzelchen: Sommer. Auch ziemlich eindeutig

Zitat von *corazon*
 Zitat von *corazon*

So gesehen hast Du ja auch schon ein Foto mit einer typischen Winterfarbe gepostet - das in Schwarz
 So gesehen hast Du ja auch schon ein Foto mit einer typischen Winterfarbe gepostet - das in Schwarz  

, das erste Bild ist leider überbelichtet). Ob der Fotoqualität bleiben Vorbehalte, aber das sieht mir nach wie vor nach Sommer aus. Und insofern der Haaransatz NHF ist, nicht mal ein sonderlich heller.
, das erste Bild ist leider überbelichtet). Ob der Fotoqualität bleiben Vorbehalte, aber das sieht mir nach wie vor nach Sommer aus. Und insofern der Haaransatz NHF ist, nicht mal ein sonderlich heller.  

)
)

)
)